Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledashclub / 1. JUBILÄUM ♥ [check Startpost] =) - Buchi04 - 02.05.2013, 00:22

(01.05.2013)Unknown schrieb:  Trag mich ein, buchi.

Haha, yeah! Unknown, jemand der sich tatsächlich meine w0ts im "Hat Applejack Gefühle für Rainbow Dash" Thread liest Cheerilee awesome
Oder zumindest so tut als ob, das reicht mir xD

Du bist übrigens unser 130. Mitglied ;-)
UND DAS AM THREADJUBILÄUM...genial ^^

Instant registraion! Brohoof

(01.05.2013)starfox schrieb:  Der Zeichenstil ist nicht so der Bringer, aber naja...
http://abload.de/image.php?img=rainbow_dash_you_batcd5uxs.png][img]http://abload.de/img/rainbow_dash_you_batcd5uxs.png

Omg ist der Comic genial :-D
Tja AJ, zu dem Spielchen gehören immer zwei....nix da "your fault" ^^


(01.05.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Von mir auch glückwunsch zum einjährigen bestehen und mögen noch zig Jahre dazu kommen.

Schankedöööön, das wünschen wir uns alle Cheerilee awesome

Vinyl schrieb:http://jackjacko-eponymous.deviantart.com/art/Commission-Loyalty-unflinching-363677034?q=favby%3Adaruo%2F53787893&qo=16

Super Bild und die Fic klingt auch spannend!

(01.05.2013)Tchernobog schrieb:  Und pünktlich zu Threadjubiläum, habe ich http://www.getincased.com/ entdeckt. ist ja meine commission, also habe ich es benutzt...
Nicht 100% perfekt, aber ich glaub das passt recht gut. Hab's vor ein paar stunden bestellt
[Bild: tumblr_mm4efv8H1R1r61f2mo1_400.png]

Ist zwar jetzt eher ein Geschenk für dich, aber schön dass du dran gedacht hast xD
Sieht spitze aus! Haben will!

(01.05.2013)Hatschi schrieb:  Ja, ja, ja, einfach JA!

HGW best Shibbing-Fänklub ever!!!

[Bild: tumblr_lkm51fE68X1qiq96ko1_250.gif]

(01.05.2013)LaBoreas schrieb:  Nichts zu danken! Irgendwo bin ich ja stolz, dass ich dem AppleDash Overlord(s) zuvor gekommen bin. No offence

Ahahaha...das war böööüüüse... xD Ich liebe Seitenhiebe und die teilweise Gehässigkeit die in diesem Thread herrscht Cheerilee awesome

LaBoreas schrieb:Loyalität und Ehrlichkeit RD salute Zwei sehr wichtige Eigenschaften, die zusammen perfekt harmonieren! Reminds me of something...

Oh yeah, thats why we ship 'em <3
AJ Cutie Mark RD Cutie Mark

Zitat:Aber aber *Taschentuch reich* Lasst uns lieber feiern!

Aber klar doch, das nächste Bier steht schon bereit ^^
Ähhm...ICH MEINE NATÜRLICH CHAMPUS, ich kann mir natürlich Champus leisten...

Applelie

Zitat:@Tcherno
Das sieht richtig awesome aus! Sag mir mal bitte, was du arbeitest, damit ich mir auch so viel leisten kann ^^

Das würde mich allerdings auch mal interessieren xD Du kannst 24/7 posten. Bei mir liegts an beinaher Arbeitslosigkeit, welche "Ausrede" hast du Tcherno?!

(01.05.2013)Atrox schrieb:  Du hast gesagt, dass dazu noch alle RD und AJ Pics usw... dazu kommen. Ist das ein Extra Paket oder ist das auch in der Appledash.zip drin? Oder ist das "Der Upload sollte morgen fertig sein..." auf dieses 2. Downloadpaket bezogen?
*atrox ist verwirrt*

In dem verlinkten Appledash.zip sind keine Vektoren dabei, sondern "normale" Bilder und Comics, die Vektoren sind morgen Früh ca. fertig und werden verlinkt....hab mit dem Upload eben erst angefangen. Über 1600...in Anbetracht dessen das Vectors meistens "größer" sind, dauerts auch dementsprechend lang ^^
Sobald der Starpost "aufgemöbelt" wurde werden kommende Downloads wieder immer dort hinein kommen ;-)


Zitat:Und noch eine Frage (achtung: etwas Offtopic!)
Bin ja noch nicht so lange hier im Forum dabei. Wollte mal wissen, warum die ganzen großen Fanclubs am 1. Mai 2012 entstanden sind.
Gibt es erst seit dem 1. Mai '12 das Fanclubsystem richtig(?), weil das Forum existiert ja schon weitaus länger.


Ganz richtig, jeder fing auf einmal mit Fanclubs an, das Unterforum sollte da etwas Ordnung hinein bringen ;-)
EDIT: Das Abzeichensystem gibts allerdings erst seit Neujahr 2013. Oder Weihnachten 2012...jedenfalls so um diese Zeit herum ;-)


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - MaSc - 02.05.2013, 06:53

Herrlich Buchi, einfach herrlich Big Grin So früh am morgen und schon hat mir deine kleine Chronik das ein oder andere Schmunzeln beschert.
Sind zwar Sachen drin, die nicht ganz so der Wahrheit entsprechen (z.B. MaSc ließt Wots, MaSc hat ein Buch mit Wots daheim, MaSc soßt heurm), aber alles in allem wirklich super geschrieben Twilight happy

Zähneknrischend gibt dir dieses Schaubild sogar recht, dass Appledash wohl das meistgeshippte Pairing ist:
http://www.equestriadaily.com/2013/05/the-shipping-chart-update-graph.html
Spoiler (Öffnen)
Und in diesem Sinne: Auf ein weiteres Jahr Appledashfanclub, auch wenn Twidash viel heißer ist Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Hawk - 02.05.2013, 08:31

Irgendwie stehe ich aber auf den ländlichen Touch von Applejack^^
Und da Rainbowdash eh die Beste ist kann man mit ihr alles shippen ;-)


RE: ♥ Appledashclub / 1. JUBILÄUM ♥ [check Startpost] =) - Unknown - 02.05.2013, 13:29

(02.05.2013)Buchi04 schrieb:  
(01.05.2013)Unknown schrieb:  Trag mich ein, buchi.

Haha, yeah! Unknown, jemand der sich tatsächlich meine w0ts im "Hat Applejack Gefühle für Rainbow Dash" Thread liest Cheerilee awesome
Oder zumindest so tut als ob, das reicht mir xD

Du bist übrigens unser 130. Mitglied ;-)
UND DAS AM THREADJUBILÄUM...genial ^^

Instant registraion! Brohoof

Was heißt denn hier "so tut als ob"? Ich hab mir die tatsächlich durchgelesen. :<

Das mit dem Threadjubiläum war natürlich geplant. Applelie

Danke für den netten Empfang. AJ Prost


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Fluttersparkle - 02.05.2013, 17:53

Darf ich hier noch Mitglied werden, quasi als verspätetes Geburtstagsgeschenk? [Bild: cl-rd-cute.png]

AppleDash ist einfach das beste Shipping. [Bild: cl-aj-clap.png]

Leider hab ich jetzt kein Bild bei mir.... und wenn, dann ist das bestimmt schon längst hier irgendwo gepostet worden....


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 02.05.2013, 17:54

@Fluttersparkle Nadann Herzlich Willkommen und [Bild: cl-brohoof.png] to you!


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Anuk - 02.05.2013, 18:47

@Fluttersparkle: Yay, herzlich Willkommen im Fanclub Twilight happy


LIVESTREAM by Tsitra360 (Öffnen)
Wer schnell ist, bekommt den Livestream noch mit RD wink
Das Bild wird auf jeden Fall awesome!


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Hawk - 02.05.2013, 20:41

(02.05.2013)Fluttersparkle schrieb:  Darf ich hier noch Mitglied werden, quasi als verspätetes Geburtstagsgeschenk? [Bild: cl-rd-cute.png]

AppleDash ist einfach das beste Shipping. [Bild: cl-aj-clap.png]

Leider hab ich jetzt kein Bild bei mir.... und wenn, dann ist das bestimmt schon längst hier irgendwo gepostet worden....

Welcome Brohoof


RE: ♥ Appledashclub / 1. JUBILÄUM ♥ [check Startpost] =) - Tchernobog - 02.05.2013, 20:57

(02.05.2013)Buchi04 schrieb:  
Zitat:@Tcherno
Das sieht richtig awesome aus! Sag mir mal bitte, was du arbeitest, damit ich mir auch so viel leisten kann ^^

Das würde mich allerdings auch mal interessieren xD Du kannst 24/7 posten. Bei mir liegts an beinaher Arbeitslosigkeit, welche "Ausrede" hast du Tcherno?!

kundendienst für SWTOR >.>
Aber ich hab kein auto, und hobbies habe ich auch nicht, also spende ich mein geld nicht so sehr, ausser ponies und computerspiele und soweiter Tongue

Dieser galaxy s2 case is 30 euro, ist auch nicht extrem teuer TongueRD wink


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Fluttersparkle - 02.05.2013, 21:08

(02.05.2013)Atrox schrieb:  @Fluttersparkle Nadann Herzlich Willkommen und [Bild: cl-brohoof.png] to you!

(02.05.2013)Anuk schrieb:  @Fluttersparkle: Yay, herzlich Willkommen im Fanclub Twilight happy

(02.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Welcome Brohoof

Yay Brohoof , danke für diesen schönen Empfang. AJ Prost
Vielleicht schaffe ich es ja noch sämtliche Bilder hier nachzuholen. AJ hmm


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 02.05.2013, 22:14

So, hier sind nun die Vektorenpakete:
AJ Vectors (464 Files)
RD Vectors (1142 Files] o_0

Haben insgesamt doch nur 233MB, das war vorher nur so groß weil sich versehentlich und ungesehen MaSc' Saucyordner reingeschlichen hatte. Gut dass ich dass bemerkt hab, bevor ich ihn verlinkte xD

(02.05.2013)MaSc schrieb:  Herrlich Buchi, einfach herrlich :-D So früh am morgen und schon hat mir deine kleine Chronik das ein oder andere Schmunzeln beschert.
Sind zwar Sachen drin, die nicht ganz so der Wahrheit entsprechen (z.B. MaSc ließt Wots, MaSc hat ein Buch mit Wots daheim, MaSc soßt heurm), aber alles in allem wirklich super geschrieben

Naja dass du die erstere beiden Fakten von dir weist kann ich noch verstehen, aber du willst mir doch nicht erzählen NICHT ständig herumzusoßen, oder? xD :-P

Aber danke und freut mich wenns dich zum Schmunzeln brachte, der Tag war also gerettet ^^
MaSc schrieb:Zähneknrischend gibt dir dieses Schaubild sogar recht, dass Appledash wohl das meistgeshippte Pairing ist:
http://www.equestriadaily.com/2013/05/the-shipping-chart-update-graph.html

Was heißt hier zähneknirschend? Du meinst "erfreulicherweise"!
Danke fürs Verlinken btw, hatte ich gar nicht gesehen, bin nicht oft auf EQD :/
Umso schöner dass der Chart sogar genau am 01.05. gepostet wurde <3

Hier sind ein paar Auszüge der dazugehörigen .doc (Öffnen)

MaSc schrieb:Und in diesem Sinne: Auf ein weiteres Jahr Appledashfanclub, auch wenn Twidash viel heißer ist

PAH-lödsinn! So ein Hirngespinnst.... 0_o

(01.05.2013)LaBoreas schrieb:  Das Bild hier..ich liebe es total! Könnt es mir den ganzen Tag ansehen <3
[Bild: the_little_things__200___by_gonedreamer-d4x3ijk.png]

Me too <3
Ich bin mir nicht sicher ob ich das nicht schon erwähnt hatte, als ich mein Brett von Ruzi einstellte, aber ich finde es hat vom Stil her Ähnlichkeiten mit dem Bild:

Spoiler (Öffnen)


(01.05.2013)Pony Assassin schrieb:  Btw.: Meine Lunashy-Arbeit ist jetzt endlich fertig - ich kann Appledash nun also wieder meine volle Konzentration zuwenden[Bild: cl-rd-clap.png]!

Yay, dass sind großartige Neuigkeiten = )

(02.05.2013)Unknown schrieb:  Was heißt denn hier "so tut als ob"? Ich hab mir die tatsächlich durchgelesen. :<
Das mit dem Threadjubiläum war natürlich geplant. Applelie

Weis ich doch und danke dafür Eeyup
Und 'türlich wars geplant, was anderes hätte ich auch nicht erwartet Wink

(02.05.2013)Fluttersparkle schrieb:  Darf ich hier noch Mitglied werden, quasi als verspätetes Geburtstagsgeschenk?
AppleDash ist einfach das beste Shipping.

Da hast du natürlich vollkommen Recht!
Und klar darfst du, als erster Member im "neuen Appledashjahr". Herzlich willkommen!
( Yay, wir können 2mal jährlich ein neues Jahr einläuten, so wie die Chinesen xD )

Übrigens hab ich deine Signatur VOR deiner Antragstellung im Forum gesehen und mir gedacht: "Hey, wieso ist der nicht auch in den Club, den er verlinkt?!" ^^

(02.05.2013)Anuk schrieb:  
LIVESTREAM by Tsitra360 (Öffnen)

Leider "verpasst", ich bin erst um 20:00 Uhr von der Arbeit heim gekommen -.-
Aber das Bild wird (oder besser gesagt wurde) ja wirklich mehr als awesome, echt genial!
Ich liebe Bilder in denen sie gemeinsam laufen und wenn, so wie hier, auf Details wie Hufeisen geachtet wird Cheerilee awesome

(02.05.2013)Tchernobog schrieb:  kundendienst für SWTOR >.>
Aber ich hab kein auto, und hobbies habe ich auch nicht, also spende ich mein geld nicht so sehr, ausser ponies und computerspiele und soweiter :-P
Dieser galaxy s2 case is 30 euro, ist auch nicht extrem teuer :-P

Na immerhin ist dein Job somit nicht aufregender als meiner, zum Posten komm ich währenddessen aber leider kaum :/
Schad dass man die Berufung "Appledash-Shippen" nicht zum Beruf machen kann xD

(02.05.2013)Fluttersparkle schrieb:  Vielleicht schaffe ich es ja noch sämtliche Bilder hier nachzuholen. AJ hmm

Ich hab gestern ein Bilderpaket gepostet, damit solltest du eigentlich so gut wie alle haben ;-)


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Fluttersparkle - 02.05.2013, 22:30

Yay, jetzt ist es auch offiziell. [Bild: cl-aj-clap.png]

Und vielen dank für das Bilderpaket. Werd ich mir sofort downloaden. RD salute

Ich bin dann mal gespannt, was wohl so im "neuen Appledashjahr" so alles passiert. RD wink


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 02.05.2013, 22:38

@Buchi04 Oh yeah! Nice. Ich lad das Paket direkt mal runter. Von Appledash / Applejack / Rainbow Dash Bildern kann man nie genug haben! c:

Mein MLP Bilder Ordner wird einfach immer größer Big Grin
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 02.05.2013, 23:05

(02.05.2013)Fluttersparkle schrieb:  Yay, jetzt ist es auch offiziell. [Bild: cl-aj-clap.png]
Und vielen dank für das Bilderpaket. Werd ich mir sofort downloaden.
Ich bin dann mal gespannt, was wohl so im "neuen Appledashjahr" so alles passiert. RD wink

Keine Ursache RD salute
Und was passieren wird?
Thousand over thousand Appledashpics und Fics wirds geben und andere Projekte, neue Mitglieder wirds geben soweit das Auge reicht, neue Folgen mit neuen Appledashszenen wirds geben, w0ts wirds geben und zwar in Hülle und Fülle, Eingeständnisse seitens hagi wirds geben, oh...das wird ein schönes Jahr sag ich dir, darauf kannst du wetten! Cheerilee awesome

(02.05.2013)Atrox schrieb:  @Buchi04 Oh yeah! Nice. Ich lad das Paket direkt mal runter. Von Appledash / Applejack / Rainbow Dash Bildern kann man nie genug haben! c:
WORD!
Und freut mich wenn sie von jemanden gern genommen und benötigt werden Twilight smile
Dein MLP Ordner hat übrigens eine beeindruckende Größe 0_o
HOCHLADEN! Abere Ordner die andere Ships beinhalten dabei aussparen ;-) Tongue



Zu was anderem...

Erstens:
Vorübergehend hab ich nun den alten Startpost in einen Spoiler gepackt.

Und zweitens:

Wir brauchen eine neue Umfrage, nachdem die aktuelle, auf die MaSc so bestanden hat, ja eh schon lang genug läuft und Bände spricht ;-)

Hat jemand gute und/oder originelle Vorschläge?! Dann legt los = )



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - MaSc - 02.05.2013, 23:07

(02.05.2013)Buchi04 schrieb:  Und zweitens:

Wir brauchen eine neue Umfrage, nachdem die aktuelle, auf die MaSc so bestanden hat, ja eh schon lang genug läuft und Bände spricht ;-)

Hat jemand gute und/oder originelle Vorschläge?! Dann legt los = )

Ach, ich bin zufrieden:
[Bild: 2LBzE.png]
Immerhin lesen fast so viele die Wots nicht wie sie lesen^^


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Fluttersparkle - 02.05.2013, 23:18

Dazu hätte ich noch eine Frage: Was sind eigentlich diese "Wots" und wo kann man die sehen?

Und eine Umfrage: Da würde mir spontan nur sowas einfallen, wie...
Wird sich Appledash gegen die anderen Shippings durchsetzen können?

Wie gesagt, eine Spontanidee RD laugh
Was besseres fällt mir grade nicht ein.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 02.05.2013, 23:22

@Fluttersparkle Ich hatte die Frage auch mal gestellt. Hier die Antwort von hagi:
(12.04.2013)hagi schrieb:  Eine WoT ist in Buchis Fall eine Wall of Trash und bedeutet nichts anderes als das er mal wieder über 8765 Ecken die Wahrheit verleugnet!

Spaß beiseite, eine WoT ist eine Wall of Text und das heißt nichts anderes als ein verdammt langer, textintensiver Post



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 02.05.2013, 23:24

Falsch! Mit der Umfrage hast du mehr als gefailt!

Denn es lesen sie 26,19% nicht, 30,95% schon und 42,86% gelegentlich!
Somit werden sie von 73,81% gelesen (wenn auch von 42,86% davon gelegentlich) und nur von lächerlichen 26,19 % nicht RD wink

Tongue



EDIT:

(02.05.2013)Fluttersparkle schrieb:  Dazu hätte ich noch eine Frage: Was sind eigentlich diese "Wots" und wo kann man die sehen?

Die haben im großen und ganzen "ab hier" angefangen ^^

Zitat:Und eine Umfrage: Da würde mir spontan nur sowas einfallen, wie...
Wird sich Appledash gegen die anderen Shippings durchsetzen können?

Das hat es doch schon längst Wink

(02.05.2013)Atrox schrieb:  @Fluttersparkle Ich hatte die Frage auch mal gestellt. Hier die Antwort von hagi:
(12.04.2013)hagi schrieb:  Eine WoT ist in Buchis Fall eine Wall of Trash und bedeutet nichts anderes als das er mal wieder über 8765 Ecken die Wahrheit verleugnet!

Spaß beiseite, eine WoT ist eine Wall of Text und das heißt nichts anderes als ein verdammt langer, textintensiver Post

Tjoa, hagi hat mit letzterem recht, bei ersterem jedoch nur meinen Term "wall of truth" geschändet -.-


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Tchernobog - 03.05.2013, 00:02

buchi: poll.

AppleDash vs AppleDashLight!

*runs away* RD laugh


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Dinaia - 03.05.2013, 00:20

Es gibt endlich mal wieder einen neuen Teil von Ask Twixie