Bronies.de
Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Eternal Chaos (with chocolate rain!) (/showthread.php?tid=3104)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Private - 03.05.2012, 23:04

(03.05.2012)Crash schrieb:  Eine Armee bestehend aus Waffeln.

Bereit zum Dienst an der Waffel RD salute


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - stiv64 - 03.05.2012, 23:11

[Bild: sig3.JPG]


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Crash - 03.05.2012, 23:15

Wie kreativ hier alle sind. Eeyup


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Texas Cube - 03.05.2012, 23:16

(03.05.2012)Crash schrieb:  Wie kreativ hier alle sind. Eeyup

[Bild: eeyup.png]


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Sephe - 03.05.2012, 23:16

Ich wollt eigentlich schlafen, aber ich hoffe du sprichst mit dem ironischen Kreativitäts-kommentar nicht mich an, sonst föhnt dich Alberta.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Texas Cube - 03.05.2012, 23:18

(03.05.2012)Sephe schrieb:  Ich wollt eigentlich schlafen, aber ich hoffe du sprichst mit dem ironischen Kreativitäts-kommentar nicht mich an, sonst föhnt dich Alberta.

[Bild: avatar_1050.png?dateline=1335117726]

Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:

Sie versuchen, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 14 Sekunden.

Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:

Sie versuchen, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 13 Sekunden.

Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:

Sie versuchen, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 2 Sekunden.

Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:

Sie versuchen, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 0 Sekunden.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Crash - 03.05.2012, 23:19

(03.05.2012)Sephe schrieb:  Ich wollt eigentlich schlafen, aber ich hoffe du sprichst mit dem ironischen Kreativitäts-kommentar nicht mich an, sonst föhnt dich Alberta.
Nö.
Aber Alberta kann's trotzdem gern versuchen.
Wenn er/sie/es will.
Ich föhn' zurück, tho.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - stiv64 - 03.05.2012, 23:20

[Bild: avatar_1485.jpg?dateline=1334071342]


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Charles - 03.05.2012, 23:24

[Bild: logo.png]

Also mir gefällt was ich sehe!


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Texas Cube - 03.05.2012, 23:29

(03.05.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Also mir gefällt was ich sehe!
[Bild: d2pdlnxc.png]


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Sheogorath - 03.05.2012, 23:58

Wie steht Discord eigentlich zu Discordia? Sind sie verheiratet? Geschwister? Ein und dieselbe Entität? Alles drei zusammen?

  1. Es gibt keine Göttin außer der Göttin und sie ist deine Göttin. Es gibt keine Erisische Bewegung außer der Erisischen Bewegung und es ist die Erisische Bewegung. Und jeder goldene Apfel ist das geliebte Heim eines Goldenen Wurmes.
  2. Ein Diskordier soll immer das offizielle diskordische Dokumentennummerierungssystem benutzen.
  3. Ein Diskordier ist zu Beginn seiner Illumination dazu verpflichtet, an einem Freitag alleine nach draußen zu gehen um fröhlich einen Hot Dog zu genießen; diese Zeremonie ist dazu da, um gegen die beliebten Paganismen dieser Tage zu demonstrieren: gegen die katholische Christenheit (freitags kein Fleisch), das Judentum und den Islam (kein Fleisch vom Schwein), den Hinduismus (kein Fleisch von der Kuh), den Buddhismus (kein Fleisch von Tieren) und den Diskordianismus (keine Hot-Dog-Brötchen).
  4. Ein Diskordier soll keine Hot-Dog-Brötchen essen, denn es war der Trost der Göttin, als sie mit der ursprünglichen Zurückweisung konfrontiert war.
  5. Einem Diskordier ist es verboten, zu glauben, was er liest.

καλλιστι!


Discordia/Eris kam mir zumindest "netter" vor. Und weniger jugendfrei.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Charles - 04.05.2012, 00:15

(03.05.2012)Sheogorath schrieb:  καλλιστι!

Meinst Du nicht eher Ἔρις? Cheerilee awesome

Egal, sind alle ein und das selbe... oder auch nicht. Am besten wir fragen sie... äh... ich meine ihn... äh sie mal!


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Whisky - 04.05.2012, 01:31

Nachdem ich mir eben wieder die Discord Folgen angesehen habe, bin ich zu einer Vermutung gekommen welche mein Respekt und meine Achtung vor Discord nur noch Verstärkt:

Discord! Das Personifizierte Chaos. Schier Grenzenlos in seiner Macht, unbeeinflusst von lächerlichkeiten wie Naturgesetzen, Sinn und Verstand. Ein Allmächtiges Wesen....Gebannt und zu Stein verwandelt von den Elementen der Harmonie!? Elementen wie Loyalität, Magie, Ehrlichkeit und dergleichen? Das Chaos personificare....Bezwungen von solch einer lächerlichkeit? Dies ergibt keinen Sinn, entbehrt jeglicher Logik, spricht gegen jede Vernunft....Man könnte sagen das dieses Ereignis etwas...Chaotisches hat.
Discord hat das prinzip Chaos bis zur Perfektion getrieben in dem er sich hat Bannen lassen! Er hat auf seine eigene Persönlichkeit (und Freiheit) gepfiffen, nur um mit diesem letzten Chaotischen, Sinn und Vernunft leugnenden Akt, zu Beweisen wie mächtig (und Sinnfrei) wahres Chaos ist!
Meine Hochachtung an das Persönliche Chaos AJ Prost

....................Wieso ist mein Glas eigentlich schon wieder leer? FS sad


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Crash - 04.05.2012, 01:34

Nicht das Glas ist leer, der Kakao ist voll. [Bild: 5537.png]


Ausserdem, das, was du gesagt hast, war wunderschön, mein Lieber. Eeyup


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Chy - 04.05.2012, 01:46

(04.05.2012)Whisky schrieb:  Nachdem ich mir eben wieder die Discord Folgen angesehen habe, bin ich zu einer Vermutung gekommen welche mein Respekt und meine Achtung vor Discord nur noch Verstärkt:

Discord! Das Personifizierte Chaos. Schier Grenzenlos in seiner Macht, unbeeinflusst von lächerlichkeiten wie Naturgesetzen, Sinn und Verstand. Ein Allmächtiges Wesen....Gebannt und zu Stein verwandelt von den Elementen der Harmonie!? Elementen wie Loyalität, Magie, Ehrlichkeit und dergleichen? Das Chaos personificare....Bezwungen von solch einer lächerlichkeit? Dies ergibt keinen Sinn, entbehrt jeglicher Logik, spricht gegen jede Vernunft....Man könnte sagen das dieses Ereignis etwas...Chaotisches hat.
Discord hat das prinzip Chaos bis zur Perfektion getrieben in dem er sich hat Bannen lassen! Er hat auf seine eigene Persönlichkeit (und Freiheit) gepfiffen, nur um mit diesem letzten Chaotischen, Sinn und Vernunft leugnenden Akt, zu Beweisen wie mächtig (und Sinnfrei) wahres Chaos ist!
Meine Hochachtung an das Persönliche Chaos AJ Prost

So habe ich das Ganze noch nie betrachtet...
Discord ist genial! FS grins

Und jetzt: Discord Time!





RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Whisky - 04.05.2012, 02:01

(04.05.2012)Crash schrieb:  Nicht das Glas ist leer, der Kakao ist voll.

Egal wie man es wendet, das Ergebnis betrübt mich dennoch.

(04.05.2012)Crash schrieb:  Ausserdem, das, was du gesagt hast, war wunderschön, mein Lieber. Eeyup

Vielen Dank, aber diese Worte waren auch längst überfällig.

(04.05.2012)Chy schrieb:  So habe ich das Ganze noch nie betrachtet...

Macht nichts. Celestia und die Mane6 haben bis Heute noch nicht verstanden das ihr "Sieg" keinen Wert hat.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Charles - 04.05.2012, 02:28

(04.05.2012)Whisky schrieb:  Nachdem ich mir eben wieder die Discord Folgen angesehen habe, bin ich zu einer Vermutung gekommen welche mein Respekt und meine Achtung vor Discord nur noch Verstärkt:

Discord! Das Personifizierte Chaos. Schier Grenzenlos in seiner Macht, unbeeinflusst von lächerlichkeiten wie Naturgesetzen, Sinn und Verstand. Ein Allmächtiges Wesen....Gebannt und zu Stein verwandelt von den Elementen der Harmonie!? Elementen wie Loyalität, Magie, Ehrlichkeit und dergleichen? Das Chaos personificare....Bezwungen von solch einer lächerlichkeit? Dies ergibt keinen Sinn, entbehrt jeglicher Logik, spricht gegen jede Vernunft....Man könnte sagen das dieses Ereignis etwas...Chaotisches hat.
Discord hat das prinzip Chaos bis zur Perfektion getrieben in dem er sich hat Bannen lassen! Er hat auf seine eigene Persönlichkeit (und Freiheit) gepfiffen, nur um mit diesem letzten Chaotischen, Sinn und Vernunft leugnenden Akt, zu Beweisen wie mächtig (und Sinnfrei) wahres Chaos ist!
Meine Hochachtung an das Persönliche Chaos AJ Prost

....................Wieso ist mein Glas eigentlich schon wieder leer? FS sad

Mensch Whisky, diese Idee ist phenomenal-genial!!! Lyra astonished

Dafür gibts von mir einen Doppelten für Dich! [Bild: nxpvcjej.png] [Bild: erhqhw55.png]


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Whisky - 04.05.2012, 03:25

(04.05.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Mensch Whisky, diese Idee ist phenomenal-genial!!! Lyra astonished

Dafür gibts von mir einen Doppelten für Dich! [Bild: nxpvcjej.png] [Bild: erhqhw55.png]

Besten dank, mach aber einen Dreifachen drauß sodass wir für Discord einen mittrinken können. AJ Prost

Möge es Bier und Whisky (und was ihr noch möchtet) Regnen!


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Perrydotto - 04.05.2012, 07:07

Ich finde dieses Gedicht sehr passend für uns!

Zitat:Dunkel war's, der Mond schien helle,
schneebedeckt die grüne Flur.
Als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die runde Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute,
schweigend ins Gespräch vertieft,
als ein totgeschossener Hase
auf der Sandbank Schlittschuh lief.

Und auf einer roten Bank,
die blau angestrichen war,
saß ein blondgelockter Knabe
mit kohlrabenschwarzem Haar.

Neben ihm 'ne alte Schrulle,
zählte kaum erst sechzehn Jahr,
in der Hand 'ne Butterstulle,
die mit Schmalz bestrichen war.

Droben auf dem Apfelbaume,
der sehr süße Birnen trug,
hing des Frühlings letzte Pflaume,
und an Nüssen noch genug.

Von der regennassen Strasse
wirbelte der Staub empor.
Und ein Junge bei der Hitze
mächtig an den Ohren fror.

Beide Hände in den Taschen.
hielt er sich die Augen zu.
Denn er konnte nicht ertragen,
wie nach Veilchen roch die Kuh.

Holder Engel, süßer Bengel,
furchtbar liebes Trampeltier.
Du hast Augen wie Sardellen,
alle Ochsen gleichen Dir.

Das ist übrigens weder von Christian Morgenstern noch von Goethe. Das behaupten nur immer alle. Aber wir wissen es besser.
Nudelsieb!


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Dante - 04.05.2012, 07:35

Gar amüsant Gekritzel. Für wahr.
Ein junger Musikant, er dies Gedicht eins nahm.
Damit er verschwand und als er wiederkam
der Musikant ein Lied aufnahm

Horchet der holden Melodei

zu Deutsch:

CHECK DIS AUT!

Spoiler (Öffnen)