Bronies.de
Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P (/showthread.php?tid=14978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - RaffaRocker - 29.12.2013, 22:43

Würde mich freuen über was, was ich in nen Rahmen packen kann Twilight happy
Hab noch ein "paar" hier rumstehen ^^
So 15 oder so :|


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Gummimuh23 - 29.12.2013, 22:44

Big Grin Dann müssen die ja mal gefüllt werden, was? ;D


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Corny - 29.12.2013, 22:46

(29.12.2013)PonyRocker schrieb:  Kommt Dir bekannt vor weil ich das gleiche wie Du von ihr gefragt wurde Twilight happy
Und weil ichs verpennt hab hat sie Socken zum eh schon gefragten Schal bekommen Wink
Ich möchte nich so viele vektoren machen, aber hab 2/3 Bitten bekommen (Weiß ich grade nichmal so egnau q.q) und mach die aus Nettigkeit einfach Twilight happy
Wenn Du den file mal anschauen willst lad ich ihn auch als svg hoch. ist aber teils nich unbedingt super geil geworden, hat kleinere Schönheitsfehler beim svg ^^
Sieht man aber im Bild nich :3

*Flüster*Pssst Day ist ein Er*flüster*
Die svg? Well why not.
Benutzt du für den Schal eine Base, oder sieht man inder svg wie es gemacht is?


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - RaffaRocker - 29.12.2013, 22:54

(29.12.2013)Corny schrieb:  *Flüster*Pssst Day ist ein Er*flüster*
Die svg? Well why not.
Benutzt du für den Schal eine Base, oder sieht man inder svg wie es gemacht is?

[Bild: cl-ts-awkward.png]
Das passiert, wenn man kein Geschlecht angibt und nen weiblichen OC hat [img]https://smilies.bronies.de/smiley/1zzSonstige/pc-fancypants.png[/img

Naja, hier mal der Link zur svg:
https://drive.google.com/file/d/0B-Mhl1Vmd_0gRmZxU0I2N3Y2ZGc/edit?usp=sharing

Ich hab keine Base benutzt, hatte ein Bild von Rainbow mit Schal als grobe Vorlage. Die Socken sind ganz frei ^^


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Hawk - 29.12.2013, 23:14

Schaut richtig putzig aus. Da will man sie gleich umarmen^^
Täusche ich mich da oder schielt sie ein wenig auf dem 1.Blick? Twilight happy


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - RaffaRocker - 29.12.2013, 23:25

Kann tatsächlich passiert sein, ich glaube aber, das sieht nur wegen der Fellfarbe so aus weil die ist wie die lederhaut vom Auge ^^


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Hawk - 29.12.2013, 23:33

Stimmt jetzt wo ich genau hin sehe fällt mir auf dass das rechte Auge raus kommt.
Schau mal auf die dunklere Kopflinie, die verschwindet hinter dem Auge. Daher wirkt es so als würde das Auge hervorstechen^^

Also wenn du die dunklere Randlinie verlängern würdest meine ich.


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Dark Star - 30.12.2013, 02:13

Zitat:Sieht man aber im Bild nich :3
Sure?

Zur Veranschaulichung.
Spoiler (Öffnen)



Hier mal etwas konstuktive Kritik.

Das hintere Bein und das Horn sind leicht fehlproportioniert, beim Horn empfehle ich zum vektorisieren eine vorlage zum tracen zu nehmen, ist in der regel das einfachste.
Das Ohr sieht aus als könnte es etwas höher, das liegt aber eventuell daran das der Ansatz der Mähne über dem Kopf liegt, den solltest du echt etwas weiter nach unten legen.
An der Schnauze finde ich das Lächeln hat eigentlich die falsche Biegung, dass findet man aber auch an dem meisten Vorlagen so, also nich schlimm, weiterhin ist das Nasenloch etwas zu groß.
Die Zusammenläufe der Outlines sind an einigen stellen zu dünn geraten, des weiteren deckt die Farbe des Schweifes nicht komplett, an der innenseite ist eine kleine leere.

Brav weiterüben^^

MfG
Dark


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - RaffaRocker - 30.12.2013, 10:30

Na gut, vielleicht findet es doch wer Twilight happy
Aber von Dir hätte ich das auch erwartet :3
Die Vorlage war leider in 200x200px und auch über die Google-Bilder-Suche war nix größeres zu finden,war dementsprechend verpixelt, deshalb bin ich da etwas schludrig gewesen an einiges Stellen.

Aber wo Du da ja jetz was besseres hingezaubert hast kann Daylight das ja nehmen.


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Elfchen - 30.12.2013, 11:40

...Wow und das alles in der Zeit in der ich mich nicht bedanken konnte.
So viele Kommentare [Bild: pc-fomy.png]

Aber zurück zum Wesentlichen:
Danke PonyRocker dafür, die Söckchen und der Schal sehen total cute aus
*tiny gasp*[Bild: pc-fphug.png]
Und auch die Verbesserung von Dark Star ist toll.

Aber bei beiden finde ich immer eine Sache welche auffällt:
Insbesondere wenn man die kleine Daylight in meiner Sigi betrachtet fällt umindest mir auf das die Mähne dort viel... Fluffiger ist, bei den anderen beiden Bilder wirkt sie schon fast etwas plattgedrückt [Bild: pc-fsorry.png]

Hier noch mal der vergleich zu den Bild von Corny, da sieht die Mähne perfekt aus:
Spoiler (Öffnen)



RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Dark Star - 30.12.2013, 13:00

(30.12.2013)PonyRocker schrieb:  Die Vorlage war leider in 200x200px und auch über die Google-Bilder-Suche war nix größeres zu finden,war dementsprechend verpixelt, deshalb bin ich da etwas schludrig gewesen an einiges Stellen.

Joa manchmal ist es schwer ne gute base zu finden, ich hab eine gefunden die 1100x1700px hatte.

Hier mal ne in einer anständigen Größe. >>Klick<<

Hier falls gewünscht der Vector den ich letzte Nacht gemacht hab in Vollgröße. >>Klick<<


(30.12.2013)Daylight Shine schrieb:  Aber bei beiden finde ich immer eine Sache welche auffällt:
Insbesondere wenn man die kleine Daylight in meiner Sigi betrachtet fällt umindest mir auf das die Mähne dort viel... Fluffiger ist, bei den anderen beiden Bilder wirkt sie schon fast etwas plattgedrückt [Bild: pc-fsorry.png]

Sowas ist immer vom Winkel des Pony, Stil des Künstlers und von der Vorlage abhängig. Ich hatte als Vorlage beispielsweise nur das Bild von PonyRocker genommen, aber auch wenn ich andere Bilder gehabt hätte, hätte ich die Mähne vermutlich so gelegt wie ich es gemacht hab. Ein Hauch von Realismus, das Volumen der Mähne geht mehr zur Seite als nach oben. So etwas ist aber letzten Endes die Frage des eigenen Geschmacks.


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - RaffaRocker - 31.12.2013, 01:52

Ist halt immer ne Stilfrage und wie man denkt wie es in dem moment besser aussieht :3
Ich stimme Euch beiden aber in vielerlei Hinsicht zu, da hätte ich einige Sachen anders machen können und es hätte besser ausgesehen, aber ich mach das ja auch erst 3 Monate Twilight happy
Is noch genug zeit zum lernen Cheerilee awesome


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Nightmare Moon - 31.12.2013, 13:19

Hey PonyRocker das Bild ist sicher angekommen und wird bald auch einreahmt und an die Wand gehängt ^^. Danke für die lieben Worte und das tolle Bildchen ^^


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - RaffaRocker - 31.12.2013, 18:25

Sehr gut, freue mich, dass Du es sogar einrahmen willst Cheerilee awesome
Die Worte hab ich gerne beigepackt, nur is mir für die anderen nich wirklich was eingefallen [Bild: cl-rd-grin.png]


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Corny - 31.12.2013, 20:40

Guten Rusch PonyRocker


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Gummimuh23 - 31.12.2013, 21:45

Bei mir ist leider noch nichts angekommen.. mal abwarten :3
Guten Rutsch!!!


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - RaffaRocker - 31.12.2013, 22:54

Twilight happy Danke Euch, Euch auch einen guten Rutsch Twilight happy
Hab ja die Pakete auch -neben dem für Nightmare Moon und zhn- erst am 28. verschickt [Bild: cl-rd-grin.png]


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Elfchen - 01.01.2014, 15:02

Auch von mir einen guten Rutsch! [Bild: hugponydayligh4dramvwpxu.png]


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - Cloud Striker - 01.01.2014, 20:31

Prost Neujahr!


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - Gummimuh23 - 04.01.2014, 11:49

Hey, dein Bild ist angekommen!
Vielen lieben dank!!!!!! Hab mich wirklich tierisch gefreut FS grins