Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 30.01.2013, 21:06

Firedasher lag zusammengerollt auf Rafnas Rücken. Er zitterte. "Mir ist so kalt!"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 30.01.2013, 21:09

"Verzeiung..." Murmelt Eagle Eye etwas benommen. Ihre Nase blutet. Sie salutiert und springt mit einem Rückwärtssalto von Rafnas Rücken.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 21:15

Rafna schüttelte nur den Kopf und knurrte," verrückte Stute.", sie sah Deltas zeichen und landete in seiner Nähe. Sie kauerte sich auf en Boden, um die Kinder runter zu lassen. Sie bemerkte, dass Firedasher zusammengerollt auf ihrem Rücken lag udn heftig zitterte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 30.01.2013, 21:17

* Delta grüste die Gruppe und zeigte auf eines seiner Feuer, dort konnten sich die Fillys aufwärmen und dann in die Klassenzimmer gehen *


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 21:18

Danny sprang runter und sagte " danke rafna ich geh dan jetzt muss noch zum sekreteriat " sagte danny aufgeregt und ging zu Canterlot schule und lief zügig durch die gänge


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 30.01.2013, 21:21

Red zitterte. "Wieso ist es nur so kalt? Wir haben doch noch nicht einmal Winter." Er drehte sich zu Dreki. "Kommst du mit ans Feuer?"


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 30.01.2013, 21:22

Firedasher zitterte. "Es ist doch Frühling!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 30.01.2013, 21:22

Kirby machte nun den Fernseher lauter, damit man die Kampfgeräusche hören kann.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 21:23

Dreki nickte und rannte ans Feuer heran. Ihr machte die Kälte ncihts aus, irgetnwie mochte sie die sogar. Rafna wand sich an Delta," dass du mir jah auf die kleinen aufpasst!", sagte sie lächelnd.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 21:26

[Jake/ Wald]
Jake wachte mit Kopfschmerzen auf und schaute sich " Autsch wo bin ich den hier gelandet" sagte er und stand mit wackligen beinen auf " und was ist mir besser gesagt passiert" sagte er und startte auf seine huf. Er teste ob er zu seiner drachengestallt wechseln konnte und es klappte " wengisten eins funktioniert " sagte er und flog nach Canterlot

[Danny/Schule]
Gespannt lief Danny durch die gänge und gab schnell seine Anmeldung ab. Danach flogte er gleich in den Unterichts Saal und bekamm gleich ein dickes buch über die geschichte von Equestia vorgesetzte. Er seuftze er wusst das er zu schule wollt und nun lernen musst.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 30.01.2013, 21:27

* Delta nickte und ging kurz an Eingangstor, um eine andere Gruppe Fillys, die gerade aus einer großen Kutsche stieg zu einem anderen Feuer zu führen *

[ Villa der Helden ]

* Scarecrow blickte von seiner Zeitung auf, als er die Kampfgeräusche vom Fernseher hörte, es war recht interressant und er legte die Zeitung bei Seite und sah mit zu *


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 30.01.2013, 21:28

Red hielt seine Hufe ans Feuer. Aber wärend seine Vorderhufe warm wurden, blieben seine Hinterhufe kalt. "Warum müssen wir bei so einem Wetter überhaupt in die Schule? Das ist doch eine Zumutung."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 30.01.2013, 21:28

Kirby sah nun Scarecrow und gab ihm einen Controller in die Hufen, damit er mitspielen konnte, besser gesagt, gegeneinander.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 21:34

[Jake/Wald ----> Canterlot]
Jake steuert Richtung Canterlot an und konnt keinen huf vor augen sehen und benutz sein feuer um etwas in dem Schneesturm zu sehen


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 21:36

Dreki zuckte nur mit den Schultern und sah auf die Uhr, die an der Schule hing," wir müssen jetzt zur Sporthalle, villeicht wird uns Da Warm." ,sagte sie. Rafna nickte Delta zu und Flog wieder richtung Heimat.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 30.01.2013, 21:40

Eagle Eye schaffte es Grade eben noch die Äste mit Pfeilen zu treffen. "Das war knapp. Aber immerhin habe ich sie getroffen." Denkt Eagle Eye. Die fliegt wieder zum Wald um ein paar weitere Äste zu sammeln. Dabei flog sie über Jake her, beachtet ihn aber nicht.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 30.01.2013, 21:40

* Scarecrow nahm den Controller und versuchte sein Glück gegen Kirby *

Da du nicht sehr gesprächig bist kann ich wohl keine Einweisung erwarten.........oder Zurückhaltung.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 30.01.2013, 21:40

"Nichts wie auf!" antwortete Red und lief im Trabschritt Richtung Sporthalle.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 21:41

[Jake/Wald]
Jake landte an der gleichen stelle wo er angefangen hatte " also irgendwas stimmt hier nicht " sagte er und lartschte einfach los


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 30.01.2013, 21:42

Zitternd folgte Firedasher den beiden. Seine Zähne klapperten, und er war ein wenig blau angelaufen.