Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 21.03.2013, 19:34

Cordy kam langsam wieder zu Bewustsein. Er hörte Drekis Gitarre. Mit einem Schnalzer der Zunge saß er hinter einem Schlagzeug, welches vor Drekis Fenster schwebt. Etwas benommen spielt er Schlagzeug zu den Riffs.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 21.03.2013, 19:34

Firedasher hielt sich die Ohren zu als Dreki zu spielen begann. "Ernsthaft, ihr müsst Schalldichte Wände einbauen!"

Dragondasher sah erstaunt zu Lil und Shining.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 21.03.2013, 19:36

**Asteria**
Vorhin wollte er keine Hilfe...


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 21.03.2013, 19:40

Früher hast du auch nie auf uns gehört. Verpass ihm einfach eine Ladung, damit er wieder fit ist.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 21.03.2013, 19:43

Red hörte begeistert zu und wachte langsam auf. "Cool. Woher kannst du das alles? Ich hab dich noch nie spielen sehen."

Lil sah sich um und entdeckte Sugar Pie und Dragondasher. Langsam und neugierig ging sie auf die beiden zu.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 21.03.2013, 19:45

Dreki lächelte;" Naja, ehrlich gesagt, keine ahnung."; sagte sie und sah dann Cordy, sie öffnete das Fesnter;" komm rein."; sagte sie

Shining setzte sich in die Nähe und beobachtete alles entspannt


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 21.03.2013, 19:46

Neugierig krabbelte Dragondasher auf Lil zu und musterte sie aufmerksam. Dann stupste er sie vorsichtig an.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 21.03.2013, 19:48

Red sah zu Cordy. "Hi."

Lil lächelte und stupste zurück.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 21.03.2013, 19:48

**Asteria**
//Meinst du das tu ich immer noch?Du wirst es sehen!// *dachte sie*
*Eine Sternenstaubwolke umgab Firedasher.Alle Wunden wurden geheilt*
Ich würde raten nie auf ihren Rücken zu springen.Die Rüstung die sie hat besteht aus Adamantiumplatten da kommt keiner durch und wurde mit Elementium verstärkt es heist kannst drauf kloppen da kommt nix durch.Eure Rüstung schützt euch gerade mal so gut das man den Tot entkommen kann aber wenn es zu heiß wird glüht die Rüstung von euch mit!


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 21.03.2013, 19:50

Firedasher streckte sich. "Ich hab nicht vor dass nochmal zu wiederholen, keine Sorge."

Dragondasher begann zu kichern und stupste Lil wieder zurück.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 21.03.2013, 19:58

Cordy schwebt langsam in Drekis zimmer. "Danke..." Sagt Cordy. ihm überkam wieder ein Schüttelfrost. Jemand trat die Tür von Drekis zimmer ein und ruft: "Schei*e Er nat ne Nase!". Bevor was anderes passieren konnte verschwand die person in einem kleinen Konfettischauer.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 21.03.2013, 20:02

Black sah gespannt zu. "Jetzt bin ich gespannt. Leg mal los."

Lil lachte und stupste Dragondasher erneut an.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 21.03.2013, 20:04

Dreki sah das Kornfetti und zog eine Augenbraue hoch," Was zum?"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 21.03.2013, 20:06

Dragondasher biss in Lils Ohr. Das tat ihr aber nichts, da er noch keine Zähne hatte. Fröhlich sabberte er daran.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 21.03.2013, 20:07

Ich wusste immer, dass du lernfähig bist Kleiner.

* er klopfte Firedasher auf den Rücken, Sugar Pie sah zu wie Lil Schword und Dragondasher spielten *


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 21.03.2013, 20:10

"Verzeiung... Mir geht es nicht so gut... deshalb habe ich schwirigkeiten... Das CHaos zu kontrollieren..." Murmelt Cordy verlegen.

"Also dann, los geht's!" Sagt Chrystal. Er schwingt sein Schwert und die gesamte umgebung ist in Dunkelheit getaucht.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 21.03.2013, 20:14

Lil sah Dragondasher verwundert an. Sie zuckte mit dem Ohr und nahm es an sich. Sie strich sich de Sabber ab und sah diesen etwas wundernd an.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 21.03.2013, 20:15

Dragondasher krabbelte wieder zurück zu Sugar Pie und bedeutete Lil ihm zu folgen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 21.03.2013, 20:31

Vorsichtig kamm lizzie aus ihrem Versteck und sah zu den andren " ist der Drache weg " fragte sie


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 21.03.2013, 20:38

Black sah sich alles genau an. Zuerst wurde seine Rüstung tiefschwarz. Dann fing Black an, langsam schattenartig zu werden und tauchte im Scatten unter. "Whoa. Wie cool ist das denn? Boah ist das genial. Man fühlt sich gleich viel anders. So, als... als... ach, ich kann es nicht beschreiben. Es ist einfach genial!"

Lil folgte Dragondahser und sah Sugar Pie neugiereig an.