Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - Dreadnought - 18.04.2013, 20:46

*der Kristall verschwindet im dafü vorgesehenen Körper un die leeren Augenhöhlen füllen sich mit einem infernalischen glühen*
ich... Bin... Wieder DAAAA
*Dread sprengt die letzten Fesseln des Baumes weg und der Gigant der Wälder kippt zur Seite*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 20:47

Geschichte und Grundlagenmagie, also all die kleinen blanken Flanken?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 18.04.2013, 20:48

Pinkmenia sieht was mit dread passiert ist
Wow....also das ist...unglaublich


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 18.04.2013, 20:49

Scarfshy sieht traurig runter.
"wieso... bist du so gemein zu mir.. ?..". [Bild: cl-fs-sad.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 18.04.2013, 20:50

"Nein nicht wirklich. Ich habe hauptsächlich junge Erwachsene unterrichtet. Mit Grundlagenmagie werden die magischen Energien gemeint, auf denen alle Magie basiert. Alles weitere basiert darauf. Mit den magischen Formeln und Energieberechnungen wäre das viel zu kompliziert für Grundschüler."


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 18.04.2013, 20:52

[R.Funk] ok...wir müssen unser treffen verschieben...wir werden solange 600 Kilometer von euren planeten entfernt bleiben...wir bleiben in funkkontakt...

Pinkmenia bekommt ein signal über ihr handy...

Oh mist....


RE: Ein Leben nach dem Horror - Dreadnought - 18.04.2013, 20:53

*der Timberwolf funkelt Pinkmenia an und zeigt seine Reisszähne*
Das war noch garnichts...

Ist etwas?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 18.04.2013, 20:54

[Jeff] selber schuld....nun geh endlich...ich will endlich mit jemanden leben der auch spaß am leben hat


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 20:55

Oh okay, das ganze Tamtam rund um Magie hat mich nie wirklich interresiert, *lässt einen Kugelblitz erscheinen* Mir hat gereicht zu wissen wie man sie benutzt *ihr Horn leuchtet kaum, was ziemlich verwunderlich ist bei solch einer Meisterleistung*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 18.04.2013, 20:56

Pinkmenia steht wie versteinert da..

Oh...mein...god...wie....wann...das....

Das Raumschiff entfert sich vom planeten...in richtung mond


RE: Ein Leben nach dem Horror - Dreadnought - 18.04.2013, 21:00

*Dread geht um das pony einmal herum und sieht die regungslosigkeit. Er beschliesst dem wasser in einer Pfütze zu befehlen ihr kurz ins gesicht zu springen.*
alles in ordnung?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 18.04.2013, 21:00

"Natürlich. Es geht auch eher darum, berits vorhandene Zauber in ihre Bestandteile aufzulösn und neue daraus zu bilden. So wie den hier:" *Er lässt sein Horn aufflackern und aus dem Boden wächst ein giftig stinkender Pilz in eine Höhe von sieben Metern* "Normalerweise würde dieser Zauber mich vermutlich stark erschöpfen. Aber da ich seine Grundlagen verändert und angepasst habe, lässt er sich jetzt problemlos durchführen."
*Sieht zu Pinkamena* "Was ist los? Friedliche Absichten?"


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 21:04

*zaubert den Pilz weg* Igitt, aber nett ist das schon, aber ich brauch das nicht, du weißt was ich vermag *zwinkert ihm zu* und ich spreche hier nicht von einer schlacksigen 8 armigen Kunde die so ziemlich ganz Equestria heimgesucht hat RD wink


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 18.04.2013, 21:07

[John] ,,Sie verziehen sich ,Twilight was ist eigentlich mit dem Fohlen und wo ist Lars ich hab ihn und das Fohlen Vollkommen vergessen wegen den ganzen Tribut''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 18.04.2013, 21:08

Scarfshy ist verwundert.
"eh... jeff.. duz hasst das Leben und tötest sehr gerne... oder hast du Allzheimer ?". [Bild: cl-fs-huh.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 18.04.2013, 21:09

Wahh ...das mit dem wasser war nicht nötig...aber egal

Nein...die sind ganz sicher nicht feindlich...den die suchen...nach mir , genauer gesagt mein Klon sucht mich...und ich wusste nichmals die schon klontechonlogie haben....aber ich frag mich wie die das hingekriget haben..ich meine bei meinem rang bei N.E.V.E.C. , hätten die sowas nie gemacht ohne mich zufragen


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 21:10

Du meinst Caroline? Die liegt friedlich neben Lars in der Krippe Twilight happy schaut *zaubert einen magischen Spiegel herbei wo Lars und daneben ein Alicorn liegt*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 18.04.2013, 21:12

[Jeff] ich und das leben hassen ? Ich liebe es ! Nur du scheinst es nicht zu schätzen , und deshalb werd ich wenn das so weitergeht genauso wie du...ein sich selbsthassender lebenshasser...


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 18.04.2013, 21:12

"Du hast aber einen veränderten Körper, das heißt doch du bist genetisch nicht mehr mit deinem Klon identisch. Er würde dich nicht erkennen."


RE: Ein Leben nach dem Horror - Dreadnought - 18.04.2013, 21:15

Dein...Klon?
*jetzt steht der Wolf wie versteinert da*
wie... Was... Warum...