Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - Spedy56 - 03.10.2014, 00:01

[ Black Anvil / Trainingsplatz ]
* er nickt kurz*
Warum nicht. Schließlich muss ich mich ja ein wenig beweisen als Hengst.
o0 (vor allem in unserer Kultur. Nicht das ich noch als Schwächling durchgehe) 0o


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 03.10.2014, 00:04

[Melisa/Trainingsplatz]

Hm hm ... ok.

*Sie nickte ihm erneut zu. Vielleicht würde sie ihn ja wirklich mal herausfordern. Dann könnte Black sich beweisen und Melisa würde ihn mal kämpfen sehen. Dann wären diese Gedanken über Schwächling vorbei.*

Nun also ... willst du deine Waffe nun wegbringen oder ... wir könnten ja noch ein wenig umher gehen.


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 03.10.2014, 00:07

[ Black Anvil / Trainingsplatz ]
* er schüttelt den Kopf*
Ich werde mich jetzt zur Ruhe begeben, schließlich hatte ich heute viel Arbeit in der Schmiede. Aber gerne ein anderes mal. Einen ruhigen Abend noch Melisa.
*sagt Black, ehe er sich auf den Weg in die Schmiede macht*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 03.10.2014, 00:13

[Melisa/Trainingsplatz]

Einen ruhigen Abend Black.
Möge der Mondschild über dich wachen.

*Sie nickte ihm zu als er sich verabschiedete und ihr den Rücken kehrte. Irgendwann würde sie ihn vielleicht mal zum Kampf herausfordern. Sicherlich wäre es kein gerechter Kampf aber Black war willig und wollte kämpfen.
Melisa ging vom Trainingsplatz hinunter alleine noch etwas durch die Gegend.*


RE: Die Amazonen - Phantom Heart - 03.10.2014, 14:07

[Alexandro/Dschungel]

*Früh am Morgen wandert der schon ältere Hengst durch den Dschungel,nicht als Eindringling sondern eher als Schüler der Natur schweift er mit seinen Blick umher*

Solch Farben...solch Geschenke..so viel Leben und Tod zugleich..mhh?

*Bei einer im unbekannten Blume blieb er Stehen,in einen hellen rosanden Quarzton waren die Blütenblätter gehalten.Doch reißt er diese nicht heraus,er setzt sich genau vor dieser und holte Buch,Tinte und Bleistift hervor und andere Zeichenuntensilien hervor*

Dann wollen wir mal~

*Und so begann er diese kleine Schönheit nach und nach in seinen Buch zu Verewigen*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 03.10.2014, 14:47

[Melisa/Dschungel]

*Leise schritt Melisa wieder durch den Dschungel umher mit dem Ziel die anderen Ponys von dem Meer zu beobachten und gerade als sie sich überlegte wieder zum Dorf zurückzukehren sah sie eines dieser Ponys mit komischen Sachen in dem Huf.
Von hinten schleicht sie sich etwas an um besser beobachten zu können was es da tat. Der Blick war nicht freundlich, neutral und bemusternd.*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 03.10.2014, 14:56

[Blue Hawk/Lager]

*Etwas schlaftrunken erwachte er vor dem Lagerfeuer er war wohl gestern davor eingeschlafen. Als er wieder seine Hufe unter ihn bracht fühlte er sich tausend Jahre älter. Er streckte sich und schlug langsam ein paar mal mit den Flügeln damit die Gelenke sich bewegen konnten.*

<Ahh. Was für ein Tag das gestern wieder war. Stimmt der selbe wie davor. Plus minus dieser Wilden aus dem Dorf.>

*Er blieb immer wieder daran hängen wie man von jemanden Informationen erwarten konnte ohne sich überhaupt vorzustellen. Er ertappte sich mal wieder das dieses Volk immer mehr sein Interesse gewann. Wenn es hin und wieder etwas mit Frustration geschah. So das er sich mit jemanden Unterhielt um Antworten zu bekommen und keine bekam außer noch mehr Fragen.*

<Das bringt jetzt alles nichts erstmal muss ich Wach werden.>

*Er ging ins Zelt der Wachen und nahm ein paar von den Minzen die er gestern gesammelt hatte und machte sich damit einen Tee vorm Lagerfeuer. Nun lag er wieder da mit einem Dampfendem Tee vor ihm und ein kleines Feuerchen im Lagerfeuer. Langsam kehrte auch seine Aufmerksamkeit wieder zurück und die Müdigkeit verflog.*


RE: Die Amazonen - Phantom Heart - 03.10.2014, 15:10

[Alexandro/Dschungel]

*Mit einen Faszinierten Blick zeichnet er diese für ihn so interesante Pflanze weiter ab,mit Vorfreude auf das Endergebnis wandert sein Schweif langsam von links nach rechts*

oO(Das wird eine Prima Zeichnung für meine Sammlung werden! Ohhhhh dieser Ort lohnt sich jetzt schon sowas von!!)Oo

Was es für Lehrstunden hier noch so gibt...mhhhh...

*Sprach er zu sich selbst gewandt,nicht ahnend das er Beobachtet wird*

Mhhh was mac-Nanu??

*Überraschung und Perplexität stand in seiner Mimik,er spürte plötzlich was in seiner Mähne.Vorsichtig schaute er nach oben um zu Erblicken was es den sein könnte*

oO(...Irgendwie geht der Tag doch?)Oo

*Zu seiner Erleichterung war ein nur ein tropischer Vogel der es sich anscheinend in seiner Mähne ausruht,bevor dieser wieder entschwand oder eher gesagt auf den nächstbesten Ast flog*

oO(Nicht Bewegen!)Oo

*Sein Ziel war nun dieser Vogel,kurz rückte er mit seinen Oberköprer in die Richtung.Um diesen Vogel dann ebenfalls zu Zeichnen*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 03.10.2014, 15:14

[Melsia/Dschungel]

*Melisa beobachtete weiter den Forscher wie er wohl alles auf sein Ding da übertrug. Sie wusste nicht was er da tat und es war irgendwie interessant. Jetzt dieser Vogel, ein wenig drückte sie sich weiter durch das Gestrüpp um ihn von näher zu beobachten.*

oO( Was hat er vor ... )Oo

*Sie ging noch ein paar weitere Schritte. Mittlerweile stand sie schon etwas freier so das man sie erkennen könnte. Nun mit dem Huf trat sie fast auf einen der Äste, sie schwenkte jedoch kurz um nicht auf diesen zu treten. Weiter blickte sie zu dem Pony.*


RE: Die Amazonen - Phantom Heart - 03.10.2014, 15:37

[Alexandro/Dschungel]

*Weiter zeichnet er mit Leidenschaft und Eifer diesen so majestätischen Vogel in sein Buch,letzt Schwungvolle Griffe übertrüg er ins sein Buch noch ein wenig Landschaft dazu und perfekt*

Solch einen majestätischen Vogel habe ich schon lange nicht mehr gesehen..mhh wa-nanu?

*Erst jetzt bemerkte er die ihm unbekannte aber doch anmutige Stute,mit einen kurzen peinlichen Räuspern wendet er seine Aufmerksamkeit nun zu dieser Stute zu*

Schild zum Gruß,werte Kriegerin.Was verschafft mir den die kleine Ehre eure Aufmerksamkeit zu Erregen?

*Währenddessen schloß er sein Buch,wartend auf die Antwort dieser Stute*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 03.10.2014, 15:48

[Melisa/Dschungel]

Schild zum Gruß.
Ich interessiere mich für ... für dein ... dein... was ist das da ?

*Fragte sie als sie in die Richtung seines Hufes bedeutete. Genauer gemeint deutete sie auf das Buch. Der Blick war fragend und ratlos, sie wusste nicht was er da die ganze Zeit getan hat doch war es etwas was sie nicht hat noch konnte.*

Wie ist der Name von ... das da ?

*Sie zeigte mit ihrem Huf misstrauisch auf sein Buch.*


RE: Die Amazonen - Phantom Heart - 03.10.2014, 16:00

[Alexandro/Dschungel]

*In Ruhe setzt er sich richtig hin,sein Blick wird fragend auf ihre Worte*

Ohh für das hier werte Kriegerin?

*Damit zeigte er auf sein Buch,und als sie nochmals drauf zeigte entrinnt aus seiner Kehle ein Kichern.Doch war dieses Kichern keine Herablassung oder als Beleidigung,sondern eher als wissend und mit Wohlwollen gefasst*

Das werte Kriegerin ist ein Buch,wenn sie möchten kann ich ja was darüber Erzählen?


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 03.10.2014, 16:03

[Melisa/Dschungel]

*Melisa schaute etwas stutzig über dem Namen dieses Gegenstandes. Vielleicht war es eine Waffe, vielleicht war es giftig ? Vielleicht konnte es heilen ? Viele Möglichkeiten schossen Melisa gerade durch den Kopf, davon keine wirklich glaubwürdig. Sie setzte zwei weitere Schritte auf ihn zu und nickte stumm.*

oO( Ein ... Buch also ... )Oo


RE: Die Amazonen - Phantom Heart - 03.10.2014, 16:23

[Alexandro/Dschungel]

*Auf ihr stummes Nicken entsprang ein kurzes Lächeln,ehe er sich zu Wort meldet*

Nun,ich könnte jetzt von vielen Anfangen..daher frage ich sie was möchten sie den Wissen? Und ich denke auf einen kleinen Spaziergang für Körper und Geist währe es doch viel angenehmer darüber zu Sprechen nicht wahr?

*Langsam erhob sich doch der ältere Hengst,fragend blickte er sie nun an*

oO(Die erste Möglichkeit eine dieser Amazoninen zu Sprechen..mhhhhh...)Oo


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 03.10.2014, 16:29

[Melisa/Dschungel]

Nein, nicht spazieren. Du bleibst da sitzen und ich bleibe hier stehen. Also, was ist das für ein Ding, was kann ich damit machen ? Und wie funktioniert es ?

*Sie deutete mit drastischem Blick auf seinen Platz. Sie vertraute keinem dieser Ponys und wenn sie auf Abstand bleiben konnte man sich auch unterhalten. Jetzt wollte sie erst mal etwas über das "Buch" wissen.*


RE: Die Amazonen - Phantom Heart - 03.10.2014, 16:48

[Alexandro/Dschungel]

*Ein herzhaftes und mit leichten Enthusiasmus war seine Antwort auf ihren so drastischen Blick,ein wenig gleitet sein Blick durch den Dschungel umher*

Nun dann eben kein Spaziergang,doch so an sich kann ich auf diese Distanz nicht alles Zeigen.Doch fange ich mal an..doch voher..

*Also setzte er sich wieder auf seinen Platz,ein sauberer und sehr flacher Stein.Nun doch blickte er sie fragend an*

Doch sag mir,wie gibt ihr den eure Erahrungen und Erinnerungen weiter von Generation zu Generation werte Kriegerin?

*Sein Blick war nicht bestimmend oder harsch,nein eher wie ein Wesen das vieles erlebt und gelebt hat*


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 03.10.2014, 16:50

[nightfall,forschungsLager]
*wird wach*
Hm......


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 03.10.2014, 17:04

[Melisa/Dschungel]

Was meinst du ?
Redest du von Geschichten ?
Geschichten erzählen wir uns ganz einfach. Es gibt viele Geschichten von vielen Kriegerinnen, wirklich tapfere und starke Stuten die für ihre Heimat kämpften.

*Sie ging noch einen Schritt auf ihn zu. Melisa wollte mehr von dem Buch sehen, was es wohl alles für Fähigkeiten hatte ? Was man damit machen konnte ? Die beiden waren nur noch weniger Meter auseinander.*


RE: Die Amazonen - Phantom Heart - 03.10.2014, 17:13

[Alexandro/Dschungel]

*Er nickte zustimmend auf die Worte von dieser Stute*

Genau! Geschichten..Erzählungen...Wahrsagen..Taten des Ruhmes und der Legenden von den Helden von einst werte Kriegerin.Aber auch Erkenntnisse..Wissen...Erfahrungen...all das..davon rede ich.

*Mit einen kleinen Schmunzeln gleitet sein Huf über seinen Buch*

Wissen sie,diese Bücher hier hat jedes eine eigene Geschichte..eine eigene Erzählung für die die durch die Zeichen Blicken.Ihr erzählt euch die Geschichten und gibt sie von Generation zu Generation weiter,doch mit der Zeit gibt sie jemand nicht mehr so wieder wie sie eigentlich war und verfälscht die Geschichte damit.

Doch mit diesen Büchern hier kann man die Verfälschung und das Verschwimmen...doch besonders..das Vergessen Verhindern..


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 03.10.2014, 17:18

[Melisa/Dschungel]

*Gespannt hörte sie zu. Die Blick war nicht mehr neutral gehalten, eher fesselnd und vertieft. Diese Bücher konnten wohl eine ganze Menge. Ein wenig rückte sie mit ihrem Kopf weiter näher zu ihm, es war nicht mehr viel Platz zwischen den beiden und Melisa schaute von oben auf das Buch.*

Aha ... und wie können diese Bü... Bücher das bewirken ?

*Fragte sie als der Blick eher nachdenklich wurde.*