Bronies.de
Welche Art von Pony? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welche Art von Pony? (/showthread.php?tid=4372)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Welche Art von Pony? - Pinguin D - 19.04.2013, 21:27

Flügel sind aber besser als Füße! [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Welche Art von Pony? - Lyniv - 20.04.2013, 12:21

Alicorn natürlich.
Ansonsten wohl 'n Unicorn. Flügel sind zwar ganz nett, aber Magie hat's einfach drauf. Die Möglichkeiten damit sind mannigfaltig, im Gegensatz zu denen, die man mit einem langweiligen Paar Flügel hätte.
Wobei... Unicorns sind mir dann doch einen Tick zu aristokratisch - lieber ein proletarisches Earth Pony. RD salute


RE: Welche Art von Pony? - Pinguin D - 20.04.2013, 12:44

(20.04.2013)Polyvinylchlorid schrieb:  Alicorn natürlich.
Ansonsten wohl 'n Unicorn. Flügel sind zwar ganz nett, aber Magie hat's einfach drauf. Die Möglichkeiten damit sind mannigfaltig, im Gegensatz zu denen, die man mit einem langweiligen Paar Flügel hätte.
Wobei... Unicorns sind mir dann doch einen Tick zu aristokratisch - lieber ein proletarisches Earth Pony. RD salute

Stimmt ja, wo ich nachdenke, kann man sich als Unicorn flügelzaubern.

Wie in der Folge "Rainbows grosser Tag" ... Mhh, jetzt überleg ich mir evtl. doch lieber Unicorn zu sein. [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Welche Art von Pony? - DerAtrox - 20.04.2013, 12:47

Ich wäre definitiv am liebsten ein Pegasus Pony.
Ich meine was ist geiler als schnell von A noch B zukommen?
Außerdem würde ich dann wahrscheinlich die ganze Zeit mit Dashie rumhängen. [Bild: z-Triumph.png]



(20.04.2013)MalteMB schrieb:  
(20.04.2013)Polyvinylchlorid schrieb:  Alicorn natürlich.
Ansonsten wohl 'n Unicorn. Flügel sind zwar ganz nett, aber Magie hat's einfach drauf. Die Möglichkeiten damit sind mannigfaltig, im Gegensatz zu denen, die man mit einem langweiligen Paar Flügel hätte.
Wobei... Unicorns sind mir dann doch einen Tick zu aristokratisch - lieber ein proletarisches Earth Pony. RD salute

Stimmt ja, wo ich nachdenke, kann man sich als Unicorn flügelzaubern.

Wie in der Folge "Rainbows grosser Tag" ... Mhh, jetzt überleg ich mir evtl. doch lieber Unicorn zu sein. [Bild: cl-ts-clap.png]

Aber beachte: Du musst extrem gut sein. Twilight hat es zwar hinbekommen, aber auch nur Flügel die nach wenigen Tagen wieder verschwinden und auch nur einmal.
Außerdem ist sie auch 24/7 am lernen / studieren.


RE: Welche Art von Pony? - Remer - 20.04.2013, 13:08

Wenn man bedenkt, dass man nur eines wählen darf, ist es doch sehr schwer.

Mit Flügeln könnte man überall hinfliegen und fast alles erreichen (von Distanzen her) doch wäre dies, genauso wie Magie, mit Übung, Talent und nochmals lernen verbunden. Doch wer wünscht sich nicht einfach mal ein paar Sachen schweben zu lassen und sich zu teleportieren?!

Diese Entscheidung ist ziemlich schwer.

Ich könnte jetzt einen Vergleich aufstellen, aber ich sage einfach mal aus persönlichen Vorzügen, dass zwar beides reizend ist, aber fliegen wäre mehr in meinem Interesse.

Also doch eher Pegasus. ........ Oder Draconequus [Bild: 01-cooldiscord.png] Ist beides und kein Alicorn!


RE: Welche Art von Pony? - Pinguin D - 20.04.2013, 13:22

Spoiler (Öffnen)

Du machst mir die Entscheidung nicht grade leichter. Twilight: No, Really?

Zitat in Spoiler eingefügt ~ Koyo



RE: Welche Art von Pony? - DerAtrox - 20.04.2013, 13:26

Spoiler (Öffnen)

Muhahahahaha [Bild: rd-pinkie6.png] Big Grin

Zitat in Spoiler eingefügt ~ Koyo



RE: Welche Art von Pony? - Pinguin D - 20.04.2013, 13:30

Dann will ich doch lieber ein Pegasus Pony sein.. [Bild: cl-fs-shy.png]


RE: Welche Art von Pony? - Vales - 20.04.2013, 13:35

Spoiler (Öffnen)

klar, wenn du lernen willst jemanden einen Schnurrbart oder ne Tür zu zaubern kannst du so lang lernen. Aber wenn du dich voll und ganz auf einen Animorphen Zauber konzentrieren würdest könntest du den irgend wann einwandfrei und könntest somit nach belieben die Gestalt eines fliegenden Wesens annehmen.

Zitat in Spoiler eingefügt ~ Koyo



RE: Welche Art von Pony? - DerAtrox - 20.04.2013, 13:44

Spoiler (Öffnen)

Mh das ist ein Argument, aber es ist doch irgendwie langweilig sich dauerhaft auf das gleiche zu konzentrieren, meinst du nicht?

Zitat in Spoiler eingefügt ~ Koyo



RE: Welche Art von Pony? - Vales - 20.04.2013, 13:55

Spoiler (Öffnen)
Wenn ich das unbedingt will, dann zieh ich das auch durch und das hab ich auch schon bei sinnloseren dingen bewiesen Pinkie happy
Und das währ sogar was wofür ich mich auch noch begeistern könnte.

Zitat in Spoiler eingefügt ~ Koyo



RE: Welche Art von Pony? - Pinguin D - 20.04.2013, 14:00

Wer schlau sein will, muss halt was dafür tun. [Bild: cl-ts-plotting.png]


AW: Welche Art von Pony? - DerAtrox - 20.04.2013, 14:06

Das ist das gute als Pegasus :D man muss nicht schlau sein :D


RE: Welche Art von Pony? - Pinguin D - 20.04.2013, 14:07

Du musst nur die Flügel schwingen können! [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Welche Art von Pony? - Koyo - 20.04.2013, 14:09

Ich hab die ganzen langen Zitate mal in Spoiler eingefügt, da es doch etwas mühsam ist, so viel scrollen zu müssen. Das nächste mal bitte darauf achten, nicht allzu lange Zitate so stehen zu lassen. RD wink


RE: Welche Art von Pony? - Vales - 20.04.2013, 14:09

Das wär mir definitiv zu fad.
Für mich persönlich sind die vorteile eines Unicorns nicht zu toppen.


RE: Welche Art von Pony? - benzema2912 - 20.04.2013, 16:13

Pegasus natürlich RD deals with it


RE: Welche Art von Pony? - Neroshade - 20.04.2013, 16:24

jaja Pegasus ftw.... Twilight: No, Really?

Aber wer denkt bitte an die armen Zebras da draußen? FS sad


RE: Welche Art von Pony? - HeavyMetalNeverDies! - 20.04.2013, 17:08

Unicorn ist doch wohl klar

Wie cool wäre es alle Instrumente in einer Metal-band selbst gleichzeitig spielen zu können. Cheerilee awesome
Für was anderes müsste die Magie auch gar nicht ausreichen. Ich denke mal um das zu schaffen muss man haufenweise seine 'magische Koordination' trainieren und zwar soviel dass man ohnehin keine Zeit mehr hat irgendwas anderes zu zaubern zu üben. Die 'Hornlampe' könnt ich mir vorstellen dann auch noch zu schaffen, das dürfte nicht so schwer sein. FS grins

Bzgl. Pegasus denke ich dass es mit der Zeit genau so alltäglich wird wie zu fuß zu gehen wenn man es sein Leben lang macht. Viele warten eher fünfzehn Minuten auf den Bus um zwei Stationen zu fahren anstatt die Strecke gleich zu Fuß zu gehen. Wer keinen Bock auf Bewegung hat den wird Fliegen genau so wenig scheren, besonders weil man anders auch gar nicht nach Cloudsdale kommt, weil Eisenbahn oder so gibts ja keine die dort hin fährt.


RE: Welche Art von Pony? - Meganium - 20.04.2013, 18:47

Als Earth Pony wird man von den schnöseligen Unicorns vermieden, weil man ja ein dreckiger Arbeiter ist. Und die hübschen Pegasi sind meilenweit weg hoch oben in den Wolken.

Und die anderen Earth Ponies sind genauso soziale Versager, wie ich. Cheerilee awesome

Das kann ja nur depressiv sein. Ich entscheide mich fürs Earth Pony! Smile