Bronies.de
Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) (/showthread.php?tid=15697)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - DaaVid - 31.12.2013, 15:30

(31.12.2013)Zeo schrieb:  Hm...AJ hmm

Wie wär's denn damit, dass der Briefumschlag weiß, der Brief mit Pinkie pink und der Schriftzug rot gefärbt wird?

Das fände ich eine schöne Farbkombination

Nur kostet das alles, was der Nastor komplett alleine bezahlt [Bild: FP-bllllllr.gif] (wenn das bei dem Anbieter überhaupt geht)


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Piet.Lu - 31.12.2013, 15:30

(31.12.2013)Zeo schrieb:  Wie wär's denn damit, dass der Briefumschlag weiß, der Brief mit Pinkie pink und der Schriftzug rot gefärbt wird?


sehr gute Idee, da wär ich auf jeden Fall dafür


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Daron the Derp - 31.12.2013, 15:32

(31.12.2013)DaaVid schrieb:  
(31.12.2013)Zeo schrieb:  Hm...AJ hmm

Wie wär's denn damit, dass der Briefumschlag weiß, der Brief mit Pinkie pink und der Schriftzug rot gefärbt wird?

Das fände ich eine schöne Farbkombination

Nur kostet das alles, was der Nastor komplett alleine bezahlt [Bild: FP-bllllllr.gif] (wenn das bei dem Anbieter überhaupt geht)
DaaVid ich glaube er meinte dein Abzeichen und nicht den Brief [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - DaaVid - 31.12.2013, 15:38

(31.12.2013)Daron schrieb:  DaaVid ich glaube er meinte dein Abzeichen und nicht den Brief [Bild: pc-rteehee.png]

Ach, war nur kurz hier drin~

Kann ich später erstellen


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Daron the Derp - 31.12.2013, 15:39

(31.12.2013)DaaVid schrieb:  
(31.12.2013)Daron schrieb:  DaaVid ich glaube er meinte dein Abzeichen und nicht den Brief [Bild: pc-rteehee.png]

Ach, war nur kurz hier drin~

Kann ich später erstellen
Nichts für ungut...aber dieses mal warst du derjenige der sich nicht alles durchgelesen hat [Bild: rarity-rofl.png]

Das muss ich jetzt auskosten [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - DaaVid - 31.12.2013, 15:41

(31.12.2013)Daron schrieb:  Nichts für ungut...aber dieses mal warst du derjenige der sich nicht alles durchgelesen hat [Bild: rarity-rofl.png]

Das muss ich jetzt auskosten [Bild: cl-rd-laugh.png]

Mach nichts was du später bereust~

War halt mit Mo abgelenkt [Bild: FP-bllllllr.gif]


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Zeo - 31.12.2013, 15:41

(31.12.2013)DaaVid schrieb:  
(31.12.2013)Zeo schrieb:  Hm...AJ hmm

Wie wär's denn damit, dass der Briefumschlag weiß, der Brief mit Pinkie pink und der Schriftzug rot gefärbt wird?

Das fände ich eine schöne Farbkombination

Nur kostet das alles, was der Nastor komplett alleine bezahlt [Bild: FP-bllllllr.gif] (wenn das bei dem Anbieter überhaupt geht)

Oh, damit meinte ich eigentlich das Abzeichen.RD laugh Ich werd's das nächste Mal dazu schreiben, sorry. ^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Nastor - 31.12.2013, 15:47

Ist nett gemeint Daavid, aber das Abzeichen ist schon erstellt und im System integriert. Ich werde mich gleich an die Verteilung machen. Ich habe mich für den Vorschlag von Daavid entschieden (und ich find ihn so gut wie er ist.)Pinkie approved

Auch ein Dank geht an PonyRocker, der die Designidee entworfen hat. Twilight happy

Edit:
So, Alle Abzeichen sind Verteilt.

Nochmals vielen Dank fürs Mittmachen Cheerilee awesome


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - LightningGear - 31.12.2013, 16:08

(31.12.2013)Nastor schrieb:  Nochmals vielen Dank fürs Mittmachen Cheerilee awesome

Gerne, hat mir Spaß gemacht. Ich mach auch gern nächstes Jahr wieder mit. Twilight happy


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Prinzessin Luna - 31.12.2013, 16:10

(31.12.2013)Nastor schrieb:  Nochmals vielen Dank fürs Mittmachen Cheerilee awesome

Hab ich gerne gemacht Twilight happy kannst dich drauf verlassen das ich nächstes Jahr wieder mit machen werde RD wink


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Daron the Derp - 31.12.2013, 16:11

(31.12.2013)GearTight schrieb:  
(31.12.2013)Nastor schrieb:  Nochmals vielen Dank fürs Mittmachen Cheerilee awesome

Gerne, hat mir Spaß gemacht. Ich mach auch gern nächstes Jahr wieder mit. Twilight happy
Meine Rede [Bild: cl-pp-happy.png]

Und nochmals danke für diese tolle Idee Nastor, und nächstes Jahr, müssen wir das mit der Zahl der Leute die mitmachen noch mal Topen [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Conqi - 31.12.2013, 16:13

(31.12.2013)Daron schrieb:  und nächstes Jahr, müssen wir das mit der Zahl der Leute die mitmachen noch mal Topen [Bild: cl-pp-joy.png]

Darüber reden wir dann nochmal am besten. RD laugh

Aber ich hab ebenfalls viel Freude an der Sache gehabt, bis zum nächsten Jahr. Und guten Rutsch allen fleißigen Schreiberlingen.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - DaaVid - 31.12.2013, 23:51

Oh, mein Vorschlag wurde komplett übernommen? Danke Nastor [Bild: FP-bllllllr.gif] Jetzt sollte ja jeder sein Abzeichen haben~


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Nightmare Moon - 02.01.2014, 00:40

Danke das du dich so für die Abzeichen eingesetz hast und das Mitiv ist echt klasse. Nur wollte ich auch gerne zusätzlich anmerken das ich meines auch gerne hätte Tongue


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Nastor - 02.01.2014, 00:58

Oh, tut mir leid. Hab ich sofort gefixt. Pinkie approved

Als ich die Abzeichen verteilt habe, kahm bei eingabe deines Namens zusätzlich der User "Nightmare Moon Luna" zur Aussahl und ich habe mich anscheinend verklickt. Hab das Abzeichen ihm Entzogen und dir als Rechtmässige Besitzerin ausgehändigt.RD salute

ich hasse es, wenn User sehr ähnliche Namen haben RD laugh


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Cloud Striker - 20.08.2014, 14:51

Wie sieht es eigentlich nächstes Jahr aus?
Wird dafür ein neue Thread erstellt oder wirst einfach den hier umbenennen?


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Nastor - 20.08.2014, 17:24

Ich erstelle einen neuen Thread der Übersichtshalber.

Wir haben aber aktuell noch offiziell Sommer, da wäre es ein bisschen zu früh, sich jetzt schon damit auseinanderzusetzen. RD laugh


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Cloud Striker - 20.08.2014, 17:39

Ist mir nur spontan eingefallen. Shrug


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Buddy - 20.08.2014, 19:43

Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei und warte auf den neuen Thread!!!!


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Nastor - 20.08.2014, 19:46

Anfang November wird es einen neuen Thread geben. Ich werde auch Werbung in meiner Signatur machen, sollte also schwer zu verfehlen sein.