Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 23:15

*hält sich an John fest und zieht in mit hinein* Nix du kommst mit Twilight happy Schonmal einen See aus der Perspektive eines Fisches betrachtet?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 18.04.2013, 23:17

"Wie bist du dann so geworden?"


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 18.04.2013, 23:19

[John] ,,Dann haben wir ja beide verrückte Ideen aber ein Fisch kann nicht so Gut Küssen'' *John umhuft Twilight und küsst sie mit Zunge*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 23:23

*erwidert den Kuss* Schonmal die Welt wie ein Vogel gesehen?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Dreadnought - 18.04.2013, 23:26

Hmm... Ich habe nur noch von meinem Rudel verstanden 'Träne des Nachthimmels' und 'Feuer der Sterne' dann riss die mentale Verbindung ab... ich schlich zu den Ponies der Umgebung... und lernte... Bei meiner Rückkehr griffen meine alten Gefährten mich an... der Geruch von den Ponies lag immernoch auf mir... aus lauter wut und verzweiflung passierte wieder etwas... in die enge getrieben in einer schlucht wollte ich nur noch entkommen... und plötzlich... Bewegte sich der Boden unter mir und hob mich aus der Tiefe nach oben... das ist meine Geschichte... und deine Pony?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 18.04.2013, 23:27

[John] ,,Nein hab ich noch nicht aber Meinetwegen''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 18.04.2013, 23:30

"Wohl keine so ereignisreiche. Ich war Lehrer in Canterlot, bis ich vor einigen Wochen meine Verwandten in Ponyville besuchen wollte. Damals traf ich zum ersten Mal auf Slenderman, bevor er vernichtet wurde.
Seitdem ist eine Menge passiert. Ich hatte mit Zombies, Changelingen und allerlei anderen Kreaturen zu kämpfen."


RE: Ein Leben nach dem Horror - Dreadnought - 18.04.2013, 23:32

Lehrer also... was hast du gelehrt? und viel wichtiger: wie nennt ma dich?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 18.04.2013, 23:34

"Man nennt mich Ger. Nur Ger bitte, mein Nachnahme ist weder erwähnenswert noch besonders hübsch. Und ich habe zwei Fächer unterrichtet: Geschichte Equestrias und Grundlagen der Magie. Allerdings nicht für Fohlen. Die richtigen, wissenschaftlichen Grundlagen der Magie."


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 23:36

(Ger bitte, dieses Profilbild ist ja schlimmer als das Gesicht unseres Klassen Opfers, mach das bitte weg...)

*lächelt* Ein ander mal, heute will ich dich noch so sehen wie du bist, die schönste Person die ich kenne Twilight happy *fällt ihm um den Hals* Ich kann mir nicht vorstellen ohne dich zu leben...


RE: Ein Leben nach dem Horror - Dreadnought - 18.04.2013, 23:38

Wissenschaftliche Magie. Ein interessantes Thema. Geschichte. Wenn man weiss wo man herkommt, weiss man wo man hin geht.
*Dread blickt in die ferne*
Ger? Bin ich nur eine magische Anomalie?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 18.04.2013, 23:39

(Muss ich? Ich habe mich in dieses wunderhübsche Gesicht verliebt.)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 18.04.2013, 23:39

[John] ,,Denkst du ich kann das....aber Gott sei Dank ist es noch nicht soweit Komm lass uns in die Villa gehen dort haben wir unsere Privatsphäre...'' (Smile Dog als PB ? BAMBAMBAMM)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 23:41

(ich hab nichts gegen smile.jpg aber, grrmpf das nimm doch gleich Jeff the Killer -.-' Das die Leute immer solche Sachen als Bilder nehmen müssen. Oder nimm doch Slender Man, gegen den hab ich nichts)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 18.04.2013, 23:42

"Eine Anomalie? Nein. Es gibt andere bekannte Wesen, deren Seelen oder Lebenskraft oder was auch immer an einen Gegenstand gebunden sind. Ich kenne sogar welche, die vollkopmmen körperlos sind. Aber eine Seltenheit durchaus. Du musst dir nur vor Augen führen, dass du nicht durch Magie entstanden bist. Kein Magier hat es bisher jemals geschafft, lebende fühlende Wesen hervorzubringen. Aber dein Geist wurde an diesen Kristall gebunden. Du musst schon vorher existiert haben."


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 23:42

*lächelt* Dem stimm ich zu *steigt aus dem Wasser*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 18.04.2013, 23:44

(Wie wärs mit der abgeschwächten Version?)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 18.04.2013, 23:46

(Ich muss Funkel rechtgeben das Gesicht bekommt man für ne Gute Woche nicht mehr aus dem Kopf O_o )


RE: Ein Leben nach dem Horror - Dreadnought - 18.04.2013, 23:47

Kristall klingt so... wissenschaftlich. Nennen wir es mein 'Körnchen Wahrheit'.
*Dread lächelt Ger an*
Danke...


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 18.04.2013, 23:47

(Könnwa gelten lassen, solange dieses Bild verschwindet)