Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.07.2014, 17:06

"So viel zu tun ist doch nun wirklich nicht. Die Hälfte steht doch noch."
Sie sah sich etwas um und bemerkte nun den verwilderten Garten der telweise vom Schutt zerquetscht schien.
"Dein Garten geht kaputt, lass mich dir damit helfen. Der Schutt muss sowieso weg und ich glaube ich habe noch etwas Zeit."
Sie sieht zu Lapis und Mark rüber die immernoch auf der Bank saßen und schmunzelt kurz, legt ihre Tüte mit dem gekaufen ab und fängt an den Schutt aufzusammeln und ihn auf einer freien Fläche vor dem Haus zu stapeln. Mit Leichtigkeit hob sie morsche Balken an und trug Stein für Stein auf den Haufen, räumt somit den Garten weder etwas frei bis sie eine Spinne sieht und einen Balken knapp neben Jitter fallen lässt. "Iiiih!"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.07.2014, 17:15

Lapis sah Cloudchaos zu wie sie mit jemandem redete und wollte wissen wer das ist, so stand sie auf und trabte zu den beiden. "Guten Tag Mister, kennen sie meine Mama irgendwoher?" wolle sie nun wissen. Das sich Cloudchaos und er gerade erst kennen gelernt haben wusste sie ja nicht,da sie das gespräch nicht verfolgt hatte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 22.07.2014, 17:15

Jitter, welcher gerade damit beschäftigt war, mit seiner Magie die umgestürzte Wand wieder aufzurichten, machte einen hastigen Satz zur Seite. Dem Balken wich er somit aus, dann wurde der Schatten der Wand wieder größer. RUMMS! Nur ein dunkelblauer Schweif lugte noch unter dem morschen Gebälk hervor. "Mph-mmh-mphmmh!" Kam es gedämpft aus dem Schutt.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.07.2014, 17:21

"Wah!"
Gut das Lapis noch aus der Gefahrenzone geblieben ist, dank dem Unfall konnte sie jedoch nichts hören und hob verzweifelnd die gesamte Wand an. Es bröckelte hier und da etwas aber sie richtete die Wand vollständig wieder auf, blickte nun vom Gibel des Daches nach unten während sie es fest hob.
"Alles in ordnung?"
Dabei sah sie Lapis.
"Lapis! Was machst du hier? Es ist viel zu gefährlich. geh lieber noch ein paar Schritte zurück! Wo ist Mark!"
Sie scheint etwas gestresst und blinzelt nun verzweifelt.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.07.2014, 17:27

Lapis ging ein paar schritte zurück so wie es ihr gesagt wurde. "T-tut mir leid ... ich wollte nur wissen wer das ist. Und Papa sitzt auf der Bank." Meinte sie und versuchte den Hengst aus der gefahrnezone zu levitieren. Es war nicht leicht doch letztendlich schaffte sie es auch wenn sie danach so außer puste war das sie sich auf dem Bauch nieder ließ.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 22.07.2014, 17:29

Jitter richtete sich aus einem Loch, welches seine Körperform angenommen hatte, auf und schüttelte den Kopf. "Heute ist nicht mein Tag." Konstantierte er und sah zu Cloudchaos. "Danke für die Hilfe...aber...ich denke, den Rest schaffe ich mit der Zeit allein, hehe." Meinte er übertrieben freundlich. Dann sah er das Fohlen. "Uhm, hallo. Sie hat recht, hier ist es momentan nicht wirklich sicher, wie du eben gesehen hast." Dabei rieb er sich den Kopf und funkelte beinahe hasserfüllt die Wand an. "Am besten, ich beauftrage eine Baufirma mit der Sanierung...ich kann jetzt schon die Bits in ihren Augen sehen..." murrte er eher zu selbst.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.07.2014, 17:37

"Soll.. ich das jetzt einfach los lassen?"
Sie blinzelte und begutachtete das Dach und die losgelöste Hauswand.
"Das wird doch niemals halten.. oder doch?"
sie sieht nach unten zu den Beiden und bemerkt wiederrum eine Spinne die sich ekelig ihren Huf hinaufangelt.
"Urg.. nein... nicht.. loslassen... hau ab! Ahhhhhrgh!"
Sie windet sich hin und her.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 22.07.2014, 17:43

Jitter erfasste die Spinne und warf sie fort. "Ich übernehme." Sagte er und erfasste das Dach.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 22.07.2014, 17:52

*wer zu sehr mit seinem Essen verwickelt und bemerkt denn Tumult erst nicht. Doch als bei den Muffins angekommen war und merkte das einer fällte schaute er sich um und sah das er allein auf der Bank war*
Wo sind die denn jetzt alle. Mich einfach sitzen lassen.
*er stand auf und sah sich um und ging dann Richtung des alten Hauses , das scheinbar ramponierter war als vorher. Er sah dort Lapis, Cloud und auch den neuen unbekannten. Er blickte sich im Chaos um und schaute dann zu Cloud*
Schaatz?! Sag mal hast du hier alles so zugerichtet ?!
oO( wer ja nix neues )


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.07.2014, 17:52

Cloudchaos blinzelte und ließ los, schüttelte sich kräftig durch und flog auf den Rasen, wo immernoch ihre Tüte mit dem Essen stand. Wie Sie sie wieder aufnahm ging sie zu Jitter und Lapis.
"Danke.", meinte sie mit einem Nicken zu ihm.
"Falls du Hilfe brauchen solltest, es gibt einige Schreinereien hier in Ponyville, ich kenne sie. Und ein wenig Helfen wird wohl auch nicht schaden. Ich räume gerne etwas auf. Ich hoffe es wird nicht zu viel Arbeit."
Ihr Blick viel nun auf Lapis.
"Und du. Wusstest du nicht das das hier gefährlich sein könnte? Ich hab doch gesagt das ich sehen wollte ob alles in ordnung ist und das jemand verletzt sein könnte!"
Nachdem sie sie nun etwas schorf angefahren hatte machte sie nur eine kleine Pause ehe Sie sie in die Hufe nahm und knuddelte.
"Ich könnte es mir nie verzeihen wenn dir etwas zustößt! Pass besser auf dich auf, du bist doch schon größer."
Sie struwelte ihr durch die Mähne und schmunzelt.
Als sie Mark hörte blickte sie auf.
"I-ich war das nicht! Diesmal nicht! Es ist ein altes Haus hast du selber gesagt! Hier, er ist neu und wollte hier einziehen. Ich.. wollte nur helfen."
Sie blinzelte erneut.
"Ist mit ihnen eigentlich wirklich alles in ordnung? Die Wand sah nicht wirklich leicht aus."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.07.2014, 17:55

"tut mir leid Mama. Ich wollte nur wissen wer das ist. Und das du was gesagt hattest habe ich nicht wirklich mitbekommen." Meinte sie und ließ sich knuddeln. Mark merkte sie erst jetzt. "Oh hallo Papa? Suchst du deinen Muffin?" Wollte sie wissen und grinste ihn ein wenig frech an. "Der war lecker."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 22.07.2014, 18:01

Jitter schmunzelte, als cloud das fohlen knuddelte. aus den augenwinkeln sah er ein anderes einhorn auf sie zu kommen. "nein, nein. Das mit der Wand war ich selbst, Mister. Alles in ordnung." Da die drei offensichtlich zusammen gehörten, trat er einen schritt zurück. Er widmete sich wieder seiner Tasche und zog ein in Leder geschlagenes Buch daraus hervor. "Mal sehen..." murmelte er und blätterte es durch, bis sein Huf auf einer Seite stecken blieb. "Ahhhhja. Da haben wir's." Er räusperte sich und richtete sein Horn auf die marode Wand. Ein violetter strahl schoss daraus hervor und die Wand schien sich in Einzelsteile aufzulösen. Die einzelnen Bretter landeten sanft auf dem Boden und stapelten sich fein säuberlich, während der alte Putz sich in grauen sand verwandelte und auf einem Haufen nahe des Gehwegs rieselte. Zufrieden Klappte Jitter das Buch wieder zu. "Ein Anfang."


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 22.07.2014, 18:06

*er schaute erst misstrauisch Cloud*
Hmm...nun gut. Ich glaube das mal
oO( stimmt ja, sie zerstört ja immer nur meine Einrichtung )
*er seufzte innerlich und sag dann zu Lapis und schien erstaunt *
Du hast mir denn Muffin gemopst ?
*er musste Lächeln , blickte dann aber auch verschlagen *
Duuu kleine Diebin du, na warte Papa recht sich dafür noch hihi ^^. Aber schön das er dir geschmeckt hat . Die sind Klasse oder ?
*danach sah er zum neuen und schaute zu wie er seine Magie wirkte*
Mister? Naja so alt bin ich bestimmt noch nicht^^. Mein Name ist Mark Question und sie sind?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.07.2014, 18:10

Lapis grinste. "Natürlich habe ich dir den Muffin gemopst, ich konnte einfach nicht anders." sie ging zu ihm und umamrte hin. "Ich warte schon darauf das du dich rächen willst." Meinte sie kichernd.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.07.2014, 18:11

Cloudchaos sieht einfach nur etwas beleidigt drein als sie so angesehen wird.
Zusammen mit Mark sieht er der Magie zu und scheint nun durcheinander.
(Und wesshalb sollte die Wand nun wieder nach oben?)
Sie zuckt nur kurz mit den Schultern und sieht zu Mark.
"Du hast mir vorher auch nicht zugehört. Nur recht das dir Lapis einen Muffin stiehlt."
Sie kichert nun auch als sie Lapis ebenfalls zuhört.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 22.07.2014, 18:14

"Faint Jitter, angenehm." Er steckte das buch wieder ein und schulterte seine Tasche. "So. Ich hab erstmal genug von dem Kasten." Meinte er. "Lieber besorg ich mir vorübergehend ein Hotelzimmer und leite die Sanierung von da aus."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.07.2014, 18:16

Lapis wollte sich nun auch vorstellen und mischte sich ein. "Ich bin Lapis! " Meinte sie als sie näher an ihn trat ihm ihren Kleinen huf reichte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 22.07.2014, 18:20

Jitter beugte sich lächelnd hinab und schüttelte ihren huf. "Hallo. lapis. freut mich. Du bist wohl auch schon eine gute zauberin, wie?" Fragte grinsend.

// Sry, muss für ne dreiviertelstunde afk, wenn ihr weiter mit jitter agieren wollt, müsst ihr ihn kurz mit schleifen//


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 22.07.2014, 18:20

Was ich öhm...aber...Muffiiins? *sagte er zu Cloud und blickte zu Lapis


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.07.2014, 18:22

"W-was ist denn Paps?" Meinte Lapis nachdem sie mit Hufe schütteln fertig war.

(bin auch eben afk,essen)