Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 29.04.2013, 16:34

@starfox Verdammt episch! Ich fand die erste Version auch schon episch aber das ist noch awesomeiger Big Grin


RE: Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Hawk - 29.04.2013, 22:53

(29.04.2013)Atrox schrieb:  awesomeiger

RD laughRD laughRD laugh


RE: Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 29.04.2013, 23:38

(27.04.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Grad mal wieder ein neues AppleDash Bild gefunden

Appledash Lick by Sokolas
Spoiler (Öffnen)

Awww yeah RD deals with it
Ich bin so froh das dass nun koleriert wurde Cheerilee awesome
Und dann, keine 24h später, kommt auch noch eine Version mit den beiden im Wasser, die starfox freundlicherweise auch schon gepostet hat = )
Ist jetzt mein Desktop UND Tablet Hintergrund ^^

(27.04.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
by *RatofDrawn

Das fand ich cool^^

Eeyup, das ist eines von den allerersten Bilder aus rats "ask appledash tumblr", der hoffentlich bald wieder mal geupdated wird :-(

Und außerdem hab ich zu genau dem Bild im letzten Panel mal einen Thread eröffnet, in dem ich nach 3d-Modellisten gefragt hatte damit ich es mir per 3d-Printer ausdrucken kann....
Steve Lynx, ein Modellierer von "Legends of Equestria" hätte sich auch dazu bereit erklärt, leider wurde das damals aufgrund meines Umzugs und generellem Stress vertagt... :/

(28.04.2013)MaSc schrieb:  Ein wirklich besonders tolles Bild:

Hab ich heut morgen auf deviant gesehen, echt episch, mehr kann man dazu nicht sagen = )
Und sogar mit Quelle, ich bin begeistert MaSc RD salute

Das tickling-Bild ist auch klasse, das muss ich Premann noch persönlich sagen (und ihn für weitere Appledashpics rekrutieren, natürlich ;-) )

Das ist auch von ihm btw.




Letzten Samstag hab ich übrigens nicht nur die werten Fanclubmember "starfox" und wieder "MaSc" und "Smile" ( edit: T2-4B nicht zu vergessen!! ;-) ) treffen können, sondern mir wurde die große Ehre zuteil, auch mal Glasmond und Schpog (Appledash in Person) kennen lernen zu dürfen Cheerilee awesome


Schpog ist für ihren "ask human appledash tumblr", Glasmond für ihren "ask human Pinkie Pie tumblr" bekannt ;-)

Wie das Original, kann ich da nur sagen... xD (Öffnen)

AJ Prost


RE: Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Tchernobog - 30.04.2013, 00:13

(29.04.2013)Buchi04 schrieb:  
(28.04.2013)MaSc schrieb:  Ein wirklich besonders tolles Bild:

Hab ich heut morgen auf deviant gesehen, echt episch, mehr kann man dazu nicht sagen = )
Und sogar mit Quelle, ich bin begeistert MaSc RD salute

Hab ein kleine geschichte fürs pic in DA comments gescrieben Wink Ruhje war begeistert. FS grins


RE: Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 30.04.2013, 00:41

(30.04.2013)Tchernobog schrieb:  
(29.04.2013)Buchi04 schrieb:  
(28.04.2013)MaSc schrieb:  Ein wirklich besonders tolles Bild:

Hab ich heut morgen auf deviant gesehen, echt episch, mehr kann man dazu nicht sagen = )
Und sogar mit Quelle, ich bin begeistert MaSc RD salute

Hab ein kleine geschichte fürs pic in DA comments gescrieben Wink Ruhje war begeistert. FS grins

Dawww, find ich niedlich, passt mMn perfekt zur Stimmung des Bildes Cheerilee awesome
Hättest du natürlich auch gleich hier posten dürfen/sollen/müssen, sodass mans nicht extra in den Comments suchen muss Wink

Hope you dont mind...

Tchernobog schrieb:----------------------
The streets were deserted. No wonder, really. The skies were more black than blue. Probably because it's night. That, and it's pouring with rain. I may have had a hoof in that.

But I don't care. I don't even feel the rain as I fly towards our meeting spot. All I feel is that nervous beat in my heart, knowing that she'll be there.

She always is.

I soon reach the edge of town. From here, the homes are scattered far and wide, giving us all the privacy we want. Not that we really need it. I know the girls would love hearing about us. Heck, the whole town would probably happily come to Pinkie's celebration party.

But this is our thing. No one else's. Our little secret.

And there she is.

Come Tartarus or high water, she's always there.

She smiles as I land, and I close the distance between us. "Hey there, beautiful."

Ha. She drops her eyes, a small blush appearing on her cheeks. Yep, I've still got it.

It's just us. Our moment.

Our secret meeting.

Cheerilee awesome


RE: Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DropThatBass - 30.04.2013, 09:34

Bitte bitte eintragen , bestes Shipping <3


RE: Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 30.04.2013, 13:39

@DropThatBass Herzlich Willkommen im Fanclub und [Bild: cl-brohoof.png] to you!


RE: Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Brush Sweep - 30.04.2013, 16:43

Bitte tragt mich auch ein, Appledash ist mein absolutes Lieblings-Shipping! Pinkie approved Bilder folgen noch, hab jetzt gerade leider nichts parat... FS sad


RE: Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 30.04.2013, 17:20

@Brush Sweep: Na dann Herzlich Willkommen im Fanclub und [Bild: cl-brohoof.png] to you!



Apple Dash Avatar by IslaDeldrama11 (Öffnen)


Apple Dash by AmethystHorn (Öffnen)

Apple Dash by luna77899 (Öffnen)



RE: Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 30.04.2013, 17:29

(30.04.2013)DropThatBass schrieb:  Bitte bitte eintragen , bestes Shipping <3

(30.04.2013)Brush Sweep schrieb:  Bitte tragt mich auch ein, Appledash ist mein absolutes Lieblings-Shipping! Pinkie approved Bilder folgen noch, hab jetzt gerade leider nichts parat... FS sad

Oh wie recht ihr doch damit habt Cheerilee awesome
Eingetragen und Abzeichen beantragt RD salute

Und wie Atrox schon sagte:

Herzlich Willkommen!
Hinsetzen, posten, wohl fühlen, Appledash genießen, sich freuen, etc

PS: Inkl. EPIC-BROHOOF!
[Bild: 9fc0db1d-aef0-45e7-a6de-8645a99d53a4.gif]


RE: Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Nin-Jay - 30.04.2013, 23:43

Huehuehue da ich sowieso grad rum war am Shitstormen, dachte ich, ich kann mal wieder hier vorbeischauen :3

Hewwu Big Grin

@Buchi: Wenn Tcherno dir was erzählt hat geh davon aus es war übertrieben Trollestia
Und meld dich mal wieder in Skype :3


RE: Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Tchernobog - 01.05.2013, 00:09

(30.04.2013)Nin-Jay schrieb:  Huehuehue da ich sowieso grad rum war am Shitstormen, dachte ich, ich kann mal wieder hier vorbeischauen :3

Hewwu Big Grin

@Buchi: Wenn Tcherno dir was erzählt hat geh davon aus es war übertrieben Trollestia
Und meld dich mal wieder in Skype :3

Derpy confused
Wut?!


RE: Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Blue Sparkle - 01.05.2013, 00:26

Buchi und ich durften ja am Wochenende Appledash live und in Farbe bestaunen. Als echte Appledashfans war das natürlich das Highlight des Tages^^


RE: Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 01.05.2013, 01:20

(30.04.2013)Nin-Jay schrieb:  Huehuehue da ich sowieso grad rum war am Shitstormen, dachte ich, ich kann mal wieder hier vorbeischauen :3

Hewwu Big Grin

Luna TRCV Jabadabaduuu and Squeeee [Bild: cl-rd-awesome.png], Ley is heeeeee... ...re. Cheerilee awesome

Hoff du schaust wieder öfters vorbei!
Denn wenn du nicht nur gerne shippst (und ich weis das tust du gerne) sondern auch gerne "shitstormst" (und das tun wir alle gerne), ist dieser Thread doch die erste Wahl seitdem hagi uns mit seiner Anwesenheit beehrt!

He's not a bug, he's a feature! Cheerilee awesome
...kind of...

Zitat:@Buchi: Wenn Tcherno dir was erzählt hat geh davon aus es war übertrieben

Ja, Tcherno übertreibt doch ständig maßlos (siehe Appledash Saucythread ^^), aber WAS zum Geier sollte er mir erzählt haben?

Jetzt sag bloß nicht du fängst auch noch mit Lunadash und AppledashLIGHT und Rarijackdash und den ganzen weiteren Absurditäten und Kuriositäten an, die mir hier in letzter Zeit um die Ohren geschleudert werden Whining

Hehe, nah, 'course not. Ich weis ja dass ich mir da bei dir keine Sorgen machen muss RD salute

Zitat:Und meld dich mal wieder in Skype :3

Ja, das sagen alle....tut mir wirklich leid, wenn ich viel um die Ohren hab (was in letzter Zeit oft der Fall ist) lass ich Skype meist aus und nutze die Zeit dann eher fürs Forum FS sad
Werd aber bald wieder "dauer-on" sein, soviel kann ich schonmal sagen... ;-)

(01.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Buchi und ich durften ja am Wochenende Appledash live und in Farbe bestaunen. Als echte Appledashfans war das natürlich das Highlight des Tages^^

Oh, ahm so so sorräää, ich hab vergessen zu erwähnen dass ich letzten Samstag auch den werten Blue Sparkle wieder treffen konnte Cheerilee awesome

Und eeyup, live, in Farbe und "zum anfassen", das ist doch was!

Jetzt sag ichs hier auch nochmal: "In your FACE, Tcherno!" xD ;P


RE: Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Tchernobog - 01.05.2013, 01:29

Oh, jetzt weiss ich! Ley hat Rat ein Rarijack bild gezeigt und gesagt das es "süss" ist!

AJ surprised

Octavia angry

Flutterrage


RE: Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 01.05.2013, 03:02

(01.05.2013)Tchernobog schrieb:  Oh, jetzt weiss ich! Ley hat Rat ein Rarijack bild gezeigt und gesagt das es "süss" ist!

Flutterrage

WHAT THE..?! Du verarschst mich doch! Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

LEEEEEEY! Flutterrage Ich dachte du nimmst keine Drogen, nichtmal Gras würdest du rauchen, dachte ich!?!?
Erst heute hab ich dich bei einem neueren User namens "Linzerony" als größte "Appledash-Ikone" empfohlen und gepriesen!
WAS ZUR HÖLLE ist hier überhaupt los verdammt, was ist eigentlich in euch gefahren?!?! Whining
Spoiler (Öffnen)

Muss ich euch den Exorzisten schicken? AJ surprised


Das alles fing langsam an als ich immer weniger in Skype aktiv geworden bin....Twilight: No, Really?

Oh, I'm SO back! Keine Sorge, haltet durch, Buchi wirds schon richten FS grins

Obwohl...es handelt sich bestimmt um ein Missverständnis. So wie man auch "abstrakte Pseudokunst" schön finden kann:
Das "falsche Gute", im "richtig Bösen"

"Das Paradoxon der Hässlichkeit",
ein Phänomen, indem Kunstwerke mit der Darstellung erschreckender Szenarien verstören sollen.
Zunächst ist das Hässliche dabei als Gegensatz zum Schönen zu betrachten, es ist verunsichernd, beunruhigend, störend, abstoßend und chaotisch. Solche Assoziationen sind vererbt, teilweise werden sie auch angeeignet. So kann etwas, das nach üblichen Maßstäben als „unschön“ und „hässlich“ empfunden werden müsste, teilweise ästhetisch wirken. Nach diesem Verständnis ist das Hässliche aber niemals selbst schön, höchstens faszinierend oder interessant.

Q: wiki

Phew....jag mir doch nicht so nen Schrecken ein, Tcherno -.-


edit: Hagi, ich möchte dich freundlich darauf aufmerksam machen dass hier genug Appledash-Gebashe deinerseits dokumentiert ist, um dich forentechnisch auf den Mond verbannen zu lassen, überlege deinen nächsten Post also besser weise, mein guter Freund und Ponystecher! Wink



RE: ♥ Appledashclub / 1. JUBILÄUM ♥ [check Startpost] =) - Buchi04 - 01.05.2013, 06:44

Zur frühen Morgenstund' werden wir schon mit einem wunderbaren Bild beehrt Cheerilee awesome

Tomorrow morning:


RD wink Tongue


RE: ♥ Appledashclub / 1. JUBILÄUM ♥ [check Startpost] =) - Hagi - 01.05.2013, 10:41

Zwischen MG Ausbildung und Panzerfahren muss ich mir wohl nun auch noch Zeit nehmen mich mit dir zu unterhalten Buchi. Völlig induskutabel! [Bild: cl-rar-yell.png]

(27.04.2013)Buchi04 schrieb:  Freut mich immer wieder wenn jemand so oft und gerne nach den beiden googlet :

Ich habs dir zwar in München schon gesagt aber hier gerne nochmal. Ich hab das Bild nicht gefunden, das hat mir jemand geschickt!


Buchi schrieb:Das tickling-Bild ist auch klasse, das muss ich Premann noch persönlich sagen (und ihn für weitere Appledashpics rekrutieren, natürlich )
Zu deiner Armee von "Enthusiasten"?

(01.05.2013)Buchi04 schrieb:  Hoff du schaust wieder öfters vorbei!
Denn wenn du nicht nur gerne shippst (und ich weis das tust du gerne) sondern auch gerne "shitstormst" (und das tun wir alle gerne), ist dieser Thread doch die erste Wahl seitdem hagi uns mit seiner Anwesenheit beehrt!

He's not a bug, he's a feature!
...kind of...
Ich weiß doch das ich in regelmäßigen Abständen dein tristes, ins grau abdriftendes Blauorange Leben auf mannigfaltige Art und Weise bereichere. Du brauchst mich doch^^Kein anderer würde sich bei einem derart hoffnungslosen Fall wie dir (ich meine Ersnthaft, du shippst Rainbow Dash mit Applejack! Kann man noch weiter von der Realität entfernt sein? [Bild: cl-rar-ask.png] ) sich noch immer die Mühe macht dich auf den rechten Pfad der Erleuchtung zu bringen.

Buchi schrieb:Ja, Tcherno übertreibt doch ständig maßlos (siehe Appledash Saucythread ^^), aber WAS zum Geier sollte er mir erzählt haben?

Jetzt sag bloß nicht du fängst auch noch mit Lunadash und AppledashLIGHT und Rarijackdash und den ganzen weiteren Absurditäten und Kuriositäten an, die mir hier in letzter Zeit um die Ohren geschleudert werden

Hehe, nah, 'course not. Ich weis ja dass ich mir da bei dir keine Sorgen machen muss
Kommt mir irgendwie bekannt vor der Satz. Das Gleiche, und ich wage mich zu erinnern das es sogar wörtlich das Gleiche war, hast du doch vor ein paar Monaten auch noch über Tchernobog gesagt und sie ihn dir jetzt an! Shippt endlich frei von jedweder implementierter Doktrin endlich das was auch wirklich zusammengehört und nicht mehr nur das, was die allgemeine Meinung so stumpfsinnig vorlebt.

Way to go Tcherno! [Bild: pc-rwant.png]

Ob du willst oder nicht MaSc, wir alle wissen das du dir die WoTs hier genau durchlest. Leugnen ist zwecklos


Buchi schrieb:Jetzt sag ichs hier auch nochmal: "In your FACE, Tcherno!" xD ;P

Da hat wohl jemand bereits seine kurze, aber dennoch nicht weniger existente Ehrenmitgliedschaft im Rarijack Shippingfanclub vergessen, na hoffentlich erfährt Tchernobog das nicht. Das könnte euer lächerliches "Whos biggest Appledasher" Battle doch sehr eindeutig beenden....

Aber keine Angst Buchi! Von mir erfährt er ganz sicher nichts über dein kleines dreckiges Geheimnis [Bild: cl-rar-wink.png]


Buchi schrieb:LEEEEEEY! Ich dachte du nimmst keine Drogen, nichtmal Gras würdest du rauchen, dachte ich!?!?
Erst heute hab ich dich bei einem neueren User namens "Linzerony" als größte "Appledash-Ikone" empfohlen und gepriesen!
WAS ZUR HÖLLE ist hier überhaupt los verdammt, was ist eigentlich in euch gefahren?!?!

[Bild: rd-rarity5.png]Q.E.D.

Buchi schrieb:Das alles fing langsam an als ich immer weniger in Skype aktiv geworden bin....

Obwohl mir die Vorstellung, dass du allein Schuld am "Fremdshippen" der ganzen Appledash Althasen bist, sehr gut gefällt, so bevorzuge ich dennoch die Version das endlich vernunft durch die weiten von DeviantART und FimFiction streift. Das endlich ein Einsehen bei den Massen herrscht, ein Umdenken, viva la Revolution! [Bild: 01-artsy_rarity.png]

Buchi schrieb:edit: Hagi, ich möchte dich freundlich darauf aufmerksam machen dass hier genug Appledash-Gebashe deinerseits dokumentiert ist, um dich forentechnisch auf den Mond verbannen zu lassen, überlege deinen nächsten Post also besser weise, mein guter Freund und Ponystecher!

Und du denkst das ich, ein Typ der sich Lunas Cutie Mark tätowiern lassen hat, ein Problem damit hätte auf dem Mond zu landen? [Bild: pc-rteehee.png]

Desweiteren bin ich doch sehr verwundert das du das hier klein als edit reinpackst. Als ob du beim erstellen eines Posts auf mich vergessen hättest! [Bild: cl-rar-whine.png]

und Ponystecher ist besser als Zaunkriecher [Bild: cl-rar-rape.png]



Und zum Abschluss, um nicht als Offtopicposter von MaSc entlarvt zu werden:
Have some Apoldosh Appledash
Spoiler (Öffnen)
Source

PS: Dieses Bild gefällt mir sogar weil man den regelrecht angewiderten Gesichtsausdruck von RD so schön sehen kann.

PSS: Doofes 10 Grafiken Limit!!!!1


RE: ♥ Appledashclub / 1. JUBILÄUM ♥ [check Startpost] =) - MaSc - 01.05.2013, 10:53

(01.05.2013)hagi schrieb:  Ob du willst oder nicht MaSc, wir alle wissen das du dir die WoTs hier genau durchlest.

Nein.

(01.05.2013)hagi schrieb:  Und zum Abschluss, um nicht als Offtopicposter von MaSc entlarvt zu werden:
Have some Apoldosh Appledash
Spoiler (Öffnen)
Source

Wenigstens noch der Versuch, das Gespräch ans Ontopicufer kommen zu lassen. Leider ist das Bild ziemlich mistig :/ Da gefällt mir das von Buchi gepostete schon besser. Ich hab hier auch die inoffizielle Fortsetzung des Bildes parat, wie es sozusagen wohlweitergeht.
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledashclub / 1. JUBILÄUM ♥ [check Startpost] =) - LaBoreas - 01.05.2013, 13:18

Wieso übersieht jeder das Offensichtliche? Derpy confused

Happy Birthday, dear Thread! <3

Das Bild hier..ich liebe es total! Könnt es mir den ganzen Tag ansehen <3
Das ist auch richtig schön Twilight happy Mag den Stil irgendwie AJ hmm
Spoiler (Öffnen)


Und Buchi, keine Sorgen! Ich bleib in der Armee "AppleDash- the one and only!" Pinkie approved