Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Pony Assassin - 03.05.2013, 00:46

Übrigens: eine erste Skizze für mein nächstes Bild ist bereits in Arbeit. Die Idee kommt noch aus meinen Zeiten ohne Grafiktablett, aber ich habe erst jetzt das Gefühl, sie umsetzen zu können. Hoffenlich siehts so awesome aus wie ichs mir vorstelle wenn es fertig ist Pinkie happy.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 03.05.2013, 00:58

(03.05.2013)Tchernobog schrieb:  buchi: poll.

AppleDash vs AppleDashLight!

*runs away* RD laugh

Guter Plan. LAUF! Lauf so schnell du kannst und komm erst wieder angelaufen wenn du wieder bei Sinnen bist!
Verräter! Flutterrage

RD wink RD laugh

@Vinyl
Hehe, genial, ich liebe diese Comics, sind immer spitze Cheerilee awesome

@Assassine
Hört sich großartig an AJ Prost


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Hagi - 03.05.2013, 06:35

Poll suggestion: wenn die beiden tatsächlich wie in diesem einen tumbler ein fohlen bekommen, wer würde es austragen?


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Flying-Claw - 03.05.2013, 10:12

@hagi
Rainbow Dash :Approve:! Wie du selbst sagtest:
(29.04.2013)hagi schrieb:  Sie selbst bietet ein großes Potenzial für Charakterstudien und die unterschiedlichsten Arten von Headcanon. Vor allem da man von ihrer Vergangenheit so wenig weis. Es ist ein wahrer Jammer das die meisten sie nur als eindimensionales "Wonderbolt-Fangirl" sehen die immer nur Aktion will.

Selbst wenn sie ein "Tomboy" ist, so stark nun auch wieder nicht.

--




RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - starfox - 03.05.2013, 11:37

Umfragevorschlag: Etwas das eigentlich in allen Serien früher oder später vorkommt, "Wer von den beiden könnte den Job des anderen besser erledigen?"

Meist geht dem ganzen ein kleiner Streit nach einem harten Tag voraus, oft schließt man eine Wette ala "Du würdest keinen Tag in meinem Beruf duchstehen" ab.

Auf den ersten Blick sollte man wohl meinen AJ hätte den deutlich aufwendigeren Job, ist die Farmarbeit doch recht allumfassend und zeitraubend. Andererseits steckt hinter dem Wettergemache sicherlich vielmehr als es den Anschein hat. Von der Erschaffung von Wetterwolken bis zu deren Einsatz, das Abwägen der richtigen Menge Regen und Sonne für Fauna und Flora, gefährliche Arbeiten in großen Höhen bei Sturm, Hagel, Gewitter und Blizzards um diese zu bändigen.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - MaSc - 03.05.2013, 11:42

Aber wie soll denn überhaupt ein Erdpony den Job eines Pegasus erledigen können oO Hat ja nichteinmal Rarity als Einhorn geschafft.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - starfox - 03.05.2013, 11:45

Muss sich halt Twilight wiedermal nützlich machen, mittlerweile sollte sie den Flügelzauber doch draufhaben.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Hawk - 03.05.2013, 12:05

(03.05.2013)MaSc schrieb:  Aber wie soll denn überhaupt ein Erdpony den Job eines Pegasus erledigen können oO Hat ja nichteinmal Rarity als Einhorn geschafft.

Rarity ist aber auch schwer Modegestört


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Tchernobog - 03.05.2013, 12:17





RD winkAJ surprised


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - starfox - 03.05.2013, 12:50

Spoiler (Öffnen)

Lyra astonished Na holla holla, da geht ja was, sehr schön^^


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 03.05.2013, 13:28

(03.05.2013)starfox schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Lyra astonished Na holla holla, da geht ja was, sehr schön^^


da stimm ich @starfox zu ^^
Das ganze Lip-syncing war bestimmt ne Menge arbeit RD laugh


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Fluttersparkle - 03.05.2013, 14:22

Was zum Hafer...
Hehe, na das nenn ich doch wirklich mal ein Hoof Wrestle^^
Diese Animation gefällt mir und ist auch perfekt gelungen.
So innig lieben sie beide sich also^^


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - LaBoreas - 03.05.2013, 15:24

Huch! Rarity shocked Flutter, Kumpel! Hey, willkommen im Team AppleDash! Brohoof

@Buchi
Sooo böse fand ich mein Seitenhieb nicht Applelie RD laugh Aber nicht nur du liebst sie RD wink Solche Neckereien müssen sein Cheerilee awesome

Und zu dem Bild..es gehört zu meinen absouluten Lieblingsbilder <3 Werd ich mir auch auf jedenfall als Poster ausdrucken lassen FS grins


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Hawk - 03.05.2013, 16:08

Coole Aninamtion.....hab da wen Saucie Warnung schreien hörenRD wink


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - starfox - 03.05.2013, 21:24




RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Fluttersparkle - 03.05.2013, 23:07

(03.05.2013)LaBoreas schrieb:  Huch! Rarity shocked Flutter, Kumpel! Hey, willkommen im Team AppleDash! Brohoof

Brohoof Vielen Dank.
Du warst es ja auch, die mich dazu gebracht hat, beizutreten. Cheerilee awesome
Und ich bin froh darüber. Pinkie happy

Und gerade eben habe ich mir ein AppleDash-Shirt zusammengezimmert.
Nur noch morgen bezahlen und dann ist es in ein bis zwei Wochen da. Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 04.05.2013, 00:06

(03.05.2013)hagi schrieb:  Poll suggestion: wenn die beiden tatsächlich wie in diesem einen tumbler ein fohlen bekommen, wer würde es austragen?

Hmm, wirklich gute Frage AJ hmm Aus dem Bauch heraus würd ich auf AJ tippen, sie kann ich mir besser in der Mutterrolle vorstellen, allerdings würd ichs RD genauso zutrauen.
Kommt auch auf Jahreszeit und Umstände drauf an...Applebucking als Hochschwangere ist wohl weniger zu empfehlen als Wolken herumzuschieben ^^

Kommt auf jede Fall in die engere Auswahl!
Hagi, bist es wirklich du? I dunno what do say... Das war dein erster sinnvoller Beitrag in diesem Thread 0_o
Way to go! Die Memberlist wartet auf dich ;-)

(03.05.2013)Flying-Claw schrieb:  @hagi
Rainbow Dash! Wie du selbst sagtest:
(29.04.2013)hagi schrieb:  Sie selbst bietet ein großes Potenzial für Charakterstudien und die unterschiedlichsten Arten von Headcanon. Vor allem da man von ihrer Vergangenheit so wenig weis. Es ist ein wahrer Jammer das die meisten sie nur als eindimensionales "Wonderbolt-Fangirl" sehen die immer nur Aktion will.

Selbst wenn sie ein "Tomboy" ist, so stark nun auch wieder nicht.
--

Eeyup, ich find auch dass RD viel zu wenig Charakter zugeschrieben und viel zu wenig Einfühlvermögen zugetraut wird -.-
Dabei sieht man sogar in der Serie oft dass sie durchaus sehr viele "weiche" und tiefgreifende Seiten hat. And...weird kinks maybe... :-P


(03.05.2013)starfox schrieb:  Umfragevorschlag: Etwas das eigentlich in allen Serien früher oder später vorkommt, "Wer von den beiden könnte den Job des anderen besser erledigen?"

Meist geht dem ganzen ein kleiner Streit nach einem harten Tag voraus, oft schließt man eine Wette ala "Du würdest keinen Tag in meinem Beruf duchstehen" ab.

Oh, gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut, mal ganz was anderes Pinkie approved
Definitiv Umfragereif!

Und stimmt, diese Frage kommt doch auch in RL ab und an mal auf...
Ist auch nicht einfach zu sagen, Farmarbeit benötigt kräftige Becken und Beinmuskulatur die AJ durch jahrelange Belastung auf die immergleichen Museklpartien schon längst antrainiert hat. Auch ist Farmarbeit bestimmt eintöniger als der Wetterjob, mit dem muss man auch zurechtkommen können...

Wetterarbeit hingegen erfordert bestimmt einiges an Hintergrundwissen, dass sich AJ erst anlernen müsste. Zudem ist es für sie ungewohnt sich in der Luft zu koordinieren (nach dem "Flight-Spell" von Twilight, of course).

(03.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  
(03.05.2013)MaSc schrieb:  Aber wie soll denn überhaupt ein Erdpony den Job eines Pegasus erledigen können oO Hat ja nichteinmal Rarity als Einhorn geschafft.

Rarity ist aber auch schwer Modegestört

xD
Hehe, war jetzt zwar vielleicht "etwas" aus dem Zuzsammenhang gerissen, aber ja, das ist sie ^^
Thats why we love her, though... (solang sie sich von AJ weit genug fern hält -.- )

(03.05.2013)Tchernobog schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

OH MY F*CKING GAAAWWD! Ok, jetzt kann ich sterben, alles was ich sehen wollte hab ich gesehen.... thats...its just WOW! [Bild: 01-rainbowwild.png]
Besser noch als das "andere" im Saucyfred 0_0

(03.05.2013)LaBoreas schrieb:  Huch! Rarity shocked Flutter, Kumpel! Hey, willkommen im Team AppleDash!

Ihr kennt euch? Naja, kein Wunder, all the "good ones" are in here ;-)

Zitat:@Buchi
Sooo böse fand ich mein Seitenhieb nicht. Aber nicht nur du liebst sie ;-) Solche Neckereien müssen sein

Naja...der "Overlord" war doch bestimmt nicht umsonst extra betont ;-)

(03.05.2013)starfox schrieb:  http://abload.de/img/aftertaste_by_rainbow24u4u.png

Huch?! Ist das...DAS IST DOCH NIGHTMAREMOONS! Der hat doch vor Wochen seinen dA-Account gelöscht soweit ich weis, nachdem er durch Ley kurzeitig zu Appledash konvertierte ( ok, ich hab auch etwas mitgeholfen ihm zu "the bright site" zu verhelfen ;-) )0_0 Danach erstellte er nen neuen Account namens "RainbowDashie", in dem er keine seiner großartigen, bereits gemachten Appledashpics mehr einstellte und schrieb "dass er NIE mehr von Twidash abweichen wird"...

Awww..der dritte Tag im neuen Jahr und schon sind so viele wunderbare Dinge passiert = )
Also wenn das schon so anfängt....perfect. Just perfect :-D

(03.05.2013)Fluttersparkle schrieb:  Vielen Dank.
Du warst es ja auch, die mich dazu gebracht hat, beizutreten.
Und ich bin froh darüber.

Ein dreifaches Hoch auf LaBoreas! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Zitat:Und gerade eben habe ich mir ein AppleDash-Shirt zusammengezimmert.
Nur noch morgen bezahlen und dann ist es in ein bis zwei Wochen da.

Bin schon gespannt, welches Motiv hast du dir ausgesucht?!



Schon etwas älter, vom 01.01.2012. Kann mich nicht erinnern es je gesehen zu haben...


Dieses war bestimmt schon 2 oder 3 mal hier, aber jedesmal wenn ich "drüberstolpere" versetzt es mich in Staunen und in "daaaawwwws" <3



EDIT:
(03.05.2013)Atrox schrieb:  Das ganze Lip-syncing war bestimmt ne Menge arbeit

*prust* xD Ich find diese Bemerkung viel lustiger als ich es eigentlich dürfte und sein sollte :-D

EDIT2:
(03.05.2013)MaSc schrieb:  Aber wie soll denn überhaupt ein Erdpony den Job eines Pegasus erledigen können oO Hat ja nichteinmal Rarity als Einhorn geschafft.

"Those Blue Wings" nicht zuende gelesen?! ;-)


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Fluttersparkle - 04.05.2013, 00:28

(04.05.2013)Buchi04 schrieb:  Bin schon gespannt, welches Motiv hast du dir ausgesucht?!

Das hier:
Spoiler (Öffnen)

Und darunter steht noch:
AppleDash
Forever


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - MaSc - 04.05.2013, 08:03

(04.05.2013)Buchi04 schrieb:  
(03.05.2013)MaSc schrieb:  Aber wie soll denn überhaupt ein Erdpony den Job eines Pegasus erledigen können oO Hat ja nichteinmal Rarity als Einhorn geschafft.

"Those Blue Wings" nicht zuende gelesen?! ;-)

Ja doch, eigentlich schon. Aber ich kann mich jetzt eigentlich nicht mehr dran erinnern, dass AJ die Arbeit von RD erledigt hätte AJ hmm

Und was muss ich da erfahen? Hagi ist noch gar nicht member hier? XD, aber er gehört doch zu den Topppostern hier, so geht das aber nicht!


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Hagi - 04.05.2013, 11:36

Das ist richtig MaSc ich bin hier NICHT Mitglied und das ist auch gut so!

Zitat:Hmm, wirklich gute Frage Aus dem Bauch heraus würd ich auf AJ tippen, sie kann ich mir besser in der Mutterrolle vorstellen, allerdings würd ichs RD genauso zutrauen.
Kommt auch auf Jahreszeit und Umstände drauf an...Applebucking als Hochschwangere ist wohl weniger zu empfehlen als Wolken herumzuschieben ^^

Kommt auf jede Fall in die engere Auswahl!
Hagi, bist es wirklich du? I dunno what do say... Das war dein erster sinnvoller Beitrag in diesem Thread 0_o
Way to go! Die Memberlist wartet auf dich ;-)

Naja ich kann mir nicht unbedingt vorstellen das man als Schwangerer Pegasus überhaupt vom Boden hochkommt, geschweige den dass man dann auch noch mal mir nichts dir nichts Gewitterwolken weggickt.

Aber das Applebucking ist genauso unmöglich als Schwangere. Hier gehts dann ehr darum wer von den beiden eher in "Karenz" gehen würde.

Ja ich bin es wirklich und NEIN das ist NICHT mein erster sinnvoller Beitrag. Mein allererster Beitrag hier war bezüglich "In the City" und ob das schon wer übersetzt. Außer dieses Appledash Fic ist für dich Sinnlos, dann würde deine Aussage natürlich zu einhundert Prozent zutreffen, weiß ich ja nicht bei dir.

Die Memberliste kann ruhig noch ein paar Jahre länger auf mich warten! Ich bin ja nicht so freizügig mit meinen Shippings. Das muss vorher sehr sorgfälltig überlegt sein. Ich shippe ja nicht zum Spass! Bei mir muss dass alles Hand und Huf haben!

In deiner Chronik vermisse ich übrigens meinen ersten Post hier im Fanclub! Bin ich dir etwa nicht wichtig genug?

Und da du ja eine unkonstruktive Umfrage von mir erwartet hast wie wärs damit:

Whos best pairing
  • Lunadash
  • Rarijack
  • AppledashLight
  • Nightmarejack
  • AppleTom



Ein Bild das hoffentlich MaScs unglaublichen Qualitätsansprüchen Standhält (Öffnen)
Source