![]() |
Rayliath's Ponystube [Neu mit Bleistiftart] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Rayliath's Ponystube [Neu mit Bleistiftart] (/showthread.php?tid=7161) |
RE: Rayliath's Ponystube - Varany - 22.11.2012, 14:46 Wow das sieht echt gut aus ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 22.11.2012, 14:52 Wie schon gesagt hat auch ne Tonne Zeit gekostet, und ich liebe dieses Face, wenn man weiß warum erkennt man den Gesichtsausdruck, oh man. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Twilight Shadow - 22.11.2012, 14:58 Auch hier nochmal, wo ist die ausgeschriebene Story dazu?! ![]() ![]() Oder soll ich das machen? ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 22.11.2012, 15:01 (22.11.2012)Twilight Shadow schrieb: Auch hier nochmal, wo ist die ausgeschriebene Story dazu?! Ich habe die Story ja schon geschrieben ist nicht groß aber besser als so manche trashige FF die man so lesen muss. ![]() Ist aber auch sehr kitschig weil Ray und Chasy naja ihr wisst schon wenn die beiden zusammen hocken gibts nur geschmuse und geturtel. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Twilight Shadow - 22.11.2012, 15:03 (22.11.2012)Rayliath schrieb: Ich habe die Story ja schon geschrieben ist nicht groß aber besser als so manche trashige FF die man so lesen muss. Da lässt sich aber durchaus mehr machen... ![]() Mal schauen, was mir da so einfällt. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - EpicZocker - 22.11.2012, 15:55 Übermorgen muss ich das Forum bis 23:59 campen ^^ ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Twilight Shadow - 22.11.2012, 16:01 (22.11.2012)EpicZocker schrieb: Übermorgen muss ich das Forum bis 23:59 campen ^^ Ach ja, das gabs ja auch noch. ![]() Ich hab da eine schöne Herausforderung für unseren netten Herren! *Hände reib* ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Van Horsing - 22.11.2012, 16:04 Dein neues Werk sieht echt super aus. Richtig schön sad. Ich kann's ehrlich gesagt kaum abwarten, bis dein Fanfic rauskommt. Um ehrlich zu sein, ich mags wenn's so richtig schön romantisch wird. RE: Rayliath's Ponystube - Teddy - 22.11.2012, 16:08 (22.11.2012)Rayliath schrieb: So nun habe ich das Bild mal nem Make Over unterzogen, Damn Rayliath .. diese Tränen in den Augen sind awesome ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 22.11.2012, 16:21 Da war ein einmal kurz einkaufen und schon so viele Posts. ![]() Also von beginn des 25.11 also ab 0:01 nehme Requests an, da ich mich nicht wieder übernehme habe ich die Anzahl auf 15 begrenzt, ich schaffe es einfach nicht so viel auf einmal zu bearbeiten, und von Deviant Art muss ich auch noch Requests annehmen, das wird einfach zu viel, bitte versteht mich da. ![]() @ Van Horsing Die Geschichte ist ja schon geschrieben es ist ja eher eine Kurzgeschichte, weil es ja ein Tagtraum von mir war. ich werde es noch etwas ausschmücken und dann muss ich gucken wo ich das poste, ich habe zwar ein paar Geschichten, die handeln aber alle von Rayliath und Cloudchaser und überall ist es romantisch, knuffig, süß, kitschig, leidenschaftlich usw ![]() ![]() ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Hunoldo - 22.11.2012, 19:42 Ich verstehe dich da^^ Trotzdem geb ich dir ein Request auf. Da ich tatsächlich schon seit 3 Wochen auf den Termin heiß warte wie den Staffelstart von S3 das die Requestecke endlich geöffnet ist. RE: Rayliath's Ponystube - InvaderPsi - 22.11.2012, 20:25 Dass die Mähne viel Zeit in Anspruch genommen hat, glaube ich dir. Ist aber auch wirklich super geworden. Allgemein gefällt mir das Bild von der Umsetzung her, du hast diesen Ausdruck sehr gut rübergebracht, Ray wirkt wirklich verloren. Ziemlich traurig allerdings und vor allem ungewohnt, dass du nun einen solchen Avatar hast, wenn man diesen mit den vorherigen vergleicht. RE: Rayliath's Ponystube - MaSc - 22.11.2012, 20:46 Lyrica davor war eigentlich auch ziemlich traurig, finde ich jedenfalls. Jetzt, wo ich das Bild fertig sehe, hab ich noch 2 Anmerkungen: - Die Mähne sieht irgendwie so aus, als würde sie "schneller fallen" als der Schweif, weil der Schweif noch leicht öh gewunden ist - gibt es einen Grund, dass der blaue Anteil in Rays Mähne weniger geworden ist oder ists einfach ein kleiner Stilwechsel? RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 22.11.2012, 20:55 Den Schweif genau so zu machen wie die Mähne würde nicht so gut aussehen, deswegen habe ich den Wind etwas leichter ziehen lassen an der Stelle, naja und sein Blick, genau so fühl ich mich grade. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - EpicZocker - 25.11.2012, 01:45 Wie angekündigt habe ich um exakt 0:00 (per Atomuhr) den Button gedrückt um eine gewisse PN zu versenden ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Varany - 25.11.2012, 02:45 Ach shiat ich hab´s verpeilt RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 25.11.2012, 04:36 Bisher sind 5 Requests eingegangen, wer genau als Erstes dran kommt, gebe ich im Verlauf des Sonntags bekannt. Weil ich jetzt grade erst nach Hause gekommen bin. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 25.11.2012, 19:41 Aktuelle Liste im Startpost. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - EpicZocker - 25.11.2012, 19:51 yay ![]() Es hast sich gelohnt auf exakt 0:00 zu warten *Siegesgeheul* Wie ich sehe haben die die ihr Interesse bereits im voraus angekündigt haben die Möglichkeit auch wirklich wahrgenommen. RE: Rayliath's Ponystube - Twilight Shadow - 25.11.2012, 20:11 Nice, dass du mich auch noch aufgenommen hattest, danke! ![]() |