Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.04.2014, 18:32

"Nicht so schnell! Warum stimmen wir es nicht hier und jetzt ab, wenn du dir so sicher bist? Du bist doch diejenige, die recht hat, warum versuchst du also, dich hinter der Zeit zu verstecken? wand Nightmare Moon ein.
"Und noch etwas: Habe ich dich richtig verstanden, dass du die Herrschaft über Equestria deinen Freunden bevorzugst? Sie tötest, nur um an die Krone zu kommen? Ich versteh zumindest mal, warum du nicht das Element der Loyalität bist. Oder warst. Hast du wirklich so wenig gelernt? Ich weise dich auf eines hin: Wenn dem so ist, wie du sagst, hättet ihr sechs zusammen sowohl mich als auch meine Schwester mithilfe der Elemente der Harmonie aufhalten können. Denn sie richten sich gegen alles, was Chaos und Zwietracht in der Welt sät. Wenn wir beide also korrupt sein sollen, warum tötest du deine Freunde, um uns alleine aufzuhalten und sendest Dämonen über Equestria? Warum seit ihr nicht mit den Elementen gekommen? Kannst du mir das auch beantworten?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 25.04.2014, 18:32

" ähm okay..... " sagte billy und nahm eine vase die auf einem tisch stand und warf die durch das fenster " das wollte ich immer schon mal machen " sagte er leicht grinsend.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 25.04.2014, 18:35

[Paranoia]

Nein! Ich lasse das nicht zu!

*Sagte er erzürnt und sprang aus einem fenster heruas und schoss dann aus seinen Händen 2 Laser in die Gruppe*

[Dracula]

*immernoch am murmeln beginnt sein Mantel zu wehen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 25.04.2014, 18:36

Rafna lachte ebenfalls und zerbrach einen Spiegel, der hinter einem Vorhang an der Wand war. Sie zertrat selbst die Scherben noch zu winzigeren Fragmenten. Rafna drehte sich um und ergriff das größte noch vorhandene Bruchstück des Spiegels. So gut sie konnte, versteckte sie sich dahinter und reflektierte den Strahl, jedoch verbrannten ihre Klauen etwas.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 25.04.2014, 18:37

[Thor]
*er kam hinter Jay und den beiden anderen hervor. Seine Augen leuchteten grün rot.*
"Verschwindet! Haut ab! Ich habe mein Herr hier her teleportieren lassen und ich werde nicht zu lassen, das Eqestria von solchen Dummschwätzern wie euch regiert wird!"
*hinter Thor traten um die 2 Hundert Soldaten hervor.* " Ich habe weitere 1800 Soldaten bei mir wenn es sein muss. Ergebe dich du Lusche!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 25.04.2014, 18:43

[???]

*die Gestallt wante sich zu Thopr und seinem herr an Soldaten.Immernoch nichts sagend stellte er sich zwischen ihnen und Jay*

[Paranoia]

*wird überrascht und bekommt den Strahl ab,was ihn in einen Spiegel schleuderte*

Nicht schlecht Nihihi

*Aus einem anderem noch heilem Fenster schoss seine Hand hervo und schoss einen Strahl ab*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 25.04.2014, 18:46

Sayuro stellt sich mit erhobenem Schild zwischen Thor und Jay. "Ich werde nicht zulassen das ihr Jay schauen zufügt!" Sagt er.

"Ich hoffe Teleportieren ist nicht so schlimm wie fliegen..." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 25.04.2014, 18:48

Rafna leckte sich über die Verbrennungen und fauchte, sie warf eine Büste einer berühmten Person in den Spiegel und holte die größte Scherbe von allen. den Kopf der Büste warf sie in das Fenster.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.04.2014, 18:49

* Jay sah Thor und die Wachen hinter sich *

Ich gebe zu, dass meine Entscheidung die Freundschaft zu den Mane 6 beendet hat. Doch ich stehe dazu, selbst wenn sie sich eines Tages als Fehler erweisen sollte. Aber ich weise die Zerstörung von Ponyville ganz klar von mir ab. Ich habe niemals den Wunsch gehabt, das Ponyville oder meinen Freunden etwas passiert. Ich kann keine Dämonen kontrollieren, daher war das auch nicht mein Werk.

* er sah zum Volk und deutete dabei auf Thor und die Soldaten *

Seht ihr? Ich wollte das ganze auf dem legalen Weg lösen, aber Luna und Celestia wollten mich nur hinhalten, damit ihre Soldaten das Schloss einnehmen können und mich gewaltsam stürzen können. Wovor fürchtet ihr euch? Habt ihr Angst, dass eure Herrschaft morgen enden könnte.

* sie blickt zu Luna *

Ich wollte dem Volk übrigens nur Zeit geben, ihre Entscheidung gründlich zu überdenken und ein geordnete Wahl zu organisieren. Von 2 unsterblichen Schwestern hätte ich etwas mehr Sinn für Ordnung und Zeit erwartet, aber offenbar habe ich selbst da die Messlatte zu hoch gesetzt.

* Sweetie Belle versteckte sich hinter Jay, als sie Thor sah und diese legte den Arm um sie *

Keine Sorge Sweetie Belle! Dieser Grobian wird dir nichts tun. Sie tief würde nicht mal er sinken.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 25.04.2014, 18:50

"Nein ist es nicht." Was geht gerade eigentlich im Schloss ab?Ich hab ein eher schlechtes Gefühl."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.04.2014, 18:55

Black seufzt.
"Ok, doch kein Teleportieren. Es sei denn, du hast eine entsprechende Kugel." sagte er an Crystalia gewand.

"Du bist doch die neue Herrscherin über Equestria. Steht dieser Dracula dann nicht unter deinem Befehl? Und damit alle Dämonen? Immerhin waren sie es, die Ponyville zerstört haben. Und selbst wenn er nicht unter deinem Befehl steht, steht er dennoch auf deiner Seite. Wie also konttest du es damit zulassen?"
Sie schüttelte den Kopf.
"Aber gut, dein Grund, warum du Zeit willst, ist legitim. Dann soll es also morgen sein. Komm Schwester, ich sehe keinen Grund, weitere Wörter zu verschwenden."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 25.04.2014, 19:00

[Sombra]
*Er fauchte Thor an*
Verschwinde du lieber mal! Siehst du nicht das du Sweetie Belle Angst ein jagst?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 25.04.2014, 19:06

[Nike]
*hatte das Geschehen beobachtet*
"Was geht hier vor... " *Er ging in die Menge*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 25.04.2014, 19:15

[Paranoia]

*er springt aus dem Spiegel und schiesst in den Spiegel,worauf der Strahl darin verschwindet und aus den anderen Spiegeln herauskam*

Nihihi!!!

[???]

*sein Schwert langsam ziehend,welches ein gebogenes Schwert war und leicht aufleuchtete*

.....


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 25.04.2014, 19:17

Rafna zog eine Augenbraue hoch und wich zur Seite aus, die Scherbe so haltend, dass der Strahl auf Paranoia zeigte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.04.2014, 19:30

* Pinkamena drehte sich zur Seite, aber eine der Kugel durchschlug ihre Schulter und etwas Füllung fiel heraus, war diese aber nicht sonderlich zu stören schien, sie schritt langsam auf Toni zu *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 25.04.2014, 19:35

*Raptor ging ein paar Schritte zurück, er sah die Fühlung*

Ah, du verlierst Füllung. Mal sehen was passiert wenn du nix mehr hast.

*rief er und schoss noch einmal auf die Puppe*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 25.04.2014, 19:49

[Celestia]
*folgte wortlos Luna*

[Thor]
*Schnaupte und ließ seine Soldaten abziehen. Leise flüsterte er aber sie sollten, sich verstecken*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.04.2014, 19:56

Luna teleporietre sich mit Celestia wieder zum Versteck.
"Diese elende Lügnerin. Wenn unsere Untertanen hier in Canterlot auch nur halb so blind sind, wie ich annehme, müssen wir wohl oder übel auf die unbequeme Art zurückgreifen."
Sie sieht ihre Schwester an.
"Du weißt doch noch, was unsere Eltern uns beigebracht haben. Dass wir niemals Sonne und Mond gleichzeitig über Equestria scheinen lassen sollen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.04.2014, 20:14

* Jay umarmte Sweetie Belle *

Alles in Ordnung Sweetie Belle! Solange ich da bin tut dir niemand etwas.

* sie verlässt mit den anderen den Balkon *

Nicht ganz, was ich mir erhofft hatte, aber es wird gehen. Dieser Trottel Thor hat mit seiner Aktion gezeigt, dass Celestia und Luna zu allem bereit sind, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht. Damit haben sie viel Vertrauen verloren. Aber wir müssen uns etwas wegen Nightmare Moon überlegen. Ich hab es in ihren Augen gesehen. Sie wird eine Niederlage nicht akzeptieren.

* Pinkamena kommt immer näher an Toni heran und schlägt ihm die Pistolen aus den Hufen, sie hat lauter Löcher in ihrem Körper und überall liegt Füllung herum, sie scheint bereits unsicher auf ihren Beinen zu stehen *