Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel FIN - new Patches! - Tamira - 06.03.2014, 15:51

Das macht nichts, ich hätte jetzt sowieso nicht damit gerechnet, dass du überhaupt schon mit Twilight begonnen hast.^^

Die Süße werde ich irgendwann bei Gelegenheit noch bei dir in Auftrag geben, dann vielleicht auch gleich mit Fluttershy zusammen. Wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Yasi - 06.03.2014, 21:36

Oh Leute, heute war hart.
Ich bin heute durch alle Gefühlslagen gegangen, Wut, Freude, den Tränen nahe. Mag nun übertrieben klingen, ist aber so.
Meine Stickmaschine hat um ein Haar den Betrieb eingestellt, weswegen ich 1 Patch komplett versaut habe, ein weiterer ist nicht besonders toll geworden.

Auf einmal hat sie Zwangsgestoppt, die Nadel brach in 3 Teile (1 Teil ist irgendwie verschollen) und alles hing dann so vor sich hin.
Habs dann doch wieder zum laufen gebracht, nachdem ich mit 2 Läden telefoniert habe, die aber nur Nähmaschinen reparieren und dann sagten, sie könnten ja mal schauen aber würde länger als ne Woche dauern...
Naja, sie lief dann wieder einwandfrei, Nadel ist auch ne neue drin. Doofes Ding, hat ganz schön viel Zeit gekostet.

Das mit dem Nähen lief auch nicht so dolle, hab aber trotzdem was geschafft.
Hab den OC soweit halbwegs zusammen genäht, Mähne fehlt noch.
Octavia hat ihre Mähne bekommen, muss noch angenäht werden, die Schleife kriegt sie auch noch.

Alle bisher bestellten Patches, bis auf einer sind fertig und eingetütet. Die beiden Ponies sind auch verpackt und gehen morgen zur Post.

Joa. Ab morgen früh bin ich nicht mehr zu hause, Samstag Blackys Bar yay!

Man bin ich froh, wenn Wochenende ist...

Den einen, misslungenen Patch biete ich euch hier als B-Ware an, zum unschlagbaren Preis von 2,50 + 90ct Versand.
Wenn ihn jemand haben will, PN an mich.
- schon weg! c:

Spoiler (Öffnen)



Was ihm fehlt, zeigt ja das Foto.

Man... bald Wochenende.. zum Glück.


[Bild: liy2wvgf.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Sky Fang - 06.03.2014, 22:24

Na da ruhe dich erstmal etwas aus und erhol dich von den Schock. AJ Prost

Viel spaß an dein WE! Brohoof


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Sketchy Era - 06.03.2014, 22:30

Nabend mal wieder [Bild: cl-sl-grin.png],

irgendwie ist das nicht deine Zeit, oder [Bild: cl-sb-sad.png] ?

Erst die ganzen Krankheiten, der Stress, die halbe Fingeramputation und jetzt versagt auch noch deine Stickmaschine [Bild: cl-ab-ack.png].

Hoffentlich findest du noch das dritte Teil der Nadel -> könnte wehtun, wenn sie irgendwo noch auf dem Boden rumliegt [Bild: babs_seed_sad.png] .

Aber du machst das ja auch schon richtig: Nur noch den morgigen Freitag überstehen und dann kommt das (von dir ja schon ersehnte) WE [Bild: cl-pp-partytime.png] . Da wünsche ich dir mal viel Spass dabei Pinkie happy .

So long und noch einen angenehmen Freitag RD salute ,

Sketchy Era
Ronny


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Ember Drop - 06.03.2014, 22:41

Das gute an schlechten Tagen: es kann danach eigentlich nur noch besser werden, und das wird es, denn es ist bald Wochenende Smile
Meetup-Wochenende^^
Freu mich schon, dich wieder zu treffen Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Yasi - 06.03.2014, 22:55

Ach bei mir ist eigentlich alles soweit in Ordnung aber unter der Woche isses eben immer extrem stressig. Wie auch sonst? [Bild: pc-dshrug.png]


Aaach Ember, du Heuchler. Gibts doch zu, ich bin dir egal.. Epona ist das, was du begehrst. Wie gemein! [Bild: cl-sb-sad.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Ember Drop - 06.03.2014, 23:03

Du hast mich durchschaut D:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Atomic Dash - 07.03.2014, 11:12

Mhh.. (kramt nach der Plushi_haben_wollen_Liste und schreibt sich Epona auf die liste.)

Als ultimativer Zelda Fan würde ich gerne Epona haben wollen. Sowas darf einfach nicht fehlen.[Bild: cl-luna-dontgo.png]
Außerdem würde sich meine Mutter sicher auch drüber freuen wenn ich ihr Epona schenke so vernarrt wie sie in das Tierchen ist.[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Hinzu kommt, wer würde es nicht haben wollen?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Crash Override - 07.03.2014, 12:25

Hat zwar nix hier mit zu tun, aber ich betreib mal Schleichwerbung *hust* Applelie

Es könnte ja noch nen anderen OC geben, der gerne sich mit andern Treffen wollte - müsste man nur für abstimmen Applelie Gemeint ist ne Idee von Yasi - dat Travel-Pony (link is in der Signatur; kopieren kann ich den nich, weil Telefon - Internet). Bin auch gleich wieder weg...

Nur noch eine Frage - "Epona", wer is'n das? Die kenn ich nich... tauchte die in irgendeiner Episode auf?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Colora Paint - 07.03.2014, 12:34

(07.03.2014)Crash Override schrieb:  Nur noch eine Frage - "Epona", wer is'n das? Die kenn ich nich... tauchte die in irgendeiner Episode auf?

Kennste Zelda nicht?
Epona - Treues Reittier von Link (Den, man steuert)


Im Grunde genommen ein OC... Von Nintendo...
Google Bilder sollte jedenfalls Erleuchtung schaffen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Crash Override - 07.03.2014, 17:53

Hab ich bisher nicht gekannt - und Zelda spiel ich auch nich. Ausserdem hab ich das vorhin das erste mal gelesen - und bisher keine Zeit, danach zu Googlen.
Link kenn ich nur von Super Smash Bros her.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Neptune PurpleHeart - 07.03.2014, 18:22

Das ist mehr als ich kenne, habe nur schonmal die Wörter Link und Zelda gehört, mehr nicht RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Odinsson - 08.03.2014, 23:57

Die Patches sind da und soooooooooo toll [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


Freu mich schon, wenn ich die Andern bestellen kann FS grins

Und die Stickmaschine dir hoffentlich dann nicht um die ohren fliegt [Bild: pc-dnocider.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Sketchy Era - 09.03.2014, 14:25

Hallo allerseits Pinkie happy .

Als ich gestern von der Arbeit nachhause kam, habe ich nicht schlecht gestaunt, als ein etwas größeres Paket in meinem Zimmer lag Rarity shocked .

Da ich bis auf ein Paket auf keine andere Bestellung mehr gewartet habe, wusste ich gleich nach ein paar Sekunden, das es eigentlich nur Sie sein konnte:

Coco Pommel (linkes Profil) (Öffnen)
Coco Pommel (rechtes Profil) (Öffnen)

Die gute Yasi hat eine schöne und perfekte Arbeit geleistet RD salute .

Danke nochmal, Yasi [Bild: cl-pp-partytime.png]

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Tamira - 10.03.2014, 14:04

Vielen Dank nochmal für den Button und die beiden Patches, sie sind wirklich wunderschön geworden. [Bild: cl-ts-clap.png]

Es war auf jeden Fall toll, dich auch mal persönlich zu treffen und ich hoffe, dass ihr gut vom Meetup nach Hause gekommen seid. Vielleicht sieht man sich ja auf der GalaCon wieder? :3

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo genau die Patches ihre Verwendung finden werden...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Yasi - 10.03.2014, 20:47

Wie sehr es mich freut, dass alles schon ankam und dass ihr zufrieden seid! 2 Patches muss ich noch verschicken, das schaffe ich aber leider erst am Dienstag. Muss den einen morgen noch sticken, ging heute nicht, weil ich Spätdienst hatte.

@Sketchy Era
Vielen dank für die Fotos ^__^ Du musst ihre Mähne mal etwas zurecht züppeln vorne, sie ist schon wieder ganz unordentlich vom Transport.

@Tamira
Schön, dass du zufrieden bist, ich bin leider ziemlich schüchtern, was mich so angeht und hinterher war ich eh ziemlich durch, tut mir leid T^T


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Yasi - 11.03.2014, 20:55

Eine Umbaupause ist das nicht, sondern eine Pause für das Licht.
Aber viele von euch, die Profis jedenfalls habens schon erkannt, uns ist da eine Folie durchgebrannt.
Ich hoffe mal ihr sitzt bequem, denn wir haben hier ein technisches Problem..

Ein Loch ist in der Lampe, Karl Otto, Karl Otto, ein Loch ist in der Lampe, Karl Otto, ein Loch.

Text unrelatiert, wer drauf kommt, wo ich das jetzt ausgebuddelt hab, kriegt trotzdem nen Keks.


Und damit gehts dann nun auch weiter!

Octavia ist fertig! Gute Bilder existieren noch nicht, war ein bisschen dunkel dafür. Der OC ist auch schon weiter, wird morgen fertig gemacht. Gute Bilder werden dann auch hoffentlich gemacht.
Aber erst muss ich die Bude wieder aufräumen und irgenwie fehlt mir ne Schere. Hier wurd bestimmt eingebrochen und die Schere wurde mir geklaut! Ich bin mir da voooooll sicher! [Bild: 01-aj_squint.png]

Ähhhhhhm. Und so. Genau.

Achja, wer seine Patches noch nicht hat, der hat sie noch nicht. 3 Briefchen konnte ich ja schon am Freitag verschicken, die letzten beiden, fehlenden gehen morgen endlich raus!

Ich komme grade leider nicht so ganz dazu neue Patches zu machen, irgendwie vermehren sich die Aufträge, weil Yasi kann wie immer nicht nein sagen und die wollen abgearbeitet werden. Ich stress mich da momentan sooo arg x.x
Uuuund meine Buuude sieht auch aus D: ....

Also, ich hab da mal was für euch [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: hf4w9ri7.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - rtry - 11.03.2014, 21:04

Rock'n'Roll Realschule, liebe Yasi :3

Ja, sehr hübsch geworden die beiden! Bei Octavia irritiert mich aber die Mähne vom Hals an, weil die so flach ist und "Frisur" und Schweif gefüllt


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Sky Fang - 11.03.2014, 21:53

(11.03.2014)Yasi schrieb:  Aber erst muss ich die Bude wieder aufräumen und irgenwie fehlt mir ne Schere. Hier wurd bestimmt eingebrochen und die Schere wurde mir geklaut! Ich bin mir da voooooll sicher! [Bild: 01-aj_squint.png]

Was?! Wohl auch noch die gute Schere! Skandal!
Also ich war's und hab sie auch nicht... Applelie

*spielt mit irgendwas hinterm Rücken*
Au! Facehoof
*hat sich geschnitten*

RD laugh RD laugh RD laugh

Ponys sind wieder sehr klasse geworden! RD salute


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Yasi - 12.03.2014, 08:14

Meine Scheeeeree T^T
Ich hatte mir am We noch zwei neue von Tschibo gekauft aber die hab ich ja natürlich bei keinem Mann vergessen... Tooooll!

Rtry, bravo! Ein Keks für dich! :3