Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 20:07

* Trixie sah sich verwirrt um *

Nanu! Wo sind denn Lee und Randy hin?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 06.12.2013, 20:14

Schwarzfeder sah zum Himmel auf.
"Sollten sich welche in Equestria befinden, soltten wir sie wohl wirklich vertreiben."

Waning sah sich überracht um.
"Was zum Kosmos ist denn jetzt wieder los?"

Der unbekannte sah sich um.
"Und was soll das jetzt wieder?"
Er saß nun mitt Little Blazes Tasche dort.
"Na, wenigstens sitze jetzt nicht nur ich auf dem Trockenen..."

Cherry sah sich verwirrt um.
"Was zum Donnerkeil der brnnenden Weißheit ist jetzt schon wieder los?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 20:16

Der Minion der von Randy hochgehallten wurde knallte wieder auf den Boden als dieser verschwand. "Moka?" stöhnte er verwirrt.

Seeker drehte sich um. "Hestia? Dublin? Wo seid ihr plötzlich hin?"

Die beiden Minions zuckten mit den Schultern um Trixie zu sagen das sie keien Ahnung hatten.

Der vollgefressene Minion gesellte sich wieder zu Gru und den anderen. "Wo warst du denn?" fragte dieser wütend. "Laki mi do Banana." sagte der MInion und klopfte sich zufrieden auf den Bauch.

Die 3 Minions sahen zu Richard hoch und sahen sich dann gegenseitig an. "BANANA!" schrien sie, packten alle Bananen und liefen davon.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 20:22

Naja. Kann man nicht ändern. Meisterin! Vielleicht sollten wir uns mit Mr. Gru zusammen tun. Er und seine Minions scheinen sehr nett zu sein. Gemeinsam finden wir vielleicht noch ein paar Ponys.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 06.12.2013, 20:31

Fridolin stolperte durch das Teleportieren und landete unsanft auf dem Hintern, jedoch spürte er nichts. Verwirrt schaute er sich um und seine Unterlippe begann zu zittern. Er schniefte und begann wieder zu weinen," Wo sein meister?", durch die Hitze, begann er noch schlimmer zu stinken.

Rafna peitschte mit dem Schweif;" Diese Krankheit muss man auslöschen, vertreiben wirkt nicht!", sie spuckte vor Verachtung auf den Boden und ihre Nackenfedern stellten sich wieder.

Hestia schrie erschrocken auf, als sie und Dublin plötzlich in einem Wald standen. Dublin hatte die Stute immer noch an der Hüfte gepackt, er ließ sie herunter und legte seine Flügel wieder um seine Schultern. "Wo auch immer wir sind, es ist nicht wie diese Insel." murmelte Hestia und Dublin nickte. Der Gargoyle schaute sich um und kletterte auf einen hohen Baum, um über das Blätterdach schauen zu können. Als er Hestia erschocken aufschreien hörte, wurde sein heiles Auge weiß glühend und er fauchte, als er auf den Boden zusegelte. Hestia wurde gerade von einem Manticore an einem Baum gedrängt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 06.12.2013, 20:35

"Beruhige dich wieder. Es ist nicht einmal sicher, ob es sie in Equestria wirklich gibt." entgegnete Schwarzfeder.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 06.12.2013, 20:37

Nyx schaute sich um."Was zum?Ich hasse unfreiwilligen Port....natoll ich wollte gerade mit dem Schlachtross Schurken los ziehen...naja was solls ich suche eine Hauptstadt und dann ihn."Nyx teleportet sich 10m nach vorne.Sie lief Richtung Inselrand.(90% Mana)


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 06.12.2013, 20:38

Randy sah sich verwirrt um " wo bin ich den jetzt gelandet" sagte er und ging los. Wenige meter von sich entfernt hört er einen schrei. Schnell folgte er ihn und ging zu hestia" alles ok?"

Elsa nickte " ja die minions sind nett das können wir machen " sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 06.12.2013, 20:39

Der Manticore fauchte und brüllte Hestia an und zeigte Krallen. Er ging näher an Hestia ran.

_________________________________________________________

*Raptor sah sich um*

Wo bin ich? Das sind doch nicht.......die Badlands?

*fragte er sich*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 20:41

* Trixie schwebte zu Gru *

Verzeihung Mr. Gru. Hätten sie was dagegen, wenn meine Meisterin und ich uns ihnen und ihren kleinen Helfern anschließen? Zusammen können wir sicher mehr erreichen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 06.12.2013, 20:44

Dublins Augen begannen zu leuchten und er brüllte laut auf, er stand auf allen vieren und seine Reißzähne glänzten im Halblicht des Waldes. Er sprang dem Manticore auf den Rücken und zerkratzte ihm die Ohren," Leg dich mit etwas stärkerem an."

Rafna entspannte sich wieder;" Wollen wir es hoffen." murmelte sie nur und setzte sich auf die Hinterbeine, wärend sie auf ihrem Port herumtippte," Ich frage mich, ob man hier gut Jagen gehen kann.."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 06.12.2013, 20:50

Der Manticore schüttelte Dublin ab und schlug mit seinen Schwanz zu, sodass Duplin gegen einen Baum knallte.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 20:50

"Äh... ich nehme an das sie sich hier auch nicht auskennen, nicht wahr?" sagte Gru finster.

Stuart und Dave rannten Trixie hinterher.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 06.12.2013, 20:50

" woha was ist das den " sagte randy als er die manticore sah. " ist alles ok " fragte er hestia


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 20:54

Nicht wirklich, dass muss ich leider zugeben. Aber....

* Trixie schwebt etwas höher in die Luft und lächelt *

Mit einem echten Flaschengeist im Gepäck solltet ihr für alles gerüstet sein. Hi hi hi!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 21:08

"Flaschengeist?" fragte Gru neugierig.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 06.12.2013, 21:08

Nach einiger Zeit Bemerkte Little Blaze langsam das der Namenlose nichtmehr da ist. "SCHWARZKOPF! Erst klaust du meine Medizin, dann hastst du einfach ab! Ihr Hengste seine ALLE gleich!" Ruft sie Wütend. Wenige Augenblicke blickte sie in die Ferne dann brach sie weinend zusammen. "Alle sind gleich..." Schluchzt sie.

In der Ferne hört Hide lautes Gebrülle. "Was ist da nur los?" Denkt sie und lief in die Richtung des Lärms.

"Ich habe keine Ahnung... Wie kommst du eigentlich auf die Synonyme?" Fragt Apple Flame.

"Großartig... wirklich großartig... Vielleicht sollte ich... Könnte Hilfreich sein." Denkt Lee. Er wurde von einer Blauen aura Umhüllt und in seinen Augen erscheint ein Roter Funke. Er stößt sich vom Boden ab und gleitet nach oben.

Richard sah sich um. "Ich glaube Ich sollte mal wieder weitergehen... Ihr kleinen kommt ohne mich aus, ja?" Fragt er.

Nito sah sich um. "Sehr schön... Jetzt sehen ob hier noch ein paar andere sind..." Denkt er. Er geht grob in die Richtung von Trixie. Sein Knochenhase Hoppelt ihm hinterher.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 06.12.2013, 21:18

Black setzte sich und ließ seinen Blick umherschweifen.
"Solange es Beute gibt, kann man immer jagen. Ist nur die Frage, was es hier alles gibt."

Cherry kicherte.
"Manchmal, aber nur manchmal bist du mir ein klein wenig zu unschuldig."

Der vermummte Hengst seufzte.
"Na, klasse. Jetzt darf ich auch noch Extragepäck mit mir herumschleppen."
Er sah seinen Port an.
"Und allein du bist daran schuld. Unnützes Ding."

Er stand auf und begann sich umzusehen.
Waning bemerkte eine weinende Stute in der Nähe. Sie ging auf diese zu.
"Entschuldigung? Verzeien sie, wenn ich störe, aber kann ich ihnen helfen?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 21:18

* Trixie nickt *

Jep! Ein ziemlich guter noch dazu möchte ich mal sagen. Wieso?

* sie schwebt zu ihm herunter und umkreist ihn langsam *

Haben Sie einen Wunsch.....Mr. Gru?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 21:35

Die restlichen Minions trafen wieder bei der Gruppe ein.

"Allerdings." grinste Gru finster.

Seeker schütellte seufztend den Kopf. "Dann muss ich mich wohl auf die Suche nach ihnen machen." Er breitete seine Flügel aus und flog los.