Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Lan - 29.12.2013, 22:27

[Bild: ckivkz6ovklxo17f3.jpg]
*gähn*
Hut und Moustache kommen morgen. Prinzessin Zelda will gerettet werden XD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Button Mash WiP) - zuckerschnuti - 29.12.2013, 22:32

awwwwwwwwwwwwwwwwww~
welche farben haste benutzt? Big GrinDD hab bisher nur pumpkin und rost als mähne gesehen aber die variante is auch nett X3


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Button Mash WiP) - SKUNK412 - 29.12.2013, 22:52

Wow der kleine Held sieht echt super aus. [Bild: cl-sb-smile.png]
(29.12.2013)Lan schrieb:  Prinzessin Zelda will gerettet werden XD
Nachdem man Tausende Nebenmissionen erledigt hat. RD laugh
(Haha Im Hintergrund steht auch noch cartoon Link)


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Button Mash WiP) - Dai Senpai - 29.12.2013, 22:53

(29.12.2013)SKUNK412 schrieb:  
(29.12.2013)Die4Ever schrieb:  Ach schade. Hätte mich schon auf die Redheart gefreut. Aber was solls, dann halt Button.
Hey heute ist doch nicht aller Tage.
Es kommt bestimmt noch dich Chance wo du eine Lan Redheart bekommst.
[Bild: cl-nr-normal.png]
Ja irgendwann. Geduld ist eine Tugend! RD salute Und wie sagt man so schön? Was lange währt wird gut!

(29.12.2013)Lan schrieb:  [Bild: ckivkz6ovklxo17f3.jpg]
*gähn*
Hut und Moustache kommen morgen. Prinzessin Zelda will gerettet werden XD
Aww der sieht ja niedlich aus! Twilight smile
Ich würde mal sagen, wenn der Kleine fertig ist dann ist er auf jeden Fall, ein Fall für EQD! Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Button Mash WiP) - Koyo - 29.12.2013, 23:05

Awwwwwwww, der sieht ja mal mega putzig aus!
[Bild: pc-swcute.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Button Mash WiP) - Lan - 29.12.2013, 23:34

(29.12.2013)zuckerschnuti schrieb:  awwwwwwwwwwwwwwwwww~
welche farben haste benutzt? Big GrinDD hab bisher nur pumpkin und rost als mähne gesehen aber die variante is auch nett X3

Ehm Rust und Camel ? Ich bin momentan unten im Zimmer und hab die Farbkarte grad nicht da.

(29.12.2013)SKUNK412 schrieb:  Wow der kleine Held sieht echt super aus. [Bild: cl-sb-smile.png]
(29.12.2013)Lan schrieb:  Prinzessin Zelda will gerettet werden XD
Nachdem man Tausende Nebenmissionen erledigt hat. RD laugh
(Haha Im Hintergrund steht auch noch cartoon Link)

Und mein 3DS liegt auch noch auf der Fensterbank und leuchtet mich erwartungsvoll an, dass ich endlich weiterspiele.
- Toon Link ist mir aber auch erst aufgefallen, nachdem Lumorn das erwähnte auf Skype

(29.12.2013)Die4Ever schrieb:  
(29.12.2013)SKUNK412 schrieb:  
(29.12.2013)Die4Ever schrieb:  Ach schade. Hätte mich schon auf die Redheart gefreut. Aber was solls, dann halt Button.
Hey heute ist doch nicht aller Tage.
Es kommt bestimmt noch dich Chance wo du eine Lan Redheart bekommst.
[Bild: cl-nr-normal.png]
Ja irgendwann. Geduld ist eine Tugend! RD salute Und wie sagt man so schön? Was lange währt wird gut!

(29.12.2013)Lan schrieb:  [Bild: ckivkz6ovklxo17f3.jpg]
*gähn*
Hut und Moustache kommen morgen. Prinzessin Zelda will gerettet werden XD
Aww der sieht ja niedlich aus! Twilight smile
Ich würde mal sagen, wenn der Kleine fertig ist dann ist er auf jeden Fall, ein Fall für EQD! Twilight happy

EQD postet nur nie meine Sachen. Ich schick denen immer Bilder hin, aber sie sind wohl zu schlecht, als das sie es in die Compilations schaffen. War schon bei der großen Luna, Starswirl Twilight und jetzt bei Dangershy so. Langsam frustrierts mich


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Button Mash WiP) - SKUNK412 - 29.12.2013, 23:49

(29.12.2013)Lan schrieb:  EQD postet nur nie meine Sachen. Ich schick denen immer Bilder hin, aber sie sind wohl zu schlecht, als das sie es in die Compilations schaffen. War schon bei der großen Luna, Starswirl Twilight und jetzt bei Dangershy so. Langsam frustrierts mich
Ich finde EQD ist sowieso kein Maßstab, denn die haben doch schon lange den Überblick verloren.
Bei all den Bilder und Videos ist das auch kein Wunder.
[Bild: cl-sl-shrug.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Button Mash WiP) - Dai Senpai - 30.12.2013, 00:01

Wir könnten ja mal zusammen mal sone kleine Aktion machen und für Lan dann das Bild vom fertigen Plushie an Sethisto senden. Dann werden die Sicher auch genommen wenn die sehen das Mehrere Leute das Bild schicken. Aber mich erstaunt das ganz schön. Du bist eine der besten Näherinnen bei uns in Fandom und wurdest noch kein einziges Mal auf EQD gefeatured? WTF? Derpy confused


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Button Mash WiP) - Maix - 30.12.2013, 00:02

Lan, du musst das mal von der Seite betrachten: die posten deine Sachen nur nicht, weil sie für EQD ganz einfach VIEL ZU gut sind. EQD ist deinen Künsten nicht würdig! *vor ihr auf die Knie fall und anbet* :3


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Button Mash WiP) - Anna - 30.12.2013, 00:26

Was passiert eigendlich mit button mash? Wenn mein konto morgen nicht ebbe schreit hätte ich ihn gerneTwilight happy
Pinks und vinyl fühlen sich einsam RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Button Mash WiP) - McKay - 30.12.2013, 14:57

Wahh, da schau ich hier 3 Tage nicht rein, schon wird hier alles mit neien Beiträgen überflutet...

Die Dangershy ist aber auch genial.
Muss mich schon beherrschen, da nicht mitzubieten. Genug Geld hätte ich, nur hab ich eigentlich was Anderes damit vor.

(28.12.2013)Lan schrieb:  @ alle fleißigen Threadleser
Ich brauche Arbeit für morgen, bzw macht mir mal Vorschläge was ich so an Ponys nähen könnte. Je nachdem wenn ich den Stoff da habe, werde ich mich dransetzen.

das "Morgen" was du meintest ist zwar schon vorbei, aber ich fände nach der Episode am Samstag wäre Flutterbat doch mal ne nette Idee.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Button Mash WiP) - Lan - 31.12.2013, 16:17

Mit dem letzten Pony für 2013 wünsche ich euch einen
Guten Rutsch ins neue Jahr !

[Bild: ckkmwjrtrp4cocrwg.jpg]
Button sitzt auf seinem Throne of Games und lässt sich als neuer König feiern.

[Bild: ckkmy343mln17djr4.jpg]

[Bild: ckkmyjc6qi04hkjeo.jpg]

[Bild: ckkmz075kv0rd1mbk.jpg]

[Bild: ckkmzdh4uudpe1qv4.jpg]

SWAG Mode Activated

[Bild: ckkmzzwvnrvd3ojls.jpg]

Es ist sehr effektiv, Choco ist völlig hin und weg (zumindest bis er ihr meine seine Videospielsammlung zeigt)

2013 war ein sehr durchwachsenes Jahr für mich. Der Start war nicht sonderlich pralle aber ich habe endlich den Mut gefunden einen großen Schritt zu tun und meine Arbeitsstelle zu kündigen. Es dauerte nicht einmal einen Monat, da hatte ich schon etwas neues gefunden und bin seitdem glücklich. Ich habe endlich meinen Platz gefunden, einen an dem ich mich wirklich wohlfühle.

Wieviele Ponys ich in diesem Jahr genäht habe, kann ich leider nicht zählen, vielleicht sollte ich mir vornehmen darüber genau Buch zu führen, das würde einiges erleichtern.
Die diesjährige Galacon war bereits meine zweite als Händler. Es gab viele Überraschungen und ich freue mich einige von euch dort getroffen und auch wiedergetroffen zu haben. Personen wie zum Beispiel Kweenie, Zuckerschnuti, Alexa und Julie, die ich seit Jahren kenne, aber aus den Augen verloren hatte.

Auf das 2014 einfach ein wunderbares neues Jahr wird und viele Träume und Wünsche in Erfüllung gehen !


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Frohes neues Jahr wünschen Lan & Button) - Stargaze - 31.12.2013, 16:55

Hat unendlich viel Freude gemacht, dir zuzusehen und beizusteuern.
Danke für all deine Arbeit hie rund weiterhin viel Glück.

Frohes Neues Jahr 2014!

Button Mash ist super, war aber schon klar.
Einen Throne of Games zu bauen ist ein schöner Insider. Doppelt gemoppelt.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Frohes neues Jahr wünschen Lan & Button) - 404compliant - 31.12.2013, 17:56

(31.12.2013)Lan schrieb:  Button sitzt auf seinem Throne of Games und lässt sich als neuer König feiern.

Ich dachte ja erst, er wär schon wieder ohne tools am minen...


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Frohes neues Jahr wünschen Lan & Button) - zuckerschnuti - 31.12.2013, 20:42

HM back to nature!! Ahhhh ich liebe es XD
Button ist so klasse geworden und die Mütze... Yay X3
Das Jahr war wirklich für viele Überraschungen gut und ich freu mich nach wie vor darüber, dass unsere grandiose detektivarbeit auf der Gala uns den wunderbaren aha-Effekt beschert hat :3

Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr und hoffe dass wir uns auch endlich bald mal wieder sehen ^__^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Frohes neues Jahr wünschen Lan & Button) - McKay - 31.12.2013, 20:54

(31.12.2013)Lan schrieb:  Button sitzt auf seinem Throne of Games und lässt sich als neuer König feiern.

RD laugh

Jetzt stellste das ganze noch raus(oder ins Gefrierfach), dann spielt das WoW-Addon dort auch noch eine Rolle.

Dir auch ein frohes neues Jahr.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Frohes neues Jahr wünschen Lan & Button) - Lan - 01.01.2014, 17:22

(31.12.2013)McKay schrieb:  
(31.12.2013)Lan schrieb:  Button sitzt auf seinem Throne of Games und lässt sich als neuer König feiern.

RD laugh

Jetzt stellste das ganze noch raus(oder ins Gefrierfach), dann spielt das WoW-Addon dort auch noch eine Rolle.

Dir auch ein frohes neues Jahr.

Ich hab noch Kunstschnee da aber Button bräuchte dann auch noch Frostmourne


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Frohes neues Jahr wünschen Lan & Button) - Dai Senpai - 01.01.2014, 19:27

Button ist mit diesem fabulösen Mustache noch genialer geworden! RD laugh die Mütze ist ebenfalls sehr gut gelungen und insgesammt macht das Plüschie einen sehr plüscheligen Eindruck! :3 Ich wünsche dir nochmal nachträglich ein gesundes Neues! Brohoof
Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert! RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Frohes neues Jahr wünschen Lan & Button) - SKUNK412 - 01.01.2014, 19:47

Dieses Bild ist einfach nur awesome! [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Spoiler (Öffnen)
Und kommt mir irgendwie bekannt vor. RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Frohes neues Jahr wünschen Lan & Button) - Buddy - 01.01.2014, 20:07

Die Kappe ist der knaller!!! Button ist echt gut geworden. Wobei ich finde das der Schnauzer etwas groß bzw dick geraten ist.