Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 17.02.2013, 22:53

**Vitriol**
*Sie schrie vor schmerzen und packte Akira am Huf und schleuderte ihn gegen die wand.Danach flog sie blind raus und brüllte vor wut*
**Asteria**
Akira! *sie flog zu ihm und heilte ihn etwas.Die kleinen Meteoriten flogen auf reaper und mad zu*


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 17.02.2013, 22:55

*Toni flog durch die Explosion weg, stoß sich den Kopf an einer Wand und wurde ohnmächtig*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 22:55

Firedasher stand entschlossen auf. "Nein ich brauche keine Hilfe!" Sofort fiehl er wieder zu Boden. Er hatte eine Menge Blut verloren, viel zu viel.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 22:55

Black sah Hitmare erstaunt an. "Was? Du kennst dich auch mit psychischen Schäden aus? Dann sie dir am besten sie zuerst an." Er deutete auf Dreki.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 23:00

Dreki sah Hitmare an und zitterte,"W-wer bist du?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 17.02.2013, 23:01

Hitmare schaute FireDasher an und begann im Buch zu suchen. Dann begann sein Horn zu leuchten und er sagte einen Zauberspruch in einer alten Sprache auf. FireDashers Körper begann auch sehr schwach zu leuchten in der selben Farbe wie Hitmares Horn. Nach ein paar sekunden hörte Hitmares Horn und FireDashers körper auf zu leuchten. "In 2 - 3 Stunden wirst du wieder fit sein" sagte Hitmare zu FireDasher.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 23:04

Black sterichelte Dreki über den Kopf. "Alles gut, Dreki. Er ist ein Freund, wie du sehen kannst. Wenn er wirklich auch psyhische Schäden beheben kann, müsste in Kürze wieder alles in Ordnung sein."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 23:04

Danny taumelte und er war schwarz im gesicht von der Explosion " oke schlechte idee" sagte er und hustete etwas qualm. Er fand keinen anderen ausweg er ging unsichbar und schnapte sich toni

Reaper: Hahahaha lauf nur du narr

lachte Reaper und griff wieder weitere krieger an

[Diamant]
Diamant und Zanzamer ereichten die anderen an der Höhle " Hallo alle zusammen haben wir beide ihrgendwas verpasst " sagte sie

[Autumn]
Sie gab die suche von Snow auf und ging durch den wald und die bläter in ihrer nähe wurden braun


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 17.02.2013, 23:04

(17.02.2013)Black Feather schrieb:  Black sah Hitmare erstaunt an. "Was? Du kennst dich auch mit psychischen Schäden aus? Dann sie dir am besten sie zuerst an." Er deutete auf Dreki.

"Ja" Sagte Hitmare zu Black " ich kenne mich auch teilweise mit psychischen Schäden aus. Da ich selber welche hatte und noch immer leicht welche habe, gelang es mir einige Zauber dafür zu schreiben. Weist du ungefähr war er erlebt hat was diesen psychischen Schaden hervorgerufen hat?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 23:10

Black senkte eine Braue. "Dreki ist eine Sie. Aber ja, weiß ich." Er stellte sich näher an Hitmare, damit er leise genug sprechen konnte, damit Dreki es nicht so gut mitbekommen konnte, um Rücksicht auf sie zu nehem. "Es wurden ihr durch Illusionen Bilder in den Kopf projiziert, wo sie angeblich im Schlaf von ihrem Fohlensitter... naja... du weißt, was ich meine."


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 17.02.2013, 23:11

"Na warte. Deinen Kopf häng ich mir über den Kamin!"
Akira rappelte sich wieder auf. Er schwang seinen Vorderhuf leicht im Kreis und erzeugte so eine kleine Windspirale.
Diese aufrechterhaltend lief er langsam auf Vitriol zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 17.02.2013, 23:14

**Vitriol**(in der luft prim -.-)
*sie flog weiter in sicherheit und suchte Toni*
**Asteria**
Warte Akira deine Wunde ach egal....


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 23:16

Danny tauchte hinter der stein arena auf und legte vorsichtig toni auf den Boden " puhh das war knapp " sagte er außer atem

[Diamant]
Diamant schaute zu Dreki " oh man sie sieht noch mitgenomen aus " seuftze sis


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 17.02.2013, 23:18

*Was ist den mit ihr los?*
Fragte Zanzamar besorgt


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 17.02.2013, 23:19

(Heisst nicht, dass ich nicht auf sie zulaufen kann. Tongue)
"Ja! Flieg nur weg! Ich krieg dich schon noch irgendwann!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 17.02.2013, 23:24

"hmm ... das eine gemeine art jemanden zu schaden. Gut .. ich werde versuchen ihr diese falsche erinnerung zu löschen..." sagte Hitmare. Er legte das Buch zurück in den Rucksack und begann sich zu Konzentrieren. Sein horn begann wieder zu leuchten und auch Drekis körper .. nur stärker als bei FireDasher. Hitmare und Dreki schwebten auf einmal knapp über den Boden und ein Windzug umhüllte beide Körper. Hitmares augen färbten sich plötzlich blutrot und leuchteten gefährlich. nach 5 minuten fassten Hitmare und Dreki wieder boden und das leuchten verschwand. Die Blutroten augen blieben, leuchteten aber nicht mehr. " Und .. wie fühlst du dich Dreki ?" fragte Hitmare plötzlich mit einer ruhigen un dsamften stimme.


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 17.02.2013, 23:30

Zanzamar viel zu Boden und fing an zu Schnarchen


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 17.02.2013, 23:31

**Asteria**
Die war ja....*eswas Sternenstaub machte die prellung vom aufprall weg*
Bist sogar stärker als ein Drache Akira.Ich bin so froh das ich dich kenne!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 23:33

Dreki sah Hitmare an und grinste," Besser, die Bilder sind weg!", sagte sie und umarmte Hitmare


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 23:34

Diamant legte sich sampft neben Zanzamer " da müssen wir echt was verpasst haben " sagte sie lächelnt