Bronies.de
Eden 13 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Eden 13 (/showthread.php?tid=15270)



RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 24.10.2013, 22:16

*sie schaut zu heccelia*
Glaub mir...m..du bist nicht die einzige die gefoltert wurde.....
*sie sieht aus feuchten augen zu soul*
W.....wirklich?


RE: Eden 13 - Rijje - 24.10.2013, 22:20

Ja....je nachdem,was du daraus machst....werde ich sehen.....ich bin kein Unpony...

*sieht zu Heccelia*

Wollen wir?


RE: Eden 13 - Duststorm - 24.10.2013, 22:25

*sie nickte nur leicht und senkte die waffe*
*sah nun zu snow und wurde wieder wütend*
Glaube nsie das interessiert mich ?....ich b..bitte sie...schauen sie mich an...jedes verdammt pony das ich bisher k..kannte wollte mich nur verkaufen oder zu der minera cop bringen und die wohl inzwischen 7 stellige geldsumme dafür kassieren..verdammt...ich habs satt und wenn dann noch ponys wie sie kommen..die...dann noch...
*ihhr kamen tränen und sie drehte sich weg*
es war keine folter mehr was ich erlitten habe ....es war die vernichtung meines ganzen lebens...
*sie lies die waffen scheppernd auf den boden fallen und schluchzte kurz bevor sie an soul vorbeitrabte , an stardust vorbei und letzendlich weiter vom transporter weg lief*
/7es tut mir leid nex aber du bist sleber schuld !! //


RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 24.10.2013, 22:28

*sie schaut ihr schweigend hinterher. Sie scbaut betroffen zu boden und wimmert leise*


RE: Eden 13 - Solaire - 24.10.2013, 22:31

*Er nickte Soul Spectral und Heccelia zu.*

Dann ist es beschlossen,Wir ziehen weiter.Zur nächsten Stadt.

oO(Perfekt.Die Gruppe ist dezimiert und Ich kann Mir bei Bedarf Heccelia schnappen.Soul Spectral scheint hingegen ein fähiger Kämpfer zu sein...)Oo

*Der Hengst zog seine weiße Kapuze über und schulterte sein Gewehr.*

Wir sollten die nordöstliche Richtung einschlagen,dort gibt Es ein paar Geisterstädte und meines wissens nach sogar Savannen.Und Sie soll mitkommen?Hmmh....

*Knurrte Er und zeigte dabei mit dem Huf auf Snowflake.*

Nun gut,...Aber Ich behalte Sie im Auge.Eine falsche Aktion und Ich bringe Sie um.Man kann Ihr nicht trauen.Zudem...~

*Schaut erstaunt Heccelia hinterher.*

Oh,Pony.

*Er seufzte und nickte Soul zu,woraufhin Er ein letztes Mal zu Snowflake sah.*

Kommen Sie mit...Oder sterben Sie hier,es ist ihre Wahl.Ich würde das großzügige Angebot Soul Spectrals an ihrer Stelle annehmen.

*Der Hengst trottete los und schloss zusammen mit Soul Spectral zu Heccelia auf.*


RE: Eden 13 - Duststorm - 24.10.2013, 22:35

*die stute lief leicht weinend weiter , war aber zudem auch wütend , der sand unter ihren hufen färbte sich an einigen stellen leicht rot als ihr das blut von den hufen lief , welche sie durch ein metallstück des mechs etwas aufgeritzt bekommen hatte*
//dieses dumme..pony....nnn...man !!//
*sie beschleunigte ihre schritte ein wenig und ihre fühler zuckten leicht*


RE: Eden 13 - StarFlash - 24.10.2013, 22:36

*er folgt weiter der Gruppe*
.o(manchmal ist es ganz Gut nicht beachtet zu werden, im Schlaf könnte Ich mir das Kopfgeld krallen, wenn mir denn etwas an geld liegen würde das auf solchen Ponys basiert, lieber will Ich Mineria eins Auswischen)


RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 24.10.2013, 22:38

*sie steht vorsichtig auf und trabt langsam den anderen hinterher. Nach einer weile schließt sie zu dust auf, hällt jedoch eijen gewissen abstand zu ihm*


RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 24.10.2013, 22:38

(och noooo day ist off-.- )
* der mondfalter fliegt auf heccelias kopf *
{ was ist .... was ist mit nex es hat gruende er er ist ein vampier er wollte dir und den anderen nichts antuhen er merkte das der drang immer starker wurde er empfund etwas fuer dich aber er sah schon das der andere das tut ICH LASSE IHN NICHT ALLEINE }
*der mondfalter flog richtung transporter * ( sorry muss eben uber die 360 schreiben )


RE: Eden 13 - Solaire - 24.10.2013, 22:53

*Er trottete starr nach vorne schauend neben Heccelia her.*

Ihr Huf blutet,Heccelia.Splitter aus dem Kampf?Das sollten Wir verbinden.

oO(Ich muss Sie unverletzt durchbringen.)Oo

*Mit musterndem Blick drehte Er Sich zu Maze.*

Ich weiß noch Nichts über Sie Maze...Was sind ihre Fähigkeiten und wie viel Kopfgeld ist auf Sie ausgesetzt?Und warum reisen Sie mit Uns?


RE: Eden 13 - Duststorm - 24.10.2013, 22:57

*sie sah dem mondfalter entzürnt hibterher*
//er ist ein ..vampir?....und war in mich verknallt?...NACH EINEM VIERTEL TAG?....grrrr...bis jetzt war jeder andere hengst genau so zu mir und am ende landete ich dann wieder hinten und damit fast bei joel....//
*sah zu ihrem huf als dust sie drauf hinwies*
Nicht nötig...nur ne oberflächliche wunde...wirst gleich sehen warum es nicht nötig ist...
*sah hoch zu mund und blieb eine weile still mit geschlossenen augen steheb wobei ihr körper von einem grün weißem schimmer umgeben wurde und die kleine ritzwunde sich schnell wieder schloss*
//wie praktisch das wäre wenn es bei mehr als nur kleine striche risse und schrammen gehen würde..hmm//


RE: Eden 13 - StarFlash - 24.10.2013, 22:58

Ich hatte bis heute noch kein Kopfgeld, aber ich denke das Ich ungesucht bin kann Ich mir nun Abschminken, Ich kenne Eden 13 wie meine Heimat, ich kenne jeden Stein und jeden noch so kleinen Grashalm solange er einmal das Tageslicht berührt hat oder das Licht einer Lampe


RE: Eden 13 - Solaire - 24.10.2013, 23:11

Höchstwahscheinlich das Standardkopfgeld für Pegasi,das wären in ihrem Fall 50.000+50.000 an Sich.Vermutlich liegt ihr Kopfgeld also bereits bei 100.000 Dollar.Gut dass Sie Sich hier auskennen,dann sind Sie ja durchaus nützlich.

*Mit kalter Miene schaute Sich Stardust an,wie Heccelia Sich heilte.*

Faszinierend,Heccelia.Wirklich.Das macht Sie noch interessanter.Sie können als Wunden heilen,fraglich bis zu welcher Größenordnung und ob ein Indikator erforderlich ist.Vermutlich schon,da Sie Das sonst schon längst getan hätten.Ich vermute mal Es ist nur Nachts möglich?


RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 24.10.2013, 23:13

* der mondfalter landete auf nexs schnabel , s er ihn sieht überbrachte ihm etwas , er konnte sich wieder bewegen und stand auf , er schaute zu den beiden infiltratoren und bekamm knall rote augen *
Es .... Ist nicht gut .... Mir den rücken zu zeigen ...
* nex griff den einen infiltrator mit seinen Krallen an und zerfetzt ihn , den anderen bricht er das genick , er hing weiter im transporter zu der piloten kabine und brachte den Co piloten um , den piloten bis er in den hals u d saugte ihn aus , er verlies den transporter , seine bandage um seine flügel ging ab und fächerte etwas mit dennen , seine klauen und mund war mit blut voll geschmiert , er flog hoch ihn die luft , so das niemand ihn sehen konnte und flog zur stelle wo Heccelia , der mondfalter flatterte wieder um Heccelia herum und landete auf ihrer nase und kitzelt diese , nex sass etwas verwundet im sand an einem trümmer des roboters und legte das blut an den klauen ab , heccelia konnte seine wunde tropfen hören *


RE: Eden 13 - StarFlash - 24.10.2013, 23:15

(:gähn: Ich glaub das Ich glei ins Bett geh, Mogge Referat, sollte Ausgeschlafen sein^^)
Ich denke schon, ich denke mal das du an Ihr Interessiert bist nicht Wahr?
*grinst leicht*
naja, egal, wenn du etwas suchst, Ich helfe dir Twilight happy


RE: Eden 13 - Duststorm - 24.10.2013, 23:16

*sah zu stardust und nickte nur leicht*
mittlere stiche , schrammen , schnitte und streifschüsse werden , nur in der nacht und auch nur wenn ich stillstehe , schnell geheilt..diesen effekt kann ich wohl auch auf andere ponys anwenden weiß aber nicht wie ..und ob ich mehr heilen kann weiß ich auch nicht...
*sie trabte nun wieder weiter und lief immernoch ein wenig geduckt und bemerkte aufeinmal den falter auf ihrer schnauze und lachte etwas gezwungen durch das kitzeln*
h..hey hör auf !
*sie schüttelte sich leicht*


RE: Eden 13 - Solaire - 24.10.2013, 23:24

*Er erwiderte sein Blick mit dem gleichen emotionslosen Gesichtsausdruck,den Er schon den ganzen tag über trug.*

Meine Interessen gehen Sie Nichts an,entschuldigen Sie.Aber Das ist privat.Gut zu wissen,dass Wir einen Einheimischen dabei haben.Man kann nie wissen,wann Man Ortskenntnisse braucht.

*Stardust musterte den Mondfalter argwöhnisch.*

Das Haustier von Nex,hm.Vermutlich ist Er tot,gefangen,verletzt oder sonst Was.

oO(Ist auch besser so...)Oo

Sie können Sich mit Ihm verständigen,oder?


RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 24.10.2013, 23:30

* der mondfalter flaterte wieder um sie her bis sie auf ein trummer atückt deutete *
{ geh .... mal bitte dahin .... erschrecke dich bitte nicht ja ..... }
* nex lehnte sich etwas zurück , es klebte immernoch blut an den krallen *


RE: Eden 13 - Duststorm - 24.10.2013, 23:33

*sie nickte stardust kurz zu bevor sie verwirrt den falter ansah*
zu den trümmern...was soll ich dort ?
*fragte die stute und trabte nun ein wenig seufzend zu den trümmern*
wehe dort ist nicht irgendetwas beson-aaaAAAHH!!
*sie schrie auf als sie nex mit dem blut sah , sprang weg und zitterte leicht*
//was zum teufel !!...was ist ..nex und...blut..wa...//


RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 24.10.2013, 23:41

* Nex sah betrübt auf den boden und verzog sich etwas , der falter kratzte sie etwas *
{ ich sagte doch , du sollst ruhig bleiben , ich habe doch erklärt er ist ein Vampir greif , und das ist auch der einzigste greif in so einer art }