Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New - Solaire - 12.06.2014, 00:01

Nun faktisch gesehen schon, euer Hoheit. Ich stehe schließlich unter euch. Aber ich danke euch vielmals für den Respekt vor meiner Privatsphäre.
Seit ihr...~ Bist du denn gar nicht müde, Chrys? Es ist sicherlich spät und kleine Prinzessinen sollten sich ihren wohlverdienten Schlaf gönnen.


RE: Freestyle New - Cute Mystery - 12.06.2014, 00:03

Ja du hast recht...
Ich gaube ich gehe schlafen!
*gähnt*
Falls du es dir anders überlegst kannst du jederzeit kommen!

Schlaf schön...
*gibt ihm ein Küsschen auf die Wange*

(Nacht leute !)


RE: Freestyle New - Shining Flame - 12.06.2014, 00:07

Kannst du mir Ponyville zeigen?


RE: Freestyle New - Rainbow Snow - 12.06.2014, 00:09

[Applejack]
Ja aber dann morgen, es ist schon dunkel


RE: Freestyle New - Solaire - 12.06.2014, 00:10

Ich wünsche eine angenehme Nacht, Hoheit. Möge Luna euch wunderbare Träume bescheren.

*Nach dem Küsschen seufzte er, seine Herrin verhielt sich seit ihrem Treffen heute ganz anders als zuvor.*

oO(Klar ist sie erwachsener geworden... Nicht mehr so verspielt. Die Zeiten, in denen ich mit ihr, als wäre sie meine kleine Schwester, zu Rennen antrete, sind vorbei. Oder wie ich einfach mir ihr gespielt habe, völlig unbeschwert. Aber jetzt... Pah, sieh an, sie ist erwachsen. Sie braucht einen Leibwächter und keinen großen Bruder mehr, ich muss mich wohl oder übel damit abfinden... Ich könnte eigentlich mal wieder etwas Entspannung gebrauchen, vielleicht besuch ich ja die Taverne?)Oo

Hmh.


RE: Freestyle New - Elueria - 12.06.2014, 00:14

Nun denn auf bald eure hoheit...

*sie nun zum gehen wendend tapst sie durch das tor des anwesens*

Dieser hengst....ich muss ihn wieder sehen...er hat etwas an sich...etwas....anziehendes....

*in gedanken versunken trabt sie den weg vom anwesen herunter in richtung straße*


RE: Freestyle New - Shining Flame - 12.06.2014, 00:19

Ok nagut
Wie kann ich ihnen heute noch dienen?


RE: Freestyle New - Rainbow Snow - 12.06.2014, 00:21

[Applejack]
Brauchst heute nicht mehr und hast frei
*lächelt*


RE: Freestyle New - Shining Flame - 12.06.2014, 00:22

Ok ich leg mich dann schlafen ok


RE: Freestyle New - Rainbow Snow - 12.06.2014, 00:24

[Applejack]
Ok wünsch dir eine gute Nacht
*lächelt*


RE: Freestyle New - Solaire - 12.06.2014, 00:27

oO(Na dann, auf gehts. Ich wollte sowieso spazieren gehen, solange Wachen im Umfel ist, hat Chrystal außerdem Nichts zu befürchten, sie schläft seelenruhig, solange kann ich mich ja mit dem Erwachsenenkram begnügen, für den die noch zu jung ist.)Oo

*Als Stardust dann die Straßen entlang trottete, fiel ihm, unter dem faden Licht einiger, weniger Laternen die hübsche Stute von eben auf, die aufgrund des Gesangs der Prinzessin das Anwesen betreten hatte und nun scheinbar allein den Heimweg antrat. Die Gelegenheit würde der Hengst ausnutzen und er holte mittels eines kleinen Sprints schnell zu der kleinen Stute auf, der er im Laufen im einem Lächeln begegnete.*

Guten Abend, hoffe es stört sie nicht, wenn ich ihnen kurz Gesellschaft leiste. Sie sind Eines der wenigen Ponys, dass die korrekten Anredeformen und Floskeln des Adels tatsächlich beherrscht,ich bin beeindruckt. Umso höflicher wirktet ihr. Sagt mir, junge Dame, wärt ihr so freundlich mir zu verraten, was ihr hier in Ponyville macht? Welchem Beruf geht ihr nach? Ich muss mich mit der Umgebung vertraut machen und da ich die nächsten Monate mindestens in Ponyville stationiert sein werde, kann ich mich auch gleich mit den Anwohnern vertraut machen.


RE: Freestyle New - Elueria - 12.06.2014, 00:34

*gerade unter einigen laternen angekommen vernimmt sie das schnelle schlagen starker hufe. Noch bevor sie sich umdrehen kann steht starshine neben ihr und schänkt ihr ein freundliches lächeln. Sie bleibt schließlich stehen und schaut zu ihm auf*

Ach..die höflichkeit...nun meine eltern haben mir damals beigebracht, dass höflichkeit alles entscheiden kann...wenn ich freundlich bin wird man mir mit freude begegnen
Zu meiner arbeit kann ich nicht viel sagen. Ich singe gelegentlich für die ponys hier und erfreue sie so.
Ich bin nicht besonders gut..und meine stimme ist nicht die eines engels..aber es genügt um davon speis und trank zu finanzieren...

*sie wartet einen moment ab und trabt dann weiter. Kurz versichert sie sich mittels eines schulterblickes ob der hengst ihr noch folgt bevor sie weiter spricht*

Die anwohner hier sind freundlich..stets hilfsbereit...und friedlich...
Für gewöhnlich gibt es hier selten großen ärger und jeder streit wird schnell gelöst


RE: Freestyle New - Rainbow Snow - 12.06.2014, 00:34

[Rainbow Snow]
*daheim, im Zimmer und schläft*

[Sweetie Belle]
*ist im Baumhaus eingeschlafen*

[Applejack]
*geht ins Zimmer und legt sich schlafen*


RE: Freestyle New - Solaire - 12.06.2014, 00:46

Um ganz ehrlich zu sein, ich wette ihr besitzt Talent, dennoch erfordert es harte Arbeit in der Lage zu sein solch harmonische Lieder wie die der Prinzessin zu singen.
Aber ihr werdet Das schon schaffen, lasst euch ja nicht entmutigen. Außerdem macht ihr anderen Ponys damit eine Freude, Das ist doch löblich, wie auch wunderbar.

*Er nickte daraufhin eifrig.*

Ja, Das ist wohl wahr. Ich habe mich vor meiner Anreise selbstverständlich über Ponyville informiert und die Stadt wirkt ja geradezu idyllisch. Übrigens auch ein Grund, weshalb die Mutter ihrer Hoheit Chrystal Light, ihre Majestät Prinzessin Mi Amore Cadenza entschied das Anwesen für ihre Tochter hier zu errichten. Zumal die Träger der Elemente der Harmonie hier sesshaft sind.
Ein schönes kleines Plätzchen, völlig anders als Canterlot und das Schloss. Um, Entschuldigen sie, Miss Starshine, wohin eigentlich des Weges? Etwa auf dem Weg nach Hause? Ich hatte mich gar nicht erkundigt. Denn ich für meinen Teil wollte noch einen kurzen, nächtlichen Spaziergang tätigen und dann der Taverne einen Besuch abstatten. So Etwas gibt es doch hier, oder etwa nicht?

*Sagte er und sah sich mit neugierigem Blick um.*


RE: Freestyle New - Elueria - 12.06.2014, 00:53

ja..für dinge wie diese ist ponyville geradezu fantastisch

*seine neugierde bemerkend kicherd die kleine weiße stute etwas und winkt ihn hinter sich her*

Kommt..ich begleite sie gern...für einen spaziergang kann ich ihnen nur sehr die vielen wiesen und weiden in der umgebung empfehlen...auch bei nacht sind es unscheinbare aber wunderschöne orte...

Und..eine taverne...nun wenn ihr wünscht kann ich euch auch dort hin begleiten..
Es wäre mir wahrlich eine ehre sir stardust

*sie ziert einen kurzen knicks und trabt dann voran*

Kommt...hier geht es lang zu der taverne


RE: Freestyle New - Solaire - 12.06.2014, 01:10

Das ist doch schön zu hören, ich bin ein Freund und Verehrer der Nscht, das Geschenk ihrer Majestät Prinzessin Luna hat die Wertschätzung jedenfalls verdient, die Nacht ist von atemberaubender Schönheit und ich ziehe sie dem Tag sogar vor. Aber genug davon.

*Sprach er in heiterem Ton, während das dumpfe Klackern der Hufe zweierlei Ponys auf dem ebene. Gehweg ertönte.*

Und ich glaube ihnen gern, dass sich die Wiesen und Weiden gut eignen. In Canterlot war Das eben kaum möglich. In völliger Abgeschiedenheit und Ruhe die Nacht genießen, draußen, in der Natur.

*Der Knicks rang Starudst dann ein Lächeln ab.*

Ich wäre kein Gentlecolt, wenn ich das Angebot ausschlagen würde, ich würde mich sehr über ihre Begleitung freuen, junge Dame.


RE: Freestyle New - Elueria - 12.06.2014, 01:17

Ich muss gestehen..auch ich ziehe die nacht dem tag vor...ich liege lieber abends auf einer wiese und schaue mir die sterne an als mittags in der sonne zu brüten....

*sie erreichen die besagte taverne. Ein eher kleines und dennoch lauschiges gasthaus. Der innenraum ist weich von kerzen erhellt und die wände mit kunstvollen schnitzereien verziert. Seufzend lässt sie die junge elueria auf die bank am tresen sinken*

Haaaah....
Das ist es...dieses gasthaus habe ich damals kennen gelernt als ich hier ankam...hier traf ich meine ersten freunde welche mir halfen mich hier zurecht zu finden.

*lächelnd und etwas schweifwedelnd an diese schöne erinnerung sieht sie ihn an*


RE: Freestyle New - Solaire - 12.06.2014, 01:30

oO(Oh, nicht schlecht, die Bar sieht besser aus, als ich erwartet hätte. Ein Wenig rustikal, aber na ja, Stilsache eben. Mir gefällts. Dann kipp ich mal ein paar Gläser, die Prinzessin ist gerade eh in ihrem Bett und wohl behütet.)Oo

*Nachdem die Beiden eingetreten waren und sich Stardust ein wenig umgesehen, sowie zurechtgefunden hatte, ließ er sich auf dem Barhocker am Tresen neben Mineria nieder und warf dem Barkeeper einen freundlichen Blick zu.*

Hey, Kumpel, zwei Appletinis bitte. Oder warten sie... Machen sie drei draus, die Nacht ist jung.

*Der Barkeeper nickte und begann unter dem Tresen herumzukramen, stellte zwei Gläser auf den Tisch und holte noch eine Flasche Gin, sowie einen Vodka hervor. Er begann zu mixen und während er dies tat, wandte sich Stardust wieder Mineria zu.*

Kann ich verstehen, die Bar hat echt Was. Na ja, Hauptsache ich kann mir mal die Sorgen von der Seele trinken.

*Der Barkeeper stellte derweilen drei Appletinis auf den Tisch, zwei der Cocktails gingen an Stardust und einer glitt über das glatt polierte Holz zu Mineria hinüber.*

Na dann

*Sprach Stardust und hob sein Glas in die Luft.*

Auf das Wohl der Prinzessinen.

*Mit diesen Worten leerte er das Glas recht schnell und machte sich direkt darauf das Nächste zu vernichten, die leeren Gläser schob er wieder zurück und belächelte Mineria wieder.*

Wissen sie, es ist schon komisch mit meiner Herrin...


RE: Freestyle New - Elueria - 12.06.2014, 01:35

(Elueria solar XD mineria ist falsches rpg)

*sie beobachtet den baarkeeper einen moment beim mixen und nimmt ihr glas in die hufe um es kurz danach mit stardust zu leeren*

Ja..auf die prinzessin...

*nachdem sie ihr glas in wenigen zügen gelehrt hat bestellt auch sie sich ein weiteres bevor sie erneut zu ihm herüberschaut*

Sorgen.?...was für sorgen wenn mir die frage erlaubt ist....
Sollte es euch zu nahe gehen bin ich auch mit einer einfachen ablehnung einverstanden

*nun nimmt sie das zweite glas in die hufe, trinkt dieses jedoch langsamer*

Erzählt mir doch bitte mehr davon


RE: Freestyle New - Solaire - 12.06.2014, 01:48

Na ja, meine Sorgen...

*Sagte er leicht nachdenklich und leerte noch ein Glas, sein mittlerweile Drittes.*

...gelten hauptsächlich der Prinzessin. Und es ist keineswegs zu intim, bei Sowas bin ich recht offen. Chrystal war, ich rede hier von der Freundin, nicht Prinzessin, immer wie eine Schwester für mich, wir wuchsen, mehr oder weniger zusammen auf, auch wenn ich ein paar Jahre älter war, ich war für sie da.

*Sein Blick fiel hinunter auf das Cocktailglas, mit dem er leicht nervös spielte.*

Wir waren wie Geschwister und hatten viel Spaß, sie war so unschuldig. Jetzt habe ich sie aufgrund meiner Stationierung in Canterlot drei Jahre lang nicht gesehen. In der Zeit ist sie wohl gereift und sie benimmt sich merkwürdig. Einerseits scheint sie mich immer noch gern zu haben, allerdings bin ich als Bruder überflüssig und andererseits macht sie merkwürdige Abspielungen, hat mich sogar dazu eingeladeb bei ihr zu schlafen. Jetzt verstehen sie mich nicht falsch, ich liebe sie. Sie ist eben sozusagen meiner jüngere Schwester.
Aber, auch wenn ich weiß Was sie will, bin ich vermuglich nicht der Richtige. Ich kannte bisher nur sie und eine andere Stute, die ich wirklich mochte und irgendwie fühl ich mich, als würde sich Alles in mir anstauen. Keine Ahnung wie ich Das beschreibe, jedenfalls...

*Er stellte wieder Blickkontakt zu Elueria her.*

Ich bin verwirrt. Ich will mich nach jemandem verzehren, Das weiß ich, aber es ist so unmöglich. Warum muss den auch nur Alles so kompliziert sein, es wär viel einfacher wäre ich einfach ein normales Pony, ebenso wie Chrystal. Oh, Pony, ich glaub, ich brauch noch einen Drink...