Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 25.04.2014, 20:22

"Keine Sorge. Ich werde alles in meinen Kräften stehende tuen um euch zu schützen. Aber ihr habt recht. Sie wird keine Niederlage durchgehen lassen. Wenn sie demokratisch abgesetzt wird und sich dennoch an die Macht drängen will, soll sie das ruhig machen. Sie hat dann aber auch die letzte Achtung von eurem Volk verloren. Niemand mag schlechte Verlierer." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 25.04.2014, 20:25

[Celestia]
*nickte zu Luna*
"Ja das taten sie Schwester. Warum fragst du?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 25.04.2014, 20:26

*Raptor lachte ein wenig*

Hehe, viel Füllung hast du ja nicht mehr.

*sagte er und zückte seine rechte Klinge*

Lass mich einfach durch.......oder ich hole den Rest raus.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.04.2014, 20:30

"Offensichtlich nicht."
Black schnappte sich Crystalia.
"Also dann. Showtime."

"Weil wir unter Umständen wohl genau dazu bereit sein müssen." erklärte Nightmare Moon.
"wir können Sonne und Mond kontrollieren und auch Kraft aus ihnen schöpfen. Was meinst du, wie ich das erste mal so geworden bin?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.04.2014, 20:40

* Jay lächelte Sayuro an *

Schön das ich mir deiner Treue sicher sein kann. Gemeinsam werden wir diese Krise überstehen und ein neues Zeitalter einleiten. Sollen die alten Herrscher noch so sehr gegen die neue Welt ankämpfen, morgen wird sich zeigen, ob das Volk sich nach Veränderung sehnt.

* Pinkamena grinste ihn an und im selben Moment übergab sie sich über Toni mit einer pechschwarzen Flüssigkeit, welche kurz darauf auch aus all ihren Körperöffnungen quoll *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 25.04.2014, 20:44

[Celestia]
*nickte erneut*
Das können wir tun.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 25.04.2014, 20:46

*Raptor ekelte sich vor der pechschwarzen Flüssigkeit*

Bäh was.....was ist das.

*sagte er und schüttelte sich*

Ok das wars jetzt mit dir.

*sagte er und stach mit seiner Klinge*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 25.04.2014, 20:49

"Das werden wir... Eine Idee wo Pinkamina ist? Ich habe sie längere Zeit nicht gesehen." Sagt Sayuro.

"Nein... Bitte nicht... Ich möchte mein Essen bei mir behalten..." Stöhnt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 25.04.2014, 20:53

Billy geht etwas rückwärts so lange paranoia abgelenkt war er wusst nicht recht wie er sich verteitogen sollte. Er blickte zu einer tür und ging langsam auf die zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 25.04.2014, 20:55

Das Biest bemerkte das Billy sich zur Tür bewegte und folgte ihm winselnd.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.04.2014, 20:56

* die Klinge blieb in einem der Knochen stecken, die Jay in die Puppe eingearbeitet hatte, Pinkamena hielt seinen Huf fest und plötzlich hörte Toni eine düstere Stimme in seinem Kopf *

NARR! Was hoffst du in einer Puppe zu treffen? Ein Lunge? Die Nieren? Willst du mir den Magen aufschlitzen? Ich kann nicht sterben! Meine Existenz ist an die von Jay gebunden. Da kannst du genauso gut versuchen den Mond zu erschießen.

* die schwarze Flüssigkeit verschwand in Tonis Haut *

Ich könnte dir Qualen zufügen, die über deinen kümmerlichen Verstand hinaus gehen, aber ich kann spüren, dass du noch eine Rolle in diesem Spiel zu erfüllen hast. Geh jetzt! Und wenn du noch mal versuchst meiner Meisterin zu nah zu kommen, dann werde ich dir einer Welt der Qualen offenbaren, wie sie noch kein Pony vor dir erlebt hat.

* die Puppe lässt seinen Huf los und weicht ein paar Schritte zurück *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.04.2014, 20:56

"Einmal noch. Raus können wir immernoch gehen."
Black flog Richtung Schloss los und nahm einen weg, der ihnen erlaubte, sich möglichst unaauffällig zu nähern.

Nightmare Moon seufzte.
"Ich schätze mal, du hast meine rede über die Nachteile der ewigen Nacht mitbekommen, oder?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 25.04.2014, 20:59

Midgard rief Sleipnir herbei und folgte Black. Im Dunkeln fiel das Pferd trotz seiner acht Beine immerhin nicht allzu sehr auf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 25.04.2014, 21:00

*Raptor zog die Klinge raus*

Was zur......nein ich werde das beenden, egal ob ich ewige Qual erleiden muss oder nicht. Wenn sie drauf geht. Bin ich dich auch los. Und dann ist dieses Land wenigstens ein bisschen sicherer.

*sagte er und ging an der Puppe vorbei, Richtung Jay.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 25.04.2014, 21:04

Billy und leon liefen schnell durch die tür " den typen wären wir los hoffentlich kommt rafna nach " sagte er leise und sah sich in dem raum. Der raum war eher ein saal mit einer riesiegen Bühne wo mehrere instrumente standen " wooww cool !" sagte er leicht staunend.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 25.04.2014, 21:06

Das Biest gab ein verwirrtes Geräusch ab, da es nicht sehen konnte, worüber Billy so staunte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 25.04.2014, 21:15

" oh sorry bro durch diese aliengestalt kannst du scheinbar nicht sehen naja du hast ja auch keine augen.... der raum ist voller instrumente " sagte Billy und ging schnell zu der Bühne zu "ohnein fuck ich hab meine gitarre in diesem pferdevill vergessen wie soll ich das erklären wenn ich wieder in meiner welt bin " sagte er und blieb stehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.04.2014, 21:17

* Pinkamena sah über die Schulter zu Toni und dieser spürte plötzlich Schmerzen, als würde das Innere seines Körpers brennen *

Das ist deine letzte Chance. Geh oder ich erhöhe die Schmerzen, bis zu dir selbst das Genick brichst, nur damit die Qualen aufhören.

* Jay lächelte Sayuro an *

Pinkamena hat gerade etwas Spaß mit unserem Assassinen. Mach dir keine Sorgen um sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 25.04.2014, 21:21

*Raptor fühlte die Schmerzen, sie waren unerträglich für ihn*

Na gut.

*sagte er und drehte sich um*

Aber sobald die Zeit gekommen ist. Wirst selbst du mich nicht aufhalten.

*sagte er und ging langsam richtung Ausgang*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 25.04.2014, 21:22

Das Biest lief schnuppernd im Raum herum und stieß dabei einige Instrumente um.