Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 30.01.2013, 18:33

*Plötzlich bebte kurtz die Erde und Asteria bekam ihre normale Augenfarbe zurück*
Oh gott ich habe darüber keine Kontrolle...mein Kopf tut auch so weh.....


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 30.01.2013, 18:38

[Pinhead]

"Es braucht mehr wie einen lavaspuckenden Idioten um mich kleinzukriegen, trotzdem werden sie büßen müssen. Ich habe meine Beine verloren. Ich bin mit Rache einverstanden, aber ich denke zu zweit werden wir recht wenig ausrichten können."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 30.01.2013, 18:43

"Wisst ihr was... Ich gönne mir heute mal etwas gutes. Ich wollte schon immer mal ins Chrystal Empire. Ich mache mal einen Ragesausflug dahin. Wir sehen und heute Abend!" Sagt Sayuro. Er setzt seine Nadke auf und verlässt die Villa in Richtung des Bahnhof.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 30.01.2013, 18:43

Keine Sorge! Dafür habe ich ja die beiden hier aus dem Kerker geholt und das Zeitpony ist auch auf unserer Seite. Mit 5 mächtigen Ponys sehen unsere Chancen schon ganz anders aus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 30.01.2013, 18:45

Kirby hörte das und winkte ihm hinterher. Er war vor 2 Jahren schonmal dort als er noch auf Reisen war, und das war eine sehr schöne Stadt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 30.01.2013, 18:46

*Ganz Chrystal Empire ist eingefroren.Man erkennt Knochenponys die rum laufen und den großen Knochendrachen der ausschau hält.Im gefrorenenturm läuft Snow hin und her*
Bald ist es soweit hehehe......


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 30.01.2013, 18:57

[Pinhead]

"Nun gut .... ich denke damit wären wir genug .... und wie wollen sie denn diese beiden hier befreien, ohne dass das jemand mitbekommt?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 30.01.2013, 19:03

Am Bahnhof angekommen kauft Sayuro sich ein Ticket für den Zug und steigt schon ein. Er setzt sich an ein Fenster und lehnt den Kopf am Fenster an. Nach wenigen Minuten schläft er ein.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 30.01.2013, 19:25

Firedasher rannte aus dem Haus und bleib stehen. "Boah ist das kalt!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 19:31

Komm Firedash

sagte Danny und hielt Firedash einen huf zum hoch kommen hin


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 30.01.2013, 19:37

"Es ist Eiskalt!" maulte er protestierend.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 19:39

Danny kramte in seiner tasche und holte eine Jacke hervor " Hier zieh das an " sagte er und warf die Jacke zu ihm


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 30.01.2013, 19:56

[Gordon]

Gordon wartete schon vor dem Rednerpult, und sah wie die Studenten eintrudelten, als genug da waren begann Gordon mit der Vorlesung. Es war eine äußert interessante Lesung über die Chaos Theorie.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 20:10

Rafna spürte ebenfalls diese extreme Kälte und kniff das Auge zusammen," Wenn s morgen ebenfalls so Kalt ist, braucht ihr Schutzbrillen, damit ihr euch nicht die Augen entzündet." Rafna streckte ihre Flügel," Tut mir einen Gefallen und schaut nicht in Flugrichtung, damit sich keiner eine Augenentzündung holt.", bat sie und hob sich mit einigen Schlägen ihrer Feldermausschwingen ab. Sie hatte ihr gesundes Auge zu einem schmalen Schlitz zusammengekniffen, der kalter Wind brannte darin. Dreki kletterte ihrer Mutter auf den Hals und vergrub das Gesicht in der warmen Mähne ihrer Mutter.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 30.01.2013, 20:16

Red krabbelte mit fast ganz geschlosenen Augen an Rafnas Halsansatz und hielt sich dort mit zugekniffen Augen fest. Er nutzte das Ende von Rafnas Mähne, um seinen Kopf ebenfalls hineinzuvergraben.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 30.01.2013, 20:32

* Delts stand auf dem Schulhof und baute lauter kleine Lagerfeuer auf, damit die Fillys bei dem stürmischen Wetter und der Kälte etwas zum aufwärmen hatten, er trug ein Scherpe mit der Aufschrift Hausmeister & Sicherheit *


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 30.01.2013, 20:33

Eagle Eye stand auf einer Wolke. Sie schließt die Augen und und wirft Äste in alle Himmelsrichtungen. Anschließend lässt sie sich rückwärts von der Wolke fallen. Sie griff nach dem Bogen aber in dem Moment in dem sie die Augen öffnet kracht sie mit dem Gesuch vorran auf Rafnas Rücken.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 20:51

Rafna schnaufte und sank etwas ab, als Eagle Eye ihr auf den Rücken krachte," Pass doch auf!", nkurrte sie leise.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 30.01.2013, 21:00

* Delta sa den Drachen am Himmel und erkannte Rafna, er gab mit seiner Feuerhand Leuchtzeichen, um zu zeigen, wo sie bei dem schlechten Wetter landen konnte *


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 21:02

" woh ganz schön schlechtes wetter wen es so weiter geht ist ganz equestia eingefrohren " sagte er und versuchte nicht in den Fahrwind zu schauen