Bronies.de
Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User (/showthread.php?tid=17762)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Herr Dufte - 01.04.2014, 23:35

(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  So Leute,

Ich danke euch allen für diesen wunderschönen Tag. Es hat mir viel Spaß gemacht, mal wieder der gute alte Flutterplex zu sein. Twilight happy

Die Sache war natürlich abgesprochen... tse. Wink

Wer meinen permenenten Unban will - Tja, der kann ja ein Gnadengesuch an die Mods schreiben. Ich würde mich freuen, Leute ohne Cansur bei uns - http://www.aculyinternet.de - begrüßen zu dürfen. ich weiß nicht, ob die Mods hier dicht machen, wenn nicht - naja, tobt euch aus. Die üblichen Leute brauchen nach wie vor ne Chemo, aber ich hoffe, es hat dem Rest so viel Spaß gemacht wie mir.

Ich bleibe euch noch eine halbe Stunde für eine angeregte Diskussion erhalten. Dann kehre ich in mein Königreich zurück. Aber vielleicht... ganz vielleicht... komme ich wieder. Happy

bai


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - stiv64 - 01.04.2014, 23:36

(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  Die üblichen Leute brauchen nach wie vor ne Chemo,...

Alter den notier ich mir. [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Full Pretext - 01.04.2014, 23:37

(01.04.2014)Herr Dufte schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

bai

Das ist alles? Sad

Ich hab deine Schneidezähne immerhin gerettet!


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Herr Dufte - 01.04.2014, 23:38

(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  
(01.04.2014)Herr Dufte schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

bai

Das ist alles? Sad

Ich hab deine Schneidezähne immerhin gerettet!

oko bai Sad
sniff sniff


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Crash Override - 01.04.2014, 23:39

Wusst ich's doch... aber wie üblich - mir glaubt ja kein Schwein.


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Full Pretext - 01.04.2014, 23:39

Eine Persönliche Widmung.

Ich hoffe, der Thread bleibt als Andenken auf. Wink


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Meganium - 01.04.2014, 23:40

War heute mal sehr unterhaltsam! Schade, dass es nicht zum Forentitel bei GearTight gereicht hat. Wäre heute echt Potential gewesen!


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Hatschi - 01.04.2014, 23:41

Tschüssikowski, mein Führer.

Lange hat diese herrliche Dynamik gefehlt und es war ein sehr schöner Tag mit dir. Hab auch schon lange nicht mehr so viel Zeit auf bronies.de verbracht wie heute, definitiv viel gegiggled.
Man kann ja immernoch hoffen, dass du vielleicht... ganz vielleicht... wieder kommst.


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - RaffaRocker - 01.04.2014, 23:42

Das is schon irgendwie süß xD
Naja, ich hab mich nu auf Aculy angemeldet, bis dann /)


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - EpicZocker - 01.04.2014, 23:42

(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  Eine Persönliche Widmung.

Ich hoffe, der Thread bleibt als Andenken auf. Wink

Es war nur ein Aprilscherz? Och nö...ich bin fast schon enttäuscht FS grins

1.April


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Xemnas - 01.04.2014, 23:42

Wäre zu schön um wahr zu sein. 1 Tag lang den Anschein zu haben dass der Krebs endlich bekämpft wird und das die Chemotherapie demnächst anfängt. Hmmm was solls.

Fühl traurik.


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Dr.Wandschrank - 01.04.2014, 23:43

Finde ich irgendwie auch etwas schade.
Ich hatte die kleine Hoffnung das hier mal wieder mehr interessantes passiert Cheerilee awesome


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Kraurion - 01.04.2014, 23:45

Machs gut, Plex. War ein schöner Wurf zurück in die gute, alte Vergangenheit Twilight happy
Und großes Lob an die Forenleitung für den Move RD wink Ich mag euren Stil Pinkie happy


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Nimble - 01.04.2014, 23:46

> er bleibt jetzt nicht einfach hier


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Mc. Hoof - 01.04.2014, 23:47

(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  Eine Persönliche Widmung.

Ich hoffe, der Thread bleibt als Andenken auf. Wink

such sincerity much love wow - oder so. Heart Heart Heart Heart Heart

Mir hat es auch Freude bereitet dich mal wieder hier zu sehen - und tatsächlich habe ich mehr Wirbel von und über dich erwartet. War ein interessantes Experiment und ich freue mich darüber, dass der Großteil der Leute es mit genug Humor gesehen haben. Sehr nostalgisch indeed dich wieder unter uns gehabt zu haben. DoD3 sehen wir uns, bis dahin viel Liebeh und Tolerans RD salute


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Full Pretext - 01.04.2014, 23:47

Wer noch ein bisschen Nostalgische Fühls will (und ein Video, zu welchem EINIGE LEUTE IM FORUM NIE FÄHIG WÄREN) kann sich gerne mein YT-Lieblingsvideo ansehen.






Ich danke euch für eure warmen Worte. Nach fast einandhalb Jahren ist es schon komisch gewesen hier wieder ganz regulär zu posten. Fühlte sich aber... ganz gut an. Smile Keep up the support - und erklärt dem Krebs den Kampf!


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Herr Dufte - 01.04.2014, 23:48

(01.04.2014)Mc. Hoof schrieb:  War ein interessantes Experiment
Ein Experiment also?
[Bild: avatargenatzt.gif]


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Night Storm - 01.04.2014, 23:53

auch wenn ich dich und deine "Vorgeschichte" nicht kenne Flutterplex, bekommst du schon Respekt von mir [Bild: mlp-fgrin.png], dass du entbannt wurden bist ( du erhälst weiteren, wenn ich sie erfahre [Bild: cl-rd-happy.png] )

jedoch huldigen bzw. anbeten bin ich nicht dafür Twilight: not bad , weil für mich die inneren Werte und gegenseitigen Respekt zählt [Bild: cl-luna-fun.png]

Zitat:ich kenne selbst das Gefühl einen Freund verloren zu haben[Bild: pc-aohmy.png]
( obwohl ich ihn nur ein paar Stunden kannte, war er schon ein Freund für mich geworden [Bild: cl-rd-cute.png] und er hatte auch ein paar mal was bei meinen Thread hinterlassen. )
Als er dann seit mehreren Tagen nicht on war, machte ich mir Sorgen [Bild: rd-dash6.png] und mich für sein Verschwinden verantwortlich[Bild: z-Sad.png]. Einmal habe ich für ihn beim Rosenspiel eine ( kaum ) zählbare Anzahl an Rosen geschickt um mich zu trösten, was nur äußerlich wirkte. Als auch meine Versuche mit Musik/Dubsteps und Lachen keine Wirkung erzielten[Bild: cl-rd-melting.png], verlor ich langsam meine Hoffnung ( was ich selten tue ). Als meine ganze Hoffnung fast fort war, erschien er wieder und konnte mich aufheitern[Bild: 01-celestiaWalking_left.gif].



RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - calamity - 01.04.2014, 23:53

(01.04.2014)Mc. Hoof schrieb:  
(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  Eine Persönliche Widmung.

Ich hoffe, der Thread bleibt als Andenken auf. Wink

such sincerity much love wow - oder so. Heart Heart Heart Heart Heart

Mir hat es auch Freude bereitet dich mal wieder hier zu sehen - und tatsächlich habe ich mehr Wirbel von und über dich erwartet. War ein interessantes Experiment und ich freue mich darüber, dass der Großteil der Leute es mit genug Humor gesehen haben. Sehr nostalgisch indeed dich wieder unter uns gehabt zu haben. DoD3 sehen wir uns, bis dahin viel Liebeh und Tolerans RD salute

ko


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Östeoporose - 01.04.2014, 23:54

Du wirst auf ewig in Unseren Herzen Bleiben möge dich DAAVID auf deinem Wege bewahren... LOBET IHN!