Bronies.de
Heidelberger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Heidelberger Stammtisch (/showthread.php?tid=6086)



RE: Heidelberger Stammtisch - Cretale - 19.09.2012, 09:44

Hi zusammen,
Auch ich habe mich breitschlagen lassen zu erscheinen. Man darf mich also gern in die liste eintragen.
Mal sehen was ich so mitbringen kann.
Freue mich mal wieder neue gesichter zu sehen Smile


RE: Heidelberger Stammtisch - NightMareNight - 19.09.2012, 09:49

(19.09.2012)Cretale schrieb:  Hi zusammen,
Auch ich habe mich breitschlagen lassen zu erscheinen. Man darf mich also gern in die liste eintragen.
Mal sehen was ich so mitbringen kann.
Freue mich mal wieder neue gesichter zu sehen Smile

Wie Cheerilee awesome ist das denn!

Das wird ja immer besser, jetzt kommst du auch noch! Wen bringsten noch alles mit?


RE: Heidelberger Stammtisch - Cretale - 19.09.2012, 09:51

Ausnahmsweise bleibt der Pony-BMW mal stehen FS sad - Saij nimmt mich mit sozusagen Cheerilee awesome


RE: Heidelberger Stammtisch - NightMareNight - 19.09.2012, 09:53

Trotzdem Cheerilee awesome so sieht man sich mal wieder!


RE: Heidelberger Stammtisch - Saij - 19.09.2012, 09:53

Wir können auch mit dem Pony BMW fahren wenns dir lieber ist Twilight happy Spar ich Kilometer Twilight happy
Oder ich bekomms hin und schaff vorm Samstag den Ford Celestia


RE: Heidelberger Stammtisch - Friendly Pill - 19.09.2012, 10:05

darauf bin ich gespannt


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.09.2012, 15:02

(19.09.2012)Starfall schrieb:  Gibt es eigentlich Pläne für ein Post-Meetup-Meetup aka. After-Party? Wink Vielleicht kann man sich schon mal verabreden bevor die Hälfte wegen Zug usw. wieder abreisen muss.

Das wird nicht nötig sein. Meist geht das Treffen bis in die Nacht. Letztes Mal war ich erst um halb 2 zu Hause. Das wird dieses Mal denke ich nicht anders sein.

(19.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(18.09.2012)PinkieCake schrieb:  Und natürlich Decken und was zu Essen wie letztes Mal. Pinkie approved

Was wird denn da so mitgebracht?
Also was habt ihr bisher immer so mitgebracht?
Würde ich gern wissen damit ich weiß was ich mitbringen kann.

Einfach was kleines. Nicht gleich ein ganzes BBQ einfach etwas Gebäck oder ähnliches, auch eine Kleinigkeit an Trinken wäre nicht schlecht.

Und eine Decke wer kann Pinkie approved

@Cretale ok wirst eingetragen

Wir haben jetzt 21 sicher angemeldete Teilnehmer geschafft. Finde ich echt klasse Pinkie happy

[Bild: mlfw654_Clap_clap_motherfucker.gif]


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 19.09.2012, 15:14

(19.09.2012)PinkieCake schrieb:  Das wird nicht nötig sein. Meist geht das Treffen bis in die Nacht. Letztes Mal war ich erst um halb 2 zu Hause. Das wird dieses Mal denke ich nicht anders sein.

Strange. Heidelberg 2 hat sich meiner Gedächtnisses nach um 22 Uhr komplett aufgelöst und das wäre auch meine präferierte Zeit (zumindest für mich), da ich mich zuhause noch darum kümmern muss, dass 2 Leute MLP gucken. Pinkie happy

Wie schaut das eigentlich mit den Leuten aus, die von Heidelberg HBF wieder in Richtung Frankfurt fahren?
Habt Ihr beachtet, dass die letzten beiden Züge um 22:21 und 23:42 Uhr ab Gleis 4 abfahren?

Zur Info:
Zitat:...
21:45 Uhr Abfahrt Bus Nummer 33
22:15 Ankunft Heidelberger HBF



RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.09.2012, 15:22

(19.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Strange. Heidelberg 2 hat sich meiner Gedächtnisses nach um 22 Uhr komplett aufgelöst und das wäre auch meine präferierte Zeit (zumindest für mich), da ich mich zuhause noch darum kümmern muss, dass 2 Leute MLP gucken. Pinkie happy

Wie schaut das eigentlich mit den Leuten aus, die von Heidelberg HBF wieder in Richtung Frankfurt fahren?
Habt Ihr beachtet, dass die letzten beiden Züge um 22:21 und 23:42 Uhr ab Gleis 4 abfahren?

Zur Info:
Zitat:...
21:45 Uhr Abfahrt Bus Nummer 33
22:15 Ankunft Heidelberger HBF

Du hast dir doch jetzt selbst geantwortet oder RD laugh

Wir kommen doch pünktlich am HBF an wer will kann dann gehen der Rest macht einfach weiter so wie letztes Mal FS grins


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 19.09.2012, 15:28

Ich wusste gar nicht, dass ich schon weiß, wann die anderen fahren wollen. Derpy confused
Ich wollt eigentlich auch darauf aufmerksam machen, dass um 23:42 Uhr der letzte Zug fährt und man danach bis zum nächsten Morgen nicht mehr von Heidelberg nach Frankfurt kommt.

Nur so zur Information.


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.09.2012, 15:32

(19.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich wusste gar nicht, dass ich schon weiß, wann die anderen fahren wollen. Derpy confused
Ich wollt eigentlich auch darauf aufmerksam machen, dass um 23:42 Uhr der letzte Zug fährt und man danach bis zum nächsten Morgen nicht mehr von Heidelberg nach Frankfurt kommt.

Nur so zur Information.

Das müssen die Leute selbst wissen wann sie gehen.

Ich werde ein Hand Out austeilen mit allen nötigen Infos wie man unter Umständen zum HBF kommt.

Da ich die Fahrt ja bereits gemacht habe weiß ich wie einfach es ist dort hinzukommen aber wie gesagt es gibt ein Hand Out.

Sonst fahren alle gemeinsam außer wie gesagt jemand will oder muss früher gehen Pinkie approved


RE: Heidelberger Stammtisch - Shikogo - 19.09.2012, 16:17

(19.09.2012)Saij schrieb:  Pony BMW
Na jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. Denn will ich sehen!

Ich muss zugeben, ein bisschen aufgeregt bin ich schon. Ist immerhin mein erstes mal, bronies zu treffen die ich nicht selbst zu solchen gemacht habe. Ganz nebenbei kann man mich neben meinem T-Shirt auch gut an meiner Derpy-Tasche erkennen; die kommt mittlerweile überall hin mit. Twilight happy


RE: Heidelberger Stammtisch - Jacqueline - 19.09.2012, 16:23

Wollte nur bescheid sagen das ich warscheinlich noch +3 leute mitbringe Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - Cretale - 19.09.2012, 16:26

Oh Saij offenbar müssen wir doch den Pony BMW nehmen xD Davor sollte aber noch was gemacht werden, was meinst du? Smile

@PinkieCake:
Danke fürs Eintragen.
Vermutlich werd ich einfach ein wenig Trinkbares beisteuern.


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.09.2012, 16:28

(19.09.2012)Cretale schrieb:  @PinkieCake:
Danke fürs Eintragen.
Vermutlich werd ich einfach ein wenig Trinkbares beisteuern.

Aber bitte keine "harten" Alkoholischen Getränke.

Bei Bier und Wein drücke ich nochmal ein Auge zu bei Met auch den ich diesmal dabei habe aber bitte kein Schnaps oder ähnliches.

@Jacqueline ok wird eingetragen


RE: Heidelberger Stammtisch - Cretale - 19.09.2012, 16:30

Gut, dass du es ansprichst aber bitte keine Sorge.
Schließlich handelt es sich um ein Bronietreffen und um kein Saufgelage RD wink


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.09.2012, 16:32

Ok im Moment 25 Teilnehmer und 30 Cupcakes. Ich kann es so kurzfristig nicht nochmal ändern.

Na ja dann für jeden eben nur einen Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - Saij - 19.09.2012, 16:36

Was willst du denn machen?
Ponybeat 4.0?
Neue Bilder?
Neue Anlage?
Hä?
Und: wegen mir Twilight happy spart mir Kilometer Twilight happy


RE: Heidelberger Stammtisch - Jacqueline - 19.09.2012, 16:49

Keinen harten Alkohol?
[Bild: tumblr_ljghwtBf4L1qafrh6.jpg]


RE: Heidelberger Stammtisch - NightMareNight - 19.09.2012, 16:50

(19.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich wusste gar nicht, dass ich schon weiß, wann die anderen fahren wollen. Derpy confused
Ich wollt eigentlich auch darauf aufmerksam machen, dass um 23:42 Uhr der letzte Zug fährt und man danach bis zum nächsten Morgen nicht mehr von Heidelberg nach Frankfurt kommt.

Nur so zur Information.

Dann werden wir beide wohl mit dem zug fahren oder wir beiden bleiben die nacht über in heidelberg wenn du lust hast! FS grins