Bronies.de
Alicorn Twilight? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Alicorn Twilight? (/showthread.php?tid=7398)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Alicorn Twilight? - daMatt - 30.01.2013, 14:55

(30.01.2013)Killbeat schrieb:  jetzt mal im ernst: Menschen und Seaponies würde ich eher aktzeptieren, las Prinzessin Twilight. Ich würde es sogar tollerieren wenn sie nur ein Alicorn, aber keine Prinzessin wird

Ok, im Ernst: Du lehnst also etwas ab, das innerhalb der Welt canon und homogen ist und würdest etwas vorziehen, dass dies nicht ist, nur weil es dir nicht gefällt?

C'mooooooooon! Ich kann nur immer wieder predigen, vertraut den Schreibern.
Ich erinnere mich schlieslich noch nur zu gut an das ablehnende Gemaule, als die Hochzeitsepisoden angekündigt wurden. Trollestia


RE: Alicorn Twilight? - Killbeat - 30.01.2013, 14:59

vielleicht habe ich micht doch ein wenig zu sehr in die sache reingesteigert. ich entschuldige mich bei allen die ich beleidigt habe. Es war wol zu viel für mich. Ich warte ab bis die folge lief und werde danach wütend oder was anderes sein wer weiß was kommt

der einfachheit halber aus den anderen threat kopiert


RE: Alicorn Twilight? - EpicZocker - 30.01.2013, 15:00

Ich werde ihrer "Hoheit" wohl das Blut aussagen müssen Twilight: No, Really?

Lang lebe Prinzessin Luna...nieder mit Prinzessin Twilight!

Ich brauche einen wütenden Mob...Mistgabeln und Fackeln!


So une jetzt sollten wir darauf warten...wenn ich es dann immer noch blöd finde druck ich mir ein Bild von Twi aus und verbrenne es FS grins


RE: Alicorn Twilight? - Dai Senpai - 30.01.2013, 17:07

Ich hab gestern mal kurz unauffällig auf Facebook geguckt. Was sehe ich da als allererstes? Richtig. Der heftigste Spoiler der gesamten Staffel. Mich hat es um ehrlich zu sein fast vom Stuhl gerissen, aber auch nur fast.

Denn im nächsten Moment wurde mir klar, dass Hasbro defakto ein neues Spielzeug rausgebracht hat, welches rein garnichts mit der Thematik "Twilight-Alicorn" zu tun hat und aber trotzdem ein neues Alicorn darstellt. Und zwar vermute ich, dass Cadence und Shining Armor nen Fohlen bekommen. Der Spoiler kommt so wie ich vermute aus einem Traum von Twilight oder hat irgendwas mit Discord zu tun. Das wäre der epischte Hype ever und Hasbro hätte uns alle getrollt.

Hier ist das besagte Spielzeug!
Spoiler (Öffnen)



RE: Alicorn Twilight? - L - 30.01.2013, 17:12

Da fällt mir gerade auf:
In welcher Folge soll das bitte kommen?
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_My_Little_Pony:_Friendship_Is_Magic_episodes#Season_3
Die beiden letzten Folgen haben ein anderen Inhalt. Entweder gibt es da ein riesen Missverständnis von The Hub und anderen Stellen oder wir dürfen uns anscheinend über eine Folge 14 freuen.

Fällt da doch etwas ins Wasser?

=> Antworten bitte hier


RE: Alicorn Twilight? - Space Warrior - 30.01.2013, 17:19

Yay! Twilight Sparkle wird Alicorn!

I'll welcome our new Alicorn Overlord!


RE: Alicorn Twilight? - Rainbow Sparkle - 30.01.2013, 17:20

Okay ich weiß ja jetzt nicht was ich zum Folgenden sagen soll außer "WTF?"

EQD :
" [...] With her new alicorn goddess powers, it's only natural that she would need a godlike voice."


RE: Alicorn Twilight? - Killbeat - 30.01.2013, 17:22

(30.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Da fällt mir gerade auf:
In welcher Folge soll das bitte kommen?
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_My_Little_Pony:_Friendship_Is_Magic_episodes#Season_3
Die beiden letzten Folgen haben ein anderen Inhalt. Entweder gibt es da ein riesen Missverständnis von The Hub und anderen Stellen oder wir dürfen uns anscheinend über eine Folge 14 freuen.

Fällt da doch etwas ins Wasser?

=> Antworten bitte hier

es soll alles in der 13. folge passieren. Da sieht man mal wieder das einige nicht richtig die Threats lesen können RD laugh


RE: Alicorn Twilight? - EpicZocker - 30.01.2013, 17:29

(30.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Yay! Twilight Sparkle wird Alicorn!

I'll welcome our new Alicorn Overlord!

Notiz an mich...NLR auf Twilight ansetzen...Octavia angry


RE: Alicorn Twilight? - L - 30.01.2013, 17:32

(30.01.2013)Killbeat schrieb:  es soll alles in der 13. folge passieren. Da sieht man mal wieder das einige nicht richtig die Threats lesen können RD laugh

Diese Aussage weise ich gerne zurück. Ich habe die Unklarheit noch mal extra hervorgehoben, da Folge 13 eigentlich bereits bestätigt ist.
Lies das hier


RE: Alicorn Twilight? - Killbeat - 30.01.2013, 17:35

und ich sagte wikipedia ist keine verlässliche quelle.


RE: Alicorn Twilight? - EpicZocker - 30.01.2013, 17:38

(30.01.2013)Killbeat schrieb:  und ich sagte wikipedia ist keine verlässliche quelle.

und ich sage dass Wikipedia in 99% der Fälle zuverlässig ist...


RE: Alicorn Twilight? - L - 30.01.2013, 17:43

(30.01.2013)Killbeat schrieb:  und ich sagte wikipedia ist keine verlässliche quelle.

Junge Junge, ich lasse Dir gleich ne Rechnung zukommen.
Wikipedia gibt eine Quelle an, d.h. sie haben einen Beleg für ihre Aussage!


RE: Alicorn Twilight? - spectreid - 30.01.2013, 17:45

Als Ich gestern erfahgren habe das Twilight tatsächlich ein Allicorn und Prinzessin werden soll schwankte ich ja irgednwo hier zwischen^^
Spoiler (Öffnen)

Und auch wenn Ich mich schon längst mit dem gedanken von Twilight als Allicorn angefreudet habe so stört es mich immer noch das Hasbro so etwas in die serie reinzwingt,
oder zumindest gehe ich davon aus das die idee von Hasbro stammt und nicht von den autoren der show.
Das Hasbro ziehmlich dämlich sind war mir ja schon klar als ich das Bild von alicorn twilight vor einigen monaten zum ersten mal gesehen habe, allerdings dachte Ich damals noch das dort ein zeichner oder so einfach nur gepennt hätte und nicht das Hasbro tatsächlich so blöd ist und das in die show bringt.Twilight: No, Really?
Allerdings ist das ja nicnht das erstemal das die macher der show von Hasbro irgendetwas aufgezwungen bekommen als von daher bin ich doch recht zuversichtlich das sie daraus ein gute episode machen könnten. AJ hmm
Allerings denke ich nicht wirklich das sie es in 20min hinbekommen das würde sich glaube ich ein wenig abgehakt anfühlen.
Aber mich würde echt mal interessieren wie es jetzt um eine 4te staffel steht, weil die Krönung von Twilight zur Prinzessin klingt mehr nach einem guten abschluss für die serie aber nicht für etwas was man mal einfach so mitten drin einführt.


Jetzt aber mal zu den wirklich wichtigen sachen!

Best Princess:
Ich konnte mich aj schon nicht zwischen Luna, Celestia und Cadence entscheiden wie zur hölle soll ich mich denn jetzt für eine best Princess entscheiden wenn Twilight sich auch noch um den Titel bewirbt. Whining

Best Unicorn:
Hier hat die ganze Sache ja sogar einen vorteil da Twilight jetzt nicht mehr im rennen ist kann man sich leichter für ein best unicorn entscheiden Twilight smile
Trixie FTW!!!


(30.01.2013)Andorius schrieb:  Auch wenn ich mit einer sehr negativen und eher beschissenen Meinung/Ansicht auf das kommende Finale rangehe, so hoffe ich auf die Schreiberlinge, das sie sich da was gutes ausgedacht haben.
mit so einer einstellung an die sache ranzugehn ist garnicht mal so verkerht wenn man sich mal die "Zero Punctuation Gamer Matrix" anguckt ^^


RE: Alicorn Twilight? - Killbeat - 30.01.2013, 17:45

(30.01.2013)Lazy Dream schrieb:  
(30.01.2013)Killbeat schrieb:  und ich sagte wikipedia ist keine verlässliche quelle.

Junge Junge, ich lasse Dir gleich ne Rechnung zukommen.
Wikipedia gibt eine Quelle an, d.h. sie haben einen Beleg für ihre Aussage!

und auch diese ist nicht verlässlich. Du wirfst mir vor agro zu sein und wirst es selbst. Schwach


RE: Alicorn Twilight? - L - 30.01.2013, 17:58

(30.01.2013)Killbeat schrieb:  und auch diese ist nicht verlässlich. Du wirfst mir vor agro zu sein und wirst es selbst. Schwach

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=628&pid=1434455#pid1434455
Dann nimm die Quellen aus diesem Beitrag. Ist Dir das verlässlich genug? Offizielle Dokumente von The Hub? Reicht das?
Facepalmen, so das es weh tut... habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.


RE: Alicorn Twilight? - Killbeat - 30.01.2013, 18:03

Du liest die Dokumente wohl selber nicht richtig durch. Princess Coronation Marathon ist der titel des Marathons und nciht der folge. Daher kriegst du ein Facepalm² von mir


RE: Alicorn Twilight? - L - 30.01.2013, 18:12

Auch, wenn das jetzt in Crossposting ausartet:
Es werden laut der Kurzfassung durch Twilight Schicksale und Cutie Marks vertauscht.
Weil der ganze Marathon "Princess Cornonation" genannt wird, gibt es anscheinen Leute, die glauben, dass Princess Skyla gekrönt wird. Dazu soll es ein entsprechendes Spielzeug geben.
Ebenfalls soll es Alicorn Twilight Toys geben.
Es stehen also 2 neue Alicorns im Raum. Was ich gerade aber weniger ersichtlich finde, sind die verschiedenen Alicorn Twilight Toys, die produziert werden. Teilweise mit richtigen Flügeln, die einen dunkleren Farbton haben, als das restliche Fell und teilweise mit magisch wirkenden Flügeln.

Wenn Twilight also ein Alicorn werden sollte, wird es nur temporär sein, weil sie das Schicksal mit Luna oder Celestia tauscht, wobei ich nicht glaube, dass der Zauber über Ponyville hinausreichen wird bzw. nur die Mane6 und vielleicht die CMC betreffen wird.

Ergo: Wir können hier noch ewig spekulieren. Ich bezweifle, dass es eine Krönung geben wird.
Wie wäre es denn, wenn man mal den Titel des Marathons nimmt und einfach mal sagt: Wir krönen das Ende der Staffel 3?


RE: Alicorn Twilight? - daMatt - 30.01.2013, 18:56

(30.01.2013)Die4Ever schrieb:  ...
Hier ist das besagte Spielzeug!
Spoiler (Öffnen)
Ich erinnere mich da an eine gewisse showakurate rosa Celestia von Hasbro... Trollestia


RE: Alicorn Twilight? - Dai Senpai - 30.01.2013, 19:09

(30.01.2013)daMatt schrieb:  
(30.01.2013)Die4Ever schrieb:  ...
Hier ist das besagte Spielzeug!
Spoiler (Öffnen)
Ich erinnere mich da an eine gewisse showakurate rosa Celestia von Hasbro... Trollestia
Ohja, Princess Molestia. Well played Sir! Twilight: not bad

Sehr gut auf den Punkt gebracht Lazy. Ich fands gradn bissl Schade, dass niemand auf meinen Post eingegangen ist und jeder mit den Armen rudernd rumläuft "Hilfe eine Twilight mit Flügeln". Deswegen geht die Welt nicht unter. Was ich mir allerhöchstens vorstellen könnte, dass irgend nen anderer Story-Twist passiert. Aber who cares. Ich freue mich auf die Folge und bin weiterhin der Überzeugung, dass man diesesn Spoiler nicht allzu ernst nehmen sollte.