Bronies.de
Ü Ei Figuren KW33 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Ü Ei Figuren KW33 (/showthread.php?tid=22522)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Ayu - 24.08.2015, 01:17

Bronies aus den USA würden sich totlachen bei dem was manche hier als weit weg empfinden. [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Holla - 24.08.2015, 01:18

Also ich fahre standartmässig für nen Stammtisch schon mal bis zu 500 KM mit dem Zug.


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Koyo - 24.08.2015, 06:19

(24.08.2015)Ayu schrieb:  Bronies aus den USA würden sich totlachen bei dem was manche hier als weit weg empfinden. [Bild: rd-pinkie3.png]

Und was hast juckt mich das? Nur weil die USA größer ist? Und nun? ^^


RE: Ü Ei Figuren KW33 - DrDerrek - 24.08.2015, 10:09

Mag hier jemand Pony Pinkie Pie und Pony Twilight gegen Pony Rainbow Dash und Pony Fluttershy tauschen?


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Simaris - 24.08.2015, 10:45

Zitat:Bronies aus den USA würden sich totlachen bei dem was manche hier als weit weg empfinden.

Das kommt auf die Region und die Infrastruktur an.

Beispiel:
Irland: 100 km -> Reisezeit 3h
Deutschland 100 km -> Reisezeit Max. 1h

Entfernung dieselbe, Reisezeit erheblicher unterschied.

In Amerika muss man auch bedenken dass es dort viele Straßen gibt wo lange nichts ist.
Dh. wo in Deutschland an einer Autobahn innerhalb 100 Kilometer mind. 10 Städte sind, sinds in Amerika bisweilen 0 oder eine, wenns hochkommt.

Btw. zum Thema:
Ich hab 4 MLP-Ü-Eier zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll.
so in etwa sieht die Packung aus (Öffnen)

Hab kein wirkliches Interesse an den Figuren (mir reichen die BBs, die sind noch einen Tick schöner), und die Schokolade finde ich irgendwie auch nur ... meh.

Ich fand die Idee ja super von meinem Cousin, aber an tatsächlicher Freude/Brauchbarkeit fehlts mir leider momentan. Do not want

Davon abgesehen habe ich schon zuviel Plasikkram imo. [Bild: pc-Braeohdear.png]

Was soll ich damit nur machen...


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Smash Cory - 24.08.2015, 12:17

Ich habe meinen Geldbeutel heute zu einem Viererpack überreden können.
Erstes Ei: Fluttershy :yay: als Pony
Zweites: RD als EQG
Dir beiden anderen waren so anderes Zeugs.

Nette Figuren, auch wenn mir Rainbows Makeup zu grell ist. Und die Schwefhaare sind ein wenig störrisch. Aber für Größe und Preis absolut akzeptabel. Twilight happy


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Asumiau - 24.08.2015, 14:34

@Fluttershy: Ich habe leider selber nur eine EQG Fluttershy, da meine Freundin die zweite stibitzt hat, siei st auch ein Fluttershy Fan o:

To Topic:
Ich suche ein Rainbow Dash Pony!
Zum Tausch anbieten kann ich:
Pinkie Pie (entweder als Pony oder Girl)
Twilight EQG
Rainbow Dash EQG

>____<
Aber ohne Beipackzettel, sowas sammel ich nie und habe diese auch daher nicht mehr o.o'
Also figur only. Jeder zahlt auch eigenes Porto. o:
Wenn jemand Tauschen würde, bitte per PN ^-^ ♥


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Shiny Binary - 24.08.2015, 14:46

Verdammt ich möchte auch ne Pony Figur [Bild: pc-rderp.png] Mit den normalen Eiern hatte ich bisher immer nur Pech beim auswählen, dafür bin ich zu blöd da hab ich nur Mist drin also lasse ich das lieber sein. Und die 4er Packs sind irgendwie auch nicht das Wahre...bisher nur doppelte EQGirls drin [Bild: cl-rar-why.png] Und nun finde ich keine 4er mehr.....^^


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Nightshroud - 24.08.2015, 14:52

Zitat:Und die 4er Packs sind irgendwie auch nicht das Wahre...bisher nur doppelte EQGirls drin [Bild: cl-rar-why.png] Und nun finde ich keine 4er mehr.....^^
Willkommen im Club. Ich hab vier einzelne gekauft. 2x EQ Girls, 0 Ponies...


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Simaris - 24.08.2015, 15:20

Vll. sind ja bei mir welche drin aber ich weiß weder wohin mit der Schoki, noch mit den Figuren, selbst wenn die drin sind die ich wohl bevorzugen würde.

Junge is das ne Krux.

Ich glaub die Packung wird solange auf meinem Schreibtisch parken, wenigstens gibt die Packung etwas dekorativen Wert her. Twilight ftw. XD


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Shiny Binary - 24.08.2015, 16:13

(24.08.2015)Simaris schrieb:  Vll. sind ja bei mir welche drin aber ich weiß weder wohin mit der Schoki, noch mit den Figuren, selbst wenn die drin sind die ich wohl bevorzugen würde.

Junge is das ne Krux.

Ich glaub die Packung wird solange auf meinem Schreibtisch parken, wenigstens gibt die Packung etwas dekorativen Wert her. Twilight ftw. XD

Ich würds an deiner Stelle einfach vorsichtig (um genannte dekorative Packung nicht zu entwerten xD) öffnen und die Eier aufmachen, der Überraschungseffekt ist schon was schönes bei so ÜEiern, auch wenns daneben gehen kann [Bild: pc-rderp.png] Vielleicht haste ja was drin, was dir gefällt. Das mit dem "zu viel Plastikkram" verstehe ich allerdings, das Problem kenne ich absolut. Deswegen würde ich mir jetzt von dieser ÜEi Reihe auch zB nicht jede Figur holen, das sind einfach nur Staubfänger. Widerstehen konnte ich trotzdem nicht, mir welche zu kaufen, wenn es schon MLP gibt.
Alles Gute nachträglich übrigens noch! [Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Simaris - 24.08.2015, 16:27

Bin halt irgendwie ein Feind von Plastikfiguren. Es hat schon ne ganze Weile gebraucht um mich selbst zu BBs durchzuringen.

Ich mag auch die Tendenz zu den EQG nicht. Überhaupt nicht.
Gibt schon genug High School Teen Merch.

Wozu gibts das überhaupt, das ist eigentlich die Zeit in der man am wenigsten wieder zurückwill. XD

Ich schweife ab.


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Fruchtzwerg - 24.08.2015, 18:01

schon merkwürdig, gerade gestern kommt mir auf deviantart noch ein Popup der Ü Eier, und heute lauf ich in den Supermarkt und mir springt die Reklame entgegen.
[Bild: cl-rd-awesome.png]

Auch wenn mich Plastik Kram nicht anspricht, und das weit gefehlte Design (wie kann man es bei Plastik versemmeln?), werd ich mir ein paar noch holen.

Da kommt man sich mit RD Hoodie schon so fame vor [Bild: z-Triumph.png]


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Sonata Dusk - 24.08.2015, 18:36

(24.08.2015)Asumiau schrieb:  @Fluttershy: Ich habe leider selber nur eine EQG Fluttershy, da meine Freundin die zweite stibitzt hat, siei st auch ein Fluttershy Fan o:

Ist ok, hat sich jetzt eh erledigt. Trotzdem vielen Dank dafür, dass du überhaupt geantwortet hast. [Bild: rd-smile.png]
Wir haben uns heute noch einmal acht 4er Packs gekauft und in zweien davon hatten wir eine EQG Fluttershy. Habe also nun selbst zwei davon. [Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Koyo - 24.08.2015, 18:48

Ich persönlich finde ja, dass die wesentlich besser aussehen als die BBs.


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Ona - 24.08.2015, 20:13

Ich muss sagen,die sehen echt besser aus, als ich erwartet habe. Auf den Bildern im Internet war ich nicht wirklich überzeugt, aber als ich sie am WE zum ersten mal in der Hand hielt, war ich zu 150% überzeugt Pinkie happy Die sind wirklich fein bedruckt und nicht so oll, wie manch überteuerter Anhänger von Claire's. Hab aber bisher noch nicht diese 4er Packs gefunden, nur einzelne Eier gekauft und hatte in 11 Eiern nur 2 Ponys. Miese Quote :p aber zumindest hab ich Pinkie, die war mir am wichtigsten.


RE: Ü Ei Figuren KW33 - mrx1983 - 24.08.2015, 20:41

ich finds ja echt cool das die mlp figuren den weg in die Ü-Eier gefunden haben.
aber gerade bei den ü-eiern musste man natürlich ein paar jahre zuvor eine dämliche unterteilung einführen von normalen ü-eiern und sogenannten mädchen eiern.
und natürlich hat man die ponies in die mädchen eier gepackt.
wenn ich bedenke, die waren als ich jung war noch geschlechter neutral.
also ich finds schon doof das in den läden das schon so blöd in mädchen und jungen ecke aufgeteilt ist, und schön farblich hervorgehoben, das jeder idiot sieht das man sich in einem "verbotenen" bereich aufhält.
aber das jetzt auch schon beim ü-ei kaufen das in mädchen und jungen ei geteilt wird, finde ich echt mal bescheuert.
gerade beim ü-ei musste das nicht auch noch sein.
und gerade bei mlp, wo ja nun doch eine größere männliche fangemeinde da ist, hätte es eine neutrale verpackung auch getan.
ohne das überall steht "für mädchen".


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Rainbow_Dash1990 - 24.08.2015, 20:48

Ich hab damals, als sie raus kamen schon zu meiner Mutter gesagt, dass das mit den Mädchen Eiern echt spät kommt xD

Übrigens suche ich immer noch die EQG Twily und tausche sie gegen EQG Fluttershy und Pony RD Twilight happy


RE: Ü Ei Figuren KW33 - KiraNear - 25.08.2015, 17:43

Ich weiß nicht, ob ich in dem Thread richtig bin, aber ich hätte ein paar Figuren zum Tausch anzubieten^^

Ich habe Human Twilight 2x und Pinkie Pie als Pony 2x - mit Plastikeipackung und Beipackzettel.
Fehlen würde mir Fluttershy als Pony, und Rainbow Dash und Pinkie Pie in der Human Version, ebenfalls mit Beipackzettel, da ich diese ebenfalls sammle. Wenn jemand mit mir tauschen will/kann, schreibt mich einfach an. Tauschen würde ich 1:1.


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Shiny Binary - 25.08.2015, 17:46

Ich hab heute auch nochmal ein Ei gekauft und yay ich hatte EQG Twily drin [Bild: 01-twi_grin.png] Allerdings habe ich immernoch kein einziges Pony...naja mal sehen, werde mir die Tage sicher auch nochmal iwo ein Viererpack holen.