Bronies.de
Warrior Cats RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Warrior Cats RPG (/showthread.php?tid=10612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 06.03.2013, 20:09

[Braunschweif]

" Lauft allle ich werde diesen zweibeiner zeigen wo es lang geht " Fauchte sie zu den anderen " ich will hier keine vorschriften machen aber lauf zu see oder zum Erdclan aber lauft " sagte sie zu dem Clan. Sie machte sich zum sprang bereit und sprang ab sie sprang in das gesicht des Zweibeiners und verkratze es


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 06.03.2013, 20:10

Blindstern wartete weiterhin, fuhr immer wieder abwechselnd ihre Krallen aus. Sie war zerwühlt und fühlte sich schwach. Zu gern hätte sie gejagt, doch den Anführern war es Verboten bei der Reise zu fressen.
Warme Beutedüfte stachen ihr schon fast in die Nase und irh lief das Wasser im Mund zusammen


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 06.03.2013, 20:12

Die Krieger und Schüler rannten los. Die Königinnen packte panisch ihre Jungen.

[Gewitterstern / Regenclan Lager]

"Braunschweif!" fauchte er "Die Ältesten können es nicht schaffen!"


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 06.03.2013, 20:13

Schwarzfeder lief neben Moonlight her. "Weil ich keinen Grund sehe, einfach zu flüchten. Ich höre mir zuerst lieber die Variante des anderen an. Also..." Er sah zu Blindstern, dann wieder zu Moonlight. "Bitte, nimm deinen Mut einfach mal zusammen. Dir kann nichts passieren. Allein nicht, weil ich da bin." Er drehte sich langsam um und ging zu Blindstern zurück. Bei ihr angekommen, setzte er sich neben sie. "Tschuldige die Störung. Wo waren wir?"


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 06.03.2013, 20:13

[Braunschweif]
Sie wurde von dem Zweibeiner weg geschleudert doch sie stand wieder auf " ich geb euch rückendeckung naloss lauft " knurrte sie und sprang wieder los


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 06.03.2013, 20:14

Blindstern sah Schwarzfeder an," Dir steht es frei zu Jagen", sagte sie mit ihrer autoritären Stimme und wartete weiterhin, biss die Sonne am Himmel verschwand


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 06.03.2013, 20:19

So schnell sie konnten liefen die Ältesten los.

[Gewitterstern / Regenclan Lager]

Gewitterstern überblickte die Lage. Die meisten Katzen waren bereits draußen. Einige Krieger halfen den Königinnen mit ihren Jungen und deckten die Ältesten.


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 06.03.2013, 20:20

Schwarzfeder nickte. "Danke. Aber wie gesagt, hebe ich mir das leiber für später auf." Er wartete mit Blindstern zusammen auf den Sonnenuntergang.


RE: Warrior Cats RPG - BigChilly95 - 06.03.2013, 20:20

Kurz bevor die Donne verschwand, stand Tom Auf. "Wenn ich noch etwas zu fressen fangen will muss ich mich beeilen..." Denkt Tom. Er geht in Richtung Osten, zum Wald mit der Sonne im Rücken. (Richtung Blindstern)


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 06.03.2013, 20:21

*Moonlight verstand die ganze Situation nicht und schrie*
DAN BLEIB DOCH BEI IHR! *sie rannte in den Wald*


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 06.03.2013, 20:23

[Braunschweif]
sie schaute sich ihm lager um das nun leer war sie bies dem zweibeiner ins bein. Doch der packte sie am nacken und schleuderte sie in sein monster (auto). "NEIN " schrie sie und versuchte sich zu befreien


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 06.03.2013, 20:26

Die letzten Katzen waren aus dem Lager entkommen.

[Gewitterstern / Regenclan Lager]

"LAUFT ZUM ERDCLAN! DAS IST UNSERE EINZIGE HOFFNUNG!" schrie er. Entsetzt drehte er sich zu Braunschweif um. Er rannte los und sprang den Zweibeiner an. Er schlug seine Krallen in seinen Arm. Dieser schrie auf und schlug Gewitterstern auf den Kopf, worauf dieser losließ. "Es tut mir leid! Ich muss den Clan retten!" rief er Braunschweif zu und rannte aus dem Lager.


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 06.03.2013, 20:26

Die Sonne verschwand endlich am Horizond und der Mond stieg auf. Blindstern schaute zu Schwarzfeder," Halte dich an mich und bleibe dicht bei mir. Reden ist an diesem heiligen Ort untersagt.", sagte sie knapp und ging in die Höhle. Sie führte ihn einen engen gewundenen Tunnel entlang. Nach einiger Zeit waren sie in einer kleinen Höhle angekommen. In der Mitte stand ein riesiger, durchsichtiger Stein über dem ene kleine Öffnung war. Blindstern wartete biss der Mond genau über der Öffnung stand und mit einem Lichtblitz begann der Stein zu leuchten. Die Höhle wurde in ein weiches Milchiges Licht getaucht. Blindstern legte ihre Nase an den Stein und wartete. Schon bald wurde ihre atmung ruhiger und sie schlief ein.


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 06.03.2013, 20:29

[Braunschweif]
Braunscheif nickte verständniss voll und traurig legte sie eine Pfote auf das Glas und sah wie ihr clan verschwand . Sie wusste das sie sich für den clan geopfert hatte und ihn vieleicht nie wieder sah


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 06.03.2013, 20:37

Entsetzt lief der Regenclan durch den Wald. Sie hatten ihr zuhause verloren. Ausserdem zwei tapfere Krieger, die sie sehr gut brauchen könnten.

[Gewitterstern / Regenclan Lager]

"Igelflitzer, renn zum Erdclan und sag ihnen dass wir Hilfe brauchen!"

Der junge Krieger nickte und stürmte los.


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 06.03.2013, 20:42

Schwarzfeder sah dem ganzen Fassungslos zu. Er hatte noch nie etwas vergleichbares gesehen. Er setzte sich und betrachtete alles ruhig.


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 06.03.2013, 20:45

Blindstern zuckte immer wieder im Schlaf und stieß leise geräusche aus.

Wärenddessen stand ihr Traum ich vor Kurzzahn, der alten Heilerin des Erdclans. Sie sortierte gerade einige Kräuter und sprach leise," Regen wird die Erde aufweichen...", dann tauchte plötzlich Fetzohr auf, er legte sich neben sie und Leckte ihr über die Nase," Du musst gehen.", sagte er.

"NEIN!", keuchte Blindstern als sie Aufwachte. Sie blickte ängstlich udn verstört, wie ein Junges. Kurz war ihre gesamte Autorität von ihr abgefallen udn sie zitterte mit aufgeplustertem Fell. " Wir müssen zurück" Sofort!"


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 06.03.2013, 20:50

Schwarzfeder sah Blindstern neugierig und fragend an. "Was ist los? Wohin?"


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 06.03.2013, 20:51

"Zurück zum Lager!", sagte sie und rannte los. "Irgentwass ist mit dem Clan!", sagte sie panisch.


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 06.03.2013, 20:51

Igelflitzer erreichte das Lager des Erdclans. "ich muss mit eurem Anführer sprechen!" keuchte er. "Es ist dringend!"