Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 13:33

Black nickte Hitmare zu. "Das ist gut. Gerade bei dir. Du wärst in einem solchen Falle nämlich möglierweise der einzige, der uns heilen kann."


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 18.02.2013, 13:38

"Ich werd mich mal in einen anderen Raum begeben. Vl. kann ich einen art schutzschildzauber erschaffen gegen solche illusionen" sagte Hitmare zu Black. Danach ging Hitmare in einen nebenraum.Man hörte Hitmare in der alten, unbekannten Sprache reden. Zeitweise leuchtete es sogar unterhalb der türe raus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 18.02.2013, 13:43

"Natürlich bin ich stark. Und dieser Zauber ist durchaus wirkungsvoll. Aber ich werd mal schauen, ob ich die Leistung nicht noch etwas steigern kann. Das nächste mal will ich diese Echse zerfetzen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 18.02.2013, 13:47

Nach ner weile kam Hitmare wieder aus dem Raum. Sein Fell war ein wenig verbrannt. Es schien ihn aber nich zu stören.
Er belegte Firedasher, Black, Shining und Dreksi (//mehr Ponies waren glaub nicht anwesend//) mit einem Zauber. "Das sollte Vorerst ne weile eure Köpfe vor diesen Illusionen schützen. wielange kann ich euch nicht sagen , da ich nicht weis wie stark der Zauber des anderen ist. " sagte Hitmare zu den anderen.

//Besser @FireDasher RD laugh //


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 13:49

(Und ich werde natürlich vergessen. >_<)


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 13:57

Black nickte. "Danke. Wir zählen auf dich." Er wand sich wieder Shining zu. "So wo waren wir? Ach ja, genau. Wie machen wir das jetzt eigentlich mit dem Schlafen? Ich mein, wenn Dreki bei uns chlafen möchte, dann hast du 3 Gäste aber nur 2 Schlafplätze, die zur Verfügung stehen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 13:58

Shining seufzte," Hm, du könntest mir Red in meinem bett schlafen,l Dreki auf der couch und ich auf dem Boden.", sagte sie einfach


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 13:59

Firedasher grinste Dreki an. "Ich sagte, dass du nach all dem eine Pause verdient hast. Dann hab ich noch gefragt was du gerne machen würdest."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 14:04

Dreki streckte sich," Ich will einfach nur schlafen gehen, im moment will ich einfach nur schlafen"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 18.02.2013, 14:04

* Mad Hattres stand über dem zusammengekrümmten Iron Wing *

Nett Armee. Die hätte es bestimmt bis an den Rand des Schloßvorgarten geschaft, bevor der letzte Man gefallen wäre.

* sie sah sich um *

Reaper? Wollen wir gehen? Das hier wird langsam langweilig.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 14:05

Black zuckte mit den Schultern. "Oder wir fragen Dreki erstmal, wo Dreki schlafen will." Er drehte sich zu Dreki, sagte aber erstmal nichts, da er das Gespräch zwischen ihr und Firedasher nicht unterbrechen wollte.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 14:07

Firedasher nickte. "Alles klar. Ich denke zur Villa ist es gerade nicht sehr passend... Hey Black, hattest du nicht gesagt, dass Dreki bei dir schlafen kann?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 18.02.2013, 14:08

**Asteria**
Du machst den Drachen sowas von fertig Akira.Niemand wird dich mehr aufhalten können...ok ich lasse das böse lachen dafür höre ich mich so putzig an.....


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 14:13

Shining sah Firedasher an," Sie kann bei mir schlafen, daa Hus liegt geschützt", sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 14:14

Black nickte. "Ja stimmt. Wenn sie will, gerne." Er wand sich an Dreki. "Also, kommt ganz auf dich drauf an, wo du schlafen möchtest. Das bleibt ganz dir überlasen."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 14:15

Firedasher gähnte. "Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich auch gerne irgendwo schlafen..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 18.02.2013, 14:15

Hitmare schaute Shining an und fragte: "Kann ich auch hier bleiben? Ich kann gut im stehen schlafen"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 14:16

Dreki sah Shining an, Am liebsten würde ich bei dir Schlafen, wenn du sagst, es ist abgelegen, dann sind wir auch von dem ganzen mist hier weg!", sagte sie müde

Shining sah zu Firedasher und Hitmare," Uhm, da muss ich wohl die Luftmatratzen auspacken...", sagte sie und nickte dann," Aber nun gut"


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 18.02.2013, 14:21

"Natürlich wird mich niemand aufhalten. Für wen hältst du mich bitte? Ich bin mächtiger als alle anderen Einhörner. Ich könnte, wenn ich wollte, das Crystal Empire neu aufbauen und übernehmen!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 14:28

Black zuckte mit den Schultern. "Dann wäre das je geklärt." Er gähnte einmal. "Okay. Ich denke, wir sollten vermeiden, dass wir noch auf dem Weg einschlafen."