Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 13.08.2012, 23:10

(13.08.2012)Meganium schrieb:  Ihr seid bestimmt in diese Blitzer reingefahren, welche nichts weiter, als ein Stahlturm mit schwarzen Balken sind?

Lasst die Galacon nächstes Mal in Ulm stattfinden. Der nächste dieser fiesen Blitzer ist 25km weit weg, die restlichen Blitzer sind noch erkennbar am roten Auge und blitzen alle von vorne.

Disclaimer: Alle nachfolgend installierten Blitzer, sowie mobile Stationen sind nicht aufgeführt. Meganium übernimmt keine Haftung für Ordnungswidrigkeiten.

NEin es war ein Alter Blitzer!!! und ich habe aufm boden noch die 50 gesehn (es wahr nachts ) ich habe Auf 50 runtergebremst und dann rollte ich wieder auf 60 rauf wtf und dan war alles orange Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Meganium - 13.08.2012, 23:16

Deine Post wird sowieso verspätet kommen. Das halbe Ordnungsamt ist zu beschäftigt Ponies zu gucken. Dank dir.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 13.08.2012, 23:17

(13.08.2012)Meganium schrieb:  Deine Post wird sowieso verspätet kommen. Das halbe Ordnungsamt ist zu beschäftigt Ponies zu gucken. Dank dir.

wie meinst du das? und warum Ponies=???


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 13.08.2012, 23:21

Wegen deinem Auto und den Aufklebern Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 13.08.2012, 23:27

(13.08.2012)Saij schrieb:  Wegen deinem Auto und den Aufklebern Twilight happy

eigentlich sollte ich mich ärgern aber irgendwie freue ich mich schon aufs bild ^^ LOl zumal es an meinen vater gesendet wird und nicht an mich XD

wer hatte das gefühl nicht als man die jenigen im RL gesehn hat??

Da schreibt man Monate lang an leute die man überhaubt nicht gesehen hat man kennt nur die avatare und dann Quatscht man mit jemanden und dann fragt man wer bist du eigentlich ???

Und dann WHUUUTTTT NEIIIIN DU BISTT DAS OMEINGOSCHLuna TRCV
XD diese reaktion hatte ich glaube ich 27 mal XD


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Pulse Wave - 13.08.2012, 23:27

(13.08.2012)Stargaze schrieb:  Verpasst unter anderem habe ich: Pulse Wave (wo er doch eigentlich direkt vor mir stand, da er ja mit Sundance getanzt hat, wie's scheint), SteveLynx, Icy, Duni (und das, wo er DIREKT VOR MIR gefilmt hat ... mein Kopf ist kurz im Video zu sehen dafuq), Geartight & Kaira, Isegrim, Jensayn, Lykran, Mactatus, NetKane, Sir Tomatou Lex, stiv64, Van Horsing, VioletSprint (*heul*), Whiskey (*heul*), Xoranes, Yumiro.
Ja, das war wirklich schade, das wär vielleicht noch auf ein interessantes Gespräch über Hintergrundponys hinausgelaufen.

Aber wie gesagt, ich war selbst mehr ein Hintergrundpony als ein Teilnehmer, sozusagen Hintergrundrauschen.

(13.08.2012)Yumiro schrieb:  
(13.08.2012)stiv64 schrieb:  
(13.08.2012)Stargaze schrieb:  Verpasst unter anderem habe ich: ...stiv64...

Warst wohl ganz schön abgelenkt als du den Wasserball signiert hast, wa? Tongue

Du warst die Person mit dem Anwesome Wasserballon? Big GrinD hab dich gesehen , wollte eig auch drauf zeichnen habs aber nacher wieder total vergessen Facehoof
Den Wasserballon hab ich ganz am Anfang gesehen, mindestens zweimal. Da waren erst drei Unterschriften drauf, alle von Volunteers, meine ich, und ich war mir nicht sicher, wer da alles drauf unterschreiben sollte, also hab ich nichts gesagt.

(13.08.2012)muffinmuffel schrieb:  Falls sich jemand erinnert, ich war der verrückte im Rock, der eigentlich nicht weniger verrückt war als der Rest.
Dich hab ich auch ein paarmal getroffen, ja. Vorm Ball stand ich zwischen dir und McKay. Links einer im Kilt, rechts einer im Kilt, und irgendwo lief noch ein Kilt rum. Dein Kommentar: "Real men wear skirts!"

(13.08.2012)muffinmuffel schrieb:  Falls sich jemand an mich erinnert, bitte irgendwie anschriben oder so was, wäre toll wenn ich euch wiederfinden würde.
Aussgenommen natürlich ich bin euch nur auf die nerven gegangen und ihr wollt eh nix mehr mit mir zu tun haben.
*schreib*

Du warst wohl so ziemlich der einzige Brony, der mich ansprach, den ich nicht mal vom Namen kannte. (Der thePort-Typ war ja an sich wohl kein Brony.)

(13.08.2012)Sweetie Pie schrieb:  Ich hab Fabronie die Grundschritte für den Walzer Beigebracht~
*sing*
nächstes Jahr wirst du nicht drum rum kommen^^
da will ich dann mit dir Tanzen^^
Vielleicht hätte ich meine "Androhung" wahr machen und mit dir tanzen sollen. Hatte ja schon vor ein paar Monaten damit gerechnet, daß sie uns den Eröffnungstanz tanzen lassen, wo rausgekommen ist, daß ich sogar Abzeichen hab. (Aber keins davon mit einem Wiener Walzer gemacht.)

(13.08.2012)Rainshine schrieb:  Wenn also irgendjemand den typen im blau weißen Traumprinz outfit auf seiner kamera findet, pmt mir. Tongue
Yay, endlich ein Name zu dem tanzenden Cosplayer! (Dann warst du der, der die erste Dancing 101-Runde gerettet hat?)

(13.08.2012)Temeraire schrieb:  Das wäre auch noch eine Sache für nächstes Jahr. Größere Namensschilder vorgedruckt, oder nachher zum eintragen. Denn auf den Tickets waren sie doch etwas schwer zu erkennen.
Wär definitiv besser. Ein Namensschild auf Bauchnabelhöhe liest keiner, jedenfalls nicht ohne Verrenkung, schon gar nicht am Lanyard, wo es sich ständig verdreht, und viele haben ihren Namen gar nicht erst eingetragen. Wenn alle Stricke reißen, druck ich mir für die nächste Con mein eigenes Schild nebst Ponysona und Cutie Mark, denn Badges hab ich u.a. von Messebesuchen noch ein paar über. Oder ich nehm nur den Klips davon mit. (Als wenn Seafoamswirlblindbagpocketpony an der Hemdtasche nicht offensichtlich genug wär...)

(13.08.2012)404compliant schrieb:  Und ich kann mit ein wenig Stolz sagen, ich hab zwei Amis das Bügelflaschen-Aufploppen beigebracht. Twilight happy
Ich glaub, wenn ich mitgekommen wär, hätte ich denen womöglich noch Kalüngel beigebracht, das ich im Einhorn immer spiel...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Spilight - 13.08.2012, 23:28

Ich hab jetzt mal kurz ne Frage, und zwar (ich hab das wohl nicht so richtig mitgekriegt.. xD) wer hatte die Gala jetzt eigentlich organisiert? Weil ich hab so das Gefühl, dass die meisten hier im Forum die ganze Gala geschmissen haben, oder irre ich mich da?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 13.08.2012, 23:29

(13.08.2012)Spilight schrieb:  Ich hab jetzt mal kurz ne Frage, und zwar (ich hab das wohl nicht so richtig mitgekriegt.. xD) wer hatte die Gala jetzt eigentlich organisiert? Weil ich hab so das Gefühl, dass die meisten hier im Forum die ganze Gala geschmissen haben, oder irre ich mich da?

LOOOOOOOOL

Edit:Hust...SAij....und... rest...der Moderatoren.....+....Helfer...


Und das Highligt auf der gala ich habe Rtl Verscheucht XD


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 13.08.2012, 23:31

@pulsewave ich hab dich ab und an gesehen wusste aber nichts zu sagen was über nen "hallo" hinaus gegangen wäre und war eh meist am rumlaufen da hab ichs direkt gelassen sorry bin halt schüchtern ^^

(13.08.2012)zunt schrieb:  Und das Highligt auf der gala ich habe Rtl Verscheucht XD

was?


edit: whoa nice feature zusammführung von doppelpostings .... i like Smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 13.08.2012, 23:33

(13.08.2012)Fragga schrieb:  @pulsewave ich hab dich ab und an gesehen wusste aber nichts zu sagen was über nen "hallo" hinaus gegangen wäre und war eh meist am rumlaufen da hab ichs direkt gelassen sorry bin halt schüchtern ^^

(13.08.2012)zunt schrieb:  Und das Highligt auf der gala ich habe Rtl Verscheucht XD

was?

da habe mich einige verarscht aber trozdem hats spass gemacht ich werde morgen davon ein video hochladen weil jemand zufällig mit verarscht wurde XD


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 13.08.2012, 23:33

(13.08.2012)Pulse Wave schrieb:  Aber wie gesagt, ich war selbst mehr ein Hintergrundpony als ein Teilnehmer, sozusagen Hintergrundrauschen.

ich hab mich wenigstens kurz vorgestellt FS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Rainshine - 13.08.2012, 23:33

(13.08.2012)Pulse Wave schrieb:  
(13.08.2012)Rainshine schrieb:  Wenn also irgendjemand den typen im blau weißen Traumprinz outfit auf seiner kamera findet, pmt mir. Tongue
Yay, endlich ein Name zu dem tanzenden Cosplayer! (Dann warst du der, der die erste Dancing 101-Runde gerettet hat?)

Nope, ich war in der zweiten Runde und hatte da noch das wonderbolt cos an das ich tagsüber getragen hatte.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sundance - 13.08.2012, 23:34

(13.08.2012)zunt schrieb:  Und das Highligt auf der gala ich habe Rtl Verscheucht XD

RTL war doch nicht wirklich da, oder?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jacqueline - 13.08.2012, 23:35

Was zum... RTL war da? O.o


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 13.08.2012, 23:35

(13.08.2012)404compliant schrieb:  Und ich kann mit ein wenig Stolz sagen, ich hab zwei Amis das Bügelflaschen-Aufploppen beigebracht. Twilight happy
Es waren vom Doku Team mal abgesehen Amerikaner da? Wow. Die wären wohl billiger bei sich nächstes WE auf die Everfree NW Con gekommen. RD laugh


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 13.08.2012, 23:36

(13.08.2012)Sundance schrieb:  
(13.08.2012)zunt schrieb:  Und das Highligt auf der gala ich habe Rtl Verscheucht XD

RTL war doch nicht wirklich da, oder?

Och leute habe ich doch voher im post gesagt ich wurde doch veralbert

Dreht Jetzt nicht Mit RTL ab sonst wird der Thread geschlossen hahahahaha
da smöchte ich sehen LOls


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Spilight - 13.08.2012, 23:37

(13.08.2012)zunt schrieb:  LOOOOOOOOL

Edit:Hust...SAij....und... rest...der Moderatoren.....+....Helfer...


Und das Highligt auf der gala ich habe Rtl Verscheucht XD

Octavia angry ja sehr schön, danke... Octavia angry

Dann will ich nur noch kurz wissen, wie um alles in der Welt ihr es geschafft hab, so die Syncronsprecher und so einzuladen, weil sonst kommen ebendiese ja nur zu bestimmten Veranstaltungen... xD


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Bocki - 13.08.2012, 23:37

Sorry das ich dass jetzt frage, weiß eigentlich gehört das hier nicht rein...
Aber wieso hatten wir eigentlich am Sonntag Besuch von der Polizei bei uns auf der Galacon??
Ich war erst mal sehr erschreckt und erstaunt was die hier gemacht haben. Hoffe niemand hat Blödsinn gemacht oder sonst was!

Sorry wegen der Frage


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 13.08.2012, 23:37

(13.08.2012)daMatt schrieb:  
(13.08.2012)404compliant schrieb:  Und ich kann mit ein wenig Stolz sagen, ich hab zwei Amis das Bügelflaschen-Aufploppen beigebracht. Twilight happy
Es waren vom Doku Team mal abgesehen Amerikaner da? Wow. Die wären wohl billiger bei sich nächstes WE auf die Everfree NW Con gekommen. RD laugh

nein er hats dem docu team beigebracht.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jacqueline - 13.08.2012, 23:38

(13.08.2012)Bocki schrieb:  Sorry das ich dass jetzt frage, weiß eigentlich gehört das hier nicht rein...
Aber wieso hatten wir eigentlich am Sonntag Besuch von der Polizei bei uns auf der Galacon??
Ich war erst mal sehr erschreckt und erstaunt was die hier gemacht haben. Hoffe niemand hat Blödsinn gemacht oder sonst was!

Sorry wegen der Frage

Egal..