Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 18.04.2013, 20:25

Eben. Sie kann die Sonne bewegen. Warum nicht auch ein Raumschiff. Ich bin mir sicher sie wäre gemeinsam mit Luna wenigstens in der Lage es zu bewegen. Sogar ich habe es geschafft...den Meteoriten...zu bewegen."


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 18.04.2013, 20:25

[Jeff ] nun folg der richtung..und werde endlich befreit
(Lass'mir mal'etwas zeit..)

[R.funk] haben sie probleme mit dem funk ? Wir empfangen keine antwort


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 18.04.2013, 20:29

Scarfshy sieht runter.
"du Zwingst mich ja dazu!". [Bild: cl-rd-yell.png]
"ich will nicht befreit werden!".
Sie bleibt im Flug stehen. [Bild: rd-dash3.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 18.04.2013, 20:29

Pinkmenia schaut zu ger..
Wir wissen noch nicht ob die feindlich sind...also ganz ruhig mit deiner kriegstreiberei


RE: Ein Leben nach dem Horror - Dreadnought - 18.04.2013, 20:30

*Die Bestie brüllt laut auf als dieSäge tief in die Brust gleitet. Das Feuer in den Augen strahlt hell auf. Un da kommt ein kleiner tränenförmiger Stein zum vorscheinen*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 18.04.2013, 20:30

[Jeff] .....was in aller welt willst du dann ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 18.04.2013, 20:31

[Pilot] ,,Wenn sie an bord dieses Fluggerätes gehen werden sie Verhaftet ,wenn wollen sie kontaktieren ?''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 18.04.2013, 20:31

"Es war nur rein hypothetisch... Wenn sie da zulange bleiben, dann beschließen die da oben in Canterlot schon von alleine sie runterzuholen. Glaub mir, ich weiß wie Adlige sind..."


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 18.04.2013, 20:31

Pinkmenia sieht den kristal..
Ok un nun einfach auf den baum da legen...oder ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 18.04.2013, 20:33

Scarfshy seufzt.
"und wie du das gesagt hast... *sie äfft ihn nach* "nun folg der richtung..und werde endlich befreit" echt erbärmlich und sowas von Naiv...! da wird mir echt übel von...!". [Bild: 01-facehoof.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 18.04.2013, 20:33

Pinkmenia schaut ger mit einem genervten blick an

Willst du mich verarschen ? Ein 3 kilomerter großes raumschiff..einfach so abschießen ? Womit denn ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 20:34

*ein Windhauch und Twilight steht neben John* Hallo Schatz Twilight happy Hallo Ger Twilight happy


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 18.04.2013, 20:35

[Jeff] ich habs satt...du weißt nicht was du willst...im einen moment bist du noch trurig..und im nächsten wütend...ohne grund...mach doch was du willst...ich habs satt

(Jo john antworte mal dem raumschiff)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Dreadnought - 18.04.2013, 20:36

*als der alte Leib zusammensackt ertönt noch ein leises flüstern* in... Die... Holzfigur... Im Baum
*der Stein pulsiert ganz Schwach*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 18.04.2013, 20:36

"Denkst du die Mächte Equestrias würden nicht dafür ausreichen? Im Kollektiv können magiebegabte Wesen eine sehr viel größere Kraft heraufbeschwören. Glaub mir, ich habe das jetzt zehn Jahre lang unterrichtet und zwar nicht nur in der Theorie. Es würde ja schon ausreichen die Außenhülle des Raumschiffes zu zerstören. Wenn es sich um atmende Wesen handelt, sind sie in diesem Falle tot. Und magische Geschose können so etwas."
*Sieht Twilight* "Hallo Twilight." An Pinkie gerichtet: "Sie könnte das wahrscheinlich sogar alleine."


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 18.04.2013, 20:38

Scarfshy sieht runter. [Bild: cl-fs-sad.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 18.04.2013, 20:40

[John] ,,Oh Hallo Liebling entschuldige mich für einen Moment ,N.E.V.E.C Was habt ihr hier zu suchen ?!'' *John hält das Funkgerät in seiner Hand*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 20:41

*wendet sich an Ger* Du hast unterrichtet?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 18.04.2013, 20:42

Pinkmenia legt denn pulsierenden krisstal auf den dafür vorgesehen holzstamm...

Danach dreht sie sich zu ger um sagt etwas wütend..

Du hast keine ahnung...die N.E.V.E.C. habe jarhunderte technolgie gesammelt...diese schiff könnte mit vollen speed in den planeten einschlagen...und höchsetns ein parr macken haben...wegen der schutschilde die stäker als alles was ich kenne sind...also übertreib nicht , ein sieg gegen die ist im weltraum nicht möglich

[R.Funk] ah na endlich eine führunsperson...wir suchen eine person..und wollen den planeten erforsche ...
Aber es wäre vom vorteil wenn wir das persönlich klären...wo kann unser shuttel landen ?

[jeff] und jetz ? Wieder traurig ? Du machst mich echt fertig...
Ist doch so einfach..geh einfach zu celestia


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 18.04.2013, 20:45

Zu Twilight: "Ja, ich war Lehrer. Für Geschichte und Grundlagenmagie in Canterlot."