Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - Raytee - 05.08.2013, 21:26

Sehr schön, da kann man sich nach der Gala schon wieder auf was freuen,
wie lange hat es denn gedauert ? FS grins


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - Neroshade - 05.08.2013, 21:30

Suppi,du weißt ja...hohe Auflösung an mich und ich kann es mir als Poster machen lassen und es neben die anderen Bilder hängen die ich auf der Galacon abgestaubt habe. Cheerilee awesome


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - Sonnentau - 05.08.2013, 21:51

Ich bin auch schon äußerst epicht darauf, das Bild in Augenschein zu nehmen Pinkie happy Vor allem, wie du jetzt die anderen Objekte platziert hast Cheerilee awesome


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - JezmineBjartskular - 06.08.2013, 08:24

Ich hoffe nur, das mein laptopp das Schaden noch schafft.
Ich weiß nämlich jetzt, das der Prozessor keine kühlpaste mehr hat und der lappy deshalb so heiß wird.
Hab jetzt dann nur ne Hochzeit und bin deshalb nicht daheim Big Grin
(Nicht meine eigene )
Bis ich heute Nacht heute nacht heim komm müsst ihr noch warten Tongue

Fragen beantworte ich dann auch. Bin nämlich mit nem Tablett in und das ist ziemlich umständlich ^^`


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - Neroshade - 06.08.2013, 08:48

Naja wenn nur dir Kühlpaste fehlt ist ja alles gebongt, soweit ich weiß kann man die wieder auffüllen und ist sicherlich billiger als ein neuer Laptop. RD wink

Was das Bild angeht,lass uns ruhig warten.
Hin und wieder gibt es halt wichtigeres im Leben und ich wünsch dir viel Spaß auf der Hochzeit. AJ Prost


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - Van Horsing - 06.08.2013, 15:11

(01.08.2013)SnowFlower schrieb:  achja...Van Horsing ich hab auf Deviantart gesehen, das du heute Geburtstag hast Twilight happy alles alles alles alles AAALLLEEES gurte von mir (:

So, endlich mal Zeit zu antworten Pinkie happy.

Zuerst mal danke (wenn auch nachträglich) für den netten Geburtstagsgruß.

(01.08.2013)SnowFlower schrieb:  und sorry, ich wollte dich nicht so erschrecken FS sad

"Erschrecken" ist das richtige Wort. Ich find es wirklich erschreckend, was man mit einigen Tönen oder Bildern, dem menschlichen Verstand alles antun kann FS sad.

Zum Schluss will ich noch sagen, dass ich, was dein Nightmare Night-Bild angeht, bereits gespannt bin, wie ein Flitzebogen.


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - JezmineBjartskular - 06.08.2013, 20:37

so bin nun endlich wieder daheim Pinkie happy
nun kann ich mich euch wieder richtig witmen (:

Zitat:wie lange hat es denn gedauert ? FS grins

ich hab...absolut keine ahnung RD laugh


Zitat:Suppi,du weißt ja...hohe Auflösung an mich und ich kann es mir als Poster machen lassen und es neben die anderen Bilder hängen die ich auf der Galacon abgestaubt habe. Cheerilee awesome

ich denke mal 3480 x 4921 Pixel reichen zum Posterdruck ^^


Zitat:Naja wenn nur dir Kühlpaste fehlt ist ja alles gebongt, soweit ich weiß kann man die wieder auffüllen und ist sicherlich billiger als ein neuer Laptop. RD wink

naja das Blöde ist, der Prozessor liegt an einer für mich als Leihe unerreichbaren stelle und auch mein Freund möchte nicht den ganzen Notebook auseinanderlegen, sprich ich wäre gezwungen zu einem Fachmann zu gehen :/.

aber ich will ja eh schon seit Monaten einen Desktop PC ^^ außerdem regen mich Notebooks nur noch auf das ist schon der 3te der Kaputt geht >_>
da spare ich nun lieber auf einen gescheiten Deskop PC ^^ den kann ich wenigstens aufrüsten oder nur das kaputte Teil austauschen, wenn etwas ist.

ich hab sogar schon nen ersatzt Notebook organisiert, fals mir meiner hier den geist früher aufgibt als erwartet, auf dem kann ich aber absolut garnichts machen auser surfen und chatten.
aber besser als garnichts ^^

sooo nun genug gelabert (:
hier der Colo W.i.P Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - Neroshade - 06.08.2013, 21:04

Link scheint broken...
Ich sehe absolut gar nichts. Sad


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - Sonnentau - 06.08.2013, 21:07

Ja, der Link scheint fehlerhaft zu sein, oder die Bilddatei FS sad


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - JezmineBjartskular - 06.08.2013, 21:35

hab's gerichtet (:


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - Sheri Moon - 06.08.2013, 21:50

Oh das Bild ist sowas von mega cool [Bild: 01-rarity_dwi.png] Gefällt mir sooo sehr und plötzlich habe ich total Lust auf Halloween ~ Ist dir ehrlich gelungen, mir gefällt der Japan-Touch mit dem einen fliegenden...äh...Knubbel [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - Sonnentau - 06.08.2013, 22:14

Sehr schön geworden Pinkie approved

Durch die coloration wirkt es nun auch nicht mehr so überladen Twilight: not bad

Zeichenfehler hatte ich ja bereits vor geraumer Zeit geschrieben, jedoch meine ich, einen Dimensionsfehler entdeckt zu haben...

Bei dem Driftlon gehen seine Arme/Schnüre an den unteren Teil des Corpus. In meiner Erinnerung waren seine Extremitäten jedoch unterhalb des Corpus platziert... da könntest du noch einmal nachsehen, und schauen, auf welcher Seite der fehler denn nun liegt AJ hmm

Ein besonders schöner Gag ist die Incognito-Schrift Cheerilee awesome

Colorationstechnisch habe ich zuzeit auch wenig zu bemängeln, ich bin gespannt, wie das in Zukunft aussieht RD wink


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - JezmineBjartskular - 06.08.2013, 23:44

Zitat:Zeichenfehler hatte ich ja bereits vor geraumer Zeit geschrieben, jedoch meine ich, einen Dimensionsfehler entdeckt zu haben...

Bei dem Driftlon gehen seine Arme/Schnüre an den unteren Teil des Corpus. In meiner Erinnerung waren seine Extremitäten jedoch unterhalb des Corpus platziert... da könntest du noch einmal nachsehen, und schauen, auf welcher Seite der fehler denn nun liegt AJ hmm

Ein besonders schöner Gag ist die Incognito-Schrift Cheerilee awesome

Colorationstechnisch habe ich zuzeit auch wenig zu bemängeln, ich bin gespannt, wie das in Zukunft aussieht RD wink

mit Dimensionen hab ich's absolut nicht Derpy confused
die bringen mich immer ducheinander und wahh Derpy confused

Driftlons schnüre sind am unteren Teil ^^ nicht unterhalb
schau (:
Spoiler (Öffnen)

und die Incognito schrift ist kein Gag (; die gehört zu der Creepy Pasta Indirekt dazu ^^

ich kann nur nicht garantieren, das das Shading in absebahrer zeit fertig wird.FS sad
ich kann das nur Etappen weiße machen, leider.
...aber bis Halloween werde ich es (hoffentlich) fertig haben RD laugh

Zitat:~ Ist dir ehrlich gelungen, mir gefällt der Japan-Touch mit dem einen fliegenden...äh...Knubbel [Bild: pc-rteehee.png]

Danke, Danke Pinkie happy
das ist kein Knubbel ^^ das ist ein Geist (:
um genauer zu sein der Geist, den man in Pokemon Grün,Rot,Blau und Gelb im Lavandia Turm antrifft ^^

[Bild: cdn.alt1040.com.files.2010.09.Pokemon-Ghost-420x251.jpg]


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - Sonnentau - 06.08.2013, 23:50

Ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung... Habe auch seit einer Ewigkeit kein Pokemon mehr gespielt Facehoof


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - JezmineBjartskular - 07.08.2013, 22:12

leute, ein kleiner Spontan Stream ^^ ich weiß auch nicht wie lange er gehen wird, noch was ich genau Kirzeln werde.

aber wer mir zusehen mag einfach hier Wink https://join.me/487-437-148


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - Neroshade - 07.08.2013, 22:19

Ach fak.FS sad

Und genau heute habe ich Nachtschicht und bin auf Handy on. :Whining:

Wenn du nicht weißt was du zeichnen sollst, zeichne (m)ein Zebra. Twilight happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - Sonnentau - 07.08.2013, 22:20

Yay, ein Livestream Pinkie happy

Ich schau ihm mir mal an Cheerilee awesome


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - JezmineBjartskular - 07.08.2013, 22:45

meh, sorry das ich den so schnell wieder aus machen musste Sad
ich hab echt gedacht der PC macht das länger mit :/
naja wieder was dazu gelernt.

dafür hab ich für alle anderen ne gute Nachricht ^^

ich hab am Wochenende den PC meines Freundes zum Zeichnen zur ferfügung Cheerilee awesome
das heist ich kann ein ganzes Stück am Shading arbeiten Big Grin


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - JezmineBjartskular - 08.08.2013, 11:34

Ich hab gestern Nacht, nach dem Stream noch einen kleinen Sketch gekrizelt (:
ist ja nicht so das man Nachts auch schlafen könnte RD laugh

Spoiler (Öffnen)

mit dem BG bin ich mir selber noch nicht sicher, ob der so schlicht bleibt AJ hmm
aber mal sehen Pinkie happy

die Flügel hab ich erst vor einpaar min. dazu, gestern wahr ich für Flügel einfach nicht zu gebrauchen Facehoof


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit - Sonnentau - 08.08.2013, 12:44

Eine neue Zeichnung, wie schön Cheerilee awesome

Das Gesicht ist dir in deinem Stil wunderbar gelungen, allerdings könnte die Schnauze etwas Spitzer zulaufen, beziehungsweise im Allgemeinen etwas länger oder schärfer geschnitten sein. Jedoch ist ihr Hals zu lang, selbst für eine Prinzessin/Alicorn. Den müsstest du um ungefähr ein drittel kürzer machen, wenn es nach mir ginge. FS grins

Die Beine (auch die Hinterbeine) sind dir gut gelungen, voausgesetzt, die Kurve unter ihrem CM ist nur eine Strukturlinie und nicht ihr Oberschenkel RD laugh

Die Flügel sind im Verhältnis zum vorherigen Bild um längen besser, auch wenn ich die Federn oben auf dem linken Flügel nicht ganz verstehe. Wenn du Wind damit andeuten möchtest, dann würde ich am besten nachher die Flügel auch so schattieren, bzw. die mittleren Federn sich auch noch ein wenig mehr Strecken lassen.

Die Mähne ist dir ausgezeichnet gelungen, ich bin gespannt, wie sie final aussehen wird Cheerilee awesome

Zum Hintergrund: Lass das Alicorn in einem seichten Fluss stehen, und mach in den Hintergrund einen tiefer gelegenen Wald, sodass du einen freien Sternenhimmel dort platzieren kannst FS grins