Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 23:35

Hoffnungsvoll trat Firedasher vor. "D-Dreki?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 23:38

Black ging zu Dreki und atmete erleichtert aus. "Schön, dass es dir besser geht."


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 17.02.2013, 23:39

Hitmare blieb verwirrt stehen. *Warum umarmt sie mich* dachte er. "G-gern gemacht" sagte Hitmare. Das war seine erste umarmung nachdem man ihn entführt hatte. Als Dreki Hitmare umarmte normalisierte sich die Augen von Hitmare wieder.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 23:44

Black wand sich an Hitmare. "So talentiert, wie du bist, kannst du uns sicherlich gut gegen dieses Etwas helfen, das hier in Equestria herumschwirrt und den ganzen Wahnsinn verbreitet. Wenn das nämlcih kein Ende nimmt, versinkt Equestria langsam aber sicher in diesem Wahnsinn."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 23:44

Dreki grinste Hitmare an," Du siehst aus, als währe das deine erste umarmung.", dann drehte sie sich zu Firedasher um un file ihm um den Hals," Es tut mir leid!", sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 17.02.2013, 23:50

Hitmare drehte sich zu Black und sagte: "Natürlich helfe ich gerne. Aber erzähl mal von diesem 'Wahnsinn' von dem du gesprochen hast"

//So da ich morgen um 7 Arbeiten muss geh ich schlafen. Gute nacht. freu mich schon auf morgen zum weiterschreiben :3 //


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 23:51

Firedasher drückte Dreki erleichtert an sich. "Schon okay. Du konntest ja nichts dafür."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 23:55

[Autumn]
Ein kalter wind kamm kurz durch die höhle und ein Alicorn kam langsam reingeschritten " könnte ich vieleicht hier unterschlupf suchen " sagte sie leise

[Diamant]
" huch warum wird es nur so kalt " sagte sie zitternd


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 00:12

Firedasher ließ Dreki lächelnd los und wuschelte ihr durch ihre Mähne. "Ich denke, nach all dem hast du ermal eine Pause verdient, oder? Was meinst du? Was würdest du gerne machen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 06:52

[Diamant/Höhle bei Blacke ,Shinning und Co]
Müde vielen Diamant die augen zu und sie lag nah an Zanzamer

[Danny]
Danny atmet auf " ja ich bin endlich frei " sagte Er erleichter und legte Toni auf den Boden

(Dann bis später ich bin um 16:30 wieder da RD wink )


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 18.02.2013, 07:21

Hitmare fragte Black ob es noch irgendetwas gib wobei er helfen könnte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 18.02.2013, 07:46

Hitmare fragte auch Shining ob es ihm wieder besser ginge.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 18.02.2013, 13:02

((Bitte keine doppel posts Wink ))
**Vitriol**
*noch verletzt und blind verließ sie sich auf ihren geruchssinn und suchte Toni*
Ohje die verletzung braucht einige Tage...sowas wie dieses Pony hab ich noch nie gesehen!Er muss aufgehalten werden und diese glitzer ponys sagen mir doch auch was das sie nicht von der Erde(Equestria) kommen. *sie roch Toni hinter der Kristallarena*
Toni!Sag was ich sehe dich nicht!!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 13:16

Shining sah Hitmare an und nickte," ja, mir gehts gut, aber ich bin nur extrem müde.", sagte sie, obwohl sich immernoch viele Blaue flecken und schnitte unter ihrem Fell abzeichneten


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 18.02.2013, 13:18

"freut mich zu hören" sagte Hitmare zu Shining


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 13:19

Wahhhh ein riesehes stein ding " sagte danny panisch und ging rückwärts bis er an der wand stockte " bitte tuh mir nichts ich war jahre lang gefangen


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 13:23

Firedasher sah Dreki weiterhin an. "Und? Was meinst du?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 13:26

Dreki sah Firedasher an," Wie war die Frage nochmal?", fragte sie verwirrt

Shining nickte zu Hitmare," Danke.", sagte sie nüchtern und schaute sich um.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 13:28

Black erzälte Hitmare, was gerade passierte. "Also um es kurz zu machen: Es gibt etwas, das in Equestria herumschwirrt und willkürlich in die Köpfe irgendwelcher Leute eindringt, um dort nach mentalen Schwachstellen wie Trauer aus vergangenen Ereignissen su suchen und diese mithilfe von Illusionen, die allerdings auf Lügen basieren, hervorzubringen und damit langsam aber sich alle in den Wahnsinn zu treiben. Ich kann nicht genau sagen, wer oder was es ist, aber es fliegt womöglich überall umher, ständig auf der Suche nach neuen Opfern."


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 18.02.2013, 13:32

"Da wird er bei mir wenig freude finden" sagte Hitmare zu Black " ich bin mittlerweile so emotionslos das eine schlechte erinnerung, auch wenn sie falsch ist, mehr oder weniger mir auch nichts mehr ausmacht. Auserdem kann ich solte angriffe ziemlich gut abwehren... "