Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.04.2014, 21:43

* Pinkamena folgte Toni mit den Augen, bis dieser weg war, dann sackte sie zusammen, langsam aber sicher bewegte sich die verlorene Füllung in ihre Richtung und kroch wieder in ihren Körper *

* Sweetie Belle tippte ihrer Schwester auf die Schulter *

SB: Rarity! Ich bin müde! Darf ich in mein Zimmer gehen?

Aber natürlich! Ich bringe dich persönlich ins Bett. Das war doch alles etwas viel für einen Tag.

SB: Aber was ist mit Mr. Wolfi?

* Jay sieht zu Sayuro *

Wärst du so freundlich und holst deinen Wolf und bringst ihn in Sweetie Belles Zimmer?

* zu Sombra *

Ihr könntet so freundlich sein und herausfinden, was Celestia und Nightmare Moon planen. Morgen wird ein wichtiger Tag und ein paar Informationen wären nicht schlecht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 25.04.2014, 21:47

" LEON ! was machst du den da. Mach nicht so ein krach oder willst du die ganzen wachen auf uns aufmerksam machen! Und du machst noch ein instrument kapput " sagte billy und versuchte alle instrumente wieder hin zu stellen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 25.04.2014, 22:03

Das Biest fiepte ein wenig und schnüffelte dann am Boden und an den Instrumenten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 25.04.2014, 22:21

*Raptor verließ das Schloß*

Diese Verdammte Puppe. Nächstes mal komm ich mit Feuer.

*sagte er und entfernte sich langsam weiter*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 25.04.2014, 22:21

"Sif möchte allen Anschein lieber bei Miss Sweetie Belle Bleiben. Aber natürlich... Sif war... Im Speisesaal oder?" Fragt Sayuro.

Crystalia sagt nichts, sie hält einfach nur einen Huf vor dem Mund.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.04.2014, 22:24

Black fliegt mit Crystalia durch ein offenes Fenster und landet in einem Gang nahe der Bibliothek.
"Schnell! Da rein!"
Erflüchtet sich mit Crystalia in die Bibliothek.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.04.2014, 22:28

Ich denke schon. Bestimmt hat er sich an den Resten des Frühstücks gütig getan. Wir gehen inzwischen schon mal in Lunas alten Turm.

* SB und Jay gingen in den Turm und betraten Sweetie Belles Zimmer *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 25.04.2014, 22:43

Midgard rief Sleipnir zurück, sprang durch das Fenster und folgte dem Trupp.
//Was ist jetzt ihr Plan? Verstecken wir uns unter einer Pappkiste?//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 25.04.2014, 22:49

Nilay tauchte in Black's Schatten auf. "Hmm...."
oO( Ich würde zu gern sehen wie das hier alles enden wird.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 25.04.2014, 23:11

" und ich dacht schon ..." doch bevor Billy noch antworten konnte viel ein rollbares klavier die Bühne runter .Es klappte wie ein kartenhaus in seine einzelteile und machte ein lautes schepperndes Geräusch " es würde etwas ......kapputt gehen " sagte er und schlug seinen huf ins gesicht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 25.04.2014, 23:15

Das Biest gab einige glucksende Geräusche von sich, die ein wenig wie Lachen klangen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 26.04.2014, 03:16

Sayuro macht sich auf den Weg in den Speisesaal. Er braucht nicht lange um den Wolf zu finden. Er lag schlafend unter dem Tisch mit einigen angeknabberten Brötchen und sonstigen Sachen. Seufzend hebt er ihn aus und trägt ihn zu Sweetie Belles Zimmer.

Crystalia sah sich leicht panisch um bevor sie zu einem Großem Blumentopf eilt und in diesen rein reierte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 26.04.2014, 08:44

Nilay sah etwas genervt zu Black rüber. oO( Oh man. Das kann ja was werden.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 26.04.2014, 11:31

* als Sayuro das Zimmer betrat, lagen Sweetie Belle und Jay beide in Lunas Bett und schliefen tief und fest, Jays Kleid lag sauber zusammengelegt auf einem Stuhl neben dem Bett *

* Pinkamena hatte sich wieder komplett zusammengesetzt und streift durchs Schloss *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 26.04.2014, 12:19

[Nick]
*Er war wieder im Schloss*
Das ist gar kein Traum...
*Er fand ein Zimmer, mit einem Bett und legte sich nieder*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 26.04.2014, 12:21

"Ein schöner Anblick... Da sieht man wirklich wie sehr sie sich zwei Schwestern lieben... " Flüstert Sayuro. Er legt den Wolf neben dem Vert und verlässt den Raum. Kurz bevor er den Raum verlässt nimmt er seinen Helm ab und eine kleine Holzschachtel fällt zu Boden, was er nicht bemerkt. "Ich denke... Ich sollte mir auch einen Ort zum schlafen suchen..." Denkt Sayuro als er die Tür zum Raum hinter sich schließt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 26.04.2014, 12:26

[Sombra]
*er hatte Luna und Celestia verfolgt, jedoch ohne Erfolg. Sie hatten sie weg teleportiert, bevor er irgendwas mitbekommen konnte. Er war müde im Schloss angekommen. Sombra ging in sein Zimmer und legte sich schlafen*
"Bin... Ich... *gähn* müde..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 26.04.2014, 12:32

Sayuro öffnete eine der ersten Türen die er sieht. "Nett... Ein Badezimmer... Ach egal, ich suche mir dann demnächst ein Zimmer mit Bett..." Denkt er. Er legt seinen Helm draußen vor der Tür ab und legt sich in die Badewanne in zu schlafen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 26.04.2014, 12:45

Billy sah zu dem kaputten Klavier " gut das keiner im schloss gehört hat " sagte er erleichtert lächelnd. Er nahm eine Decke die über einem Klavier uns baute sich ein Bett. " ich weiß wohl nicht wie spät es ist aber ich bin müde und du?" Fragte er leon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 26.04.2014, 12:54

[Dracula]

*mit dem murmeln fertig geht ein kurze Impuls von ihm aus und er wendet sich ab,um dann in einen Gang zu gehen*

Nun weiss ich wo das nächste Portal hinkommt.

*beginnt zu lachen*



[Paranoia]

*er sprang aus dem Spiegel und stand nun im Gang*

Wo wohl ihr denn hin~