Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 21.03.2013, 17:49

Firedasher legte sich auf die Decke und schloss die Augen.

Dragondasher sah erstaunt zu seinem Onkel, tat aber nichts.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 21.03.2013, 17:51

Dreki saß gerade in der Küche, Reptor lag auf ihrem Kopf. Sie teilten sich ein Käsebrot.

Shining saß gerade ebenfalls in der Küche und fütterte Lil mit Brei, den sie gekocht hatte.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 21.03.2013, 18:00

"Ich dachte du wolltest die Rüstung ausprobieren. Deshalb wollte ich mit etwas Dunkelheit helfen damit du die Rüstung ausprobieren kannst." Sagt Chrystal


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 21.03.2013, 18:01

Lil schnupperte zunächst an dem Brei, bevor sie ihren Mund öffnete. Sie lächelte wärnd sie aß. Offensichtlich schmeckte ihr der Brei.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 21.03.2013, 18:01

* Scarecrow kam mit dem Verbandskasten zu Firedasher und began ihn zu verbinden *

Wenn ich damit fertig bin besorge ich dir etwas kaltes zur Kühlung.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 21.03.2013, 18:03

Firedasher nickte stumm. Jedesmal wenn Scarecrow seine Brandstellen berührte, zuckte er zusammen.

Draagondasher sprang auf den Stoffhasen vor Sugar Pie. "Hi hi hi! Wugar Pie!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 21.03.2013, 18:08

Dreki hatte vertig gegessen und ging hoch in ihr Zimmer. Sie sah Red, der auf ihrem Bett lag und sie biss sich ki9chernd auf die zunge, als ihr eine Idee kam. Sie legte Reptor in sein Terarium und warf sich mit voller wucht aufs bett, so das sie halb auf ihm lag," Guten morgen!", rief sie

Shining lächelte," Da hat aber jemand einen großen Hunger," sagte sie lächelnd und wischte dem Fohlen etwas Brei vom Mundwinkel


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 21.03.2013, 18:11

* Scarecrow war fertig mit den Verbänden und ging in die Küche *

Mal sehen, ob wir noch irgendwo Eis haben.

* Sugar Pie schlief weiter tief und fest *


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 21.03.2013, 18:12

Dragondasher stupste Sugar Pie an Als diese nicht reagierte, begann er gelangweilt an ihrem Ohr zu lutschen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 21.03.2013, 18:39

* Scarecrow kam mit einem großen Beutel Eis zu Firedasher *

Hier! Das sollte helfen. Sieht so aus, als würdest du deinem Namen jetzt gerecht werden. ha ha ha!

* Sugar Pie wachte durch Dragondasher auf und rieb sich müde die Augen *

*gähn* Waw?


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 21.03.2013, 18:41

Firedasher knurrte leicht und schloss wieder die Augen. "Okay, dass mache ich nie wieder..."

Dragondasher Sugar Pie erfreut an. "Dwu bwis wach!" kicherte er.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 21.03.2013, 18:49

Das habe ich mir auch immer gesagt, wenn sie mich ins Irrenhaus geworfen haben.

* Sugar Pie war grummlig, weil sie Dragondasher geweckt hatte und warf den Stoffdrachen nach ihm *


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 21.03.2013, 18:54

Dragondasher kullerte zurück als ihn der Hase traf und kicherte. Er krabbelte zurück und leckte Sugar Pie über die Wange.

Firedasher stöhnte. "Ich hoffe nur dass ich bald wieder einsatzfähig bin."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 21.03.2013, 18:59

Jetzt könnten wir den Heilstaub von Asteria gebrauchen. Der hat echt eine tolle Heilwirkung.

* Sugar Pie saß genervt da, wärend ihr Dragondasher das Gesicht ableckte *


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 21.03.2013, 19:04

Red wurde hochgeschleudert und riss aprupt seine Augen auf und fuchtelte dabei wie wild mit den Beinen herum. Als er wieder auf dem Bett lag, sah er erschrocken zu Dreki. "Ähm... M-m-m-morgen."

Lil aß genüsslich weiter. Auf einmal fing sie an, nach dem Löffel zu greifen. Dabei brabbelte sie so, als wolle sie etwas sagen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 21.03.2013, 19:08

Dreki biss Red in die Nase und lachte," Du schlafmütze." sagte sie lachend und holte ihre Gitarre heraus," Schau mal, was Chaotix mir gemacht hat!" Sagte sie aufgeregt und zeigte Red die Axt-Gitarre.

Shining sah Lil an," hmm, willst du uns etwas sagen?", fragte sie lächelnd und wischte ihr wieder den Mund ab


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 21.03.2013, 19:19

**Asteria**
*Sie kam zu Scarecrow*
Wie sieht es mit dem Held des Tages aus?


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 21.03.2013, 19:25

Red sah Drekis Gitarre immer noch etwas müde aber begeistert an. "Whoa. Cool."

Lil brabbelte weiter. Danach machte sie probehalber einige Bewegungen mit ihren Lippen. "Br-brei." stieß sie fröhlich aus.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 21.03.2013, 19:30

Dreki nickte und sie steckte die Gitarre an einen Verstärker. Sie grinste breit, und spielte einige Riffs.


Shining küsste ihre Tochter sanft und lies sie ein Bäuerchen machen, dann trug sie die kleine ins Wohnzimmer zu Dragondasher und Sugar Pie.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 21.03.2013, 19:31

Etwas Heilstaub könnte hier nicht schaden. Wir werden ihn im Kampf mit Vitriol noch brauchen können.