Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 26.06.2014, 00:08

*die berührung löst ein unbeschreiblich unangenehmes kribbeln in ihr aus als sie sich an das versprechen erinnert...sie wollte ja dem training der royal guards eine chanse geben*

ja..a..alles bestens...

*langsam richtet sie sich auf und dreht sich zu ihr herum wobei sie mina kräftig umhuft*

d...danke..mina...dass du hergekommen bist...

g...gehen wir?..ich..brauche dringend mein bett...und...ich weiß nicht ob ich heute lieber allein sein möchte...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 26.06.2014, 00:14

[Mina/Wald]

*Sie richtet sich ebenfalls auf und umhuft sie ebenfalls glücklich das es dir gut geht. Sie schaut sie richtig an*

Es hat dich gebissen...

*Sie schaut sich die Wunde an der Schulter und am Ohr an*

Aber nichts schlimmes...

*Sie berührt mit ihrem Horn die beiden Stellen und sie beginnen leicht zu Kribbeln. Eine leicht Schimmernde Fellfarbende Schicht zieht sich über die Wunden*

Sie sind nicht ganz verheilt. Doch sollte der Zauber die Wunden schützen und dafür sorgen das sie schneller Verheilen. Aber jetzt kommt.

*Sie zieht sie sachte mit in Richtung Ponyville. Den Changeling hatte sie vollkommen vergessen. Auch hatte sie den Zauber der ihn fesselte gelöst*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 26.06.2014, 00:16

mi.mina?...

*lustlos trabt sie neben ihr her. so sehr sie diese stute mochte..irgendwann musste sie es erfahren*

kannst du..mich zu mir nach hause bringen?..a..am ende der straße steht mein haus....
ich glaube...och brauche etwas zeit[Bild: z-Sad.png]
zeit für mich...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 26.06.2014, 00:22

[Mina/Dorfrand]
*Sie trabt neben ihr her, besorgt, erleichtert und glücklich das es ihr gut geht. Doch all diese Gefühle verfliegen schlagartig und sie muss sich konzentrieren um weiterzutraben. Fassungslos und fragend blick sie Elu an*

A...aber... wa...

*sie atmet durch und meint dann verwirrt, enttäuscht und unverständlich nur*

Okay... sicher...

*Sie trabt die Straße entlang. Jeden Meter hasst sie dafür das er vergeht. Jede Minute die sie näher an den Punkt bringen würde wo sie Elu erneut verlieren wurde. Ungewiss für wie lange. Sie kamen schließlich vor dem Haus an. Mina bleibt stehen und schaut sie unschlüssig an. Nicht wissend was sie jetzt machen sollte*

Also... da wären wir...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 26.06.2014, 00:27

*sich noch einmal zu mina umdrehend seufzt sie etwas. sieht die stute mit tränen in den augen an*

e....es tut...mir leid mina[Bild: fs-cry.png]

*noch bevor das nächste wort fällt schließt die aufgelöste stute die tür hinter sich. einen moment lang bleibt sie einfach dort stehen während ihre tränen den boden befeuchten*

wie?.....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 26.06.2014, 00:31

[Mina/Straße]

*Sie blickte ihr nach und bemerkte die Träne. Als sich die Stute plötzlich umdrehte und ins Haus stürmte blickt sie ihr nur nach. Tief in ihr verspürte sie den unendlichen Wunsch ihr nachzugehen. Doch sie durfte nicht. So wendete sie sich ab und wanderte langsam durch die Nacht. Nicht verstehend warum. Warum war das alles geschehen... liebte Elu sie nicht mehr? Hatte sie sie jemals geliebt? Hastig schob sie diese Gedanken beiseite. Nein, es musste einen anderen Grund haben. Dich würde sie diesen nicht mehr erfahren. Nicht mehr heute. So ging sie in ihr Haus und versuche wenigstens etwas zu schlafen. Es gelang ihr nicht wirklich*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 06:57

[Sweetie Belle]
*hat Apple Bloom verarztet, hat sie ins Bett gelegt, hat dann selber geschlafen aber sie konnte nicht*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 07:08

*Chrystal kommt ins Anwesen, ignorirrt Stardust und Tiara.
Legt sich auf die Couch und schläft ein. Ihre Flanke schaut unter der Decke hervor*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 07:11

*wurde wach*
Arghh....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 07:12

[Sweetie Belle]
*sieht das Apple Bloom wach wird und geht zu ihr*
Apple Bloom wie geht's dir?
*umhuft sie*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 07:17

Au.. Habe schmerzen....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 07:18

[Sweetie Belle]
*schaut sie traurig an*
Ich hatte Angst um dich


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 07:20

Danke das du mir geholfen hast


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 07:21

[Sweetie Belle]
wir sind Freunde, ich werde dir immer helfen und weil ich dich liebe.
*wird rot*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 26.06.2014, 07:22

[robert]
*wachte panisch auf*
Was war das ich sollte weiter versuchen zu schlafen
*legte sich wieder langsam hin und kuckt die decke an*
Ich will mit luna wieder reden ihr antworten geben und nichts anderes.
*er schloss die Augen und versuchte zu schlafen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 07:26

Das weiß ich doch brauchst doch nicht Rot werden deshalb


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 07:26

[Sweetie Belle]
Ok
*gähnt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 07:29

Schlaf ruhig süße


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 07:31

[Sweetie Belle]
*wollte grad was sagen, schläft einfach ein*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 26.06.2014, 07:36

[Prinzessin Luna]
*heute hat sie sich zum akklimatisieren für einen Morgenspaziergang entschieden und schlendert nun elegant die Straße entlang*