Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 18.04.2013, 22:28

[John] ,,WAS ?!! NEIN DU GEHST NICHT OHNE MICH ICH BLEIB BEI DIR !!'' *John fängt an sein Pokerface aufzugeben und Heult bitterlich* [John] ,,NEIN DAS KANNST DU UNSEREN FOHLEN NICHT ANTUEN''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 22:32

Ich muss, wenn es einen Weg geben würde den rätselhaften Pfaden des Schiksals zu entkommen würde ich es tun, aber das vermag nicht einmal ein Gott selbst....*drückt John an sich und weint herzzerreißend*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 18.04.2013, 22:36

[John] ,,Wenn es keinen anderen Weg gibt'' *John lässt Twilight los und geht in den Wald* [John] ,,Alles nur für diesen Schwindel....WARUM ?????!!!!!!!!!!!!!!!!!'' *John wird so Wütend das er gegen einen Baum tretet der darauf einen Großen Knick kriegt*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 22:40

Liebling, wenn es dir soviel bedeutet kannst du mitkommen, Tom wird sich um die beiden kümmern...


RE: Ein Leben nach dem Horror - Dreadnought - 18.04.2013, 22:40

*Dread funkelt mit seinen leuchtenden Augen aus den Schatten*
was für eine Kraft....


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 22:42

VERZIEH DICH TIMBERWOLF ICH WILL IN RUHE MIT MEINEM GATTEN REDEN!! *sagt sie in einem Tonfall bei dem selbst ein Timberwolf kalte Füße bekommt*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 18.04.2013, 22:43

*John sieht Twilight neben sich das sagen* [John] ,,Nein ich muss auf die Erde aufpassen ich werde auf dich Warten...''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Dreadnought - 18.04.2013, 22:46

*dread verschwindet in den Schatten*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 22:47

Bist du dir da sicher? Bin ich einmal fort siehst du mich die nächsten Wochen nicht wieder, ivh kann nicht mal eine Ilusion erzeugen um dir ein Lebenszeichen von mir zu senden, es ist als würde ich nicht existieren, du kannst mich nicht einmal orten...


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 18.04.2013, 22:49

[John] ,,Twilight ich werde auf dich Warten...Und Ja ich bin mir Sicher''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 22:51

Und wenn ich nicht wieder komme? Dann ist das die letzte Woche die wir zusammen verbringen können...


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 18.04.2013, 22:55

*Sieht Dread* "Du bist also an einen Kristall gebunden... Verhält es sich so mit allen Timberwölfen?"


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 18.04.2013, 23:00

[John] ,,Diese Woche ist die Letzte ? dann lass uns keine Zeit mehr verschwenden komm mit'' *John gibt Twilight den Huf und nimmt sie mit er stoppte bei einem Wunderschönem See* [John] ,,Wir können alles machen und ich meine wirklich ALLES'' *John gibt Twilight einen Zungenkuss*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Dreadnought - 18.04.2013, 23:00

Nein.. und nein... naja... Der Kristall in mir ist wie dein Herz... ich bin einzigartig... denke ich... dadurch bin ich in der Lage zu Sprechen, zu denken und meiner Umwelt meinen Willen aufzwingen...


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 23:01

*umhuft John* Ich Liebe dich *küsst John ebenfalls leidenschaftlich*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 18.04.2013, 23:05

[John] ,,Ich hab da schon Gewisse Ideen....''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 23:08

Die da wären? *grinst*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 18.04.2013, 23:09

[John] ,,Das erste Das weißt du schon Zweites.....schonmal eine Bank ausgeraubt ?''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 23:11

Eine Bank ausrauben?! Spinnst du?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 18.04.2013, 23:14

[John] ,,Hehe nur Spaß Jetzt komm her !'' *John nimmt Twilight und wirft sie ins Warme Wasser*