![]() |
Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG (/showthread.php?tid=3255) |
RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - kommo1 - 15.01.2013, 12:50 Heute muss ich mein Laptop sauber machen. Vielleicht heute Abend, wenn ich wieder alles zusammengebaut habe. RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - Jackair - 15.01.2013, 16:00 Alle gehen raus , Nur Jackair der bleibt im Haus ![]() RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - kommo1 - 15.01.2013, 17:07 Shady bleibt im Haus. Dich hat Celestia mitgenommen. €: Fehler korrigiert und immer noch darüber verwirrt was Kathy da geschrieben hat. Mal von Anfang an... auch weil ich selbst ständig nachgucken musste wer wo ist... und gerade feststelle, dass da wohl einiges durcheinander geraten ist. RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - Kathy - 21.01.2013, 09:15 Darum schickt mir bitte alle mal eure "Geschichte", damit ich mir da mal was überlegen kann^^ Ich hab bis jetzt nur die von kommo1 ![]() RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - Mactatus - 30.01.2013, 11:50 @Kathy Dein Post im RPG bitte löschen und einen RPG relevanten Post absetzen aber kein Diskussions Post. Die gehören hier rein. Die Charakterblätter sind übrigends auf den ersten Seiten deines RPGs Klickst du RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - Diamond Dance - 30.01.2013, 16:20 Kleine Frage von eienr dummen Stute die nix checkt: Was ist p&p? Pen & Paper oder was? Ich verstehe gerade nicht, was hier abläuft xD RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - Jackair - 30.01.2013, 16:55 Ich hab auch nochmal eine frage ! Wo ist mein Oc jetzt weil ich jetzt wieder etwas mehr zeit habe um weiterzuschreinben das er aufwacht . RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - Mactatus - 30.01.2013, 17:07 @Isis P&P ist Pen and Paper jupp da hast du recht Isis. @Jack Ich denke der war in der Bibliothek mit den anderen. RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - kommo1 - 30.01.2013, 17:26 (30.01.2013)Mactatus schrieb: @Jack Das zum Thema "Aufmerksam Lesen". ![]() Jack schwebt zur Zeit halb bewusstlos um Celestia herum. Sie hat ja alle mitgenommen. Der einzige der noch in der Bibliothek hockt ist Shady. (30.01.2013)Mactatus schrieb: Die Charakterblätter sind übrigends auf den ersten Seiten deines RPGsKathy meint den ausfürlichen privaten Teil und nicht die normalen Steckbriefe. (Die Dinger die wir schon auf der Ark abgeben mussten) RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - Kathy - 11.02.2013, 07:07 Jap genau! Ich meine damit keine Charakterblätter. Sondern die Geschichte eurer Ponies. Abr du muss meinen Namen auch richtig schreiben kommo1^^ RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - kommo1 - 11.02.2013, 22:37 (11.02.2013)Kathy schrieb: Abr du muss meinen Namen auch richtig schreiben kommo1^^ Eijeijei.... der Fehler hat sich wohl schon vor ner ganzen Weile eingeschlichen. ![]() Uhm..... wer ist dran... bzw wann hat Jackair denn mal vor wieder wach zu werden? €: Ähm... hab grad seinen Thread gesehen.... tja.... ich würd dann mal behaupten, dass er wohl ne noch Weile ohnmächtig bleibt..... mal sehen, was ich zusammenbekomme. Sollich jetzt eigentlich mit Celestia weitermachen? Wie fandet ihr meine Darstellung? RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - Jackair - 23.03.2013, 12:09 So Leute ... Da ich dieses Wochenende Überhaubt nix vorhabe werde ich mal etwas im RPG nachhollen ![]() RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - kommo1 - 23.03.2013, 18:55 JACKAIR \o/ Hab gar nicht mitbekommen, dass du wieder da bist. Schön dass es dir wieder besser geht. RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - Jackair - 23.03.2013, 19:21 (23.03.2013)kommo1 schrieb: JACKAIR \o/ Jo Danke ![]() Ja bin wieder daaa ![]() RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - Kathy - 28.03.2013, 07:50 Find ich auch toll^^ Also, wie sieht das nun aus? Ich hab noch von keinem, ausser komo, so eine Nachricht erhalten. RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - Diamond Dance - 28.03.2013, 10:34 Also, was fehlt denn jetzt nochmal genau? RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - Kathy - 28.03.2013, 19:35 Ich verweise hier rauf zurück^^ (15.01.2013)Kathy schrieb: Ganz ehrlich, darauf hab ich nicht geachtet, ich bin eine schlechte Spieleleiterin xD Nein im Ernst, tut mir leid RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG - kommo1 - 28.03.2013, 23:22 ? ![]() Randnotiz: Sofern es nicht auf harte Gegenwehr stößt ziehe ich Shady aus dem RPD zurück. Sein Charakter ist einfach zu dominant für so wenige Spieler. Sollte dieses RPG tatsächlich neue Impulse bekommen, denke ich mir einen neuen aus der weniger Uber ist. |