Bronies.de
Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? (/showthread.php?tid=12906)



RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Anna - 10.10.2013, 20:16

Moment, wenn BigMacintosh für die Knicklichter zuständig ist, wer ist dann für die Ballons zuständig???

PANIK!!!

@Icy: Also ich werde definitiv mit Auto kommen, keine Ahnung wo ich park, schau ich dann da, bin ja hoffentlich rechtzeitig daTwilight happy

@Tome: Du hast deinen Avatar geändert. Warum hast du deinen Avatar geändert? Jetzt hab ich keine Vorlage mehr Octavia angry


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Varany - 10.10.2013, 20:17

Nein nein die sind for free, im Lunafest-Preis mit inbegriffen Atra hat mich beauftragt für alle zu kaufen.


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - DarkKoushirou - 10.10.2013, 20:17

(10.10.2013)Tomelyr schrieb:  Nö, gibbet nicht.
Ich möchte euch auch bitten, die Verteilersteckdosen, zuhause zu lassen.

[Bild: 2013_10_10.png]

@Topic:
Wir können nicht alle von euch mit Steckdosen versorgen. Ok, rein von den DOSEN her kann ich genug mitbringen, um jeden zehnmal zu versorgen, das problem ist aber nicht die ANZAHL der Dosen, sondern die Last und deren Verteilung. Ein Handy zieht nicht viel, aber rechnet das mal hoch auf die Anzahl. Punkt ist: Auf dem Sicherungskasten der Location ist quasi noch der Reichsadler eingraviert. Ich werde an sich viel von links nach rechts legen müssen, um die Last so zu verteilen, dass uns bei der Party nicht wirklich die ewige Nacht ereilt, da wir doch auch einiges mehr aufbieten was Saft braucht als im letzten Jahr.
Von daher bitte ich euch, euch VORHER Gedanken um eure mobilen Geräte zu machen. Danke Twilight happy
Natürlich gibt es aber ein bischen Power für alles offiziell geplante. Also keine Angst Icy Pinkie happy

@NMM: Naja deine Ponysona hab ich ja nu schon öfters gezeichnet... Zwar nicht fürn Thread, aber trotzdem FS grins

EDIT:
Werde morgen sowie natürlich Samstag doch recht viel zu tun haben fürs LF. Werde daher evtl. nicht zum zeichnen kommen. Nur so am Rande.


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Kätzchen - 10.10.2013, 20:23

(10.10.2013)BigMacintosh schrieb:  Nein nein die sind for free, im Lunafest-Preis mit inbegriffen Atra hat mich beauftragt für alle zu kaufen.

Das ist geil ,werd welche brauchen

@bild , hehehe...ökostrom...fuffel ist die mobile energie quelle... mit Regenbogen


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - FlaK - 10.10.2013, 20:27

@DK: Mal wieder geniales Bild. :3

(10.10.2013)Rising Star schrieb:  Eine kleine Info. Ich war heute im Müller und was hab ich da gesehen, ganz genau Nici Pluschies.
Ich stand auch davor und habe erstmal blöd geschaut und überlegt, ob ich mir eine kaufe. Preis 15,99€. Das einzige, was mir nicht gefallen hat war, das am Anfang des Schweifes zu wenig Füllmaterial drin ist, so das er ziemlich hin und her schwingt. Aber hey, man hat die Möglichkeit sich ein Pluschie für wenig Geld zu leisten.
Zur Auswahl stehen 2x Twilight, 2 oder 3 Pinkies und eine Rainbow Dash.Bestimmt wissen einige schon wie sie aussehen. Twilight und Pinkie sahen am besten aus.

Was genau hat das mit dem Lunafest zu tun?
Redest du von einem Müller in der Nähe vom Lunafestgelände oder willst du den Leuten anbieten, Plüschies auf Bestellung mitzubringen? Twilight happy
Oder hab ich einfach alles falsch verstanden? AJ hmm

Übrigens:
Falls irgendjemand keinen Nici Shop in der Nähe hat oder so: Wer auf dem Lunafest einen Nici Schlüsselanhänger (10cm Twily, Pinkie, Rainbow Dash) oder eine 20cm Rainbow Dash möchte PN an mich, Preis so 50% vom Original und unter Umständen bis auf Null verhandelbar. Ich brauche zwar eigentlich Geld, aber wenn ich so jemanden glücklich machen kann der sich's nicht leisten kann soll es so sein. Twilight happy
Ist übrigens alles un"benutzt".

Wollte es nur mal gesagt haben, das ist der richtige Thread dafür.


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Crash Override - 10.10.2013, 20:28

Wenn mein Tele tot geht, isses halt aus. Dann hab ich meine ruhe... so seh ich das. Ich werf jetzt nochmal alle Camera - Accus in's Ladegerät, damit ich auf allen Accus Saft habe - dann ist das Problem auch beseitigt. Ausserdem wird die Powerbank aufgeladen... Alles in allem bin ich, was Saft angeht, versorgt. Ich brauch also schon mal keine steckdose. Was allerdings auch nicht der Sinn ist, dass man in der heutigen Zeit andauernd mit seinem Telefon herumspielt - Facehoof hin oder her.


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Varany - 10.10.2013, 20:31

(10.10.2013)Anna schrieb:  Moment, wenn BigMacintosh für die Knicklichter zuständig ist, wer ist dann für die Ballons zuständig???

PANIK!!!

xD Für Ballons hab ich mich auch angeboten aber dafür wurde bereits gesorgt.


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - dreamkeeper - 10.10.2013, 20:50

(10.10.2013)BigMacintosh schrieb:  
(10.10.2013)Anna schrieb:  Moment, wenn BigMacintosh für die Knicklichter zuständig ist, wer ist dann für die Ballons zuständig???

PANIK!!!

xD Für Ballons hab ich mich auch angeboten aber dafür wurde bereits gesorgt.

Ich hatte mal aus Spaß Seifenblasendinger gekauft aber es sind nur 8* 50 ml und 2 * 150 oder so.
Soll ich aus Anfrage von anderen noch welche mitbringen dann schickt mir ne PN aber ich muss bis morgen um 16:00 Uhr bescheid wissen umwelche zu hollen.


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Varany - 10.10.2013, 20:55

wäre dabei :3 hab hier zwar auch welche aber dann hab ich weniger gewicht xD


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Risingstar - 10.10.2013, 21:25

(10.10.2013)FlaK schrieb:  @DK: Mal wieder geniales Bild. :3

(10.10.2013)Rising Star schrieb:  Eine kleine Info. Ich war heute im Müller und was hab ich da gesehen, ganz genau Nici Pluschies.
Ich stand auch davor und habe erstmal blöd geschaut und überlegt, ob ich mir eine kaufe. Preis 15,99€. Das einzige, was mir nicht gefallen hat war, das am Anfang des Schweifes zu wenig Füllmaterial drin ist, so das er ziemlich hin und her schwingt. Aber hey, man hat die Möglichkeit sich ein Pluschie für wenig Geld zu leisten.
Zur Auswahl stehen 2x Twilight, 2 oder 3 Pinkies und eine Rainbow Dash.Bestimmt wissen einige schon wie sie aussehen. Twilight und Pinkie sahen am besten aus.

Was genau hat das mit dem Lunafest zu tun?
Redest du von einem Müller in der Nähe vom Lunafestgelände oder willst du den Leuten anbieten, Plüschies auf Bestellung mitzubringen? Twilight happy
Oder hab ich einfach alles falsch verstanden? AJ hmm

Übrigens:
Falls irgendjemand keinen Nici Shop in der Nähe hat oder so: Wer auf dem Lunafest einen Nici Schlüsselanhänger (10cm Twily, Pinkie, Rainbow Dash) oder eine 20cm Rainbow Dash möchte PN an mich, Preis so 50% vom Original und unter Umständen bis auf Null verhandelbar. Ich brauche zwar eigentlich Geld, aber wenn ich so jemanden glücklich machen kann der sich's nicht leisten kann soll es so sein. Twilight happy
Ist übrigens alles un"benutzt".

Wollte es nur mal gesagt haben, das ist der richtige Thread dafür.

Neh, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das es hier, in Erfurt im Müller, Nici Pluschies gibt.
An alle: wenn jemand Interesse an einen Nici Pluschie hat, der kann mich per PN fragen, und ich werde morgen im Müller schauen, ob noch was da ist. Wenn das Wunsch Pluschie da ist, so werde ich es selbst verständlich mit bringen.wie schon geschrieben, gibt es nicht sehr viele auf Lager. Bis 14:45 Uhr nehme ich Auftrage an. Preis pro Pluschie 15,99€


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Pickelhauben Pony - 10.10.2013, 21:39

Ich werd morgen noch in den Nici Laden bei uns gehen, die haben zu 90% alles, also auch die 50cm Plüschies. Rein Theoretisch könnte ich auch welche auf Bestellung mitbringen Twilight happy


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Risingstar - 10.10.2013, 21:51

Hier in Erfurt gibt es nur die kleinen Nick Pluschies. Ich weis nicht genau wie gross die sind, schetzungsweise 15cm.

Was kosten die 50cm Pluschies? Gibt es auch kleinere? Nur ne Frage. RD wink


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Pickelhauben Pony - 10.10.2013, 22:00

Die Preise sind HIER RD wink
Wird aber aber langsam doch etwas zu Offtopic Twilight happy


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Atra Demonica - 10.10.2013, 22:03

Ich möchte euch bitten euch über nici plushies und ähnliches nciht hier im Thread zu unterhalten. Das ist absolut offtopic. Per PN ginge das ja sonst auch oder im entsprechenden nici Thread.

Luftballons brauchen keine mitgebracht werden. Da haben wir für gesorgt. Sehr dafür gesorgt :3


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Risingstar - 10.10.2013, 22:18

(10.10.2013)Atra Demonica schrieb:  Ich möchte euch bitten euch über nici plushies und ähnliches nciht hier im Thread zu unterhalten. Das ist absolut offtopic. Per PN ginge das ja sonst auch oder im entsprechenden nici Thread.

Luftballons brauchen keine mitgebracht werden. Da haben wir für gesorgt. Sehr dafür gesorgt :3

Sorry, ich höre auf, versprochen. Facehoof


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Modnar - 10.10.2013, 23:09

Wichtige Ankündigungen und Informationen

1. Einlass
Bereits ab 17:00 kann man sich am Check In seine Spender Goodies abholen und sich bereits ein Armbändchen anlegen lassen. Eintritt auf das Gelände habt ihr zu dieser Zeit noch nicht, aber verkürzt die Wartezeit beim Partybeginn und Einlassbeginn um 18:00 erheblich.

2. Händler
Die Hallen zur Händler und Chillout Area sind bereits ab 18:00 Uhr offen und Nyu wird euch mit Cocktails erwarten. Aber der offizielle Verkauf beginnt erst um 18:30. Vorher kann sich gerne bereits ein Überblick über das Sortiment der Händler gemacht werden.

3. Aufbauhelfer
Ihr solltet innerhalb der nächsten 10 Minuten in eurem Postfach eine Nachricht mit dem Treffpunkt erhalten haben.


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - DaaVid - 10.10.2013, 23:15

Letzte vorbereitungen treffen [Bild: FP-happy-right.png]

Spoiler (Öffnen)

Hat hier eigentlich einer was dagegen wenn er auf Fotos drauf ist? Ich werde auch so ein bisschen etwas mehr ablichten :I (Evt auch paar schicke Videos)


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Atra Demonica - 10.10.2013, 23:30

So ich habe jetzt nochmal die letzen drei Anmeldungen eingetragen, nachdem es leider wieder ein paar Austragungen gab.

Nun beim Fest dabei sind

Lightning Dash
Burny
Maresuke


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Alpha268 - 10.10.2013, 23:33

(10.10.2013)Sturmdash schrieb:  
(10.10.2013)BigMacintosh schrieb:  Kannst du machen aber ich hab für das Lunafest genügend für alle besorgt.

Also ich werde mir auf jedenfall eins kaufen..können ja nicht mehr als 5 € kosten

Die bestehen normalerweise nur aus Plastik, Glas und Chemie, die Kosten im 100er Pack bei MediaMarkt so weit ich weiß 15€.

Kannst dich ja großzügig damit behängen Big Grin


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - rtry - 10.10.2013, 23:39

[Bild: YD52cHE.jpg]

Hab fertig (so gut wie) Ihr könnt ja gucken ob euch was gefällt Pinkie happy
Morgen wirds bei "Tageslicht" (sofern man das hier oben so nennen kann) nnochmal ein schärferes Bild geben.

Hörners sehet ihr dann auf dem Lunafest, leider nur 3, da nicht mehr geschafft FS sad