| 
 RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard -  03.08.2012, 13:56

(noch kann ich, die Betonung liegt auf "noch")
 Interessant
 (das mich mein Hund auch immer mit seinen großen Augen anstarren muss...)

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi -  03.08.2012, 13:57

*wacht auf*

Guten morgen allerseits...

*geht raus*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  03.08.2012, 13:58

(ich habe auf das Spalten von nem Fels angespielt, da er als "unbelebtes" Material von deiner Waffe getroffen werden kann)

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard -  03.08.2012, 13:59

(mein Hirn braucht ne Auszeit, ich bin mal weg, komme später wieder)
 *geht in sein Zimmer*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul -  03.08.2012, 14:04

(hmm... ich glaub ich frühstücke mal. Und hau mir ein paar Kopfschmerztabletten rein...
  Scheiß Wetter.) 

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  03.08.2012, 14:05

*seufzt und wendet sich an Soul*
 Hallo Soul
  ich gehe davon aus, dass du mir nicht verrätst was Venom mir verheimlicht oder?

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  03.08.2012, 14:06

Hi Soul.
 *macht sich gerade eine Satteltasche fertig*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul -  03.08.2012, 14:14

Hey ihr.
 Er verheimlicht dir nichts.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  03.08.2012, 14:16

*schaut nachdenklich unter sich*
 es kommt mir aber so vor...
 *schüttelt dann den Kopf*
 egal weißt du was?
 *sie flüstert Soul zu damit Thunder es nicht hört*
 ich hab das Fohlen gespürt, es hat sich bewegt
 aber das wusstest du wahrscheinlich schon

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K -  03.08.2012, 14:17

*trinkt seinen kaffee leer*
 hier braucht mich eh grad niemand braucht geh ich mal ne runde raus...
 Mama ich nem den Drachentöter mit, okay?

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  03.08.2012, 14:18

*setzt sich die Satteltasche  auf*
 So ich hab alles  was ich brauche.

Und keine Sorge Zen ich werde mich nicht vor der Strafe drücken .

Ich liebe euch beide.
  *geht zur Tür  hin*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  03.08.2012, 14:20

*schaut zu DA*
 aber sei vorsichtig ja? Er ist zwar nur am Rande als magische Waffe zu bezeichnen aber seine Klingen durchtrennen fast alles.

*zu Thunder sagt sie nur ein eiskaltes*
 Tschüss!

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K -  03.08.2012, 14:21

Ja ich bin vorsichtig Mama
  bis später oder so
  *verlässt das HQ*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul -  03.08.2012, 14:23

Ich habs gespürt. Es war traumhaft.

(erstmal um die kopfschmertzen kümmern. darum sind die posts erstmal kurz und es dauert wwas länger)

(weshalb ich in den nächsten 2 stunden wohl zig tausend mal geninjat werdde...
  ) 

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  03.08.2012, 14:24

(macht nix, Kopfschmerzen gehen vor)

*sie legt sich einen Huf auf den Bauch*
 ja...

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  03.08.2012, 14:27

*sagt traurig*tschü.
 *verlässt das das HQ*

(Hoffentlich wird es schnell besser  mit deinen  Kopfschmerzen )

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul -  03.08.2012, 14:29

(Liegt alles am scheiß wetter)

Sag mal Zen. Bist du nicht etwas zu hart zu ihm?

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  03.08.2012, 14:31

*schaut Soul traurig an*
 es ist nicht einfach für mich ihm so kalt zu begegnen, aber es ist Teil seiner Strafe.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul -  03.08.2012, 14:31

Das mein ich ja.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  03.08.2012, 14:37

du musst das verstehen Soul, wenn ich ihn jetzt bestrafe dann verhindere ich dass die Situation zwischen ihm und Icy eskalliert
 *seufzt*
 aber vielleicht bilde ich mir da auch nur etwas ein und sollte so langsam mal aufhören...

|