Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 18.02.2013, 16:09

**Vitriol**
*sie landete vorsichtig neben Toni*
Steig auf ich kann immoment nix sehen! *sie hörte sich um ob keine gefahr bestand*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 16:10

Firedasher stief sich ab und flog los. Sein Tempo passte er dem von Dreki an. "Hey Dreki!" rief er im Flug. "Wenn du so flatterst kannst du nicht schneller werden! Du solltest eher gleiten und nicht so oft schlagen."


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 18.02.2013, 16:15

"Na los Danny komm mit"

*Toni und Danny stiegen auf Vitrol drauf*

"warum kannst du nix sehen Vitriol was ist passiert"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 16:16

Black kicherte. Er konzentrierte sich, ließ sich in der Luft zurückfallen und sauste dann mit einer Luftspirale an Firedasher vorbei. "Du meinst so?"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 16:18

Firedasher lag und drehte einen Rückwärtssalto."Genau so!" Er flog nun neben Black. "Irgendwann muss sie ja lernen richtig zu fliegen." lachend flog er um Black herum. "Ich liebe es zu fliegen!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 16:20

Black sah Firedashe an und lachte. "Lass das bloß sein. Das könnte mich nervös machen. Aber sie wird es lernen. Man muss allem nur seine zeit lassen und sollte nicht versuchen, irgendwas zu erzwingen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 16:22

Dreki knurrte verdrossen und ihre Flügelschläge wurden regelmäßiger und kräftiger. Mit jedem Flügelschlag wurde sie schneller und sie nahm anlauf. Sie zischte wie eine Kanonenkugel knapp neben Firedasher und streifte ihrn," MEINST DU SO!", rief sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 18.02.2013, 16:26

**Vitriol**
Ich hatte ein kleines problem mit einen Einhorn.....*sie hebte etwas ab*
Du musst mich leider führen...Geister kann ich nicht riechen...glaube ich zumindestens......


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 16:26

Firedasher grinste und nahm ebenfalls an Tempo zu. "WEITER DRACHENPONY, WEITER!" jubelte er ihr zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 18.02.2013, 16:27

"geht klar"

*sagte Toni Vitriol*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 16:29

Black legte auch an Tempo zu. Er drehte sich scherzeshalber im Flug auf den Rücken und flog entspannt liegend an Firedasher vorbei. "Siehst du? Was hab ich gesagt? Alles brauch seine Zeit."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 16:29

Dreki kicherte und plötzlich leuchtete ihr Horn auf und ihre Flügel glühten, wodurch diese kräftiger schlugen. "Wohoo, das ist so genial!", reif sie und flog Loopings


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 18.02.2013, 16:32

**Vitriol**
Ja...wo ist er? *sie flog etwas über den Platz*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 16:36

Firedasher flog nun drahte sich zu Black um und flog un rückwärts. "Ja, aber nur mit dem entscheidendem Tipp." sagte er mit einem zwinkern. Er drehte sich wieder um. "Hab ichs nicht immer gesagt?" rief er lachend Dreki zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 18.02.2013, 16:40

"Ich ich glaub ich seh da unten ein dunkles Pony"

*sagte er Vitriol*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 16:42

[Danny]
" ah endlich wieder frische luft das hat mir am meisten gefehlt" sagte er glücklich

[Reaper]
Das Wetter in Equestia veränderte sich und mehrere erdbeben passierten

[Autumn]
Autumn striff durch die wälder und hinter ihr lies sie eine Laubspur


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 18.02.2013, 16:43

**Vitriol**
AH ich hab ihn glaube ich! *sie flog in richtung Reaper*
Ich rieche ihn!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 16:47

Dreki schaute nach unten und entdeckte einen See, in dem Shinings Kopf zwischen den Wellen immer wieder auf und abtauchte. Dreki kicherte und setzte zum Sturzflug an, sie sauste wie eine Kanonenkugel herrunter und streifte mit einem iher Hufe das Wasser,bevor sie wieder aufstieg.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 16:49

Firedasher zischte über Dreki hinweg. "Na, immer noch müde?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 16:53

Dreki schüttelte den Kopf," Nein überhaupt nicht, trotzdem bin ich froh, wenn ich flach liegen kann," sagte sie und drehte einse Spirale.


Shinign schwamm wärenddessen weiterhin schnurgerade durch den See, die Zähne zusammen gebissen und der Blick konzentriert