Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 18.01.2014, 19:28

*Eggman zeigt über den Monitur auf die gäste*

"ERLEDIGE UNSER GÄSTE MUHAHAHAHAH"

*Devil und Angel knallen in Canterlot ein*

"uuuppfff"

"Autsch"


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 18.01.2014, 19:31

Ok Meister
*geht auf Rainbow zu*
Muss dich vernichten


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 19:33

Rainbow steht auf. "Nein...musst du nicht... ich bin doch deine Mutter...." redet sie auf Nightfall ein. "Bitte erinnere dich...." fügte sie weinend hinzu.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 18.01.2014, 19:38

Fluttershy kam wieder zurück an.
"Ähm... Tails, tut mir leid dass es so lange gedauert hat... ich hoffe du bist jetzt nicht böse zu mir...", entschudigte sie sich.
"A-aber ich hab dir was mitgebracht...", Fluttershy zeigte ihm eine Tasche voller Süßigkeiten.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 19:40

"Ich bin dir nicht böse!" sagte Tails. Er sah zu den Süßigkeiten. "Ohh...danke!" bedankte er sich und lächelt Fluttershy an.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 18.01.2014, 20:01

Kyubey setzte sich hin 'Ach ich gebe auf ich finde einfach kein Möglichkeit zu helfen..' dachte sie sich wütenden über sich selbst.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 18.01.2014, 20:05

M...muss dich vernicht...eh.
(sorry hab eben Folge 10 der 4ten season mlp gesehen)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 20:06

(achso)

Rainbow geht langsam auf Nightfall zu, um sie zu umhufen. "Bitte...." sagte sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 18.01.2014, 20:13

I...i...ich muss vernichten...di...eggman...
*aus ihrem Körper kommen funken


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 20:15

Rainbow umhuft Nightfall. "Du bist meien Tochter. Willst du diejenige vernichten, die dafür zuständig war, dass du lebst?!" fragte sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 18.01.2014, 20:17

*es kommen funken und rauch raus*
Ahhh... SelbstZerstörung einleiten


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 20:19

"NEHEIHEIN!!!!" rief Rainbow verzweifelt.

Sonic macht sich nun mit Silver auf dem Weg zu Eggman.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 18.01.2014, 20:36

*.läuft von rainbow weg und explodierte,nachdem der rauch weg war lag nightfall leboensbedrohlich verletzt auf den Boden und sagt noch was und zeigt in eine Richtung*
Scootaloo.....Sweetie....Bell Apple....bloom


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 18.01.2014, 20:41

"Ähm, also Tails... ich habe dich noch nie in Ponyville gesehen. Hast du irgendwas vor in Ponyville? D-du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht willst...", fragte sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 20:57

Rainbow sah geschockt zu Nightfall.

Sonic und Silver kamen nun an. Sie sahen geschockt zu Nightfall.

"Dort drüben sind die Drei Fohlen, macht ihr das ich muss sie íns Krankenhaus bringen!" rief Rainbow. Sie nahm die blutende Nightfall in den Arm und raste zurück nach Ponyville ins Krankenhaus. Als sie ankam wurde Ngihtfall sofort aufgenommen und in ein Behandlungszimmer gebracht.

Sonic und Silver nicken und gehen zum Gefangenenraum wo Scotaloo, Applebloom und Sweetie Belle sind.

Tails sah zu Fluttershy. "Nein...eigentlich war ich dabei meinen besten Freund Sonic zu helfen, plötzlich war mir schwarz vor Augen und ich landete woanders." erklärte er.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 18.01.2014, 21:02

*wurde behandelt musste aber in den Op*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 21:08

Rainbow wartet im Warteraum und weinte. Das Blut von Nightfall war auf ihren Hufen und trocknete langsam. Doch das war ihr egal. Sie verdeckte ihre Augen mit den Hufen und weinte. Eggman hat nun endgültig den Hass auf sich von Rainbow zugezogen. Sie hasste Eggman nun sehr.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 18.01.2014, 21:09

*Applejack fragte sich langsam wo die anderen waren*
Wo zum Heu sind denn alle hin ?....

*Celestia teleportierte sich, Luna und einige Wachen in das Gebäude von Eggman, Celestia sah kampfbereit aus*
Schwärmt aus und sucht die anderen, Luna und ich suchen den verantworlichen...
*mit einen Salutieren gingen die Wachen in allen richtungen*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 18.01.2014, 21:11

"Wirklich? Und dieser Sonic... ist er jetzt auch in Ponyville?", fragte sie Tails.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 18.01.2014, 21:12

Twilight ging zum Sweet Apple Acres. Sie sah Applejack und ging zu ihr. "Hallo, Applejack!" begrüßt sie sie.

"Ja..." antwortete Tails. "Kannst du mir sagen, wo wir hier sind? Also wie das Land hier heißt?" fragte er.