Bronies.de
Marburger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Marburger Stammtisch (/showthread.php?tid=17962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Treffen in Marburg - Navak - 25.09.2014, 13:23

Was für ein Glück das man so viel Zeit in der Uni hat...
Teilnehmer des 2. Dunkelkammer - Meetups (in alphanumerisch absteigender Notation)
404complaint
artisticMink
BlackOwlImmortal
Butterpie
Echoes
haselwoelfchen
InvaderPSI
Jaster
Juki
Lindwurm
Owlestyle
RainbowDashKS
Schmonsen
SnowHeart
Summa Summarum : 14 Teilnehmer


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 25.09.2014, 14:12

Ahh vielen Dank Dashi! So gings deutlich schneller Twilight happy
Ich habe noch L4m3ness hinzugefügt wobei er ja noch nicht sicher war ob oder ob nicht.

Ich habe in die Teilnehmerliste noch eingefügt, wer was mitbringen will. Es wäre schön wenn die, die noch nichts itbringen sich noch etwas einfallen ließen und sich meldeten. Vielleicht hab ich auch was übersehen bei manchen Leuten, schaut bitte nochmal drüber!
Wir brauchen zum Beispiel noch Baguettes! Und vielleicht mag jemand Sandwiches machen oder belegte Brötchen?

Außerdem sind wir jetzt ~15 Leute. Butterpie möchte getränke mitbringen, so viele waren aber bisher nicht eingeplant. Wäre super wenn noch eine zweite Person Getränke mitbringen könnte und sich da mit Butterpie kurzschließt wer was mitbringt.
Der bisherige Stand war: Butterpie 4x Cola 3x Fanta 2x Sprite 3x Wasser. Das wird aber etwas knapp!

Hat außerdem vielleicht noch jemand einen Faltpavillon oder etwas in der Richtung? Nichts, was man fest in den Boden bauen muss und im Idealfall auch ohne Häringe? (Wir können ja mit Steinen beschweren oder so) Sonst müsste ich da noch einen besorgen.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Ashira - 25.09.2014, 14:24

Ich würd dir gerne sagen, was genau ich mitbringe... wenn ich denn wüsste, wie der Krams auf Deutsch heisst :I Frühlingsrollen sind nämlich aus.
包子

Wobei ich da die traditionelle Kochart mangels Küchenequipment nicht hinkriegen werde und sie wohl entweder braten oder kochen werde. Vielleicht mach ich auch von beiden Arten etwas.
Haben wir eigentlich Vegetarier unter uns?


Und äääh... Jaster, kannst du mir Transportkrams leihen? Ich hab nämlich keinen Tupperkrams, der gross genug dafür wäre.
Und wer bringt eigentlich Zewa oder sowas mit?


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Juki - 25.09.2014, 14:28

Kann je nen sechser coke und wasser mitbringen, wenn das genehm ist butterpie? Twilight happy


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 25.09.2014, 14:29

Was ist es denn etwa? XD
Mit 包子 kann ich nicht viel anfangen....XD

Transportboxen und Zewa kann ich mitbringen.


Juki: Das wäre super!
Dann hätten wir auf jeden Fall genug zu trinken, wenn Butterpie damit ok ist.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Butterpie - 25.09.2014, 15:11

Gute Idee Juki Wink

Ich nehme dann 6 Fanta und 6 sprite mit :Smile:


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 25.09.2014, 15:39

Dann haben wir auf jeden Fall genug zu trinken! ^_^

Ich hab grade mal nach nem Pavillon geguckt. Also wenn wir eines mit Seitenteilen wollen (was bei evtl. Regen vielleicht nicht dumm wäre) müsste ich 50€ auf den Tisch legen e.e
Da der kommende Monat bei mir dank diverser Zahlungen (Versicherung, Steuern, GEZ) etwas angespannt ist kann ich das leider nicht ausgeben D:
Hat vielleicht jemand einen Pavillon?
Ich möchte zwar ohnehin einen Pavillon haben, aber kommender Monat ist dafür denkbar schlecht ^^;


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Ashira - 25.09.2014, 15:42

Öhm... gefüllte Teigtaschen trifft es wohl am ehesten.

Bezüglich Pavillon: Wenn jeder 4€ hinlegt, wären wir bei 56€. Evtl könnte man das ja als Investition in die Meets stecken, dann hätten wir auch was für die Zukunft wo wir drauf zählen können.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Navak - 25.09.2014, 15:43

Ich muss beim DRK mal fragen ob ich den Ausleihen kann, aber das teil ist ein ungetüm zum transportieren


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 25.09.2014, 15:51

Dashie: Die idee hatte ich auch schon, aber es dürfen nur kleine Faltpavillons aufgebaut werden. Die größeren sind nicht gestattet, ich hab ja Extra mit der Gemeindeverwaltung telefoniert.
Es muss also so ein kleiner sein.

Würde jeder 2-3€ geben würde das reichen, den Rest könnte ich grad noch so drauflegen.
Und ich würde natürlich schauen, das investierte geld bei den kommenden Meets zurückfließen zu lassen, in welcher Form auch immer.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Navak - 25.09.2014, 16:04

Soweit ich weiß hat er eine Stellfläche von knapp 4m²


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Yukio - 25.09.2014, 16:05

Also ich könnte Baguettes und vielleicht genug Äpfel & Bananen mitbringen. Andernfalls falls was fehlt, könnte ja man Vorort glaube auch noch was besorgen falls es nicht so weit weg ist.

Und wegen Bezüglich Pavillon, da wäre es auch kein Problem für mich 5-10€ abzugeben. ^^


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 25.09.2014, 16:12

Dashi: Hmmmm...falls das mit dem Faltpavillon nicht klappt kann man da immernoch drüber nachdenken. Bei der gemeidneverwaltung haben sie eben explizit von "Faltpavillon" geredet und ich möchte es nicht auf deren Interpretationsfreiraum ankommen lassen.
Ist das so ein offenes Zelt mit Alu/Stahlgestell?


Owlestyle: Baguettes und Obst wäre super, dann haben wir auch was frisches! Twilight happy

Und whoa super, so viel musst du aber nicht geben.

Wer würde sich denn noch beteiligen wollen? Ich könnte bis 20€ beitragen, dnach ist leider Sense.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - InvaderPsi - 25.09.2014, 16:13

Hätte kein Problem damit, so nen Kleinbetrag beizusteuern. ^^


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Butterpie - 25.09.2014, 16:16

Ich könnte auch noch bis 5 Euro geben Wink


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Navak - 25.09.2014, 16:22

Nein ein faltpavilion mit alu Rahmen


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 25.09.2014, 16:29

(25.09.2014)RainbowDashKS schrieb:  Nein ein faltpavilion mit alu Rahmen

Achsoooo ich dachte jetzt es wäre so ein Unterkunftszelt in kleiner version...XD
Sorry, dann hab ich an dir vorbeigeredet x.x
Ja, wenn das möglich wäre das wäre natürlich super! Du kannst ja mal fragen. Wenn nicht, können wir ja immernoch zusammenlegen. Danke schonmal an Psi und Butterpie! C:
Dann hätten wir schon 30-35€ zusammen =D


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Ashira - 25.09.2014, 16:34

Von mir gibts auch 5€ C:


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - haselwoelfchen - 25.09.2014, 17:18

Ich beteilige mich auch am Pavillon, versteht sich doch von selbst, Jaster :3

Wenn wir Baguettes haben, kann ich Margarine und Käseaufschnitt mitbringen. Und Messer, wärn natürlich auch nicht schlecht.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 25.09.2014, 17:24

Oi oi danke Leute! Big Grin
Dashi: Wie wäre das denn mit dem Transport, falls du den Pavillon bekommen kannst? Und ist der mit DRK-Logo oder ähnlichem? Nicht, dass es da verwechslungen gibt xD
Und bis wann könntest du sagen ob du den kriegst? ö.ö