Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 12.01.2014, 21:54

[Alexandros/Eagle Fontäne]

Nun,ja ich habe euch beiden ein Frage Gestellt.Und wenn es nicht so Rüberkamm,dann Entschuldige ich mich dafür. Nun meine Frage war,woher ihr beiden kommt und was sie machen Stormy auf diesen Schiff.

Und stimmt auch wieder,das die Welt noch vieles Bereitstellt an Abendteuer.Doch nicht jeder Trachtet Danach.


RE: Live on the Sea - Vivi - 12.01.2014, 21:56

[Stormy/Deck-Reling]

Normalerweise schaut man die betreffende Person an, wenn man mit ihr spricht.

*Sie steht weiterhin da, mit den Vorderhufen auf der Reling und dem Wasser zuschauend, wie es durch die Fahrt des Schiffes aufgeschäumt wird.*


RE: Live on the Sea - Elfchen - 12.01.2014, 22:01

[windy/ deck]

*ein leises kichern entflieht ihr als sie den namen hört*
Nein was für ein zufall.
Dabei seid ihr so hell, ein sunny würde euch eher zieren.
Aber nichts desto trotz ein hübscher name.

oO( dieser typ.
Er fragte doch schon einmal was wir hier wollen.
Hat er es etwa nach dieser kurzen zeit vergessen?
Sei es so, es ist belanglos...)

Ich hätte nie gedacht das das meer so schön sein kann.
Vorher war es für mich einfach immer...nass.
Aber jetzt.
Das beruhigende rauschen, der mond welcher sich in den glitzernden wellen wiederspiegelt und durch die welle gebrochen wird.
Als wäre vor uns ein brechender spiegel.
Noch nicht ganz kaputt, mit etlichen kleinen, blitzenden scherben.
So einladent um darin zu schwimmen, nur um sein anlitz in dessen leuchtender pracht bescheinen zu lassen...


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 12.01.2014, 22:03

[Alexandros/Eagle Fontäne]


*schaut zu Windy* Oh das ist aber was,tja alles Hat seine Schöne und seine Tücken.


*Steht auf und Trappt zu Stormy um mit Gebührenden Abstand in Ihre Augen zu Schauen*
Nun,ich hoffe das ist echt ihrer Wünsche so in Ordnung. *grinst* Nun,darf ich Vielleicht nun die Antworten auf Meine Fragen Bekommen die ich ihnen Gestellt habe,um meinen Geist zu Besänftigen?
*schaut Stormy weiterhin in die Augen*


RE: Live on the Sea - Vivi - 12.01.2014, 22:10

[Stormy/Deck(Reling)]

*Sie lächelt leicht und lässt sich nun auch auf den Boden sinken.*

Ja, das stimmt. Jedoch scheinen meine Eltern anderer Meinung gewesen zu sein und gaben mir einen anderen Namen als einen zu meinem Aussehen passenden. Ich vermute, sie machten es als Anlehnung daran, dass das Meer sehr stürmisch war, als ich geboren wurde.

*Eine Weile sieht sie ebenfalls auf das Wasser hinaus und lauscht dem leisen Rauschen des Wassers, ebenso dem steten Pfeifen des Windes, welcher das Segel aufbläht und die Mähne der beiden Stuten aufplüscht. Sie lacht leise, als sie die nächsten Worte der Stute vernimmt.*

Träumerchen, sag ich doch. Mir gefallen deine Ansichten, Dreamy. Das Meer als ein Spiegel... Vielleicht spiegelt es all unsere Träume und Wünsche wider. Vielleicht müssen wir nur tief genug tauchen, oder weit genug darüber schwimmen, dann finden wir unser Ziel. Das, wofür wir existieren. Oder das, was wir uns schon immer am sehnlichsten gewünscht haben.

*Ihr Blick schweift zum Horizont, der hinter einigen Hügeln des Ufers liegt. Die letzten Strahlen der Sonne waren längst verschwunden und nur das Licht des Mondes und der Sterne spendete Licht. Und eine kleine Laterne, die am Eingang zum Frachtraum angebracht war. Sie erwidert kurz den Blick in die Augen des Hengstes, dann mustert sie ihn von oben bis unten.*

Ich habe deine Fragen nicht gehört, tut mir Leid. Was kann ich für dich tun?

*Ihre Stimme ist recht kühl, fast schon unfreundlich und ihr Blick ist auch nicht viel angenehmer. Sie hat keine Probleme, dem Blick des Hengstes Stand zu halten.*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 12.01.2014, 22:25

[Alexandros/Eagle Fontäne]

Nun,ich Denke so wie sich mich Immoment Ansehen bin ich ihr Unerwünscht...Ich Lasse die Beiden Turteltäubchen mal Alleine...
*,trappt er nach unten in die Kombüse.Um zu Schauen ob er etwas Helfen kann*

*trappt durch die Tür* Guten Abend Soul,brauchst irgendwie Hilfe beim Aufräumen?
*schaut nebenbei Soul an*


RE: Live on the Sea - Elfchen - 12.01.2014, 22:27

[windy/ deck - reling]

Wie ich wohl zu meinem namen kam?
Zu schade das ich meinem vater nicht mehr fragen kann.

*sie atmet.durch und sieht wie ihre strähne umherweht.
In ihren augen spiegelt sich das glitzern des wassers wieder*

Tief genug suchen...
Eine gute idee, nur sollten wir auflassen das jene splitter, so schön sie auch sein mögen nicht noch mehr werden.
Nicht das wir uns in ihnen verlieren und nicht mehr wissen was wir suchen.
Allerdings bezweifle ich das ich meine tiefsten wünsche hier am meer finden werde.
Schon weil ich ein kind des waldes bin.
Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Was wäre das leben wenn wir schon wüssten was es birgt?
Der spiegel würde definitiv einen großen teil seiner pracht verlieren.

*sie spitze ihre ohren und genoss die sachte brise sowie das gelegtliche geräusch von einigen vögeln welche kurz am schiff vorbeiflogen*
Dreamy?
Gefällt mir, anscheinend passt es zu mir.
Eine schande das ich als waldläuferin so wenig zeit für sowas finde.
Es entspannt...


RE: Live on the Sea - Rijje - 12.01.2014, 22:31

[Kombüse]

*An der Wand angelehnt,und konzentriert,sieht er sich noch immer um.Prüfned,ob alles an sienem Platz ist.Der Topf wieder sauber,der Herd aus und die Reste entfernt.Alles war sauber,soweit es ging für eine Kombüse dieses Standarts,und geordnet.Eine Laterne,welche an der Decke hängt,beleuchtet den Raum und das Licht spiegeld sich in den Kellen und Töpfen wieder*

Hmmm~

*als die Tür aufgeht und Alexandro ohne zu warten,einfach eintritt,sieht er leicht mürrisch zu ihm rüber*

Abend und nein soweit du sehen kannst ist alles hier an seinem vorgesehenen Platz.


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 12.01.2014, 22:36

[Alexandros/Eagle Fontäne/Kombüse]

*Nickt* ok dann bin ich wohl zu Spät gekommen um noch zu Helfen.Haben sie Lust sich was mit mir Zu Unterhalten? Oder haben sie keine Lust Soul?
*bleibt nun an der Tür Stehen,da er erst jetzt Geschnalt hat das die Kombüse Souls Reich ist*


RE: Live on the Sea - Rijje - 12.01.2014, 22:39

[Kombüse]

Nun,wenn sie wollen,dann tretten sie ein und reden sie.Habe jetzt eh frei.


RE: Live on the Sea - Vivi - 12.01.2014, 22:42

[Stormy/Deck(Reling)]

*Sie blickt dem Hengst verwirrt hinterher.*

oO(Bitte was? Der geht doch jetzt nicht ernsthaft weg? Ich habe ihm eine Frage gestellt.)Oo

Hey, du Blasebalg! Manieren hat dir dein toller Vater wohl nicht beigebracht, was?! Einfach so Fragen unbeantwortet lassen und dann verschwinden! Mistkerl!

*Sie atmet durch und wendet sich dann wieder lächelnd zu Windy.*

Wir werden die Scherben schon nicht zu sehr aufwühlen. Wer weiss, was am Ende das langen Horizonts liegt. Am Ende des Spiegels. Vielleicht finden wir den ewigen Wald? Vielleicht das Ende der Welt? Vielleicht aber auch nur Leere...

*Sie legt sich auf den Rücken und blickt an den Segeln vorbei zu den Sternen.*

Das Leben wäre äusserst langweilig, würde man den Weg schon kennen, den man geht. Man hätte keine Überraschungen mehr, man wüsste immer alles im Voraus und könnte darauf vorbereitet sein oder darauf reagieren. Und man wüsste immer, welche Schrecklichen Ereignisse auf uns zukommen werden und egal was man tut, man könnte es nicht verhindern...

*Sie schweigt eine ganze Weile und lässt ihre Worte vom Wind forttragen und vom Rauschen des Wassers überdecken.*

Aber noch lieber als das Meer mag ich die Sterne. Sie funkeln immer so schön. Sie sind da, auch wenn wir es nicht sehen. Und man kann Bilder zusammenfügen. Hast du schon einmal versucht, alle Sterne zu einem Bild zu formen? Denkst du, das geht? Und wenn ja, was würde es wohl ergeben, was für ein Bild? Würde es einige Fragen der Welt klären, oder würde es uns nur noch mehr Rätsel aufgeben?

*Sie kichert leise.*

Wir sind inzwischen nicht mehr im Wald, Dreamy. Wir sind auf einem Schiff. Da kannst du nicht einfach weiterlaufen. Du hast ganz viel Zeit für dich und die Crew, die an Bord ist. Ich bin gespannt, wie es wird. Wir kennen uns alle untereinander nicht. Ob wir klar kommen werden?


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 12.01.2014, 22:47

[Alexandros/Eagle Fontäne/Kombüse]

Danke Schön. *trappt ein und setzt sich an eine Wand*
Was Verschlägt sie den hierher Soul? Wie sind sie den Überhaupt Koch Geworden?
Und was Denkst du Über die Anderen Hier? Oder Über den Kapitän?


RE: Live on the Sea - SalvageDevil - 12.01.2014, 22:51

[Alex/Laderaum]
*Das Schiff schwankt auf den Wellen und er fliegt von einem Sack Weizen, worauf er versehentlich eingeschlafen ist, runter und landet auf der Schnute*
oO(Och Mann)
*Hört ein leises quickeln in der Ecke des Laderaummes und kömmt Vorsichtig näher*
oO(Was ist das denn...?)
*Eine kleine Ratte rennt an ihm vorbei und bei einer zweite tritt er auf ihren Schweif*
"Mistviecher!"
*Steht auf, hebt die Ratte, öffnet die Ladeluke und sieht sich nach der Crew um die noch auf dem Deck steht*
"Hat einer von euch ein Messer? Oder sonst irgendetwas womit man diese Viecher jagen, und falls nötig töten kann?!"


RE: Live on the Sea - Rijje - 12.01.2014, 22:53

[Kombüse]

*sichtlich etwas überrascht wegen den Fragen sieht er ihna n*

Bitte bitte ruhig......also..was mich hierhin verschlägt?....Sagen wir es so.....ich brauchte "Abwechslung"

*nimmt sich ein Messer von der Wand und sieht sich darin an*

Wie ich Koch geworden bin?Hmhm.....wenn man alleine lebt in einer Einöde,muss man kreatiev werde.Und wenn das sich herumspricht,wird man schnell als Koch hin und wieder tätig.

*Wirft das Messer auf und,welches er immer wieder auffängt*

Über die anderen mag ich noch nichts konkretes sagen zu können.....über den Kapitän....nun ich sehe dass er aus dem richtigem Holz geschnitz ist.Er ist kein angeber wie die meisten Jungen Kapitäne...oder solch ein vernoppter alter General,der sich zu schade ist mit jemanden zu reden.


RE: Live on the Sea - Elfchen - 12.01.2014, 22:59

[windy/ deck]

*sie hockt sich hin umd richtet ihr augenmerk auf den himmel.
Auf all die unzählichen sterne über ihnen.
Langsam nimmt sie ihre kapuze herunter und lässt ihre mähne vom wind umherwehen*

Formen?
Nein, bisher nicht.
Aber es ist ein interessanter gedanke.
Was sich wohl hinter den sternen verbirgt?
Weißt du was genau was ein stern ist?

*sie lässt die ungeklärte frage umherwirren und vergehen bis sie leise seufzt*

Mit allen verstehen werde wir uns bestimmt nicht, das wäre töricht.
Mich interessiert eher mit wem ich mich verstehen werde.
Und vor allem was ich während meinem träumen mit euch in naher zukunft noch alles heraus finden werde.
Mag es schrecklich sein oder nicht, ich werde erwartungsvoll die antwort in meiner umgebung suchen.

*sie beginnt sich langsam von den sternen abzuwenden und sieht in stormys augen*
Vielleicht beschützen diese funkelnden sterne auch.
Sehen wachend auf uns herunter.

oO( es ist interessant wie ihre augen wirken.
All die kleinen leuchtenden punkte welche den sternenhimmel in ihrem augen wiederspiegeln...)


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 12.01.2014, 23:07

[Alexandros/Eagle Fontäne/Kombüse]

*lächelt* Ja etwas Abwechslung ist immer gut.Und sie könne echt gut Kochen Soul.
*schaut sich das Kleine Spiel von Soul mit den Messer an*
Nicht Schlecht wo haben sie den das Gelernt?

*muss etwas Lachen* Nun Mein Vater ist so ein vernoppter alter Flottenadmiral,doch Deswegen hab ich oft Probleme,oder die Anderen Verspotten oder Verhöhnen mich. *lacht* Aber das ist mir Scheiß Egal,ich hab keine Lust wie mein Vater zu Werden und so Gebunden sein ich will Lieber Frei sein und die Welt Entdecken,anstatt irgendwelche Kolonien im Ausland zu Prügeln.

Nun was ich Sagen kann ist das der Kapitän eine Gute Seele hat.Und es Gibt ihr viele Gute Ponys...doch ich bin durch mein Fehlverhalten nun mit Stormy und Windy nicht mehr so gut zu Sprechen. *seuftzt*

Nun ja ich denke ich muss das ihn einen Bereinigen Gespräch Führen...Doch was mir Komisch vorkommt ist das die Beiden,nun wie soll man Sagen wie Turteltäubchen Rüber Kommen.Kein Tag am Schiff und am Abend Hängen die Beiden an der Reling und sind nicht mehr Loszukommen. *lacht*


RE: Live on the Sea - Vivi - 12.01.2014, 23:12

[Stormy/Deck]

Frag in der Kombüse nach, da müssten Messer sein!

*Sie konzentriert sich wieder auf die Sterne, die, obwohl sie sich fortbewegten, sich nicht von der Stelle rührten. Es wirkte, als würden sie ihnen folgen. Als würden sie ihnen sagen wollen, dass sie für immer dableiben würden und sie niemals aus den Augen lassen würden.*

Meine Mutter hat immer gesagt, dass die Sterne über unsere Träume wachen. Dass jeder Stern ein Traum für ein Pony ist. Und jede Nacht kommt ein anderer hinunter und schenkt uns einen anderen Traum. Ich habe lange gewartet, manchmal sogar die ganze Nacht, um zu sehen, ob wirklich ein Stern hinunter kommt. Aber sie sind immer oben geblieben. Vielleicht funktioniert es gar nicht. Vielleicht leuchten sie nur, wenn sie oben stehen und sind still, leise und dunkel, wenn sie hier unten sind?

*Sie hängt eine Weile den Gedanken nach und den Erinnerungen, die sie damit verbindet. Sie gähnt leicht, während sie die Sterne weiterhin beobachtet.*

oO(Wieviele es wohl sind? Werden sie irgendwann verschwinden? Wieso sieht man sie am Tag nicht..?)Oo

Vielleicht finden wir heraus, was hinter den Sternen ist, wenn wir das Ende der Welt gefunden haben? Ich weiss nicht, was da ist... Aber es ist bestimmt schön dort.
Beschützen klingt gut... Ich habe schon mal versucht, einen Stern mit meinem Horn hinunter zu holen. Das hat aber nicht funktioniert. Wahrscheinlich sind sie einfach zu weit weg...

*Nach einer Weile wendet sie den Kopf zu Windy und blickt in ihre Augen. Leise kichert sie.*

Was siehst du mich so an? Stimmt etwas nicht? Bin ich zu träumerisch für Dreamy?

*Sie kichert wieder.*


RE: Live on the Sea - Rijje - 12.01.2014, 23:15

[Kombüse]

Nun danke......man lernt einieges wenn man herum kommt.

oO(Vorallem wenn man sowas arbeitet wie ich und den ein oder anderen Typen kennt)Oo

Hmm...verstehe....nun.....man sollte nicht sich an was binden wenn man es nicht auch will.Das ist immer eine gute Einstellung.

oo(Und zumeist eine eher klügere,zum Überleben wichtigere Regel[Bild: 01-noamused.png] )Oo

*Wirft das messer hoch und fängt es.Dann wirbelt er es im Kreis in seienr Hufe herum*

Hmm sollten sie machen wenn sie,wie sie sagen,sich in die Keile bekommen haben.Sowas braucht keiner auf dem Schiff....[Bild: cl-rd-shrug.png]

*hebt ne Augenbraue*

"Turteltäubchen"?[Bild: cl-rd-facehoof.png] Die zwei?Sie wissen schon dass es verboten ist eine gleichgeschlechtliche Beziehung zu haben?Auf sowas folgt normalerweise die Todesstrafe.[Bild: cl-rd-angry.png]


RE: Live on the Sea - Elfchen - 12.01.2014, 23:23

[windy/ deck]

*langsam sinkt sie, umbewusst müder werdent nach unten bis sie schlussendlich liegt.
Ihr blick ruht schon lange nicht mehr auf den sternen.
Leise beginnt sie zu kichern und pustet sich einige lose strähnen aus ihrem gesicht*

Vielleicht kommen sie erst wenn du sie nicht siehst.
Vielleicht sind manche schüchtern.
So oder so, ich hoffe heute werdeb welche so gnädig sein und uns einige träume schenken.

*sie spitzt ihre ohren und ihr kichern verstummt um für ein lächeln zu weichen.
Ein hauch von träumerischer selbstsicherheit ist aus ihrer müdigkeit zu hören*

Zu träumerisch?
Niemals stormy, es kann nie zu viel von etwas nahezu pefekten geben.
...haach wir... Sollten das öfters machen jetzt wo wir die zeit haben.

*ein leises gähnen entweicht ihr*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 12.01.2014, 23:24

[Alexandros/Eagle Fontäne/Kombüse]

Nun Das Stimmt,auf einen Schiff kann man sowas Echt nicht Gebrauchen.Aber nicht jeder Sieht es auch so,das ich nicht in meines Vaters Hufstapfen Treten will..ich Denke ich muss mich Erstmal hier Beweisen.

*nickt* Ja Sowas ist schon Seid Langer Zeit Verboten,und wenn ein Kapitän sowas Erwischt muss er Selbst die Todesstrafe Ausführen,die die es nicht Gehtan haben worden Irgendwie Verraten und dann Mitsamt Schiff auf den Meeresgrund Geschoßen.

*schaudert es bei den Gedanken* Nun,ich denke ich lasse erstmal ein bischen Zeit mit den Gespräch und gehe dann nochmal auf die beiden Einzeiln zu.

*grinst* Würde mich nicht Wundern,wenn sie die Messer Genauso Gut Werfen könnten.