Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 18.01.2014, 17:13

(18.01.2014)Private schrieb:  Wächter: Bist du ein Thronie? Pinkie happy
Seit 2..ne mittlerweile 3 Tagen.
Ich sollte nachts wieder anfangen zu schlafen...sonst komm ich durcheinander xD


Uhm...ich esse die Heidelbeeren.
Mir fällt im MOment nichts allzu sinnvolles ein, das ich tun könnte.
Warum strahlen die Heidelbeeren magisch?
Ich untersuche sie noch auf irgendwelche Effekte


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 18.01.2014, 17:36

Ich lese das Zeug auch, ist voll spannend! Nur die Sprache ist manchmal etwas... alt.

Ich aktiviere Hast und gehe durch den Teleporter. Dann sehe ich mich um.
BTW, hol mal bitte den Wurf für Heilbeeren nach! Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 18.01.2014, 18:34

Der Würfel hasst mich doch FS sad Nochmal auf den Auomaten


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 18.01.2014, 19:02

Wtf wieso willst du die essen? O.o
Das sind einfach nur Beeren die dich heilen pro Stück um 1 HP heilen.
Wieso willst du gefrorene Heilbeeren essen wenn du voll Leben bist? .____________.

ich leg die Heilbeeren mal wieder zurück in den Karton und pass auf das der Wächter die nicht einfach so weg futtert. <-<
Ist Waterloo wieder ganz aufgetaut? Wenn ja soll er wieder her kommen und mir ne Räuberleiter zu dem Gitter da oben geben.
Wenn nein stell ich das Regel halt einfach wieder hin und kletter erstmal so hoch.

Ich stärke/dehne erstmal doch keine Schild ... (bis dann vll den von Waterloo weil der ziemlich stark ist und ich ihn nicht weg haben will xP )
Ich erhöhe vll einfach mal mein CH. :3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 18.01.2014, 19:57

(18.01.2014)UnartiC schrieb:  Wtf wieso willst du die essen? O.o
Das sind einfach nur Beeren die dich heilen pro Stück um 1 HP heilen.
Wieso willst du gefrorene Heilbeeren essen wenn du voll Leben bist? .____________.
Ich hab Heidelbeeren statt Heilbeeren gelesen .-.



In dem Fall verzichte ich auf das Essen. Stattdessen helfe ich Unartic...wobei auch immer er Hilfe braucht


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 18.01.2014, 20:25

Mach mir ne Räuberleiter damit wir durch das Gitter können. :3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 18.01.2014, 21:23

Was genau war jetzt bei Plan V? Ist da schon jemand? Und wieso ist da nichts weiter aufgedeckt? War da so wenig D: ... Übersicht hab ich keine.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 19.01.2014, 02:08

Plan V ist die Kühlkammer in der Wächter und ich sind.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 19.01.2014, 04:33

Menno >.<

Dann versuche ich appleblack hinterherzudackeln. Wenn wir durch den letzten gehen (der ja "instabil" ist) sollten wir glaube ich alle beisamen sein.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 19.01.2014, 16:34

Runde 32

EfiXtra: Oh Mann, offensichtlich ja Facehoof Guter Treffer, aber voll abgewehrt.

Wächter: Es sind ja auch verzauberte Heidelbeeren Pinkie happy Bei dir stand Heidelbeeren, bei UnartiC Heilbeeren. Nachdem er sie analysiert hat.
OK, du hilfst UnartiC beim Klettern.

Rijje: Die Faster III: Was lange währt
Endlich ist das Ding kaputt.

Solitude: Und den ganzen Weg zurück...
Sag appleblack mal, er soll auf dich warten.

Automat auf Beili: Trifft ziemlich gut. Der Knochenkopf könnte mal etwas Heilung vertragen.

UnartiC: Mit Wächters Hilfe kommst du zu dem Gitter hoch. Klettern erfordert deine Aufmerksamkeit, deswegen kannst du grad nicht zaubern.
Aber du kannst schonmal in den Wartungsschacht sehen und siehst, dass er nach kurzer Zeit nach links abbiegt, an dieser Ecke aber ein weiteres Gitter ist.
Waterloo kommt zurück - wie gesagt, die Kälte beeinträchtigt ihn nicht. Er wird bloß zum Schneemann FS grins

appleblack: Du schreitest durch das Portal - und es ist kalt! Du stehst in einem Metallenen Gang, dessen Wände mit weißem Frost bedeckt sind, und dein Atem wird vor deinem Mund sichtbar.
Über die eine Wand zieht sich ein Regal mit Wannen voller Eis. In einigen dieser Wannen liegen gefrorene Fische.
Am Ende des Ganges siehst du eine Tür mit rot leuchtendem Drücker, davor geht der Gang aber noch einmal nachrechts ab. Du hörst um diese Ecke mehrfaches Klicken und Surren. Da scheinen eine ganze Menge Konstrukte zu sein...
Du hast 10 Heilbeeren, und deine Hast reicht bis Runde 41.
Beili kriegt den Automaten immer noch nicht klein Twilight: No, Really?

EfiXtra (II H13): 24 von 25 LK
Wächter (V N5): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (V K3/M5): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (V M5/N5): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (V N4/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II H13): 7 von 22 LK
Solitude (III Q13): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Drohnen (4 bei Rijje): Zerstört/Zerstört/Zerstört/Aufgespießt
Sicherheitsautomaten (2 bei Rijje): Kaputt/Schwer beschädigt
UnartiC (V K4): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (V K5): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (V L23): 26 von 26 LK
Beili (II F15): 10 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 19.01.2014, 17:47

Dann mach ich jetzt mal das Gitter auf und krieche rein.
Ich reiche dem Wächter dann auch noch die Hand, damit er auch hoch kann.
Waterloo kann wieder rein und auch hoch ...

Und Waterloo beeinträchtigt es echt in nix? Dachte er kann sich dann nicht bewegen ... aber naya.
Hab ich dann eben ein Eiselementar Cheerilee awesome ( lol )


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 19.01.2014, 18:25

Schade schon vorbei der Streifen.Nun wenn der andere Automat schon down ist,gehe ich jetzt erstmal den Raum absuchen und loote die Automaten und Drohnen.Wenn er nicht down ist,dann lieber einen guten Heiltrank süffeln.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 19.01.2014, 19:06

Ich klettere mit UnartiCs Hilfe auch hoch

Und wenn ich oben bin, esse ich zwei Heilbeeren. Dann bin ich wenigstens wieder voll fit ^^

meine beiden fliegenden Dämonen sollen außerdem einen Höllenhund zu mir hoch bringen. Der soll auch mit kommen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 19.01.2014, 21:35

Klingt gefährlich...
Bis Soli kommt, erhöhe ich meine Stärke und sehe mich um.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 19.01.2014, 22:33

Ich entschuldige mich für das was auch immer ich getan habe Whining aber ich helf mal beim untersuchen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 20.01.2014, 06:30

Keine Sorge. Meine (nur im Verhältnis) kleinen Beine werden wie der Wind sein.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 20.01.2014, 14:30

Runde 33

EfiXtra: Beili müht sich da übrigens noch mit einem Automaten ab. OK, du schaust dir erstmal die Ablagen der Krankenstation an und findest verschiedene medizinische Utensilien wie Klebeband, Desinfektionsmittel, Tupfer, Zungenspatel aber auch einen Ständer mit 6 Schwachen Heiltränken.
Möchtest du als nächstes die Schränke untersuchen oder die Automaten plündern ? Wenn Schränke, mit welchen würdest du anfangen wollen? Die, die die Drohnen bereits göffnet haben, oder die noch verschlossenen?

Wächter: Die Heilbeeren trag ich dann mal bei dir ein und dann wartest du, dass dir UnartiC hochhilft.

Rijje: OK, der Automat ist noch nicht down, aber erst noch mit Beili beschäftigt. Daher ziehst du dir wohl erstmal 'nen großen Heiltrank rein (kleinere hast du ja auch gar nicht mehr; allerdings hat EfiXtra grade noch welche gefunden.)
Joah, der macht dich wieder fit.

Solitude: Zwerge mögen langsam sein, aber sie kommen immer an Twilight: not bad Das wirst du nächste Runde wohl auch, nachdem du dich durch den Korridor voll auf Standby stehender Konstrukte laviert hast.

Automat auf Beili - oh - das war's für das Gerippe. Beili segnet das Zeitliche.

UnartiC: OK, du öffnest das Gitter, steigst in den Schacht, hilfst Wächter hoch, und dann wird noch ein Höllenhund nachgeschoben Derpy confused
Nö, Waterloo verwandelt sich eher in Schnee. Oder in einen Slush Drink Pinkie happy
Dabei wird er halt undurchsichtig, und MiniMe kann nichts mehr sehen. Aber das muss er ja auch nicht.

appleblack: Keine Leroy-Jenkins-Aktion diesmal? Pinkie happy
Oh, +3 Stärke bis Runde 50 Twilight: not bad

EfiXtra (II H13): 24 von 25 LK
Wächter (V L8): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (V K3/L7): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (V M5/N5): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (V N4/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II H13): 22 von 22 LK
Solitude (III J6): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Drohnen (4 bei Rijje): Zerstört/Zerstört/Zerstört/Aufgespießt
Sicherheitsautomaten (2 bei Rijje): Kaputt/Schwer beschädigt
UnartiC (V L9): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (V K5): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (V L23): 26 von 26 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 20.01.2014, 14:38

öhm ja... ich nehm mir erstmal die kleinen heiltränke danach durchsuch ich die verschlossenen Schränke.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 20.01.2014, 14:55

Dann laviere ich mich durch die Konstrukte.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 20.01.2014, 15:03

Ich erhöhe als nächstes meine Gewandtheit!