Bronies.de
Bronies bei der Connichi? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Bronies bei der Connichi? (/showthread.php?tid=3264)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Bronies bei der Connichi? - DarkKoushirou - 10.09.2012, 12:55

So, die Bilder sind jetzt auch in der Gallerie unter
http://meetup.bronies.de/index.php/connichi2012
zu betrachten. Habe meine und Fillys Fotos da hochgeladen. Noch jemand mit Bildern?


RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 10.09.2012, 12:56

ich hab n paar Bilder gemacht, die lade ich später auch hoch


RE: Bronies bei der Connichi? - Filly - 10.09.2012, 13:39

(10.09.2012)InvaderPsi schrieb:  Aber am meisten beeindruckt haben mich immernoch Fillys Ohren. Die waren sooo schnuffig Cheerilee awesome
hehe, na dafür hat es sich doch schon gelohnt Pinkie happy


RE: Bronies bei der Connichi? - shutaro - 10.09.2012, 13:54

Schade dass ich nicht mit in die Stadt zum Essen mitkommen konnte.
Helferschicksal. Twilight: No, Really?
Aber hier mal der Link zu den PocketPonies mit denen ich das Bring and Buy ausgestattet habe.
Und ein ganz dickes SORRY an die arme Fluttershy-Cosplayerin die so heiser war, dass sie nur noch wie Fluttershy sprechen konnte. Ich befürchte das ich nicht der einzige war der ihr ein "lauter!" zugerufen hat. Die Arme. FS sad
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser.


RE: Bronies bei der Connichi? - Skadi - 10.09.2012, 14:29

Ich habe nur ein paar normale Cosplaybilder, aber keine von unserem Bronytreffen, soll ich die dazu hochladen?


RE: Bronies bei der Connichi? - Naruya - 10.09.2012, 18:13

Hab zwar nur ein paar von euch getroffen (404, Kre und 2 mir leider unbekannte Personen Q_Q) und manche auch nur im Vorbeilaufen (owlofperdition, Ponyaner, Feuerfunke, ein paar Cosplayer, ein paar der Helfer im B&B, sowie random-Brohoofs unbekannterweise), aber freut mich, dass ihr auch eine gute Zeit hattet Big Grin

Alles in allem war der Samstag bei mir auch ein voller Erfolg, wenn er auch erst eine Stunde später angefangen und 2 Stunder später geendet hat als geplant RD laugh
Fotos hab ich leider keine... war zu sehr mit der StreetPass-Funktion meines 3DS beschäftigt um daran zu denken, welche zu machen. Sonst hätte ich bestimmt ein paar der Pony-Cosplayer fotografiert und die Bilder hier hochladen können.


RE: Bronies bei der Connichi? - Air Tinker - 10.09.2012, 19:06

So, nun schreibe ich auch mal was zu dieser Connichi, denn ich bin ja heute erst so um 16 Uhr zuhause gewesen, und habe mich erst mal erholt *puh*
Ich muss sagen, dass diese Connichi von meinen bisherigen 3 die Beste war, denn das Wetter war Bombig, habe die Zeit mit euch sehr genossen, und Wolfnight kennengelernt, die ja mein Zecora Plüschie gemacht hat Cheerilee awesome

Freue mich jedenfalls schon sehr auf das nächste Mal, und dann werde ich auf jeden Fall auch Sonnencreme mitnehmen, die ich jeden Tag benutzen werde, denn ich bin im Gesicht noch immer Rot, aber es brennt nicht mehr Pinkie approved
Achja, die Fotos, die ich vom Treffen + MLP Cosplayern gemacht habe, werde ich dann Morgen mal hier posten, denn ich bin noch nicht so ganz fit Undecided

OMG, wie geil, denn ich hätte nicht gedacht, dass mein Ocra so gut Aufsehen erwecken würde, sodass er in nem Bericht zu sehen ist, aber ok, der wurde ja eben gerne von Cosplayern benutzt, und als Treffpunkt war der dazu ja echt perfekt Twilight happy

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/kassel-connichi-ritt-orka-2494968.html


RE: Bronies bei der Connichi? - Innocentia - 10.09.2012, 19:44

Ich bin heute auch erst nach Hause gekommen Twilight happy

Am Samstag war ich mit meinen Freunden Senria, Henne und Lachsen zum Treffen gekommen. Ich war im Garnet-Cosplay, Senria als Shiny Ho-Oh und die zwei männlichen Begleiter Zivil.

Das Treffen war wirklich sehr schön, auch wenn ich kaum mit den meisten Bronies geredet habe. Am meisten hatte ich mich mit Air Tinker unterhalten (und danke, dass ich mich auf dem Orca etwas ausruhen durfte *lach*), war sehr nett Twilight happy
Und danke an dem Bronie, der die Rainbow Dash Sticker verkauft hat, ich freue mich richtig, sie in meinem Besitz zu haben RD deals with it

Ach ja, das mit den Pony-T-Shirts hatte ich auch erst gegen Ende am Samstag erfahren und habe direkt am Sonntagmorgen eins gekauft: Und zwar Applejack AJ Prost

Das Treffen sollte man für das nächste Connichi wiederholen Smile

- Das Inno -


RE: Bronies bei der Connichi? - DarkKoushirou - 10.09.2012, 19:48

(10.09.2012)Air Tinker schrieb:  OMG, wie geil, denn ich hätte nicht gedacht, dass mein Ocra so gut Aufsehen erwecken würde, sodass er in nem Bericht zu sehen ist, aber ok, der wurde ja eben gerne von Cosplayern benutzt, und als Treffpunkt war der dazu ja echt perfekt Twilight happy

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/kassel-connichi-ritt-orka-2494968.html

Ich finds gerade interessant, dass sie ausgerechnet MLP Cosplayer interviewt haben Pinkie happy


RE: Bronies bei der Connichi? - Filly - 10.09.2012, 20:43

(10.09.2012)DarkKoushirou schrieb:  Ich finds gerade interessant, dass sie ausgerechnet MLP Cosplayer interviewt haben Pinkie happy
[Bild: indertat.png]


RE: Bronies bei der Connichi? - Inkie Pie - 10.09.2012, 21:40

(10.09.2012)DarkKoushirou schrieb:  Ich finds gerade interessant, dass sie ausgerechnet MLP Cosplayer interviewt haben Pinkie happy
Wenn das jemand von der Orga liest, könnte sich ein epischer Shitstorm entwickeln. Denn: Das hat doch gar keinen Japanbezug! Twilight: No, Really?
Eine wunderschöne Betrollung.


RE: Bronies bei der Connichi? - 404compliant - 10.09.2012, 22:20

(10.09.2012)Air Tinker schrieb:  OMG, wie geil, denn ich hätte nicht gedacht, dass mein Ocra so gut Aufsehen erwecken würde, sodass er in nem Bericht zu sehen ist, aber ok, der wurde ja eben gerne von Cosplayern benutzt, und als Treffpunkt war der dazu ja echt perfekt Twilight happy

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/kassel-connichi-ritt-orka-2494968.html

Glückwunsch zum eigenen Zeitungsbericht. Das war ja gleich doppelt Profit: Orca prominent platziert, und MLP-Cosplays als Foto und Interview!
Wer den Artikel noch nicht gelesen hat, nachholen: Es gibt >200 Fotos und ein kurzes Video.

In der Fotogalerie hab ich einen Scan der Print-Ausgabe (Seite 1 - Seite 4) abgelegt.


Was ich absolut verpennt habe, ist, das die zwei interviewten aus Kassel sind!
Falls jemand die Namen (siehe Text) kennt, einfach mal dezent hier her locken!

Und wo wir gerade bei Galerie sind, 31 neue Bilder in der Galerie!


RE: Bronies bei der Connichi? - Skadi - 11.09.2012, 08:57

Okay, meine Bilder laden gerade hoch,ich hab hoffentlich alles richtig gemacht und man kann sie sich dann ansehen x'D

Der Bericht ist echt gut und den Orca bitte bitte auch zur nächsten Con mitbringen, erste Anlaufstelle dann Pinkie happy


RE: Bronies bei der Connichi? - Air Tinker - 11.09.2012, 09:08

(10.09.2012)Innocentia schrieb:  Am meisten hatte ich mich mit Air Tinker unterhalten (und danke, dass ich mich auf dem Orca etwas ausruhen durfte *lach*), war sehr nett

Och, dass habe ich doch sehr gerne getan, denn du bist eben so super sympathisch, und sorry, dass der Orca am Anfang nicht so prall war, denn dann hätte man wohl sofort besser drauf sitzen können *drop*

(10.09.2012)DarkKoushirou schrieb:  Ich finds gerade interessant, dass sie ausgerechnet MLP Cosplayer interviewt haben

Hehe, bei der Beliebtheit von MLP FiM konnten die wohl einfach nicht anders *g*

(10.09.2012)Inkie Pie schrieb:  Wenn das jemand von der Orga liest, könnte sich ein epischer Shitstorm entwickeln. Denn: Das hat doch gar keinen Japanbezug!
Eine wunderschöne Betrollung.

Ne, dass wird eher nicht passieren, denn wer auf der Connichi und anderen Anime/Manga Cons war, weiß dass es dort schon längst auch Game, Film, und auch Chars aus dem TV gibt, die dort gecossed werden RD wink
Ich erinnere mich z.B. im letzten Jahr, wo ich einen Meister Propper Cosplayer gesehen habe ^___^

(10.09.2012)404compliant schrieb:  Glückwunsch zum eigenen Zeitungsbericht.

Und wo wir gerade bei Galerie sind, 31 neue Bilder in der Galerie!

Vielen Dank, und ui, deine Galerie ist echt gut, + ich warte noch, dass meine bei Animexx freigeschaltet wurde, was hoffentlich nicht so lange dauern wird *hoff*
Nun, hier kommen dann schon mal welche, die ich nicht auf Animexx hochgeladen habe, aber es dafür hier mache:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Achja, auf dem dritten Bild sieht man übrigens die (im Nachtara Cosplay), die meine Plüsch Zecora gemacht :3


(11.09.2012)Kre schrieb:  Der Bericht ist echt gut und den Orca bitte bitte auch zur nächsten Con mitbringen, erste Anlaufstelle dann

Hehe, kann ich gerne machen, denn ich wurde ja schon von ein paar Cosplayern gefragt, ob ich das wieder machen könnte, sodass ich dazu ja nicht nein sagen kann *g*


RE: Bronies bei der Connichi? - Innocentia - 11.09.2012, 10:39

@ Air Tinker
Ach, das war doch okay, ich fand das jetzt nicht als ein großes Problem XD
Und danke für das Kompliment Twilight happy
Kannst du mir mal einen Link zu deiner Fotogalerie auf Animexx geben ?

Die Fotos sind btw ser hübsch geworden, ich müsst sie mal alle abspeichern... Puh, da hätt ich was zu tun XD
Und die Fotos mit mir als Garnet auf dem Orca sehen wirklich witzig aus... Ob ich ihn als Leviathan verkaufen könnt? Big Grin

Ich hab hier übrigens leider nur ein Foto von dem Treffen:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/201851/9608577/

- Das Inno -


RE: Bronies bei der Connichi? - Air Tinker - 11.09.2012, 11:29

@Innocentia: Oki, da bin ich beruhigt, denn da sind ja schon mal ein paar Cosplayer gut mit dem Ora eingesackt, aber da kam es ja auch zu witzigen Szenen XD

Leider ist meine Galerie bei Animexx noch immer nicht hochgeladen worden, da ich sie erst so um 22 Uhr zu Freischaltung übergeben konnte, aber wenn sie endlich da ist, poste ich hier den Link Pinkie happy

Hehe, das mit meinem Orca als Leviathan zu verkaufen kannste ja mal versuchen, denn in dem FF Universum wurden doch mal ein paar Beschwörungen vom Aussehen her verändert FS grins

Edit: Oh, habe ja noch vergessen zwei Bilder hier zu Posten ^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Bronies bei der Connichi? - InvaderPsi - 11.09.2012, 11:48

(10.09.2012)Naruya schrieb:  Hab zwar nur ein paar von euch getroffen (404, Kre und 2 mir leider unbekannte Personen Q_Q) und manche auch nur im Vorbeilaufen

Beschreib mal die unbekannten Personen. Pinkie happy

@Air Tinker: Glückwunsch zum Zeitungsartikel! Brohoof


Ansonsten: Danke für die ganzen Fotos; freut mich, dass ihr so viele gemacht habt. Das sind schöne Erinnerungen. ^^


RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 11.09.2012, 12:35

Schade das auf meine ipad die fotos nicht so gu angezeigt werden, ich muss sie mir auf meinem mein pc mal alle reinziehen.
Auf snimexx hab ich eher weniger fotos gesehen, so als hätten die nen pony filter


RE: Bronies bei der Connichi? - Naruya - 11.09.2012, 12:37

Mh... 404 und Kre müssten ja eigentlich wissen, wen ich meine.

Einer im Derpy-Shirt (glaub im Nightmare Night Kostüm), dunklere Haare glaub ich...Brille und der zweite... Flutteryay-Shirt, kurze blonde (?) Haare.
Ich such am besten ein Foto raus und markier die beiden mal :p

2. und 4. von rechts ;D

Der Artikel ist ja toll und dann noch zwei MLP Cosplayer interviewt, genial


RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 11.09.2012, 12:44

Ahh, hab die fotos der letzten seiten doch zum laufen gekriegt.
Nd nur ganz kurz: das ist nicht meine mutter!