Bronies.de
RP: Another Weird Story - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP: Another Weird Story (/showthread.php?tid=623)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 11.11.2011, 19:09

Friendship erhob einen Huf und wollte grade etwas sagen, doch da schoss Dash plötzlich an Twilight und Spike vorbei und flog weg.

Twilight und Spike gaben Friendship einen Blick, den er sonst nur von seinen Freunden kannte, wenn er über sein Abitur sprach... ( Kopf zur Seite, Augenbraue hoch und ein Blick, als hätte man kein Wort verstanden )

"Und wer bist du?" fragte Twilight anschließend.
"F-F-Friendship... Sind sie Miss Sparkle?"
Twilight nickte.
"Okay gut ich habe ein klitzekleines Problem..." Er holte tief Luft und überlegte, was er ihr sagen konnte.


RE: RP: Another Weird Story - Hari龜 - 11.11.2011, 19:09

"Kein Problem. Mach ich gerne und für ein Spaziergang durch Ponyville wäre ich für."
Haribo grinste, weil er keine Wunde hatte.


RE: RP: Another Weird Story - DaS BaDOS - 11.11.2011, 19:13

"Gegen ne Spaziergang hätt ich nix einzuwenden"
sagte BaDOS und legte seine Sonnenbrille weg.
Nach einer Weile taten immer seine Augen weh, wenn er sie zu lange trug...
Trotzdem mochte er es nicht, dass andere seine Augen sahen.
Hätte er doch nur seine schwarze Kapuzenjacke.....


RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 11.11.2011, 19:25

"Na dann los!" Tyra hüpfte vergnügt voran. Bados, Hari und Secret hinterher.


RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 11.11.2011, 19:25

"IchbinzwarvomäußereneinPonydochinwirklichkeitkommeichauseineranderenWelt,DimensionodersonstetwasindereineSpezieslebt,dieMenschheißtundichwurdeaufmysteriöseweiseineureWeltgebrachtundweißnichtwieichhierwegkommensoll..." Friendship lächelte verunsichert

Twilights Blick wurde nun noch verwirrter. " Dir... geht es auch wirklich gut?"


RE: RP: Another Weird Story - RK-9 - 11.11.2011, 19:31

Dash wurde immer wütender auf sich selbst weil er zu Feige war Twilight eine Antwort zu geben.
Er kniff die Augen zu und dachte (Warum hab ich ihr nicht einfach alles erzählt sie hätte uns bestimmt geholfen)
bei dem Wort UNS bleiben Dash die Gedanken stehen (Oh nein ich hab Friendship alleine gelassen)

Dash riss die Augen weit auf und sah unmittelbar vor sich Rainbow .Er wollte noch stoppen aber es war zu Spät und er krachte in sie hinein.
Ihm wurde Schwartz vor Augen.


Mehrere Minuten später wachte er auf und da stand Rainbow und starte in an
Sie sagte " Du solltest in Zukunft etwas besser aufpassen wohin du fliegst und wer bist du überhaupt ich kenne dich ja gar nicht“
Dash rappelte sich auf und sagte " ich Heise Dash

Rainbow schaute ihn etwas verwundert an " du heist Dash" sagte sie " ich Heise Rainbow Dash das ist ja ein Zufall"

Dash dachte sich ( wenn du wüstest das das kein Zufall ist )



RE: RP: Another Weird Story - Secret - 12.11.2011, 10:30

Secret schwieg über einen langen Teil des Spaziergangs.
Er dachte nach. Über all das, dass passiert ist.
Es muss einen Grund dafür geben, dass sie jetzt hier sind. Und dass einige ihrer Sachen hier sind.
Aber warum? Und wieso?
Natürlich, diese Fragen haben ihn schon vorher beschäftigt. Aber nun....




RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 12.11.2011, 11:38

"Warum seid ihr denn so still, Leute? Wenn wir schon hier sind können wir uns doch auch gleich amüsieren oder?"
Tyra sah hoffnungvoll in die Gesichter der anderen


RE: RP: Another Weird Story - Secret - 12.11.2011, 11:49

"Hmm...an was hast du gedacht?"


RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 12.11.2011, 12:14

Ich wollte schon immer mal Pinkie's Cupcakes kosten! Vlt bäckt sie ja welche mit uns ?"


RE: RP: Another Weird Story - DaS BaDOS - 12.11.2011, 12:18

"mhmmm... Rainbow Dash Geschmack!"
sagte BaDOS nur dazu und grinste dämonisch.


RE: RP: Another Weird Story - Secret - 12.11.2011, 12:21

"Lieber nicht...glaub mir, alleine schon die Vorstellung....brrrrr."
Secret musste sich einmal schütteln. Er sollte aufhören, an "Cupcakes" zu denken. Und damit ist nicht das Gebäck gemeint.
"Wir könnten ja ein Picknick machen. Aber dafür bräuchten wir Geld. Und für Geld muss man arbeiten oder stehlen.
Und ich weiß nicht, als was wir arbeiten könnten.
Vor allem da Kinderarbeit ja verboten ist."


RE: RP: Another Weird Story - DaS BaDOS - 12.11.2011, 12:24

"Kinderarbeit? Ach ja! Ihr seid ja noch minderjährig!
Also bleibts mal wieder an mir hängen, zu arbeiten und den Alk zu beschaffen, oder wie?
", stöhnte BaDOS.


RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 12.11.2011, 12:25

"Wie wärs wenn wir einfach Applejack am Feld helfen ? Sie lässt bestimmt ein wenig Geld springen, dann können wir ein wunderbares Picknick machen!"
Tyra flatterte aufgeregt herum.


RE: RP: Another Weird Story - Secret - 12.11.2011, 12:26

"Wir werden uns schon nützlich machen, keine Sorge. AJ's Feld?
Hmmm...das könnte gehen. Fragen wir sie einfach mal."


RE: RP: Another Weird Story - DaS BaDOS - 12.11.2011, 12:27

"*ächtz* Körperliche Arbeit!", meckerte BaDOS.
"Da arbeite ich ja lieber bei Rarity!"
BaDOS fing an leise "Art of the Dress" zu summen.


RE: RP: Another Weird Story - RK-9 - 12.11.2011, 12:44

Rainbow schaute Dash immer noch an. auf einmal fing sie an zu Frage: "Bist du eigentlich alleine hier?" Dash war leicht unsicher und antwortete "Nein“
Rainbow Musterte in kurz und fing an zu Fragen: " Wo sind dann deine Freunde? Was Machst du hier dann eigentlich alleine? Wo kommst du her? warum hattest du es so eilig? Hast du was geklaut? und warum hast du den gleichen Name wie ich? "

Dash war etwas geschockt von den ganzen Fragen und Stammelte : " Ichhh Geklauut äähh nein........ Ich .... war.... Twilight Äääähh Freund ..da "

Rainbow war das zu Dumm sie schnappte sich Dash und Flog mit ihm zu Twilight`s Haus.
dort angekommen stand Friendship immer noch vor Twilight die in mit Fragendem blick anschaute

Rainbow sagte:" Hey Twilight ich weiß nicht wer das ist aber er hat deinen Namen erwähnt kannst du damit was anfangen? und wer ist der da? ergänzte sie noch und zeigte auf Friendship.



RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 12.11.2011, 12:45

"Mit Rarity zu designen wäre ja ein Traum, aber ich glaube nicht, dass sie wildfremde Ponies Hand an ihre harte Arbeit legen lässt ..." Tyra seufzte.



RE: RP: Another Weird Story - Hari龜 - 12.11.2011, 12:50

"Ich würde lieber in der Bäckerei arbeiten.
Körperliche Kraftarbeit liegt mir nicht."


RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 12.11.2011, 12:53

"Hmm .. wir könnten abstimmen, was wir machen. Oder jeder geht dorthin, wo er am liebsten arbeiten will und dann legen wir unser verdientes Geld für ein Essen zusammen?"