Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 21:46

Rafna riss die Augen auf," Doch bin ich, aber ich bin auch ein Drache." sie verwandelte sich in ein Pony zurück und dabei schloss sich der Kratzer


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 09.02.2013, 21:50

**Vitriol**
*sie flog wieder nach oben und plötzlich war Scarecrow in einen Kristall gefängnis*
Warte....es gibt auch Drachenponys in diesem Land? *die Kristalle leuchteten*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 21:52

Rafna ncikte," Ja, also würdest du bitte meinen Ehemann wieder rauslassen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 21:53

"oh ja dich rafna und mich " sagte Jake zu Vitriol und ging auch wieder zu seiner Pony gestallt


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 09.02.2013, 21:56

"Ich habe ihnen nicht die Wunden verbunden, damit sie wieder aufreißen, wisen sie." sagte Black. Er dachte über das, was Shining gesagt hatte, nach. Als er mit der Verarbeitung fürs erste wieder fertig war, wand er sich wieder an Shining. "Das ist nur die eine Sete des Lebens. Eine Kämpernatur wie sie sollte doch eigentlich wissen, dass es sich für das Leben immer zu kämpfen lohnt. Man hat immer was zu verlieren. Dafür lohnt es sich zu kämpfen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 21:59

Shining knurrte und sah Black an," Alles, alles wovon ich jemals geträumt habe, ist zerstört. Ich werde mit hoher warscheinlichkeit neimals ein eigenes Fohlen bekommen!", rief sie, dann brach sie zusammen," Es... es tut mir leid...."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 09.02.2013, 22:02

**Vitriol**
Oh.....*sie befreite Scarecrwo, landete vor Rafna und verwandelte sich in ihrer Ponyform*
Es tut mir leid Ponys....ich komme aus einen Land nahmens Tiefenheim...ich bin Prinzessin der Vitriolsteindrachen also edelsteindrachen....fremde Drachen sind mir nicht geheuer....sie griffen nur mein Folk an deswegen.....es tut mir leid!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 22:04

Rafna streckte ihren Rücken durch und die Rüstung wurde zu einer Halskette, die sich kaum von ihrem Fell abhob. "Hm, das verstehe ich irgentwie..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 09.02.2013, 22:05

* Scarecrow landete und packte die Sense weg *

Ist ja noch mal gut gegangen. Wenn ich das richtig verstehe, habt ihr es nicht böse gemeint.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 22:08

[Jake/Villa]

Jake nieste wieder " Wenn nicht bald dieser schnee sturm verschwindet werden wir alle schockgefrostet " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 22:08

"Link/Canterlot"

Link ging zu Scarecrow und begrüßte ihn. "Hallo, meine Name lautet Navi und das hier ist Link." sagte Navi.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 09.02.2013, 22:09

Black war erst verduzt, dann sah er Shining beileidig an. "Das... tut mir leid." Er setzte sich näher an Shining heran. "Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung. Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick. Manchmal versagt unsere Kraft. Und doch, wenn alles schon verloren scheint, erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden darn erinnert, dass sogar das kleinste Fünkchen Mut entscheidend sein kann." Black schaute leer in den Raum, in Richtung Boden, wärend er sprach."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 22:11

Shining musste lachen," ich glaub den Spruch hab ich mal auf der Rückseite einer Cornflakes Packung gelesen." sie sah Black an," Um mich noch einmal vorzustellen, mein Name ist Shinign Sword.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 09.02.2013, 22:14

Black schaute Shining mit klarem Blick an. "Das ist ausgeschlossen. Ich bin der Urheber dieses Zitats. Mein Name ist übrigens Black Feather." Er drehte sich zu sienem Sohn. "Und das ist mein Sohn, Red Bolt."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 09.02.2013, 22:14

* Scarecrow reichte Link den Huf *

Mein Name ist Scarecrow. Ich bin so etwas, wie ein Erforscher der Angst. Und das dort ist meine bezaubernde Frau Rafna. Irgendwo hier huscht auch noch meine Tochter Dreki herum.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 09.02.2013, 22:15

**Vitriol**
*sie glänzte aufeinmal wie die Kristallponys*
Ich bin kein normaler Drache wenn ich in dieser Form bin bestehe ich komplett aus Vitriol aber em....*sie schaute Rafna an*
Ihr kennt nicht zufällig ein Sayuro?


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 22:16

Jake ging zu der gruppe und sagte " hi leute "


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 22:16

"Link/Villa der Helden"

"Link ist ein talentierter Schwert-Kämpfer und ein Held in Hyrule, ich hoffe, du hast das Land schonmal gehört." sagte Navi zu Scarecrow.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 09.02.2013, 22:20

* Scarecrow schüttelte mit dem Kopf *

Tut mir leid, aber Hyrule sagt mir nichts. Muss eine weiter neue Dimension sein.

* er sah Jake kommen *

Hallo Jake. Lange nicht gesehen.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 09.02.2013, 22:23

Icedasher setzte Firedasher auf den Boden. "Ähm, Danny? Wie öffne ich dieses Ding hier?" fragte sie, und deutete auf die Schatulle mit den Erinerungen.