![]() |
Steam - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Steam (/showthread.php?tid=778) |
RE: Steam - Muhr - 23.12.2012, 11:27 Hab mal ne Frage. Bei "Abzeichen der Weihnachtsaktion" steht "Kaufen Sie ein Geschenk auf Steam". Was isn damit gemeint? Welche Geschenke und wo kaufen?^^ RE: Steam - DwBrot - 23.12.2012, 11:32 Ich würde vermuten, dass du jemand anderem ein Spiel kaufen musst. RE: Steam - Muhr - 23.12.2012, 11:43 Aso das ist sehr gut möglich, danke^^ Naja, dann fehlen mir nur 2 Abzeichen um die Weihnachtsaktion komplett zu bekommen :< RE: Steam - Raidom - 23.12.2012, 13:42 (23.12.2012)DwBrot schrieb: Ich würde vermuten, dass du jemand anderem ein Spiel kaufen musst. Stimmt, ich hab das Abzeichen schon, und hab genau das gemacht.. kann man auch gleich mit der Vorraussetzung kombinieren, dass man ein Spiel im Angebot kaufen muss. 2 Fliegen mit einer Klappe. ![]() RE: Steam - Muhr - 23.12.2012, 18:37 Kann man das Spiel als Geschenk kaufen und dann selber entpacken? ![]() RE: Steam - Wiiplayer - 23.12.2012, 18:42 Nicht das ich wüsste aber such dir einen Freund der sich auch was kaufen will und schenkt euch die spiele gegenseitig ![]() RE: Steam - Muhr - 25.12.2012, 12:06 Weis wer ob der Steam Support am Weihnachten arbeitet? Edit: Ah, hat sich erledigt. Nach über ner Stunde bekam ich doch endlich die Einkaufsbestätigung und das Spiel ist auch endlich in der Bibliothek ![]() p.s. so wie ich es im Netz erfahren hab kann man sich selber beschenken^^ RE: Steam - Butters - 25.12.2012, 13:55 yay Steam Weihnachtsverkauf und gleich mal Portal + Portal 2 für nur 6 Tacken geschnappt, da kann selbst ich net widerstehen ![]() ![]() RE: Steam - Wiiplayer - 25.12.2012, 14:04 Bei Portal 1 und 2 kannst du nix falsch machen, die Spiele sind einfach zu genial ![]() Hab mir bis jetzt Terraria, Universe Sandbox und Saints Row The Third gekauft und hab noch 10€ übrig, ich hoffe das GTA IV mal um 75% reduziert wird, ansonsten mal sehen was ich mir kaufe RE: Steam - LightningGear - 29.12.2012, 23:53 Wooh, innerhalb von 1 Woche hat sich meine Sammlung deutlich erhöht. Mein Geld ging allerdings überwiegend mehr in unbekanntere Spiele, also wundert euch nicht, wenn ihr von diesen Titeln noch nie gehört habt. - Borderlands 2 - Galaxy on Fire 2 Full HD - Universe Sandbox - Sins of a Solar Empire Trinity - Evochron Mercenary - RACE 07 Confound that Steam Sale, it drives me to buy. ![]() Egal, wenigstens habe ich nicht viel bezahlt. RE: Steam - Butters - 30.12.2012, 03:47 Jop, die Steam-Bibliothek wächst und gedeiht ![]() ![]() RE: Steam - Ceceros - 30.12.2012, 11:11 Wow vielen Dank für den Typ auf GTA hab ich auch schon lange gewartet. Nachdem ich mir letztens schon das Stronghold Paket für 10€ gekauft hab, weil ich richtig Lust auf Stronghold hatte aber die CD von Stronghold Legends bei mir immernoch verschollen ist... RE: Steam - Evenprime - 30.12.2012, 11:46 (30.12.2012)Ceceros schrieb: Wow vielen Dank für den Tip auf GTA hab ich auch schon lange gewartet. Ich bedanke mich auch deswegen. Endlich mal GTA 4 zu einem vernünftigen Preis. Ich dachte schon, das wird gar nie mehr billiger. ![]() RE: Steam - Bud - 30.12.2012, 12:03 Hab in den letzten Tagen auch zugeschlagen: -Portal 2 -Limbo -Machinarium -WARP -From Dust sind zu meiner Bibliothek dazugekommen. Es sind ja hauptsächlich Indie-Games und gerade da sind die Preise einfach zu gut um widerstehen zu können ![]() RE: Steam - Spirit - 31.12.2012, 03:33 FarCry 1 & 2 für jeweils 2,50€, meins ^^ RE: Steam - Blankflank - 31.12.2012, 11:48 Bin ich eigentlich der einzige, der nicht mehr in den Steamshop kommt? Wenn ich Steam starte, dann sieht das ganze so aus: [attachment=3532] Und wenn ich auf http://store.steampowered.com/ gehe, dann läd es ewig, aber es passiert nix. Ist erst seit gestern so. RE: Steam - Crimson4u - 31.12.2012, 11:57 Meiner tut -gestern war mal ne Stunde oder so überlast o.ä. aber atm gehts tried switching it off and on again? -twice? -nur die Angebote sind mist dieses Jahr -wenig wirklich billiges. Hab bis jetzt nur Audiosurf bekommen -das anno 2070 komplettpack für 60% wäre perfekt -vllt hol ich mir noch Assassins creed revelations. Wenn das game AC10 Warthog nicht so schlecht wäre wäre ich ja versucht -das ist das beste Flugzeug das je um eine Kanone herum gebaut wurde. ![]() RE: Steam - Blankflank - 31.12.2012, 12:12 Nya, Steam hab ich schon x-mal neugestartet, werde es später mal mit Systemneustart probieren. RE: Steam - Bud - 31.12.2012, 12:13 Also mein Steam funktioniert wunderprächtig. Und ich muss sagen GTA4 Complete Edition für 8,74€ ist auch echt verlockend. RE: Steam - Blankflank - 31.12.2012, 12:32 Also, ich habe das jetzt neugestartet, immernoch selbes Problem. Ich meine aber, das hat angefangen als ich The Witcher II installiert habe. Da hat die Installation von NETFramework faxen gemacht. Bei der Problembehebung bin ich auf das gestoßen: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2837155 Das habe ich auch ausgeführt. Könnte es daran liegen? Oder vielleicht eher daran, dass NETFramework bei mir beschädigt ist? Ich meine, ich kann alles in Steam wunderbar benutzen, nur die Shopseite ist daneben, aber die Community funktioniert auch noch. Dazu verwirrt mich, dass ich nicht mal mehr auf die Website von Steam zugreifen kann. Das kann doch nicht sein! |