Bronies.de
Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member (/showthread.php?tid=3286)



RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Crimson4u - 07.10.2012, 12:59

Ich durfte das Panorama ja letzte Woche auch bewundern, war richtig episch am Freitag vorher, Sonne und das Panorama-ma hat bin in die Schweiz gesehen. Richtig schade dass ich nicht konnte.
Interessant ist Trixies CM, ist mir gestern aufgefallen:
W5 rechte Hälfte -imho falschrum, W4 linke Hälfte -also genau anders herum O o. Soviel zu W5.. -the more u know.
Spoiler (Öffnen)
random merch: Trixie Kissen
Spoiler (Öffnen)


und Plushie wip von PrincessMolestia


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Evenprime - 07.10.2012, 20:03

Habe nun auch eine neue Uhr an der Wand hängen. Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - majyor nick - 08.10.2012, 17:17

(07.10.2012)Evenprime schrieb:  Habe nun auch eine neue Uhr an der Wand hängen. Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy

cool ,

ich hab mir jetzt auch eine gemacht

Spoiler (Öffnen)



RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Crimson4u - 08.10.2012, 21:24

Dann muss ich mein Foto jetzt auch endlich nachliefern, Trixietime.
Episch, dass ihr auch eine habt freut mich sehr.
Spoiler (Öffnen)
Steht über Wohnzimmerschrank und Fernseher auf dem Centerspeaker.
Hoffe sie fällt beim Bass nicht runter da ich sie nicht aufhänge O o.

Dann hab ich aktuell noch farbumkehr Trixie im Spa.
Der thread dazu ist echt lustig
Spoiler (Öffnen)



RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Crimson4u - 09.10.2012, 16:05

Kurze Umfrage zu den Aufnähern:
Version 1
Version 2
[Bild: mqwtyz24.png] [Bild: ymyqkobckopie.png]
Ich hab mit Zunt konferiert und werde einen Teil der Vorfinanzierung übernehmen um das Besticken noch dieses Jahr zu ermöglichen FS grins
Also, Version 1 oder 2? Bitte sagt mir kurz eure Meinung -Zunt wird aber denke ich auch im thread noch ein Voting machen. Danke.


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Cretale - 09.10.2012, 16:07

Ganz klaro #1, der Spruch auf #2 wird so inflationär benutzt...


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Gobking - 09.10.2012, 16:08

yup bin auch für nummer 1


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Crimson4u - 09.10.2012, 20:38

Freut mich schon einmal.
Das Voting hat Zunt nun gestartet: Bitte gebt eure Stimme da auch ab.
Voting zur Stichwaht
Samstag nacht ist Deadline.
Dann wirds in etwa nem Monat ernst FS grins


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Gobking - 09.10.2012, 21:52

und hier eine kleine aber feine Geschichte wie die Große und Mächtige Trixie zu ihrem Cutiemark kam.

The Tale of Trixie

Mal schauen ob ich noch ein paar weitere finde.

Spoiler (Öffnen)



RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - BlackFlame - 10.10.2012, 19:24

Soo nun meld ich mich auch mal wieder zu Wort, natürlich nicht ohne das selbstverständlich größte und mächtigste Pony allerzeiten Great and Powerful
Trixie-Hosenzieher xD
Spoiler (Öffnen)

Rarity vs Trixies Bühne:
Spoiler (Öffnen)



RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Night Beat - 11.10.2012, 19:03

Happy and Powerful Wallpaper
Spoiler (Öffnen)



00Trixie (Vorsicht: riesig)
Spoiler (Öffnen)



RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Crimson4u - 11.10.2012, 20:59

Super Bild, 00Trixie is best Trixie.
like a boss wizard
Spoiler (Öffnen)

Ich esse Trixies hut wenn das morgen nicht gefeatured wird.


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - PrimeColor - 12.10.2012, 22:14

Hi Trixie Fans,
ich habe einen Lesetipp für euch. Trixie hat eine große Nebenrolle in meiner FanFic "Garde des Donners". Einen Link zu meinem Thread im FanFic Bereich findet ihr in meiner Signatur.

Gruß PrimeColor!


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Saij - 13.10.2012, 10:13

Bitte mich auch eintragen.
Les grad http://twixie-answers.tumblr.com und meine Meinung von Trixie hat sich um 180° gedreht Twilight happy


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Crimson4u - 13.10.2012, 17:06

Saij ist jetzt endlich auch Trixies minion, wir sind hier etwas südlastig geworden O o.

Ich bin froh den Hut nicht essen zu müssen Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe nächste Woche komm ich dazu endlich mal die Startseite zu überarbeiten, die hats irgendwie mal nötig -dann sind wir für view 10k und den 19.11. vorbereitet. Vorschläge sind natürlich wie immer herzlich willkommen -ist ja unser aller fanclub.

@Saij: Ich lern jetzt weiter, benutze gerade Chrome und hoffe iher habt dieses WE viel Spaß- über das mit den 180° müssen wir noch reden...


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Crimson4u - 13.10.2012, 22:00

Entschuldigt den Doppelpost aber der kann nicht bis morgen warten:
[Bild: not_so_faithful_student_by_the_skullivan-d5hrxln.png]


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Saij - 14.10.2012, 08:45

[Bild: t_vs_t_by_hoyeechun-d5hnjec.png]


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Racefox - 15.10.2012, 16:23

So, das habe ich gerade gefunden:

[Bild: 1350307062.reddragonkan_knowyourpony.jpg]


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - spectreid - 15.10.2012, 21:40

man da hat man mal kurz keine zeit um hier regel mäßig reinzu gucken und schon verpasst man so einiges FS sad

Mal schaun ob ich an dem Livestream teilnehem kann wenn ich zeit habe bin ich auf jedenfall dabei aber ich kann mich jetzt leider noch nicht festlegen


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Crimson4u - 15.10.2012, 23:47

vinyl is not so amused, lulz -gefällt mir.
Hoffentlich findest du die Zeit zum mitmachen, abends ist es ja zum Glück recht human.
Ich hab die CMCs in etwas Trixie realated, aber lustig nontheless.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: trixie_by_nyarmarr-d5hzxsk.png]